Jump to content

Das Spiel mit dem Feuer - Affäre mit einer verheirateten Frau


JüSt348

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre vor Jahren mit einem verheirateten Mann und es war nicht so toll, weil er hat mir halt auch Dinge verheimlicht die einfach gesagt werden sollten. Ich hatte kein Problem damit dass er eine Frau hatte aber als ich dann erfahren habe dass ihr auch schon Kinder mit ihr hat das hat mir dann doch einen leichten Schlag versetzt und dann habe ich die Sachen auch schnellstmöglich beendet

Geschrieben

Auch wenn es schon so viele geschrieben haben, ich wiederhole es gerne nochmal:

Tauche nie den Füller in Bürotinte.

Geschrieben

Bei einer Affäre bist du nun mal nr2,und da aendert sich nichts ,solange die gute ihre Ehe nicht aufgeben möchte . Und das hat sie dir ja auch gezeigt . Also dann bleibe cool und mache weiter so wie vor eurem date . Es war schón aber ihr scheint es nichts zu bedeuten ..lass die Los ..es gibt genug andere frei e Frauen

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:45, schrieb JüSt348:

...Wenn wir uns nicht dumm anstellen, dann sollte nichts passieren.

So, zum 100. Mal: Never fuck the company!

Noch dazu, weil ihr alle Drei da in einem Betrieb rumturnt. Und so dumm kann man gar nicht denken, wie es manchmal passiert. In den Firmen in denen ich gearbeitet hab, wussten immer alle Bescheid, wenn da was lief, hat zwar keiner offen vor den Betreffenden angesprochen, aber das Grinsen sagte meist alles.

Geschrieben

Darauf gibt es nur eine Antwort, die Finger davon lassen. Gründe dafür wurden hier schon reichlich genannt und ausführlich behandelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der beschriebene Gesamteindruck klingt für mich nach wenig entspanntem Sex, stattdessen potentiell sehr viel Drama, ggf. sogar in Verbindung mit Jobverlust.

Klare Nichtempfehlung.

 

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

Naja, ich denke es fehlen noch einige relevante Informationen, wie z.B. die Betriebsgröße, die jeweiligen hierarchischen Positionen im Betrieb, was dieses "Bermudadreieck" betrifft, um dem TE eine fundierte "Risikowarnung" geben zu können. Die "Ansage" ihrerseits kann übrigens auch was ganz anderes bedeuten, nämlich dass sie bereits Gefühle für den TE entwickelt hat, aber um das "Drama" nicht zu vertiefen einen auf die "Coole" macht (Frauen muss man(n) nicht immer verstehen). Dann fehlen noch Hinweise, ob der Ehemann nicht selber seine Sekretärin flachlegt, es sich also womöglich um "Rachesex" handelt usw., usw.. Grundsätzlich würde ich ohne Kenntnis dieser Details dem TE weder zu noch abraten, sich mit dieser Dame einzulassen. Ist z.B. der TE in der Firmenhierarchie deutlich über dem Ehemann angesiedelt und verfügt über eine eigene Wohnung, wo die Dame ihn einigermaßen unauffällig besuchen kann (wir wissen ja auch ncht wie groß seine Wohngemeinde ist, bzw. wie weit diese von der Firma entfernt ist usw.), spricht aus seiner Sicht ja nicht viel dagegen, die Affäre "mitzunehmen". Ist jedoch der Ehemann sein Vorgesetzter und alle Beteiligten wohnen noch relativ nah beieinander, sieht das "Risikoprofil" schon wieder ganz anders aus. Sollte die Annahme, die hier geäußert wurde, stimmen, dass die Dame auch Affären mit anderen Kollegen hat, spricht wiederum auch nicht viel dagegen sich in die Reihe der "Beglückten" vorübergehend einzuklinken, wenn es dem TE wirklich nur um Sex geht (der Ehemann kann schließlich nicht die halbe Firma "ausrotten"). Also wie gesagt, ich kann die Gesamtsituation zu wenig einschätzen, um dem TE da definitiv" einen "guten Rat" zu geben.

