Jump to content

Wer schreibt an ?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fakt ist doch eins. Wenn dann schreiben hier die Männer an. Frauen sicherlich auch, aber das ist doch im Verhältnis gesehen sehr gering.


Geschrieben

Fakt ist doch eins. Wenn dann schreiben hier die Männer an.




Villt haben die Frauen einfach keine Zeit mehr bis sie alle Nachrichten durch gelesen haben und geantwortet haben. Der Tag ist eben auch begrenzt und am nächsten nimmt das disaster wieder seinen Lauf


Geschrieben

Warum sollte Frau auch anschreiben ? Die vielen mails die sie jeden Tag bekommen, können und wollen sie meist sowieso nicht lesen. Die meisten werden ungelesen gelöscht. Sicher bestimmt nicht die ideale Methode wenn man wirklich sucht, aber wo ist Logik bei Frauen ??


Geschrieben

da Männer nicht gut in lesen + verstehen sind, muss frau das Anschreiben selbst in die Hand nehmen


Geschrieben




@Epona..

An was gefallen?

An einem Bild wo man kaum was erkennt oder den kopierten Text aus anderen Profilen im Profil?



Zuerst einmal muss mir sein Profil gefallen.Steht da ein 0/8/15 Text drinnen oder hat er sich wirklich Gedanken gemacht ? Das kann Frau recht schnell herausfinden.
Hat er seine Schwanzgröße angegeben, isser bei mir schon durch...

Auch das Foto ist nicht unwichtig, klar. Ich mag keine Unterhosenfotos oder Arschfotos...oder sowas.
Ein Auge / die Augen, Hände etc finde ich interessanter.

Wenn mir dann noch das was er mir zurückschreibt gefällt, dann gefällt er mir

Schreiben mich Männer mit : " Hi "
" na du, was machst du "

oder sowas in der Richtung an, reagiere ich gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Selber schreibe ich niemanden mehr an, da ich hier nicht mehr suche.

Übers Forum kann man schon etwas Aufmerksamkeit erregen und ebenso im Chat.

Das führt schon zu weiblichen Reaktionen, in Form von Nachrichteneingängen.

Allerdings auch nur, wenn man in der Lage ist, schlagfertig und interessant zu schreiben. Die Reaktionen merkt man schnell an den Profilbesuchen.

Wenn jemand wirklich ein Date haben möchte, dann kann ich nur dringend empfehlen einen mit vernünftigen Frauen besetzten Chat aufzusuchen und dann auch die jeweiligen Forentreffen zu besuchen. Man hat das ganz schnell heraus, wo und zu welchen Zeiten etwas los ist.

Kontakte ergeben sich, wenn man ein vernünftiges Auftreten hat und die Zähne wirklich auseinanderbekommt. Frauen sind enorm kommunikativ. Ist man in der Lage, diesen Nerv zu treffen, werden sie auch neugierig und wollen wissen, wer hinter dem Nick steckt. Handynummern werden getauscht und schon ist man bei Whats App. Stellt man sich nicht doof an und ist nicht der Sohn von Frankenstein und Alice Schwarzer, dann wird das in der Regel auch was.

In den Chats gibt es vier gruppen von Männern:

Die Schweiger! (Erfolgsaussichten gehen wohl gen Null)
Die Unausstehlichen! (Erfolgsaussichten, dito)
Die den Frauen in den Arschkriecher (Erfolgsaussichten? Naja!)
Die mit den Frauen spielen und auf Augenhöhe begegnen. (Erfolgsaussichten? Ratet mal! Man muss es aber auch können.)

Wir haben auf den Treffen immer mal wieder Experten, die stumm ankommen, geifernd glotzen, kein Wort herausbekommen und enttäuscht wieder abreisen.

Wer nur auf dem Computer rumdödeln kann und live ne Niete ist, wird zu 100 % leer ausgehen.


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

Mir ist es auch schon passiert, dass ich nicht durch den Filter gekommen bin



Jou ist mir auch schon mal passiert....

und ich habe keinen Jammerfred aufgemacht, nur herzhaft gelacht....


Geschrieben

....Kontakte ergeben sich, wenn man ein vernünftiges Auftreten hat und die Zähne wirklich auseinanderbekommt. Frauen sind enorm kommunikativ. Ist man in der Lage, diesen Nerv zu treffen, werden sie auch neugierig und wollen wissen, wer hinter dem Nick steckt. Handynummern werden getauscht und schon ist man bei Whats App. Stellt man sich nicht doof an und ist nicht der Sohn von Frankenstein und Alice Schwarzer, dann wird das in der Regel auch was...



Stimmt, einfach hier so verhalten wie man es auch im realen Leben macht....

Ok.... Wenn man da denn ein Miesepeter ist, wird das auch nichts....


.


Geschrieben

Hat er seine Schwanzgröße angegeben, isser bei mir schon durch...




Ha - wusste das Du das schreibst find ich gut




@secret..


Sehe ich genau so.
Durch die Beiträge im Forum kommen Nachrichten von Frauen, also muss ich wohl doch nicht anschreiben


Geschrieben

ich schreibe alle an ...



Nun wird hier auch noch gedroht....




.


Geschrieben

Nun wird hier auch noch gedroht....


.




.....geil


Geschrieben

Mir ist es auch schon passiert, dass ich nicht durch den Filter gekommen bin



Stimmt....auch davon geht die Welt nicht unter


Geschrieben

Nun wird hier auch noch gedroht....




.


drohe nie ,nur du interessiert mich nicht lol


Geschrieben

....nur du interessiert mich nicht lol



Kann ich gut mit leben....


.


Geschrieben

Mit anschreiben ist es noch nicht getan, das machen viele Männer.
Mann muss auch was zu sagen haben.
Beiträge hier im Forum schrecken auch ab


Geschrieben

die einen schreiben aber der größte teil antwortet nicht & die anderen schreiben zuwenig bis gar nicht u die herren können gar nicht auf irgendwas antworten
gut gemacht weiter so,neuer thread: kommt überhaupt noch jemand ausser im forum in kontakt?...nein!


Geschrieben (bearbeitet)

...kommt überhaupt noch jemand ausser im forum in kontakt?...nein!

Ausnahmen bestätigen die Regel ...


bearbeitet von H-Kennzeichen
Schlechtschreibung ...
Geschrieben

Ich .... ich wurde heute von einer Frau angeschrieben!
Was soll ichn jetz mache?


Geschrieben

Und danach gleich auf Igno!!!!

Frechheit so etwas von den Frauen hier!!!!




.


Geschrieben

Und danach gleich auf Igno!!!!


.




Stimmt - hatte ich noch vergessen

Danke ricaner..

Wenn dann das volle Programm


Geschrieben

Beste so ja keine Einzeiler bitte xD


Jaaaaa naaklar du willst gleich ne ganze Story xD

Ich kenn dich nicht mal was stellst dir da bitte vor.

Sooo viele haben dermaßen ein Schaden bilden sich irgendwelche fiktiven Welten aus weil im Alltag scheinbar da nicht so viel geht
Muss man online Ego polieren


×
×
  • Neu erstellen...