Jump to content

Die schwester von meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi bin 26 umd verheiratet. Meine frau hat eine ältere schwester die 27 ist. Ich finde sie so scharf das ich sie mal poppen möchte aber ich trau mich nicht. Kann mir einer tipps geben wie ich sie drauf überreden kann oder wie ich mir sicher gehen kann ob sie auch mitmacht und mich nicht verpetzt

Geschrieben

Alter, du bist verheiratet und willst dann die ehe zerstören indem zu die schwester willst? was ist bei dir kaputt gegeangen?

Geschrieben

Also von jemandem der sich selbst "ficker" nennt, hätte ich mehr "können" und Ideenreichtum erwartet 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnjaL995:

Offen und ehrlich. Entweder gibt sie Dir einen Korb oder fickt dich

so isses 

Geschrieben

Da drängt sich mir die Frage auf warum hast nicht die Schwester geheiratet?

Das sie Dich nicht verpetzt!!!!!! LASS es bleiben. Scheidungen sind teuer

Geschrieben

AnjaL995 hast recht ich sollte es glaub riskieren. Das problem ist nur. Ich will meine ehe nicht kaputt machen aber bin auch so geil auf die

Geschrieben

Sorry, kann gut verstehen, dass man solche Fantasien ausleben möchte, doch da solltest Du meiner Meinung nach besser auf deinen Verstand hören. Kann natürlich nicht beurteilen, was Ihr für eine Ehe führt, doch mit der Schwester zu poppen finde ich ist ein No go !!! Irgendwann, irgendwie kommt sowas immer heraus...

Geschrieben (bearbeitet)

Jammere aber dann bitte hinterher hier nicht rum, das deine Frau sich scheiden lassen will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sprich deine Frau und deine Schwägerin an, evt gibt's ja sogar nen Dreier.*Ironie aus*

Geschrieben

Somit ist deine Frage ja selbst beantwortet. Aber so lange Du die Kohle für die Scheidung hast ist doch alles knorke

Geschrieben

szenario 1: du sprichst die schwester an, sie gibt dir ein korb und erzählt es deiner frau, ergo ehe geht kaputt. szenario 2, schwester lässt sich drauf ein, es kommt raus, ehe geht kaputt. lass es, du kannst bei der sache nur verlieren

Geschrieben

Sicher kannst du dir da nie sein, dass es nicht doch mal rauskommt.... Kannst deiner Frau und ihrer Schwester ja mal einen Dreier vorschlagen, dann ist es wenigstens offen und ehrlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnjaL995:

Offen und ehrlich. Entweder gibt sie Dir einen Korb oder fickt dich

Kann ich nur zustimmen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ficker89002:

Kann mir einer tipps geben wie ich sie drauf überreden kann oder wie ich mir sicher gehen kann ob sie auch mitmacht und mich nicht verpetzt

Klar: "Ey, ich find dich viel geiler als deine Schwester, die ich versehentlich geheiratet hab. Lass uns mal ficken! Aber bleibt unter uns, gell?"

Klappt todsicher. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnjaL995:

Offen und ehrlich. Entweder gibt sie Dir einen Korb oder fickt dich

Oder sie sagt es ihrer Schwester,....ich würde es tun. Sowas in der Familie wo ist der kotz :confounded:

Geschrieben

es sollten schon grenzen sein,,,famiele und freunde ,,,,Hände weg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Sicher kannst du dir da nie sein, dass es nicht doch mal rauskommt....

Aber sicher kann er sich sein, DASS es irgendwann heraus kommt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Oder sie sagt es ihrer Schwester,....ich würde es tun. Sowas in der Familie wo ist der kotz :confounded:

Der lohnt hier nicht.

Geschrieben

ob das mal wenn das mal gut geht... 🙈

Geschrieben

Zu heiß......da kannst du dir nur die Finger verbrennen

Geschrieben

Wow ein neues Beispiel für grenzenlose Dummheit und treulosigkeit. .ich hoffe für dich das deine Frau das rausbekommt und sich scheiden lässt.

Geschrieben

Das ist das Spiel mit dem Feuer. Wenn dir an deiner Ehe was liegt, dann lass die Finger davon !!

Geschrieben

Lass es einfach . das ist kein Fick der Welt wert und kommt definitiv raus ....

×
×
  • Neu erstellen...