Jump to content

Ballbusting


Svedik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann da ehrlich gesagt nur zustimmen. Gut, sicherlich ist es auch nicht unbedingt mein Ding, mir in die Juwelen treten zu lassen, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass anderen das Gefallen könnte.

Immerhin gibt es auch Leute, die dermaßen masochistisch veranlagt sind, dass die Schläge die sie sich wünschen auch schon ernsthafte Verletzungen hervorrufen können.

Generell sollte man gerade in einem Board wie diesem hier so viel Toleranz besitzen, die Neigungen entsprechender Leute zu tolerieren. Immerhn gibt es auch welche, die Anal-Verkehr absolut wiederlich finden, oder Oral-Verkehr. So ist das eben mit den Neigungen, und wenn jeder die Selbe hätte, wäre das doch auch irgendwie langweilig oder?




@ Sternendrache

Sorry, aber wenn erhebliche Verletzungen entstehen können, die eine Not-OP erforderlich machen können, hört zumindest MEINE Toleranz auf.

Es ist ein Unterschied, ob als Folge irgendwelcher "Praktiken" Blutergüsse, Platzwunden oder Schnitte entstehen oder ob es zu einer Kastration führt. Schade, dass man hier keine Links einstellen kann. Es gibt eine Seite über Notfallmedizin. Wenn man da auf "Links" geht und dann auf "Funstuff" ist da ein Punkt "Ring um die Eier"...Bilder aus dem OP mit Musik unterlegt. Sehr empfehlenswert für die ach so Toleranten.

"Generell sollte man gerade in einem Board wie diesem hier so viel Toleranz besitzen, die Neigungen entsprechender Leute zu tolerieren." Wenn man Deiner Argumentation folgt, muss man offensichtlich auch Kinderschänder tolerieren, wenn die doch drauf stehen. Sorry, aber irgendwo gibt es Grenzen!


Geschrieben

ich denke, es ist ein himmelweiter unterschied, ob man sich solch verletzungen freiwillig zufügen lässt oder ob man sich an andere vergreift!!!!!


Geschrieben

Die Frage ist, ist der mit diesem Wunsch zurechnungsfähig oder nicht....und WER will das beurteilen


Geschrieben

Zitat RavenWitch
--------------------------------------------------------------------------------

ich denke, es ist ein himmelweiter unterschied, ob man sich solch verletzungen freiwillig zufügen lässt oder ob man sich an andere vergreift!!!!!

===============================

Mit anderen Worten: Wenn ich jemandem sage, "schneid mir die Titten ab"...oder "stech mich ab, ich will es so"...sollte derjenige, der den "Wunsch" erfüllt, straffrei ausgehen, weil ich es ja "freiwillig" gemacht habe..

Sorry, aber irgendwo ist das zu hoch für mich. Toleranz in allen Ehren...


Geschrieben

jetzt geht die haarspalterei wieder los.
der unterschied zwischen titten abschneiden und in die eier treten ist schon recht groß .
außerdem wird es unterschied sein wenn eine frau spielerisch zutritt oder ballack voll drauf haut.


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass jemand so sehr in die Eier getreten werden möchte, dass sie Mus sind, dann kann er das nämlich nur einmal geniessen

Es ist nunmal strafbar, wenn man jemanden so sehr verletzt, ob der das nun will oder nicht, Tötung auf Verlangen ist schliesslich auch nicht legal.

Es gint Leute, die wollen geschnitten, gepiekst, verhauen, verbrannt, gekratzt und was nicht noch alles werden. Da geht man dann am besten zu jemandem, der weiss, wo und wie sehr man das machen kann, ohne dass es gefährlich wird. Schon beim Bondage kann es zu durchaus schweren Schäden kommen, also informiert man sich gefälligst, was man tut, bevor man es tut! Ist wohl beim Sacktreten nicht anders, wird da schon gewisse Grenzen und Methoden geben.

Solange mir keiner den Fuß in meine Unterleibsgriselda rammen möchte...macht doch, was EUCH Spaß macht (aber lasst es legal sein)!


Geschrieben

@ morgainexxx

Zitat:
dagegen geile, nadeln in die hoden, bzw. in die lose haut da drumrum, mache ich schon, es zwickt etwas, aber schadet absolut nichts

==============================

Da wäre ich mir nicht so sicher. Der nachfolgende Text stammt aus einer Infoseite über SM-Praktiken:

Selbst in Krankenhäusern sind Infektionen durch ärztliche Eingriffe an der Tagesordnung, im heimischen Wohnzimmer lassen sich erst recht keine sterilen Bedingungen schaffen, egal wie gründlich man arbeitet.

Infektionen in abgeschlossenen Körperhöhlen sind bedenklicher als solche auf der Körperoberfläche. Für den Hodensack gilt das insbesondere, da er mit der Leibeshöhle in Kontakt steht - eine nicht behandelte Infektion kann also den gesamten Bauchraum besiedeln. Dies kann sehr schnell lebensgefährlich werden.


Und ob DAS so prickelnd ist, wage ich zu bezweifeln! Nadeln in die Hoden sind alles andere als harmlos....zwickt etwas, kopfschüttel!