Geschrieben

jetzt seid doch nicht solche Spaßbremsen ! 1. der TE schreibt, dass er eigentlich hauptsächlich sexuelles Interesse an der Dame hat. 2. die Lady wird "zutraulich", sagt aber wenig später sinngemäß "Sex ja, Gefühle (verlieben) nein." Warum sollte der TE also nicht einfach gemütlich "einlochen" und alles Weitere gaaanz ruhig auf sich zukommen lassen. Was soll denn schon groß passieren ? Ehrenmord, oder sowas ? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Im schlimmsten Fall ist der "Gehörnte" halt a bisser'l sauer auf ihn. Ja und ? Es gibt auch genug andere Gründe, die mit Sex nix zu tun haben, warum man Ärger mit einem Kollegen haben kann. Deshalb stirbt man(n) doch nicht gleich. Desweiteren ist mir auch kein Paragraph bekannt, der besagt dass man gekündigt wird, weil man(n) die Frau eines Kollegen gepoppt hat. Ob einen das Getuschel in der Firma stört muss jeder für sich entscheiden. Wenn die Dame so gut aussieht, wie der TE schreibt, gibt's sicher auch genug männliche Kollegen, die ihn verschmitzt wegen der "Eroberung" beglückwünschen. Also lieber TE, nicht soviel grübeln, sondern "just keep on fuckin'"......

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind jetzt natürlich alles nur Vermutungen.

Kann es sein:

-Das sie zwischen 45 und 55 ist?

-Das Du so ganz anders als ihr Mann bist?

-Das die beiden seit recht jungen Jahren miteinander verbandelt sind?

Denn dann ist das, was sie macht nicht weiter sonderbar und recht häufig bei gerade dieser Art Ladys. Man wundert sich, wie viele

wirklich heiße, verheiratete Frauen überhaupt keine Erfahrungen mit anderen Männern haben. Die sind dann beim ersten oder zweiten hängen geblieben.

Dann passiert nach ein paar Jahrzehnten folgendes. Der werte Herr zeigt seiner Gattin immer weniger, dass sie der wertvollste Mensch in seinem

Leben ist. Evtl. hast genau Du in Deiner schüchternen Art dieses Verlangen "bedient". Denn sie will keinen allesbeglückenden, brunfenden Hengst,

sondern einfach spüren, dass sie von einem Mann in einer vollkommenen Ausschließlichkeit begehrt wird. Eigentlich wollen ,dass bis auf ein

paar gestörte, alle Frauen. In so mancher Beziehung bleibt das auf der Strecke. Man wundert sich, was gewisse Gesten, Berührungen und Wertschätzungen

bei einer Frau, die im Alltag emotional total ausgetrocknet ist, bewirken können. Du kannst in den Genuss kommen, einen Menschen regelrecht aufblühen

zu sehen. Never fuck the Company! OK! Das ist zwar ein Grundsatz, aber wenn man es richtig anpackt, dann ist das kein Hindernis.

Euch beiden schützt u. a. die Tatsache, dass Du eigentlich nicht der Typ bist, der in frage kommt. Halt nach außen hin den Rand und grinse nach innen.

Sei so, wie du bist. Denn bei Dir steht sie im Mittelpunkt. Gib ihr weiterhin das Gefühl, dass sie etwas ganz besonderes ist. Ich glaube nicht, dass sie es

ausnutzen wird. Das eine Frau mit Mann, gesicherter Existenz, Haus, Hund und Kindern, erst einmal Spielregeln vorgibt, die ihren Status schützen helfen sollen,

ist nicht gegen Dich als Mensch gerichtet, sondern eben ihre Art mit der Situation umzugehen. Es ist eben nicht ein kleines Mädchen, dass gleich komplett den Verstand verliert.

Sei ihr treuer, loyaler Komplize. Sei anders, als die Anderen. Denke daran, von einer Frau bekommst Du das, was Du ihr gibt`s in vielfacher Form zurück.

