Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde es mal sehr interessieren wie die frauen hier zum thema blasen stehen.
wenn ich mich mit meinen freundinnen darüber unterhalte stelle ich fest , dass einige es niemals machen würden und eine große abneigung dagegen haben , andere sogar gerne schlucken.
wie sieht das bei euch aus?


Geschrieben

öööhhhmmm ja....nette frage.

alles kommt mir nun nicht in den mund, aber wenn ich den typen mal lecker find, dann mach ich das ..... aber ohne schlucken.


Geschrieben

Also mir ist bisher erst eine Frau untergekommen die "Ihn" nie aber auch nie mit Hand oder Mund berührt hat.

Ehrlicherweise muss ich sagen das das für mich nach ein paar Monaten der Haupttrennungsgrund war. Die perspektive ein ganzes Leben lang drauf zu verzichten war mir wirklich zu extrem. Zumal sie selber aufs lecken nahezu bestand. Und das trotz mangelnder Haarpflege.

Aber ansonsten muss ich sagen. Waren alle Damen imme rmit eifer bei der Sache. Ich hatte eigentlich immer das gefühl das die Masse der Frauen gerne bläst. Bei Nachfragen ergab sich meistens das sie es sehr geniessen den Mann so in der Hand (Mund) zu haben. Es verleiht wohl ein gewisses Machtgefühl.

Würde mich auch interessieren wie die Meinungen und Erfahrungen hier so sind.


flatliner10
Geschrieben

Also mir ist bisher erst eine Frau untergekommen die "Ihn" nie aber auch nie mit Hand oder Mund berührt hat.


Dann hab' ich bis jetzt wohl immer ins Klo gegriffen, hatte erst eine Die's gemacht hat

MFG Flatliner10


Geschrieben

Wäscht du dich?

Nee im Ernst. Das ist ja ne bittere Quote.


Geschrieben

Hmm denke eher du hattest da eine sehr gute Quote..... kenn das leider ähnlich .... die meisten die ich seriös kennengelernt habe ( nicht als ONS ) haben sich da doch sehr geziert.... lecken quasi Pflicht blasen .... na ja wenns sein muß aber eher selten .... dabei kommen definitiv nein... selbst mit Kondom angeblich zu unangenehm ..
.. :boese024: ... bei abendlichen Bekanntschafte ist das weniger ein Problem..... hmm scheint vielleicht daran zu liegen wie verkrampft viele in ner Beziehung mit Sex umgehen . Hab da immer das Gefühl, daß der kleine schmutzige Gedanke dabei vielleicht deshalb bei ONS genossen werden kann, weil man den anderen danach nicht mehr sieht und daher bekommt soetwas der feste Partner nicht ?????
Der Rekord war eine Ex Freundin, die meinte AS und BJ bis zum Schluß sind drin ....... nach der Heirat vorher keine Chance !!!!!!! Ne is klar .... :boese024:
Hmmm aber vielleicht such ich mir ja auch einfach immer die falschen Beziehungen und richtigen ONS aus


Geschrieben

Hey hey, LD.... das seh ich ja beinahe schon als persönlichen Affront ts ts ts....wir sind doch nicht alle so schlimm.... ich dachte ich hätte dich vom Gegenteil überzeugen können ?
die letzte Aussage ist natürlich hart lol...... und ja ist sicher möglich das man sich etwas mehr gehen läßt bei nem ONS.... allerdings sollte man sich sicher Gedanken machen ob man dann überhaupt zusammen passt, wenn man derlei Porbleme auch nach der Kennenlernphase in einer Beziehung hat .... Denke gemeinsame Vorlieben und ein Geben und Nehmen beim Sex sind das A und O wenn man nicht gerade ein SM Fan ist *grins*
Also Schlucken ist auch nicht gerade meins.... auch nicht bei meinem Partner, aber dafür gibts ja Tütchen.....


