Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau für einen Dreier zu finden?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser AGB-Schmonz ist schon unter normalen Umstände sinnfrei, aber am idiotischten ist es, wenn noch nicht mal was da ist, was irgendwer "unberechtigt nutzen" könnte.

Kein Bild, ein von einer anderen Seite generierter 08/15-Text - wenn ich eine grundsätzlich interessierte Bi-Frau wäre, würde ich mich tunlichst fernhalten von Paare, die nicht mal genug Kreativität haben, selbst zu sich ein paar Worte zu schreiben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb skyla1515:

Ich werde oft von Paaren angeschrieben, reizen tut es mich null. Ich will die erste Geige sein, auf der und mit der gespielt wird. Ich will seine ganze Aufmerksamkeit nur für mich .

tja Skyla

meine Aufmerksamkeit hast DU  !!!

 

:-) 

Geschrieben

Wau was für eine Resonanz, hatten wir nicht wirklich erwartet.

Ja bei Poppen.de sind wir erst kurz dabei, deswegen ist auch das Profil nicht so ganz fertig sind aber dabei auch Fotos zu machen, bedeutet aber nicht das wir nicht schon länger nach einer Frau suchen. Natürlich probieren wir es auch auf anderen weg eine kennenzulernen, z.b. über anzeigen auf Online Portalen usw. aber bis jetzt war die Resonanz gleich null und wenn was zurück kam dann wirklich nur von Männern die die Anzeige nicht verstanden haben oder schlich und einfach ignoriert haben was da steht.

Natürlich bin ich BI und ich möchte das mit meinem Freund zusammen ausleben. Er selbst ist Hetero und bleibt es auch, hoffe  ich ;).

Ich bin ganz sicher nicht hässlich und außer das die Frau zumindest zu meiner Größe und Figur passen sollte habe ich keine großen Anforderungen. Klar sollte das zwischenmenschliche passen ohne gegenseitige Sympathie geht da nichts aber das ist ja wohl selbstverständlich.

Geschrieben

Hm...mir stößt da gerade ein wenig der satz auf......er selbst ist hetero und bleibt es auch, hoffentlich....wie kann man das verstehen ?=

Geschrieben

Weil, wenn zwei dasselbe tun, es noch lange nicht das gleiche ist :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb darkmother:

Hm...mir stößt da gerade ein wenig der satz auf......er selbst ist hetero und bleibt es auch, hoffentlich....wie kann man das verstehen ?=

Hier gibt's ja so den einen oder anderen Thread wo behauptet wird, dass Männer im Alter gerne mal ein bisschen bi werden. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste... 😂

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hier gibt's ja so den einen oder anderen Thread wo behauptet wird, dass Männer im Alter gerne mal ein bisschen bi werden. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste... 😂

Wo steht denn das ?????:jumping: du meinst mit dem aelter werden nehmen sie dann auch zur Not mal einen Mann .wenn die Frauen sich mal wieder wie ....:gimp:. Anstellen .:clapping: na ja " Lieber den Spatz( Mann ) in der Hand ,wie die Taube (Frau) auf dem Dach ,oder in der Not Frist der Teufel Fliegen ...grins ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mung:

nee glaube mir dafür bin ich NICHT zu haben.

Warum? Weil das, was du dir selbst zugestehst, für deinen Partner nicht infrage käme?

Geschrieben

Okay,

@BicolourDen ersten Kommentar von heute habe ich, der weibliche Teil, geschrieben.

Den Satz

Zitieren

nee glaube mir dafür bin ich NICHT zu haben

hat er geschrieben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb avatar997:

Wo steht denn das ?????:jumping: du meinst mit dem aelter werden nehmen sie dann auch zur Not mal einen Mann .wenn die Frauen sich mal wieder wie ....:gimp:. Anstellen .:clapping: na ja " Lieber den Spatz( Mann ) in der Hand ,wie die Taube (Frau) auf dem Dach ,oder in der Not Frist der Teufel Fliegen ...grins ..

Ja, genau so wurde es hingestellt... TE war/ist bi... 😲

Geschrieben

Ganz einfach, ...weil es den meisten Frauen zu wenig ist, hatte vor Jahren mal nen Dreier....hat nicht mal den Einsatz wieder eingebracht....

Geschrieben

Was denn für einen Einsatz *neugierig frag*?

Nee, kann schon richtig Spaß machen. Wenn alle weitestgehend eifersuchtsfrei sind, es keine Auflagen gibt und eine gewisse Bereitschaft zur Hemmungslosigkeit da ist.

Dennoch werden es Paare hier immer schwer haben, eine solche Frau zu finden. Auch für Bi-Frauen ist es nur ein gelegentliches Sahnehäubchen, wenn es dann passt und sie mögen ansonsten Männer und davon gibt es hier reichlich.

Geschrieben

Da ich hetero bin, wäre MMF niemals eine Option für mich - und das wird auch immer so bleiben!

Und da ich nicht auf Männerschwänze stehe, sind Frauen die nach MMF suchen auch niemals eine Option für mich.