Genieße es  und lass Dich nicht erwischen. Es dauert solange es dauert. Wenn es mal zu ende sein sollte, dann trenne Dich nicht in Feindschaft, sondern blicke mit einem Lächeln zurück.

Alle meine Affären waren toll. Wunderbare Wesen, die von ihren Männern irgendwie "vergessen" wurden (Jungs für soviel Blödheit bin ich Euch unendlich dankbar).

Viel Glück Euch Beiden. 

bearbeitet von wifewisperer
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 14:58, schrieb JüSt348:

So mal gespannt auf eure Kommentare.

Grüße Jürgen

Ich verstehe was du meinst aber ich wäre froh das sie so ehrlich ist. Davon mal abgesehen ist es verdammt gefährlich sowas. Kleine Unvorsichtigkeit und die Kacke ist mächtig am dampfen!!

Geschrieben

So etwas endet im schlimmsten Fall mit viel Tränen, mit viel Ärger, mit einem Rauswurf aus der Firma oder / oder auch mit der Insolvenz einer Firma, wenn der "Ehemann" der Inhaber sein sollte. Scheidungen sind bekanntlich teuer...... 

Mein Rat: 

Finger weg von der  Dame! 

 

 

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:27, schrieb Weibsbild1979:

Sie will Sex und will gleichzeitig die Position klar machen wer das sagen hat. Wahrscheinlich bist du nich der Einzige in der Firma. Ich verstehe nicht wie man sowas in einer Firma anfangen kann, zumal der Mann auch dort arbeitet. Liest sich als ob du Kerbe xy bist.

bist du Hellseherin?

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 14:58, schrieb JüSt348:

Der Montag morgen war dann erstmal sehr verhalten. Wir behandelten uns eher plötzlich so, als wären wir nicht mehr so vertraut. Das Gefühl war erstmal sehr komisch. Als wir dann Gelegenheit hatten, uns alleine zu unterhalten, warnte sie mich sehr deutlich davor, es irgendjemandem zu erzählen. Dann teilte sie mir sehr direkt mit, dass ich ihr ja nicht mit Gefühlen kommen soll, von ihrer Seite würde das niemals passieren und wenn ich Gefühle entwickeln würde, wäre die Sache vorbei. Bumm....Gut, eigentlich genau das was ich wollte dachte ich mir. Allerdings hat sie irgendwie auch mein Ego verletzt. Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, als was für eine Art Mann sie mich sieht

Ihr Mann arbeitet im gleichen Unternehmen und Gerede kann sie nicht brauchen. Sie scheint erfahren zu sein in diesen Dingen und hat vielleicht eine Reihe von Männern, mit denen sie es ebenso macht: Anbandeln und dann den Rückzieher. Je nachdem wie sich die Dinge in der Firma entwickeln, kommt sie vielleicht drauf zurück.

Aber: Mit einer Frau im gleichen Unternehmen würd ich nicht anbandeln, erst recht nicht, wenn der Mann im gleichen Unternehmen arbeitet. Wenn Du weiter stichelst und - wie sie sagt "mit Gefühlen kommst" - dann wirst alles mögliche zu spüren bekommen, evtl. Sexuelle Belästigung etc pp, denn sie hat job und Mann zu verlieren und bevor sie da was anbrennen läßt, wird sie sich professionelle Hilfe bei der Frauenberatungsstelle oder beim Anwalt suchen und das bringt dir dann ne Menge Streß.

 

Geh ihr aus dem Weg, laß Dich in ne andere Abteilung versetzen oder such dir einen neuen Arbeitgeber. Du warst so blöd und hast dich von deinen Trieben leiten lassen statt rational zu sein. Mit den Folgen mußt nun leben.

Geschrieben

Die wenigsten Ehen zerbrechen an einem oder zwei Fehltritten. Es sind andere Dinge, die viel mehr verletzen. Allerdings sollte man bei einer Affäre gewisse Regeln einhalten.

Der eigentliche Partner bleibt die Numero uno. Keine Kränkungen, Abfälligkeiten oder sonstige Spielchen.

