Jump to content

Erfahrungen mit Prostata-Dildo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Habe mir zuletzt einen schönen Prostata-Massage-Dildo zugelegt, der meinen Orgasmus wahnsinnig verstärkt!
Nun habe ich gelesen, dass es auch ohne Abspritzen ein Mehrfachorgasmus möglich ist, wer hat hier Erfahrungen, wie kann ich mir noch mehr Lust verschaffen? Was wäre ggf. noch zu beachten, kann/soll man ihn auch beim Sex tragen?
Danke und liebe Grüße an alle Popper!


Geschrieben

Versuch es mal mit einem Dildo mit ner dicken Eichel die deutlich dicker als der Schaft ist


Geschrieben

also bei mir ist es eh immer so wenn ich mit meinen Analdildo meine Prostata verwöhne ist alles viel Intensiverer beim abspritzen und auch mehr als normal ...brauche dann immer 2 Tage Erholung eh ich wieder abspritzen kann.


student420ac
Geschrieben

Ein Buttplug ist super beim Sex


Geschrieben

Hallo und danke für die Tipps! ;-) also bei meinem Dildo ist die Eichel schon etwas dicker und er ist auch wunderbar gekrümmt, bzw. angepasst. Der Orgasmus ist auch verstärkt nur habe ich gelesen,dass man(n) den Orgasmus auch anders,d.h.mehrfach erleben kann, wer hat das schon mal erlebt?
Vielleicht kann mir auch eine Frau aus meiner Nähe mal behilflich sein? ;-)


×