 

Auch ich habe schon einige Erfahrungen mit FFM gesammelt (auch in sehr jungen Jahrens schon) und muss wirklich sagen, dass es wunderbar klappen kann, wenn diese Bi - Frauen auch Singles sind.

Und da können sich auch wirklich ganz nette Freundschaften entwickeln, die nicht nur auf Sex bezogen sind.

Allerdings muss auch vieles andere passen, damit man viel Spaß miteinander haben kann...

Geschrieben

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer dritten Bi-Frau - eifersuchtsfrei und hemmungslos versteht sich von selbst!

Äh -  nach der Zweiten suche ich grad auch noch.... smiley_b64c57.gif

Geschrieben

ich bin zwar nicht bi und habe kein interesse an einem dreier, aber wenn ich paare sehe finde ich nie beide gut. daher würde ich selbst wenn ich sexuell anders veranlagt wäre, kein paar finden das mir zusagt.

vielleicht geht es ja manch anderen auch so.

Geschrieben

Mich irritiert an den TE's  die ja eine Frau für die Frau suchen, als Vorlieben auf "Blasen" stehen.

Also wird wohl doch eher eine Frau für "Ihn" gesucht?

Geschrieben

Wir suchen auch schon länger eine Frau für mich und meinen Mann 

wir geben aber die Hoffnung nicht auf irgendwann wird sich mein Wunsch schon erfüllen 

Geschrieben

Weil den meisten Frauen oft ihre Gefühle im Weg stehen um Lust und Geilheit auszuleben! Selbst im Rahmen einer Affaire ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis gross.....wenn Frau dann sieht wie sich ihr Affairenmann genussvoll um die andere Dame kümmert.......meine Erfahrung jedenfalls.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zuckerschnute6:

Wir suchen auch schon länger eine Frau für mich und meinen Mann 

wir geben aber die Hoffnung nicht auf irgendwann wird sich mein Wunsch schon erfüllen 

Warum sollte es den euch besser gehen als mir? ???

Man probiert es mit einem ganzen Roman und endet mit einem Einzeiler. 

Seriöse,  gepflege,  sympathische und ehrlich Frauen sind sehr selten,  oder vergeben und  auch die interessanten Frauen   kann man ohne Mitgliedschaft nicht anschreiben und ihr Briefkasten quillt über🙄. Trotzdem  glaube  man fest daran,  die Nadel im Heuhaufen noch zu finden 🤗

Viel Erfolg noch !

Es gibt keinen zufälligen Erfolg und er erfordert viel Arbeit , Zeit und genau die Zeit habe ich nicht. .....

Es existiert noch ein reales Leben und der Sex wird durch die Arbeit ersetzte. .

Wow,  ist das ein schöner Sex und die Merkel  freut sich. .

Ich wollte damit nur sagen das einige User schön Daheim vor dem Pc sitzen  und den Frauen passende  Nachrichten  versenden können. .Die Nachrichten werden genau für diese Person zusammen gesetzt  und dann passt es doch und das eigenen Verlangen kann ich ihr doch sagen,  wenn ich bereits die Hose offen habe. ..🤗🤗

Vielleicht sollte man falsche,  oder Fotos von 1988 versenden und es funktioniert 🙄

L.G.

Geschrieben

Weil die wahrscheinlich selber nicht wissen was sie wollen. Alle schreiben hier sie suchen nach Sex aber als Mann wird man hier nicht finden was man sucht die Frauen antworten ein einfach nicht. Weil sie alle versandt worden sind von den unanständigen Männer. Da hat man es als anständiger Mann total schwer

Geschrieben

diese Verallgemeinerungen wiederholen sich immer wieder @Philippsylt

FFM ist für mich nix, interessiert mich nicht im geringsten, hier bin ich total eigennützig, wenn schon Sexdate, dann mit dem größtmöglichen Nutzen für mich ;), wenn schon Dreier dann kommt nur MMF für mich in Frage, mit mir im Mittelpunkt sozusagen,

damit ich nicht untervögelt nach Hause gehe ;)

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 09:28, schrieb XORDOGX:

Ich finde euch klasse! :clapping:  ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.

Ein aussagekräftiges profil mit bildern von euch beiden, würden die chancen garantiert steigern.

cooles Tshirt

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lustaufsex863:

[...]damit ich nicht untervögelt nach Hause gehe ;)

Das muss nun wirklich nicht sein!   :P      :poppen:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustaufsex863:

diese Verallgemeinerungen wiederholen sich immer wieder @Philippsylt

FFM ist für mich nix, interessiert mich nicht im geringsten, hier bin ich total eigennützig, wenn schon Sexdate, dann mit dem größtmöglichen Nutzen für mich ;), wenn schon Dreier dann kommt nur MMF für mich in Frage, mit mir im Mittelpunkt sozusagen,

damit ich nicht untervögelt nach Hause gehe ;)

Auch gut hab ich persönlich aber noch nie gemacht denn bisher haben die Frauen gesagt das ich Ihnen gereicht hab . 😂

×
×
  • Neu erstellen...