Persönlich habe ich meine jeweilige Affäre mehr belogen, als damals meine Frau. Denn für eine Affäre baut man auf Zeit eine Traumwelt auf, die für beide extrem schön sein kann, wenn man sich nicht zu sehr darin verrennt.

Wenn man ansonsten zuhause eine halbwegs funktionierende Beziehung mit ein paar Defiziten hat, warum soll man diese endgültig aufgeben und hinschmeißen, nur um ein paar Jahre später festzustellen, dass neue Partner andere Macken haben, die die frühere Partnerin nicht hatte.

Ein Krankenversicherer hat vor Jahren eine schöne Studie offengelegt, die im eigenen Kundenkreis erhoben wurde. Es waren zwar in der Mehrzahl  Selbständige und Besserverdienende, aber im Ergebnis war es so, dass in zweiter Ehe / Beziehung neu verbandelte, nach 10 Jahren zu 10 % besser dastanden, für 15 % die reine Katastrophe über sie hineingebrochen ist und der Rest ist früher oder später im gleichen Trott verfallen.

Als besonders nachteilig ist aufgefallen, dass man mit dem Partner nahezu den gesamten familiären Anhang und Freundeskreis aufgibt oder zumindest in großen Teilen zur Disposition stellt.

Fremdgehen ist in der Ü-45 Liga eh eine temporäre Erscheinung und ein neuer Gespiele ist nach einer Weile auch nicht mehr so neu. Genauso, wie man das Rad nie komplett neu erfinden wird, ist es auch mit dem Zwischenmenschlichen.

Einzige Ausnahme mag sein, wenn man im jugendlichen Leichtsinn mit zwischen 16 und 22 (also vom Reife- und Erfahrungsgrad im späten Kinderalter) irgend ein absolutes No-Go an Land gezogen und sich auch noch vertraglich oder sonstwie dran festgebissen hat.

Dann hilft wirklich nur der Neustart. Bleibt nur die Frage, wohin einen das führt, wenn Kids, Enkel, Freunde, Verwandte, Netzwerk, Haus, Firma, Beruf und evtl. sogar ein gutes Zusammenspiel im Alltag mit dem Partner gegeben ist.

Nicht vergessen, Liebe fühlt sich nach 25 Jahren immer anders an, als nach 25 Wochen. Außerdem gibt es unter beiderlei Geschlecht genügend Spielgefährten, die für den Alltag nichts taugen, die aber tolle Begleiter in gewissen Stunden abgeben.

Nur bloß nicht verlieben in so jemanden sondern nur in die gemeinsam verbrachte Zeit.

Also rockt es.

Drüber grübeln kann man später noch, wenn man auf dem Rollator gestützt, Enten füttern geht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2017 at 15:33, schrieb Stone_cold:

Auf Arbeit wildert man nicht herum... Das kann schwer nach hinten los gehen... ;)

Ach, quatsch. Er soll sie einfach vögeln und niemandem davon erzählen. Die Gerüchtenküche ist harmlos solange es nur dampf ist. Persönliche Erfahrung im Betrieb. Vögelte eine Kollegin, kein Schwanz wusste was davon. Mit einer anderen nur essen gegangen, hieß sofort, wir sind zusammen.. haha also Leute, ich bitte euch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist ein Schutzschild von ihr, Frauen gehen ungern aus ihrer Deckung raus. Lust hat sie auf jeden Fall! Aber für Sie steht sehr viel auf der Kippe. Frauen wägen genau ab,was wenn das raus kommt!!!!

Vorsichtig weiter machen vertrauen gewinnen wenn sie sich sicher fühlt geht mehr!!! Es geht nur um eine Affäre das muss dir klar sein!!!  Ego musst du weg stecken, du willst doch was!!!! Dran bleiben und sehr vorsichtig sein...... Kollegen haben immer lange weile beobachten viel ......keinen unterschätzen!!!!!

