Jump to content

Die schwester von meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:33, schrieb AnjaL995:

Offen und ehrlich. Entweder gibt sie Dir einen Korb oder fickt dich

Denke eher egal wie , die Schwester fickt ihn auf die eine oder die andere Art .

 

😂

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 11:36, schrieb avatar997:

Immer diese Fragen wie kann ich sie uebereden ,denke doch mal nach und liess vorher was du hier reinstellst . Jetzt ist es die Schwester naechste Woche ihre Mutter  und was dann die jüngere Tochter welche grade mal 20 Jahre alt wurde ? Einen freischein zum vorgeln der Familie deiner "noch Frau" wird dir hier niemand ausstellen   ... Schaeme dich ,und hol Dir ,einen runter oder Versuche es mal mit dem "apfelkuchen" das dein überhitztes Hirn wieder abkühlt . 

Zusatz *

da kann man froh sein wenn diese dann schon 20 , sprich volljährig ist.

 

vielleicht sollte er mit beiden Schwestern (nun dreht er durch der ficker)

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:43, schrieb Spermafee:

Zu heiß......da kannst du dir nur die Finger verbrennen

Oder den Penis verkühlen .

 

gestern hier in der Zeitung -

 

EXFRAU und EXFREUNDIN vor Gericht.

Sie ließen EXMANN/EXFREUND nackt im Wald zurück .

 

Da versteht Mann , Frau 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie wird dir auf alle Gälle einen Korb geben! 

Denk mal nach, Frauen ticken anders als Männer und sie legen dazu viel wert auf Familie. 

Ich würde es anders versuchen. Alkohol ist immer schon eine gute Ausrede gewesen. 

Feiert schön u sieh zu, dass ihr beide gut einen sitzen habt! Dann gehst zu vorsichtig zum Angriff über.... und abwarten .... ;) 

 

Sollte es schief gehen, schiebe es auf den böööööööösen Alkohol ! 

Geschrieben

Grundsätzlich solle er es besser lassen.

Was er machen könnte, wenn es ihm gar keine Ruhe lässt: Rede mit Deiner Frau wie es mit einem FFM wäre. Dabei könnte er die Schwester ins Gespräch bringen. Macht sie mit o.k.. Sonst l.v..

 

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 17:28, schrieb Seducer6:

Sie wird dir auf alle Gälle einen Korb geben! 

Denk mal nach, Frauen ticken anders als Männer und sie legen dazu viel wert auf Familie. 

Ich würde es anders versuchen. Alkohol ist immer schon eine gute Ausrede gewesen. 

Feiert schön u sieh zu, dass ihr beide gut einen sitzen habt! Dann gehst zu vorsichtig zum Angriff über.... und abwarten .... ;) 

 

Sollte es schief gehen, schiebe es auf den böööööööösen Alkohol ! 

bei solch ☝️Ratschlägen fass ich mir echt an Kopf und bin sprachlos ..aber bin auch dankbar das du selbst mein denken , Info's damit bestätigst 😆 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb naturalFlavour:

bei solch ☝️Ratschlägen fass ich mir echt an Kopf und bin sprachlos ..aber bin auch dankbar das du selbst mein denken , Info's damit bestätigst 😆 

Wie wäre es mich nicht mehr zu Stalken ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seducer6:

Wie wäre es mich nicht mehr zu Stalken ? 

Sorry hab ich nicht nötig 😂solch Einträge kann hier jeder lesen 👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb naturalFlavour:

Sorry hab ich nicht nötig 😂solch Einträge kann hier jeder lesen 👌

 

vor 1 Minute, schrieb naturalFlavour:

Sorry hab ich nicht nötig 😂solch Einträge kann hier jeder lesen 👌

Und erst recht wenn man denjenigen noch in der Favoritenliste gespeichert hat ;) 

Dann wird man sogar darauf aufmerksam gemacht ... 