Geschrieben

Tut mir leid aber ich kann mir schlecht vorstellen das ich da eine besonders gute Quote hab. Und auch wenn es hart klingt aber nach dem eine Fall gilt für mich für die Zukunft:

Wenn sie "ihn" mit Hand und Mund nicht berühren will kann sie gehen.

Ich verlange ja nicht das sie schluckt oder es unbedingt bis zum Schluss macht oder das es bei jeder Nummer bei sein muss aber ganz ohne never ever again.

Schlechter Sex ist Lebenszeitverschwendung.


Geschrieben

seltsam.. ich bin da ganz anders veranlagt. hab ich ne feste beziehung, dann ist da natürlich alles mit drin.. blasen schlucken und so weiter.. gehört einfach dazu. bei nem ons.. wird sicherlich die hand auch mal genutzt und geblasen, aber nur bis zu einem bestimmten punkt und schlucken wäre da nie und nimmer drin


Geschrieben

unter den frauen mit denen ich eine beziehung hatte, war bis jetzt nur eine dabei die das schlucken nicht mochte !!
bei ons ist aber ihre "handarbeit" für mich okee...


Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen bis auf ein paar ausnahmen. Aber der grösste teil der frauen die ich kennengelernt habe konnten und wollten auch blasen. Ich sehe das auch so SEX ist geben und nehmen. :zen022:


Ralf2808
Geschrieben

Hmmmmmmmmmmm dachte eigentlich immer das es keine Frauen gibt die nicht blasen !!!
Aber nun bin ich ja eines besseren hier belehrt worden !!!
Also bis jetzt hatte ich keine Schnecke die nicht blasen wollte, eher umgekehrt die waren alle gierig danach zu blasen und geleckt zu werden !!!
Und wenn ich ehrlich bin ohne blasen und lecken wer der Sex auch sch..... gewesen
denn das ist für mich eigentlich ein musss was zum Sex dazugehört !!!


NoComment
Geschrieben

Sex ohne blasen das wäre ja wie Schnitzel ohne Pommes - irgendwie gehört das doch zusammen, natürlich muß es nicht immer bis zum Ende sein aber ich hab noch keine davon abgehalten, allerdings die Frauen die es nicht mögen aber selber aufs lecken nicht verzichten wollen sollte man dann auch auf Entzug setzen, vor allem wenn es bei der Haarpflege mangelt wie hier schon beschrieben worden ist, dann sehen sie mal wie das ist


sunerl
Geschrieben

Hallo Zusammen,

also ich finde auch das blasen dazugehört, und ich blase gerne. Nicht immer bis zum Schluss, und ich schlucke auch nicht gerne, aber ansonsten mache ich es gerne. Ausserdem werde ich natürlich gerne geleckt, und ich finde ein gegenseitiges geben und nehmen ist da nur gerecht.

Bin auch immer wieder verwundert, das es tatsächlich Frauen gibt, die das nicht machen, aus welchem Grund auch immer?!?!?

Grüsse vom Sunerl


Geschrieben

Soll es noch geben, keinen Oralsex in der Beziehung!
Ich selbst werd erst so richtig heiß wenn ich einen schönen Schwanz lutschen kann so richtig ausgiebig.
allerdings ohne aufzunehmen.
Natürlich liebe ich auch das lecken.

Ist mir schon untergekommen daß "ER"
zwar auf Oralsex stand...aber leider nur bei ihm.
" Mach ich nicht so gern "....aber :

Wer einmal schlechten Sex hat - Pech gehabt!

Wer zweimal mit demselben schlechten Sex hat - ist selber schuld !

In diesem Sinne...

Waiting for the perfekt man....

Liebe Grüße Alexa


Geschrieben

also ich blase sehr gern!

nur schlucken tu ich nicht!


viel spaß noch

gruß knutschiknutsch


Rubberduck2001
Geschrieben

Also bis jetzt hatte ich da wohl auch immer Glück
fast alle meine Freundinen haben geblasen und die meiseten haben es auch gerne gemacht nur schlucken wollte keine

Aber wer weiss kommt zeit kommt schlucken


luderchen
Geschrieben

also ich finde blasen widerlich....



und dann tun die auch noch so ekelig weh!!!!

