Jump to content

Haarlos im Intimbereich


ClaudiAO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlabbi432:

Dafür gibt's beutySalons

Auf dem flachen Land gibt's keine Beauty- Salons, die auch Intim- Waxing anbieten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miezie110:

 Ich würde es nicht aushalten und mir ganz sicher die Haut runterreißen. 

Die Beine epiliere ich ja auch, aber DA? 

Sagen wir es mal so, es ist immer mit Schweißperlen auf der Stirn verbunden... ;)

Die Haut, ganz Straff halten, die Zähne zusammen beißen und go... Im Achselbereich ist zwar auch fies, aber daran kann Frau sich gewöhnen... Aber im Intimbereich, greife ich dann doch immer wieder aufs rasieren zurück... ;)

Geschrieben

Ich weiß was dagegen hilfreich ist ! Laderma am Hackeschen Markt - 12 Behandlungen und die Haare sind für immer weg oder Hautarzt am Savignyplatz kostet mehr aber dafür sind es nur 5 Behandlungen !!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miezie110:

Auf dem flachen Land gibt's keine Beauty- Salons, die auch Intim- Waxing anbieten.

In der Stadt gibt's sowas. Da kannste lasern lassen

Geschrieben

Da meine Herrschaft konsequente Keuschhaltung durch Keuschheitskäfig bevorzugt, aber gleichzeitg Wert auf eine haarlose Clit legt, habe ich meine Sissy Clit vor 4 Jahren lasern lassen und bin damit sehr zufrieden.

Geschrieben

Laserentfernung ist recht unangenehm und es braucht viele Sitzungen. Zudem funktioniert es nur bei dunklem Haar gut, ansonsten ist es eine recht kurzweilige Angelegenheit und steht leider dann in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blank_Er1974:

Laserentfernung ist recht unangenehm und es braucht viele Sitzungen. Zudem funktioniert es nur bei dunklem Haar gut, ansonsten ist es eine recht kurzweilige Angelegenheit und steht leider dann in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr.

Stimmt, und wirklich dauerhaft ist es auch nicht. Nach längerer Zeit sind erneute Sitzungen erforderlich. 

Obwohl Haarentfernungscreme nicht im Intimbereich angewendet werden soll, ich nehme sie seit Jahren und hatte nie 

Probleme. 

Geschrieben

Ich geh zum Waxing, das war zum Anfang eine Überwindung und es tat auch weh, aber mit der Zeit wird es besser. Der Schmerz ist übrigens keineswegs unerträglich, selbst beim ersten Mal und wird wirklich weniger, da die Haare, die nachwachsen immer zarter und weniger werden.

Allerdings sollte man es wirklich regelmässig machen und möglichst nicht zwischendurch rasieren, da dadurch die Wurzeln wieder fester mit der Haut verbunden sind (einfach durch die längere Zeit, die sie in der Haut verweilen.) und es wieder unangenehmer wird.

Geschrieben

Ich mag altmodisch sein - aber ich benutze noch Rasierer 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb herzdame0607:

Allerdings sollte man es wirklich regelmässig machen und möglichst nicht zwischendurch rasieren

zwischendurch mal schnell epilieren geht aber prima

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das habe ich, mangels Epiliergerät, noch nicht probiert. Aber Epilieren ist ja auch nichts weiter als das Auszupfen der Haare, wie beim Waxing, Sugaring o. Ä. Und darum geht es ja, dass die Haarwurzel entfernt wird.

 

 

Nachtrag: Ich habs auch lieber, wenn das ein Profi macht, ich selber würde wahrscheinlich beim "Abreissen" zögern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lasern und dann 10 jahre keine haare.... sooo geil und weich... will nichts anderes mehr

Geschrieben

Beim lasern keine schmerzen. Das hautbild verbessert sich.... nur positive effekte. Aber bitte nur in professionelle studios gehen.

Geschrieben

LICHTentfernung ist ähnlich wie Laser, nur viel effektiver! Kann Frau auch tatsächlich im kompletten Intimbereich machen. Teures Vergnügen aber TOP Resultat! www.hairfree.com/

Geschrieben

Ach und anders als beim Lasern muss man es nicht nach X Jahren wiederholen, bei der LICHTentfernung sind die Haare dauerhaft weg!

Geschrieben

Versuche es mal mit einer Pinzette, jedes Haar einzeln auszupfen. Tut am Anfang etwas weh aber später nicht mehr. Der Nachwuchs dauert lange da man auch die Wurzeln manchmal mit rauszieht. Ist sehr zeitaufwendig aber die Haut ist glatter wie bei einer Rasur.

Geschrieben

Wechsle doch einfach mal mit einem guten Männerrasierer und einem elektrischen Damenrasierer ab... und danach vielleicht mit einer Bodylotion eincremen, die das Haarwachstum verlangsamen soll. Da gibt es eine von Bebe z.B... Zumindest gab es die mal. Hat auch wirklich gut geholfen 😆.. Ansonsten ist wie weiter unten in den Kommentaren vorgeschlagen Enthaarungscreme eine wirklich sehr sanfte Variante.. Und dann gibt es da noch eine Art Pad, womit man wirklich sanft (! ) die Haare abrubbeln kann... Und wenn du ein ganz Mutiger bist... Versuche es Stück für Stück mit Wachs... oder du gehst zu einer professionellen Haarentfernung.. Sugaring soll nicht ganz so schmerzhaft sein wie Wachs...

Geschrieben

Guten Abend, IPL kann ich empfehlen, insofern die haare nicht zu hell sind, diese könnne dann mit elketro Epilation entfernt werden.. dauerrr aber ein paar Sitzungen ist keine einmalige Geschichte... kenne aber leider nur ein gutes Studio in Duisburg

Geschrieben

Es wurden Spam und Off-Topic-Beiträge entfernt.

Die TE möchte nicht über die grundsätzliche Frage diskutieren ob mit oder ohne Intimbehaarung - sie fragt nach den Methoden.

Die grundsätzliche mit-oder-ohne-Haar-Frage diskutiert bitte in den entsprechenden Threads.

Danke

 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ja, Hairfree wirkt. Ich hatte es nicht im Intimbereich , aber auf andere Körperstellen. Man gewöhnt sich an die Lichttherapie.

Geschrieben

mit zucker hab ich gehört, ähnlich wie waxing und tut bestimmt genauso weh

×
×
  • Neu erstellen...