Verführen und genießen..... der Genießer schweigt!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Never fuck the company.... sag ich nur dazu😉

Geschrieben

Ich finde das sie sehr deutlich zum Ausdruck gebracht hat, was sie möchte. Ihre Bedingungen sind ebenfalls klar und Du musst Dich entscheiden, ob Du auf Ihre Bedingungen eingehst. 

Es geht um Sex, nicht um Liebe. Wenn Du das akzeptierst, dann könnt Ihr eine Menge Spaß haben. 

Und zu "never fuck the Company":

Ich finde diesen Spruch so was von verlogen. Die Realität ist eine andere. In einem ähnlichen Forumsbeitrag hier habe ich in Form eines Märchens mal ein Auszug aus dem Leben unseres Betriebs erzählt.

Die Realität ist schlicht eine andere und diejenigen die sich am meisten darüber aufregen, treiben es genauso. 

Geschrieben

Ich hatte einmal eine "Affäre" mit einer verheirateten Frau, war sexuell mit die schönste Zeit meines Lebens.

Sie gab damals eine Annonce auf, war etwa 50km weg, ich antwortete per Brief, Sie rief mich an.

Wir machten uns ein Date aus, es war von Beginn an klar, dass es ausschließlich eine erotische Affäre wird.

Sie sah toll aus, war extrem sympathisch, aber ansonsten nicht  mein Typ Frau- eher zu "umtriebig".

Jetzt nicht mal auf Sex bezogen.

Wir trafen uns einmal pro Woche, etwa ein halbes Jahr lang.

 

Eine verheiratete Frau aus dem näheren Umfeld ist für mich absolutes Nogo, kommt niemals in Frage.

Bedeutet nur Stress für alle drei, am meisten sicher für die Frau.

Wer sowas macht, grade am Arbeitsplatz...intelligent ist für mich was Anderes.

Da ist eine Katastrophe eigentlich vorprogrammiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo, ist denn das Problem?

Eine Affäre mit einem Kollegen ist unauffälliger, als mit jemand wildfremden, der womöglich noch viele Kilometer entfernt wohnt.

Wenn mich jemand mit einer meiner Kolleginnen in einem Cafe sieht, dann kann ich denjenigen doch ganz locker begrüßen. Selbst, wenn es ihr Ehemann, Bruder, Mutter, etc. pp. ist.

Oder hat das noch keiner von Euch gemacht, dass man sich zum Kaffee unter Kollegen trifft. Selbst wenn man zusammen irgendwo geht, ist das unverfänglich. Einzig gefährlich ist der eigentliche Nahkampf im Hotel oder sonstwo. Das lässt sich jedoch ganz einfach regeln.

Sich irgendwo fern der Heimat zu treffen, ist schon deutlich gefährlicher. Denn in der heutigen mobilen Zeit begegnet einem unter Garantie früher oder später irgendjemand aus dem eigenen Dunstkreis. Diese Situationen sind dann nicht mehr erklärlich.

Wenn Du in der Firma etwas mit jemanden hast, dann bemühe Dich um einen gutfreundschaftlichen Eindruck. Keine plötzlich abbrechenden Gespräche, keine Zweisamkeiten in irgendwelchen Nebenräumen, etc. pp.

Man muss sich halt zusammenreißen. Das ist aber auch nichts anderes, wie in Firmen, wo man es nicht gerne sieht oder wo es sogar aus Sicherheitsgründen untersagt ist, mit dem Partner in der gleichen Niederlassung zu arbeiten. Da gibt es auch genug, die das erfolgreich geheim halten, um nicht sonstige Nachteile zu haben.

 

bearbeitet von wifewisperer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wifewisperer:

... Wenn mich jemand mit einer meiner Kolleginnen in einem Cafe sieht, dann kann ich denjenigen doch ganz locker begrüßen. Selbst, wenn es ihr Ehemann, Bruder, Mutter, etc. pp. ist. ...

Wenn Du in der Firma etwas mit jemanden hast, dann bemühe Dich um einen gutfreundschaftlichen Eindruck. Keine plötzlich abbrechenden Gespräche, keine Zweisamkeiten in irgendwelchen Nebenräumen, etc. pp. ...

