Jump to content
fack136

Wer schreibt an ?

Empfohlener Beitrag

fack136
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer hier wen so anschreibt, ist das reine Männer Sache oder schreibt ihr Mädels auch mal.


Geschrieben

Reine Männersache ist es sicher nicht, aber wohl zu 90%.
Dafür gibts dann von den angeschriebenen auch zu 90% absagen, sofern es überhaupt ein Echo gibt. Da ist es auch egal, ob Mann Frau anschreibt oder Mann Mann...


Geschrieben

Also hier schreiben eigentlich nur die Kerle die Ladies an. Aber die antworten nicht.

Du kannst aber natürlich trotzdem schreiben!

Obwohl ... machs lieber nicht. Bringt nichts; sind eh alles Fakes ...

Wenn du ganz viel Glück hast, bekommst du mal einen "NDB" ...

Hier im Forum gibt es ein paar korrespondierende Beiträge dazu ...


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich....wenn mir von denen, die mich anzwinkern....einer interessant erscheint


Also hier schreiben eigentlich nur die Kerle die Ladies an. Aber die antworten nicht.

)


Stimmt nicht


Geschrieben

kann ich nur bestätigen die meisten frauen (wenns denn überhaupt wirklich welche sind) lesen zwar aber mit dem schreiben klappts dann wohl eher nicht ^^


Geschrieben

Also hier schreiben eigentlich nur die Kerle die Ladies an.


Stimmt nicht . Wenn du es nicht weist dann behalte denn
Kommentar für dich.
Mich haben 3 Frauen angeschrieben. Sie tun es wenn
Du interessant bist.


Virginia_JC4L
Geschrieben

Habe durchaus auch schon welche angeschrieben


Epona302
Geschrieben

Ich schreibe auch dann und wann die Männer an, ( wenn sie mir gefallen )


Geschrieben

Stimmt nicht . Wenn du es nicht weist dann behalte denn
Kommentar für dich.
Du interessant bist.



Du hast meine volle Zustimmung.


Geschrieben

Also ich schreibe nie an. Bei mir gibts ja auch nichts anzuschreiben weil ich ja gar keine Gastronomie führe. Aber selbst wenn. Anschreiben würde es bei mir garantiert nicht geben!!!!!
Keene kohle keen Pils.


Geschrieben

Stimmt nicht . Wenn du es nicht weist dann behalte denn
Kommentar für dich.
Mich haben 3 Frauen angeschrieben. Sie tun es wenn
Du interessant bist.



Okay mag ja sein, aber wie viele Frauen hast DU so über die Zeit hinweg mit dem einen oder anderen Obelixprofil angeschrieben?
Das dürfte die Quote wohl doch wieder ein klein wenig senken, oder?


Geschrieben

Ich schreibe auch mitunter direkt an. Mir ist es auch schon passiert, dass ich nicht durch den Filter gekommen bin


Geschrieben

Oh je ....


Geschrieben

Okay mag ja sein, aber wie viele Frauen DU so über die Zeit hinweg mit dem einen oder anderen Obelixprofil angeschrieben?


Es geht nicht darum wie viele Frauen ich angschrieben habe.
Sondern um seine meine Meinung , dass Frauen keinen
Mann anschreiben. Und das ist schlicht falsch.
Wie du das von denn Frauen lesen kannst.


Geschrieben

Bin zwar noch nicht so lange hier dabei aber meine erfahrung ist die meisten frauen schreiben nicht zurück oder man bekommt so eine automatisierte rückantwort von poppen.de wo drin steht das sie die mail gelesen hat aber den nein danke button gedrückt hat.finde das sehr armselig man gibt sich mühe die frau anzuschreiben aber mann ist es noch nicht mal wert eine persönliche antwort zu bekommen.mach du das mal als Mann.dann heisst es gleich wieder mehr ist ein asso.


Geschrieben

Es geht nicht darum wie viele Frauen ich angschrieben habe.
Sondern um seine meine Meinung , dass Frauen keinen
Mann anschreiben. Und das ist schlicht falsch.
Wie du das von denn Frauen lesen kannst.




Absolut richtig! Da gebe ich dir auch Recht.
Das sollte ja auch nicht das Thema sein, sondern der vermeintliche Eindruck man würde pausenlos aktiv angeschrieben werden. Ich denke bei Moodys Beitrag war ein wenig Ironie im Spiel, zugleich werden ja auch wohl die wenigsten männlichen User behaupten können unter EFM-Dauerfeuer zu stehen. Dass hin und wieder mal eine Mail reinflattert? Aber ja.


Geschrieben

Ich denke bei Moodys Beitrag war ein wenig Ironie im Spiel



Puh - Danke!!!


Geschrieben

Puh - Danke!!!


Ein kleiner Seitenhieb hast du trotzdem
Verdient.


mieh001
Geschrieben

Moody ich schreib nie an ganz ehrlich



[SIZE="1"][/SIZE]


H-Kennzeichen
Geschrieben

So 1-2 mal im Jahr passiert doch mal ein kleines Poppen - Wunder im Postfach


Geschrieben

ja ist schon 2,3 mal passiert.


search39
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer hier wen so anschreibt, ist das reine Männer Sache oder schreibt ihr Mädels auch mal.




Zu 90% wirst du lesen, die Männer schreiben an...


Geschrieben

Witzig wenn man liest man wurde 1-2,mal oder 3 mal angeschrieben
Wenn das einer Frau passieren würde dann würde sie sich abmelden.

Ich schreibe keine Frauen mehr an. Keine neuen so muss ich es ausdrücken.
Mir reichen die , die mich anschreiben oder mal Kontakt da ist oder war.




@Epona..

An was gefallen?

An einem Bild wo man kaum was erkennt oder den kopierten Text aus anderen Profilen im Profil?


oh_umberto
Geschrieben

ist es nicht egal wer zuerst schreibt?
was ändert es?

das ist wie im leben. entweder nutzt du die chance oder sie ist vergangenheit


DieSpätzünder
Geschrieben

Um das Ganze mal aufzufrischen.
Auch Paare blitzen ab, durch drücken der nein Danke Taste.


×