******************

im ernst:

ich liebe es leckere (!) schwänze zu blasen.... gerne auch zwei zur gleichen zeit......

das macht mich dann selbst auch total an, vor allen dingen, wenn man merkt wie mann dabei abgeht und es macht doch auch so verdammt viel spaß mit dem kleinen zu spielen.....

nur schlucken mag ich nicht.....

aber da konnte bisher jeder mann ganz gut mit leben.... außerdem will man ja nach dem vorspiel auch noch ein bissl poppen....

männer, die keine lust haben mich zu lecken, können gehen!


gruß
vom blasenden luderchen


flatliner10
Geschrieben

Wäscht du dich?
Nee im Ernst. Das ist ja ne bittere Quote.



Da "unten" Ja, mehrmals täglich.
Sooo schlimm???
Ich hielt das bis jetzt jetzt für NORMAL!
Im ernst!
Auch in meinem Bekanntenkreis scheint sich überall ein "Oral nein danke"
von der Weiblichen Seite her abzuzeichnen,
obwohl die alle sonst recht aufgeschlossen sind.
Irgendwas mach' ich verkehrt.
Die falsche Freundin,
Die Falschen Freunde...

Schlechter Sex ist Lebenszeitverschwendung.


*musik im Hintergrund* "Schlechter Sex ist das was du verdienst...kein Mitleid"
*LOL*

MFG Flatliner10


Blancawahnsinn
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen ohne Blasen??????
Na geht das denn?*g*

Ich bin eine absolute "Blasfetischistin"....auch gern bis er "kommt" und darüber hinaus*jamjam*

Allerdings nicht bei jedem und im Moment sowieso nur bei einem*g*


bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben

wenn eine frau gut blasen kann, vermittelt sie ein sooooooooooooooooooo gutes gefühl! einfach wunderbar!!!

und wenn eine frau nicht gerne schluckt, dann spürt sie vielleicht bei einem ausdauernden und gierigen sperma-zungenkuss ein erregendes gefühl! einfach wunderbar!!!

Frivolius, der süße und blasgeile luderchen besonders gerne mag...


Biestchen
Geschrieben

Sex ohne blasen??? ist genauso wie Sex ohne lecken...Wenn ich mir vorstelle...ich hätte nen Partner, der mich nicht oral befriedigen wollte....Boah...Oh man, den würde ich...ohne mit der Wimper zu zucken eintauschen...denn zu ner guten Beziehung, gehört für mich guter Sex....und da gehört auch oral dazu....Ich würde auf lecken und blasen nicht verzichten wollen....Ich liebe es zu blasen....allerdings schlucke ich nur wenn ich denjenigen gut kenne.

Und ich denke mal...das der Saft der Männer net viel anderst schmeckt als der der Frauen....und Männer zicken nicht so herum wenn es ums lecken geht...wie manche Frauen beim Thema blasen.


Geschrieben

Die meisten meiner Bekanntschaften mochten Blasen sehr gerne. Eine Freundin mag auch besonders gerne schluckenund eine andere mags es, dass ich in Ihrem Mund komme und wir uns dann einen geilen Spermakuss geben bis alles in unseren Gesichtern und Körpern verteilt ist.
Gruß
Roland


Geschrieben

Moin

Also ich steh auch total auf oral beim Sex. Das gehört einfach dazu. Die Frau muß es ja nicht bis zum schluß machen und schlucken. Aber Blasen und Wixen sollte doch schon sein. Denke auch das die Männer eher Oral mögen und machen als die Frauen. Wiso das so ist kann ich nicht verstehen. Ich finde es ist doch nichts dabei den Schwanz in den Mund zu nehmen. Najs. Jede so wie sie mag.



Gruß Markus


Geschrieben

Hmm, solang die gegenseitige Hygiene stimmt ist das doch alles supi.

Und lecken macht so einen spaß bei frauen.

Wenn daraus ne nette 69 wird ist das meißt scho die halbe miete zum guten Sex.


×