Das Erstere haben wir damals auch amüsiert genossen :$

Zweiteres ist ein MUSS! ;)

Und 3. wünsch ich Euch - @JüSt348 - ganz feste dringend, dass Ihr den Große-Gefühle-Schalter auf "off" lassen könnt, wie geplant, denn so ganz easy, wie viele anfangs glauben, ist das oft nämlich mit der Zeit gar nicht - und dann wird's unschön :pensive: unbequem usw.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎10‎.‎2017 at 14:58, schrieb JüSt348:

Hallo in die Runde,

ich heiße Jürgen und komme aus dem Südwesten Deutschlands. Ich begebe mich derzeit auf eine sehr gefährliche Reise und möchte euch davon berichten und gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer verheirateten Frau zusammen, die auch Kinder hat. Sie hat mich schon immer sehr angetörnt, aber ich bin eher der schüchterne und zurückhaltene Typ, der andere Kerle eigentlich eher immer für ihre Fraueneroberungen bewundert hat. Gut, ich habe viel mit ihr geflirtet und sie auch mit mir, aber richtig einschätzen konnte ich das nie. Ihr Mann arbeitet übrigens auch noch im gleichen Unternehmen. Sie gehört optisch schon zu den richtig heißen Ladies, die meisten Männer bei uns fahren auf sie ab. Umso weniger Chancen malte ich mir bei ihr aus. Ich rede hier nicht von Chancen sie für eine Beziehung zu gewinnen, sondern eher von sexuellem Verlangen nach ihr.

Naja, jedenfalls kam es letztendlich dazu, dass ich es irgendwie geschafft habe, sie dazu zu bewegen mit mir nach der Arbeit Essen zu gehen. Das Ganze geschah aus verschiedenen Flirtereien heraus. Es kam also zum gemeinsamen Essen und der Gesprächsstoff wurde zunehmend heißer. Ich nahm sehr offensiv ihre Hände zu mir und fing an sie zu streicheln und zu massieren. Ich genoss es zu sehen, wie nervös sie das machte und ich fühlte mich wie 20. Nachdem Essen gingen wir spazieren und setzten uns auf eine Bank. Hier kam es dann zu einem heißen Kuss. Auch hier spürte ich bei ihr eine unheimlich Nervosität, deutlich mehr als bei mir. Ich fühlte mich eher erregt. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und sahen uns dann erst nach dem Wochenende wieder. Ich wollte sie nicht mit Nachrichten belästigen, auch weil ich nicht wußte, ob der Mann die Nachrichten zu Gesicht bekommt.

Der Montag morgen war dann erstmal sehr verhalten. Wir behandelten uns eher plötzlich so, als wären wir nicht mehr so vertraut. Das Gefühl war erstmal sehr komisch. Als wir dann Gelegenheit hatten, uns alleine zu unterhalten, warnte sie mich sehr deutlich davor, es irgendjemandem zu erzählen. Dann teilte sie mir sehr direkt mit, dass ich ihr ja nicht mit Gefühlen kommen soll, von ihrer Seite würde das niemals passieren und wenn ich Gefühle entwickeln würde, wäre die Sache vorbei. Bumm....Gut, eigentlich genau das was ich wollte dachte ich mir. Allerdings hat sie irgendwie auch mein Ego verletzt. Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, als was für eine Art Mann sie mich sieht? Ich bin scheinbar kein Mann in den sie sich verlieben würde, aber irgendwas muss ich ja haben, dass sie sich auf sowas mit mir einlässt. Ich will sie nicht fragen, da das vermutlich direkt Zweifel bei ihr auslöst. Ich bin sehr unerfahren in solchen Dingen. Nicht das ich bisher keine Frauen hatte, dass meine ich damit nicht, sondern genau diese Sache. Also eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Mein Ziel wäre es sie langfristig für eine Affäre zu gewinnen und das will ich jetzt nicht versauen.

So mal gespannt auf eure Kommentare.

