Jump to content

Wer schreibt an ?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau das nicht will, sorgt sie dafür das es aufhört.
Ganz einfache Sache...



Stimmt, das Profil existiert nicht mehr


Geschrieben

Habe ich vorhin in einem Männerprofil entdeckt

Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: x / 112896
versendet: x / 124976

Der Mann sucht eine Frau und wird vermutlich nur Frauen anschreiben.
Wenn hier die Nachrichtenanzahl nicht irrtümlich mit dem Produkt der Schwanzmasse potenziert wurde, müssen wohl doch einige Frauen antworten.


Geschrieben

muss hier nicht rumnölen und männer mit kuhfladen vergleichen oder sie als fakes bezeichnen. meine güte ist diese ewige abwertung von frauen, die sich angeblich wie " diven " benehmen, öde.



Huch, da hat aber jemand sehr sensible Zehen und vielleicht sogar passendes Schuhwerk gefunden, oder warum drückt es so?

Zur Aufklärung, ja ich bin ironisch, sarkastisch zuweilen zynisch.
Muss niemandem gefallen, ich schreibe aber auch nicht zielorientiert und mache mich auch mit keiner Person oder Sache gemein. Für einen Foristen der durchaus sehr schlagkräftig sein ist Deine "Sensibilität" bemerkenswert.
Aber es soll ja auch Boxer geben, die besser austeilen als einstecken können.
Auf meine Person bezogen, ich nöle nicht, bezeichne niemanden als Fake, werte auch Frauen nicht generell ab. Aber bin durchaus fähig Zustände korrekt zu beschreiben und Dinge beim Namen zu nennen.
Und eine Vielzahl (nicht alle) Frauen benehmen sich hier durchaus Divenhaft und oft sogar Männern gegenüber hochgradig unverschämt. Peinlich genug, dass viele meiner Geschlechtsgenossen dieses Spiel mitspielen.
Ich bin eben anders, muss mich aber auch nicht feilbieten und unter Wert verkaufen. Miesgelaunt bin ich übrigens nie.

langsam aber sicher hab ich kaum noch lust, in diesem forum mitzulesen...



Zwingt Dich keiner.

Ich weiß nicht warum sich dieses Gerücht, Frauen würden soooo viele Nachrichten bekommen, so lange schon hält.



Weil diverse Frauen dies durchgängig in ihren Profilen postulieren.
Jene Männer die dann nicht durch den Filter kommen oder keine Antwort erhalten glauben dies, statt sich bewußt zu machen, dass nur eine absolute Minderheit der registrierten Profile tatsächlich aktiv auf der Suche ist.
Oft genug dienen Profile allein dem eigenen Kopfkino oder anderweitigem Zeitvertreib.


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte eine Frau angeschrieben und keine Antwort erhalten.

Selber wurde ich schon sehr direkt und nett von einer Frau angeschrieben und habe natürlich geantwortet.
Gehört ja zum Anstand den man von zu Hause mitbekommen hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte seid so nett und fangt nicht an, Euch über irgendwelche Interpretationen und evt. nicht richtig verstandene Inhalte zu streiten.

Danke.

LG Topi, Forenteam[/tr]


Geschrieben

also trag ich mal was zum Thema bei

ich hab durchaus schon Männer angeschrieben,
warum auch nicht

leider reagiert der ein oder andere
nicht so, wie ich es mir wünschen würde,
manch einer denkt wohl, wenn man ihn anschreibt,
dann wolle man auch auf jeden Fall sofort mit ihm in die Kiste,

aber....wie überall gibts auch da natürlich unterschiedlich Reaktionen, und auch angenehme natürlich


Geschrieben

...manch einer denkt wohl, wenn man ihn anschreibt,
dann wolle man auch auf jeden Fall sofort mit ihm in die Kiste,
...



Dummerweise denken das auch die Frauen, wenn man(n) sie anschreibt, aber zum Glück nicht alle


Geschrieben

Anscheinend kann man die Seite wirklich nur als Suchplattform für Kontakte nutzen, ein erwachsener und niveauvoller Austausch ist leider nicht möglich.


Da muss ich aber widersprechen. Der findet sogar durch Forenkontakte statt. Da schreibt auch mal eine Frau an! Spielt sich dann aber im nichtöffentlichen Bereich ab, um dem...

...Spinnen sitzen hier im Netz, okkupieren das Forum als persönliches Eigentum, mobben, agitieren, intrigieren fröhlich vor sich hin, mit wechselnden Koalitionen.

... zu entgehen

Bei der Datesuche ist es aber leider wirklich so, dass die meisten Frauen, so sie denn überhaupt suchen , sich mit dem begnügen, was im Postfach auftaucht. Ist eben bequemer, niveauvolle Anschreiben zu fordern als sich selbst mal das Hirn zu verrenken und dafür evtl. ein das gebauchpinselte Selbstbewusstsein kränkendes "Nein Danke" zu kassieren.


Geschrieben

Bei der Datesuche ist es aber leider wirklich so, dass die meisten Frauen, so sie denn überhaupt suchen , sich mit dem begnügen, was im Postfach auftaucht. Ist eben bequemer, niveauvolle Anschreiben zu fordern als sich selbst mal das Hirn zu verrenken und dafür evtl. ein das gebauchpinselte Selbstbewusstsein kränkendes "Nein Danke" zu kassieren.



This! Besser kann man es ja gar nicht aufschreiben.

Heute auch so ein Profil entdeckt, in dem sinngemäß stand, dass die Dame keine Zweizeiler wünscht, jedoch im Profil selbst keinerlei angaben zu sich und ihrer Person / Charakter macht.

Schade eigentlich, dass diese kulturellen Regeln a la "Mann spricht Frau an" noch so sehr internalisiert sind. Dabei sind wir bei poppen.de und man könnte meinen, dass hier eben diese Regeln in anderer Form gestaltet werden.

Nun denn, man schaut halt weiter.


×
×
  • Neu erstellen...