Jump to content

Die schwester von meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh in einen puff aber niemals jemanden aus der Familie junge dann kannste gleich Schluss machen

Geschrieben

Lass es lieber bleiben und geh in den Swinger Club statt dessen kommst am ende sogar billiger weg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nic-77:

Sicher kannst du dir da nie sein, dass es nicht doch mal rauskommt.... Kannst deiner Frau und ihrer Schwester ja mal einen Dreier vorschlagen, dann ist es wenigstens offen und ehrlich

Genau und es bleibt in der Familie :)

Geschrieben

Ich hoffe Sie gibt dir nicht nur einen Korb, sondern haut ihn dir vorn Latz, ... um ihn dann an ihre Schwester weiter zu reichen, ... Die ihn dir dann mit deinen Habseligkeiten vor die Tür stellt.

Geschrieben

Lass es lieber... Wenn du schin deine Frau betrügen willst du dir niemanden aus ihrer Familie oder eurem Freundeskreis. Sonst kannst du gleich die Scheidung einreichen.

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂 dein ernst? 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn sie bei euch zu Besuch ist fang an ab diesem Grund ner Frau zu gummel will die Schwester auch macht sie dann bestimmt bei ne. Dreier mit

Geschrieben

Bums lieber mehr mit deiner Frau, wichs dir zusätzlich drei mal täglich einen, dann lässt der Wunsch die Schwester deiner Frau zu ficken bestimmt nach.

Geschrieben

Haha du fucker .. alter lass es sein . Zerstörst nicht nur deine Beziehung sondern auch ein Schwestern Verhältnis. Wichs dir einen oder such dir hier eine . In der Familie eumvögeln geht gar nicht.

Geschrieben

Wie Beschrieb es Sigmund Freud noch gleich der Konflikt zwischen dem was wir SOLLEN (über-ich) und dem was wir WOLLEN (ES) führt deswegen zu Neurosen weil die Triebe unter der Berücksichtigung der Realität verurteilt und verdrängt werden. Weniger Urteilen mehr sozial-Kognivismus ist gefragt!😜 Deshalb... Willst du einen Moment der Geilheit eintauschen gegen viele schöne Momente mit deiner Frau??? Ich denke ja wohl eher nicht😉 Falls doch stimmt im Gesamtgefüge was nicht.

Geschrieben

Als Mann sollte man schon merken, ob eine Frau Interesse zeigt. Und da Du sie erst überreden musst ... Lass es also lieber sein und kümmer Dich um Deine Frau!

Geschrieben

Lass dich scheiden und frag ob die schwester dich heiraten wil :) :) :).......

Geschrieben

😂😂😂knatter sie durch😂😂😂 bis zur Ohnmacht.Genieß es 😂👍Den danach biste Single 😂😂Voll wegbuttern 😂😂

Geschrieben

ich würde es einfach riskieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ficker89002:

 ..... aber ich trau mich nicht.

Wenn du dir nicht traust, dann helfen auch keine Tipps.

Mach Sie an, mach Ihr Komplimente und mach dich unwiderstehlich.

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau... Vielleicht hat sie nen kleinen Tip...?

Geschrieben

Warum bist du nochmal verheiratet? Konnte das nicht genau heraus lesen 🤔

Geschrieben

entschuldigt falls Jemand die Antwort geschrieben hat ,

(  da ja einige Vorschläge kamen ) aber ich sach mal so , das Beste was du machen könntest , wäre Deine Frau zu fragen , ob  Sie denn nicht Ihre Schwester fragen könnte , das Du Ihre Schwester ficken könntest  !!!

 

so hast Du keinerlei schlechtes Gewissen ( denn deine Frau weiß es ) und vielleicht entwickelt sich ja eine " Schrecklich nette Familie "  daraus ,

Geschrieben

😂😂😂 das muss ja in die hose gehen!!!! 😄 lg, tina

Geschrieben

Wen du deine Frau betrügen willst musst du mit den Konsequenzen rechnen. Sei doch froh das du jemanden hast an deiner Seite. Ich hoffe du ziehst es durch und es kommt raus hast du dan verdieht!

Geschrieben

Rede mit deiner Frau...vielleicht wird ja ein Dreier draus

×
×
  • Neu erstellen...