Grüße Jürgen

 

Sorry Jürgen aber mir fällt es sehr schwer dich zu verstehen, was du eigentlich erreichen willst und was du dir erhoffst. Du fütterst dein Ego in meinen Augen mit etwas was es nicht wert ist. Du fängst etwas in deiner Firma etwas mit einer verheiraten Frau an und das ohne das Liebe im Spiel ist, im Gegenteil du schreibst das es genau das ist was du dir erhofft hast. 

Eine Affäre mit einer verheiratet Frau in der Firma in der auch noch ihr Mann arbeitet, du bist 35 Jahre alt und eigentlich sollte man da etwas mehr erwarten als jemand der anscheinend hinter seinem Reißverschluss denkt.

Als was sie dich sieht kann ich dir nicht sagen und was ich denke würde dir auch nicht gefallen.

Du tust mir leid, und ich hoffe für dich das dir nie passiert was du im Augenblick da machst.

Ein Spiel mit dem Feuer bei dem sich bestimmt jemand die Finger verbrennt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum siehst Du das so moralisch? Wir alle wissen nicht, wie ihre Ehe aussieht. Und nicht jeder schmeißt in der Mitte des Lebens alles weg, um einen zweifelhaften Neuanfang zu wagen.

Es ist nicht so selten, dass ein Ehepaar in 80 % gut miteinander harmoniert. Das läuft richtig toll.

Wir Herren haben leider in einer langjährigen Ehe / Beziehung, nur eine doofe Angewohnheit. Wir vergessen als zu leicht, dass wir unserer Frau das Gefühl geben, dass sie etwas besonderes ist und nicht nur ein Mensch, der  seit 20 oder 30 Jahren eben da ist.

Oft ist es nicht einmal (nur) das eintönige "nach der Sportschau 20 Minuten Rumgeficke", sondern der Tod jeglicher Romantik und Leidenschaft, was eine Frau dazu bringt sich anderweitig bespaßen zu lassen.

Mit diesen Ehemännern habe ich, seitdem ich gesehen habe, wie sehr so eine seelisch geschundene Frau innerhalb kürzester Zeit aufblühen kann, null Mitleid. Eindeutig selbst Schuld und zu Recht verdient, dass ihm Hörner aufgesetzt werden.

Bevor jetzt wieder jemand anfängt über meine Moralvorstellungen das Richtschwert auszupacken. Es gibt auch reichlich Beziehungen, wo gepimpert, geknuddelt und beschmust wird, dass die Schwarte kracht, aber dafür bekommen die Partner die restlichen 80 % nicht auf die Kette. Was nützt z. B. der tollste Mann, wenn er das Arbeiten nicht für sich entdeckt hat oder in anderen Dingen ein wahrer Chaot ist?

