Jump to content

Ballbusting


Svedik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmerzen müssen ja nicht gleich zu verletzungen führen....


Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat mal einer angeschrieben, der wollte Nadeln und Nägel durch die Hoden und die Eichel getrieben bekommen....


Ist doch total normal, oder? Und danach wollte er sicher, daß Du alles abschneidest und ihn aufessen tust, oder?
Absolut völlig normal alles! Wir sind ja tolerant!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau, Schmerzen müssen nicht zu Verletzungen führen! Und üblicherweise will auch keiner in der Szene ernsthaft verletzt werden, also macht nicht so ein Faß auf!

Man muß nicht alles glauben, was geschrieben wird.
Natürlich gibt es Spinner und Freaks, wie überall, die meisten wollen aber nur was fürs Kopfkino.

Apropos: Was ist denn, wenn sich jemand die Nadeln anderswo durchstechen läßt? Dann ist es normal, oder???


Geschrieben

@svedik-daß mit dem treten lassen endet mit größter Sicherheit beim Chirurgen



nein.


Wenn Du wirklich Lust hast auf cbt-mein Ding ist sowas ja nun nich-



Woher wusst ichs nur? Keine Ahnung, keine Erfahrung, kein Interesse an der Praktik, aber genau wissen, was passieren wird...


SchoeneStun-8501
Geschrieben

penis- anus- poschläge sind in der ichtigen dosis sehr geil und wenn es für andere tritte sind, warum nicht? ist es nicht toll, daß jeder anderst ist. stellt euch nur mal vor, jede frau findet oral pervers?
meine hoden sind mir heilig, aber sm mit gefühl ist geil.
stellt euch nur die situation vor, " sie, immer standart" dann ein neuer, der vorne nicht aufhört und sie auch hinten leckt. sie perplex und kommt auch noch? er pervers? sie hat ihren körper kennen gelernt und wäscht sich, wenn bedarf ist?
acht euch euren reim!
für mich ist ein weiblicher körper lecker und wenn sie meint dabei abstriche zu machen, dann ist sie einfach nur blöd. (scheide lecker, ausfluss, regel, talk und pisse ist besser als das poloch)?
wenn pervers, dann der, der muschi und sonst nichts leckt.


Geschrieben

@lu64
Sorry, aber Du hast echt keine Ahnung vom Thema!
Es geht nicht um SV oder Kampfsport, sondern um Ballbusting und das ist tatsächlich ein Unterschied!


Geschrieben

Kann Dich gut verstehen. Meine Ex konnte sichen dlich dazu durchringen mir mit ihren Schwedenclogs mal ordentlich die Eier zu quetschen. Ich lag dazu mit gespreizten Beinen auf dem Boden, (auf dem Bauch) und sie hat mir dann herrlich grob auf die Eier getreten.
So gerade eben an der Grenze zum nicht mehr aushalten. War ein super Gefühl!
Will sagen: Du bist nicht allein!


Geschrieben

Naja, in ner Beziehung hab ich das noch nicht erlebt. Oder war die Beziehung schon vorbei?


Geschrieben

Tja, ich kann mir sowas nicht vorstellen, bin ne Frau aber ich hätte keinen Bock in meine Pussy getreten zu werden, was ja wirklich irgendwie auch vergleichbar ist.

Ich sage jedem Tierchen sein plaisierchen...aber ich bin nicht so sadistisch veranlagt...will doch nicht dass mir wehgetan wird, dann mache ich es auch nicht bei anderen!


Geschrieben (bearbeitet)


Nochmal zum l a n g s am l e s en -Ballbusting und andere CBT-Praktiken sind meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht mit dem vom TE gewünschten "Tritt" zu vergleichen-oder?



Warum denn nicht? Ich weiß nicht, worauf Du hinauswillst. Solche Tritte gibts natürlich beim BB.
Aber was hat das mit dem Eunuch Archive zu tun? Bist Du tatsächlich der Meinung, daß man von einem Tritt zum Eunuchen wird? Dann wär ich's ja schon. ;-)
Es funktioniert aber noch alles und das will ich auch gar nicht ändern!

Der TE schrieb, daß ihn die Vorstellung scharf macht - nichts von scharfen Tritten.

@Bonnie
Es gibt auch "Cuntbusting"! ;-)
Was ist, wenn jemand will, daß Du ihm wehtust?


bearbeitet von thom2805
Geschrieben

Naja, er hats in der Tat blöd geschrieben. Ich hoffe mal, daß ich damit Recht hatte.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, dann frage ich einfach nochmal:
Gibts hier evtl. eine Frau, die Interesse hätte, BB mal real auszuprobieren?
Bin auch kein Freak, aber fände es irgendwie ganz interessant.


Geschrieben

Du bist doch krank.
Voll gestörte Sexualität wenn Du wircklich eine Frau suchst die Dir in die Eier tritt!!
Vielleicht hilft Dir eine Therapie, darüber würde ich ernsthaft nachdenken.
Am besten suchst Du Dir eine Psychaterin. Die redet dann Tacheles mit Dir oder schmeisst dich raus. Chance 50:50 etwas zu retten.


Geschrieben

Oh Mann, daß immer irgendwelche unqualifizierten Idioten dazwischenquatschen müssen....
Hat irgendwer um Deine Meinung gebeten??? Hast Du nix besseres zu tun?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

nein, wie geil! das wollte ich schon immer mal machen...

so richtig mit schmackes in die eier treten.

wo kann ich mich dafür anmelden?



Hi Katzy,

also bei mir darfst Du Dich gerne anmelden und ich stelle Dir dafür meine Eier zur Verfügung.


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...