Geschrieben

Die Backrezepte zum Selberbacken eines Ehekrachs sind schon ganz toll! 🤣🤣

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt: Ein Spiel im Dunkeln vorschlagen, die Schwägerin "zufällig" und vollkommen "aus Versehen" abgreifen.. 🤣🤣 

Hübschen guten Morgen euch! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Seducer6:

 

Und erst recht wenn man denjenigen noch in der Favoritenliste gespeichert hat ;) 

Dann wird man sogar darauf aufmerksam gemacht ... 

aber dann weine dich bitte beim Support aus über die Technischen Dinge hier nicht bei mir 😎😉nice day and much Fun 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

den Reiz den die geile Schwester auf dich ausübt kann ich verstehen ..... aber riskieren würde ich das nur für einen Fick nicht

 

Geschrieben

Frag doch Deine Frau einfach nach nem Dreier mit ihrer Schwester.

Geschrieben

Das musst Du langfristig angehen.
Fang erst mal mit Schlafwandeln an, lass Dich irgendwo völlig verwirrt von Deiner Frau wieder auflesen. Das machst Du so ein gutes Dutzend mal, bis sich die Gelegenheit ergibt, "zufällig" im Bett Deiner Schwägerin zu landen. Da packst Du dann mit schlafwandlerischer Sicherheit die Gelegenheit bei den Hörnern.
Hört sich doch nach nem todsicheren Plan an, oder?

Geschrieben

Und wenn die Schwägerin im glauben ist, da kommt ein Gespenst,

was macht er dann?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb binMann123:

was macht er dann?

Sich überlegen wie er seiner Frau die blauen Augen erklärt.

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 17:28, schrieb Seducer6:

Sie wird dir auf alle Gälle einen Korb geben! 

Denk mal nach, Frauen ticken anders als Männer und sie legen dazu viel wert auf Familie. 

Ich würde es anders versuchen. Alkohol ist immer schon eine gute Ausrede gewesen. 

Feiert schön u sieh zu, dass ihr beide gut einen sitzen habt! Dann gehst zu vorsichtig zum Angriff über.... und abwarten .... ;) 

 

Sollte es schief gehen, schiebe es auf den böööööööösen Alkohol ! 

genau,geplant betrunken machen, bis sie nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist und dann ab die post...ein hoch auf ***igung.

mal abgesehen davon, dass das hier wahrscheinlich eh nur bs ist und der sich die situation mit der geilen schwester mit höchster wahrscheinlichkeit nur ausgedacht hat

Geschrieben
Am 9.11.2017 at 22:24, schrieb mopo27:

mal abgesehen davon, dass das hier wahrscheinlich eh nur bs ist und der sich die situation mit der geilen schwester mit höchster wahrscheinlichkeit nur ausgedacht hat

Hmm das kann doch realistisch sein? Ich bin in einer ähnlichen Situation (ok, nicht verheiratet, aber ewig zusammen) und hab auch schon mal öfter darüber fantasiert. Aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand sollte es klar sein, dass es bei normalen Menschen nicht zu mehr als einer Fantasie kommen wird.

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:33, schrieb AnjaL995:

Offen und ehrlich. Entweder gibt sie Dir einen Korb oder fickt dich

Sehe ich auch so, ehrlich solltest du definitiv sein und schauen wie deine Schwägerin darauf reagiert. Entweder hast du das Glück und es entsteht eine Freundschaft + oder auf der anderen Seite dass du alles zerstörst, deine Ehe wie auch den Kontakt zu deiner Schwägerin. Riskant ist es aber trotzdem, Schwestern reden miteinander.. Vergiss das nie. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:31, schrieb ficker89002:

 Ich finde sie so scharf das ich sie mal poppen möchte aber ich trau mich nicht. Kann mir einer tipps geben wie ich sie drauf überreden kann oder wie ich mir sicher gehen kann ob sie auch mitmacht und mich nicht verpetzt

Wer bitte liked denn ernsthaft einen solchen Bulshit hoch drei, das ist nicht Euer Ernst oder ?????????

 

@TE

Ich kann Dir jede Menge Tipps geben, wie man Sandkuchen backt oder den Weg zum Kindergarten erklären, dort bist Du bestens aufgehoben !!!

 

P.S. Es wird immer schlimmer hier !!!

×
×
  • Neu erstellen...