bearbeitet von wifewisperer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die rege Anteilnahme, egal in welche Richtung sie ging. Vielleicht bin ich ein Update schuldig, deswegen hier mal der aktuelle Stand der Dinge. Also die Sache ist soweit gut am laufen, wir sehen uns auf der Arbeit und schreiben uns jeden Tag und machen uns gegenseitig heiß. Fakt ist, die Frau ist sehr unerfahren, ich bin erst ihr dritter Mann. Irgendwas scheint sie an mir zu mögen, als ich sie das erste mal unten streichelte, ist sie nach wenigen Sekunden schon zum Orgasmus gekommen. Sowas hab ich bisher noch nie erlebt. Wir hatten jetzt auch unser erstes Treffen im Hotel. Sie sagte zuvor, sie will nicht mit mir schlafen, alles andere wäre ok. Und die Unterwäsche bleibt an. Ok, irgendwie machte mich das schon an, diese Frau zu erobern. Machte mir gar nichts aus, dass sie das sagte, eher das Gegenteil war der Fall. Es begann im Zimmer alles sehr zögerlich, auf jeden Fall ging ich in die Offensive und begann sie mit Händen und Mund am ganzen Körper zu verwöhnen. Interessant hierbei war, dass sie mir schon sagte, was sie mag und was nicht und wie sie was mag. Jedenfalls lag sie nur noch in Unterwäsche da und ich fing an sie im Intimbereich durch den Slip mit dem Mund zu verwöhnen. Das machte sie so heiß, dass sie den Slip beiseite zog und ich ihn ihr letztendlich ganz auszog und sie in sehr kurzer Zeit zum Orgasmus leckte. Dabei wurde sie sehr wild und dominant. Danach brachte ich sie noch einmal mit der Hand zum Orgasmus und ein drittes mal mit dem Mund. Der BH blieb die ganze Zeit an, sie mag ihre Brüste nicht. Ich bin mir sicher, sie sind perfekt. Sie hat irgendwie ziemliche Komplexe, was ich bei der Lady absolut nicht nachvollziehen kann. Auf jeden Fall sagte sie letztendlich, dass sie mit mir schlafen will. Ich wollte das natürlich auch, allerdings hatten wir mittlerweile über zwei Stunden Vorspiel und mein bestes Stück war nicht mehr ganz so dar, wie er sollte. Ich muss dazu sagen, sie hat mich während der ganzen Zeit kaum angefasst, es ging alles von meiner Seite aus. Ich fragte sie vorsichtig, ob sie ihn durch küsse nicht wieder motivieren kann, darauf sagte sie, dass sie das nicht mache. Wow, ich reagierte unbeeindruckt, allerdings dachte ich mir schon, sie lässt sich zwei Stunden lang von mir verwöhnen, was ich echt genoss, gibt aber rein gar nichts zurück und will direkt Verkehr. Letztendlich klappte es dann von alleine wieder, indem ich sie verwöhnte und drang in sie ein. Ich hätte schon direkt beim Eindringen abspritzen können und musste direkt wieder raus, was sie nicht so toll fand. Irgendwann fand ich einen Punkt, andem es einigermaßen klappte und hielt vielleicht eine halbe Minute durch, zog ihn raus und spritzte ihr alles auf den Bauch. Sie signalisierte mir, dass sie das nicht mag. Man, unglaublich...blasen mag sie nicht und Sperma auf dem Körper auch nicht. Die Frau ist wirklich verklemmt. Sie erwähnte mehrmals wie geil sie meinen Schwanz findet, aber schenkt ihm letztendlich kaum Beachtung. Dann kam noch der Vorwurf, warum ich nur so kurz durchgehalten habe. Klar war nicht so toll, allerdings kam sie bereits mehrmals auf ihre Kosten und für mich war es das erste mal. Sie wollte den Sex unbedingt ohne Kondom, ich soll ihn vorher rausziehen. Wohin hätte ich denn spritzen sollen? Ich bin hin- und hergerissen mit dieser Frau. Sie ist unglaublich egoistisch im Bett und hat scheinbar auch einen gewissen Ekelfaktor vorm Blasen und Sperma was mich echt abtörnt. Anderseits geniesse ich das Verlangen das sie nach mir hat und wie schnell ich diese Frau zum Orgasmus bringe. Ich will schon mit ihr darüber reden, allerdings ohne sie zu verjagen. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Geduldig sein und sehen ob sich was bessert oder direkt häppchenweise an die Problemthemen herantasten? Sie schrieb mir mal, sie will alles mit mir ausprobieren, entweder ist das nur bla bla oder sie traut sich nicht. Bitte keine Aufklärung bzgl. der Nichtverwendung eines Kondoms, mir sind sämtlich Risiken bekannt.

Grüße Jürgen

Geschrieben

Okay. Ob mit oder ohne Kondom ist letztlich Eure Entscheidung. Ich hätte niemals auf das Kondom verzichtet. Es ist ja auch meine Gesundheit und wie viele Männer sie wirklich hatte, weiß nur sie selbst.

Das andere ist schwer zu beurteilen. Für mich klingt es so, als hättest Du ihr das Spiel mit dem Feuer bereitet und in ihr mischt sich ein Gefühl aus Angst und Lust.

Ihr solltet Euch beide Eurer Situation bewusst sein und danach handeln.

×
×
  • Neu erstellen...