Geschrieben

@Pumaexstrapsmauskätzchen

Genau....

und von daher lasse ich mir lieber einen BLASEN.



Möchte nicht wissen wie hoch die Anzahl derer ist die sich aufgrund dessen mit Entzündungen und abgefallenen Penissen rumplagen müssen.

Ich zumindest will auch noch im hohen Alter poppen !!!!!!!


LG Euer Mr. Smart Smile

Tim


Geschrieben

hallo pumakätzchen.

die praktiken von bd-sm gehen in grenzbereich rein, das von mir genannte beispiel, was ich auch ab und an real praktiziere ist im vergleich harmlos , gegen sachen wie cutting, branding, atemkontrolle, sehr hartes flag.

ich hab mich in dieser angelegenheit etwas schlau gemacht, also nadeln durch die lose haut des hodens unbedenklich.

Sonja


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kann euch sagen, das macht richtig geil. Man braucht ne Frau, die das richtige Mass trifft und Spass daran hat, wenn man auch mal schmerzhaft aufschreit. Das turnt an...


Geschrieben

Hi @ all !

Naja,hat zumindestens den Vorteil,das du nur auf der Strase ne Frau falsch ansprechen musst und du hast dein Trampling!Nen Knie zwischen die Beine und gut ist ,hilft schnell!

*Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Schuhverkäufer oder ihren Urologen*


Geschrieben

nein, wie geil! das wollte ich schon immer mal machen...

so richtig mit schmackes in die eier treten.

wo kann ich mich dafür anmelden?


Geschrieben

Also ich hätte viel zuviel Sorgen das sie nachher nicht richtig trifft wie schnell
hat man sich da die Kniescheibe zerdeppert..tststs


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Oh...schade, daß das Thema vor so langer Zeit behandelt wurde, hätte mich gern beteiligt.


Geschrieben

Hier kommt wieder das Thema Toleranz hinzu !!!

Wieso ist sowas krank ?? Warum eine Therapie ??


Nun wenn die Kronjuwelen kaputt sind, ist das Gejammer wahrscheinlich groß. Dann doch lieber vorher ne Maßnahme einleiten, die das verhindert.


Geschrieben

Wie schnell hier manche mit "krank" bei der Hand sind...


Geschrieben

Das "ballbusting" ist wohl eine seltene Vorliebe. Und ist auch nix für mich.

Aber aus Gründen der Gleichberechtigung sollten wir doch auch noch über das "cuntbusting" sprechen. Diese Vorliebe kommt bestimmt noch seltener vor. Oder was sagen die Damen dazu?


Geschrieben

So: und es ist doch krank!

Und trotzdem kann ich das tolerieren, wenn es auch nicht meinen Intentionen entspricht.

Aber ich bin schon der Meinung, daß solche Wünsche auf eine psychische Störung zurückzuführen sind, ob und in welcher Stärke der Ausprägung sowas therapiebedürftig ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Weit davon entfernt, jemanden zu verachten oder zu verurteilen, der den Wunsch danach hat, halte ich eine Therapie dennoch für notwendig.


Heinrich


Geschrieben

...solange zwei Menschen auf gleicher Ebene einer Meinung sind, sollten sie das machen, was sie möchten...

Tolerant sein heißt nicht, die angesprochenen Themen nachvollziehen zu koennen, oder es nachzumachen *hm*

Und zum Thema ,,krank'' ...
...so hat doch die WHO (Welt Gesundheits Organisation) doch erst ,,kürzlich'' -die Homosexualität- aus der Liste der ,,Erkrankungen'' genommen... (ICD 10)
...das Ergebnis (Achtung IRONIE!)... nun sind auf dieser Seite gut 80% der anwesenden Menschen mind. bisexuell *g* und nicht mehr ,,krank'' ;-)


Ja, die Gesellschaft, auch DU bist ein Teil davon

*grübelt...

In diesem Sinne

SMile on u



Im übrigen, Menschen an Hand seiner "Vorlieben" dazu bewegen zu wollen, "andere" Plattformen zu "nutzen"... *ohne Worte*

So "poppt" doch jeder anders !


Geschrieben


Und zum Thema ,,
krank'' ...
...so hat doch die WHO (
Welt Gesundheits Organisation) doch erst ,,kürzlich'' -die Homosexualität- aus der Liste der ,,Erkrankungen'' genommen... (ICD 10)


Wie das ist nicht krank?
Aber nun wirklich erst seit kurzem, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Aussage mit dem Vergleich:
Nicht alles, was "ALLE" als "krank" ansehen, ist auch "krank" ;-)
(selbst wenn es "definiert wurde!")

...

"kurz" ist relativ, seit 1991 ;-)


bearbeitet von SMileonu
Geschrieben

Na, das sind ja nun doch schon fast 2 Jahrzehnte.
Ich dachte wirklich erst seit ein oder 2 Jahren.


Geschrieben

Da melden sich doch wieder lauter Leute, die sich nicht auskennen.
"psychische Störung.....therapiebedürftig" - Blödsinn!

Über andere...sagen wir "seltsame" Vorlieben wird ja auch nicht so geurteilt.


×
×
  • Neu erstellen...