Jump to content
safersex

Abspritzen bei frauen

Empfohlener Beitrag

safersex
Geschrieben

wir wollten mal wissen wieviele frauen es gibt die schonmal abgespritz haben.
durch welche stellung mit oder ohne hilfsmittel.ob der partner es geschaft hat oder ihr euch es wünscht das er es mal schaft


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wollte mich mal melden zum Thema abspritzen bei Frauen...mein Freund hat es bei mir mal geschafft das ich abspritze indem er seine ganze Hand in meiner Muschi drin hatte...war ein geiles gefühl....


safersex
Geschrieben

schön die erste frau und
seit dem nicht mehr ?


Nassesie45
Geschrieben

Auf keinen Fall möchte ich, dass es unglaubwürdig oder angeberisch klingt, denn ich spritze fast jedes Mal ab. In fast jeder Stellung und egal, was mein Partner mit mir macht.
Aber am geilsten ist es beim lecken und wichsen!
Ganz ehrlich.
Manchmal ist es schon peinlich, aber ich kann doch nichts dafür!


  • Gefällt mir 2
safersex
Geschrieben

ach das macht doch nichts

viele kennen das nicht deswegen fragen wir ja


Geschrieben

doch hin und wieder auch aber nicht so oft ....ist mir auch manchmal peinlich ....aber was solls


safersex
Geschrieben

genau das meinen wir die frauen die es können schämen sich warum spritz ihm doch auch mal in den mund und lass es schlucken.

alles nur ein gerechter ausgleich oder


  • Gefällt mir 1
Nassesie45
Geschrieben

Es ist einfach geil, jedes mal sooooo zu kommen. Und wer mich kennt, dem könnte ich nie was vorspielen, was ich aber auch nie mache. Denn ich komme eben auch seeeehr gerne.


  • Gefällt mir 1
safersex
Geschrieben

und schluckt dein süßer auch mal


Nassesie45
Geschrieben

Oh ja, soviel er kann! Und er kann!!!!
Ich habe auch noch nicht erlebt, dass einem Mann nicht gefallen hat, dass ich so spritze und auslaufe. Es war bisher immer positiv und ich hoffe, dass es so bleibt.
Aber wenn man sich in fremden Betten tummelt, z.B. Hotel, kann es peinlich werden, wenn man selbst nicht vorsorgt.

Schade eigentlich!


safersex
Geschrieben

ja das kennen wir darum haben wir immer ein wasserundurchlässiges spannbetttuch dabei es saugt alles auf kommt aber nicht auf die unterlage was immer es auch ist.wenn wir auf trebe sind ob bei freunden zu besuch oder halt woanders hatten auch schon lacklacken aber darauf auch noch schlafen ist nicht gerade toll. zu heiß


Nassesie45
Geschrieben

Ja, es gibt ja die verschiedensten Möglichkeiten. Zu Hause habe ich eine große Wachstuchdecke, die total ihren Zweck erfüllt. Sie ist zwar etwas fest, aber sie gibt mir doch auch die Sicherheit, dass nichts "daneben" geht!


Geschrieben

Ich war mal mit einer Frau zugange, die abgespritzt hat. Sie saß dabei auf einem Bürostuhl und ich kniete vor ihr. Als es ihr kam, tropfte sie wirklich wie ein Kieslaster. War echt geil, diese Erfahrung!


Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr zwei,
abspritzen bereitet mir rein gar kein problem und ihn macht es total scharf, wenn ich ihn anspritze. das einzig bedauerliche anschließend ist, dass man dann beim kuscheln im feuchten liegt...*fg*

am besten geht es, wenn ich total entspannt bin...traue mir auch zu, es einer anderen frau beizubringen...


bearbeitet von SexyDuoBerlin
hatte noch was vergessen...
skym18
Geschrieben

Ich würde gerne mal ne Frau kommen sehen. Also so richtig. Alle bisherigen Erfahrungen waren eher schwach auf diesem Gebiet, obwohl ich schon einige heftige Orgasmen erlebt habe...


Geschrieben

Das Thema interessiert mich auch sehr. Mir hat mal ein Frauenarzt gesagt, daß theoretisch jede Frau mehr oder weniger stark abspritzen kann.

Es sei wohl eine Sache der Übung. Was ich wie üben muß, hat er leider nicht gesagt.

Nun, ich übe mit meinem Liebhaber fleißig alle möglichen Dinge und habe auch absolut befriedigende Orgasmen, bin sehr feucht, aber sonst passiert nichts.

Ich würde wirklich gerne mehr darüber erfahren.


Geschrieben

Eine Sache der Übung.. hm... Wenn ich es mir alleine mit einem dildo mache spritze ich jedes Mal, aber bei einem Mann,.. Das kam nur einmal vor.. Hoffentlich liegts an den Männern


Geschrieben

Frauen und abspritzen...?
komisch noch nie erlebt...oder gehört...oder gesehen...
wie geht denn das?


Geschrieben

Nein, bei mir passiert auch nichts, wenn ich es mir alleine mache. Mein Orgasmus ist sehr stark,aber es gelingt mir nicht mich zu konzentrieren oder etwas anzuspannen.

Ich weiß ja auch gar nicht, auf was ich mich konzentrieren soll.


Geschrieben



Ich weiß ja auch gar nicht, auf was ich mich konzentrieren soll.




Am besten auf garnichts.. mit einem Dildo mit klit-vib gehts am besten, einfach entspannen und treiben lassen


Geschrieben

ich würde gerne mal eine frau mit der zunge dazu bringen abzuspritzen und ihr dann alles aufzulecken und zu schlucken. bei den meisten frauen schmeckt die muschi lecker, meist sogar leicht süsslich. an was liegt das ?

Gruß
Roland


Geschrieben

Danke dir, ich habe nur einen normalen Vibrator und einen Dildo. Vielleicht werde ich dann doch demnächst mal die einschlägigen Läden nach weiteren "Spielzeugen" abgrasen.

Ich bin schon entspannt, sonst hätte ich keinen Orgasmus. Das habe ich falsch ausgedrückt.

Ich stelle mir nur vor, daß das Empfinden beim Abspritzen noch sehr viel intensiver sein muß und dieses Gefühl hätte ich einfach gerne. Aber vielleicht ist es ja gar nicht so, wie ich es mir vorstelle.


Halbmond
Geschrieben

wir wollten mal wissen wieviele frauen es gibt die schonmal abgespritz haben.
durch welche stellung mit oder ohne hilfsmittel.ob der partner es geschaft hat oder ihr euch es wünscht das er es mal schaft




Füher war ich mir immer unschlüssig, was man zu dieser Thematik sagensoll, als Mann ist es ohnehin schwer genug mitzubekommen, was passiert wenn's passiert! Wie will man die unterschiedlichen Orgasmen einer Frau definieren oder beschreiben? Unmöglich, da jeweils einzigartig!
Genauso unterschiedlich ist das auch mit dem feucht werden - mal mehr und mal weniger - und manchmal wird's richtig nass! Insbesondere Vibratoren empfehlen sich (auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen) und haben fatale Auswirkungen zur Folge! Und solang man das Handtuch nicht vergisst kann man dabei auch wirklich entspannen und geniessen! Wünsch ich jedem... viel Erfolg!


×