Jump to content

Das Spiel mit dem Feuer - Affäre mit einer verheirateten Frau


JüSt348

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja gerade die Sache mit einer Affäre.

Im Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis kann man nicht über seine Beziehung sprechen. Weder wie toll die neue Freundin ist, noch kann man sich einem guten Freund anvertrauen. Also bleibt nur das relativ gefahrlose anonyme "Auskotzen" in einem Forum.

Was ich jedoch nicht verstehe, ist das in einem Forum, welches sich "Poppen.de" nennt, so oft die Moralkeule geschwungen wird.

Man! Rund die Hälfte aller Verbandelten geht im Laufe einer Beziehung fremd. Kommt es heraus, dann ist es meistens für mindestens einen sehr schmerzhaft. Unser Forum hier lebt von einem nicht unerheblichen Anteil durch Menschen, die bereit sind mit anderen fremd zu pimpern.

Das dass hier eine reine Singlebörse sein soll, konnte ich bislang nicht feststellen.

Eine Beziehung, sei es auch nur eine Affäre, erfordert Mut. Es kann so einiges passieren und schief gehen, wie überall im Leben. Jeder der aufs Motorrad, Boot, Flieger, Fallschirm, etc. pp. steigt, weiß das. Dort kann man sogar drauf gehen oder im Rollstuhl landen. Beim pimpern ist das eher seltener.

Trotzdem macht man es und genießt anschließend das breite Grinsen und die guten Gefühle.

Warum wird hier immer wieder die Angstkelle geschwungen? Statt einfach mit konstruktiven Ratschlägen zu kommen, wie sich das Risiko minimieren lässt?

Immerhin sind es zwei erwachsene Menschen, die versuchen etwas Spannung ins Leben zu bringen.

Eins dürfte uns auch klar sein. Egal, wie glücklich etwas läuft. Irgendwann muss man sich trennen. Und sei es, dass es der Tod für uns erledigt.

Etwas nur aus Angst nicht zu tun, mag einem vor allem möglichen Bewahren. Vor allen Dingen schützt es einen perfekt vor schönen Erlebnissen.

Ich kann nichts verwerfliches an dem finden, was der TE hier beschreibt und ich glaube, dass wenn man die näheren Beweggründe der Frau kennen würde, dass man ihr deutlich

zustimmen müsste.

Komischerweise kommt niemand auf die Idee ihren Ehemann kritischer zu beleuchten. Ach ja! Das ist ja das arme, arme betrogene Opfer. :-)))))

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wifewisperer:

Komischerweise kommt niemand auf die Idee ihren Ehemann kritischer zu beleuchten. Ach ja! Das ist ja das arme, arme betrogene Opfer. :-)))))

Partner, die fremdgehen, haben oft genug Gründe, die so gut wie keiner kennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb wifewisperer:

Komischerweise kommt niemand auf die Idee ihren Ehemann kritischer zu beleuchten.

Wie denn auch? Weder die Frau, die ihn nun mal am besten kennt, ist hier angemeldet, noch der Mann selbst.

 

vor 4 Stunden, schrieb wifewisperer:

Warum wird hier immer wieder die Angstkelle geschwungen? Statt einfach mit konstruktiven Ratschlägen zu kommen, wie sich das Risiko minimieren lässt?

Auch wenn das Forum relativ anonym ist, so empfinde ich das ausplaudern intimer Details als Indiskretion. Wer schon im Forum indiskret ist, verplappert sich vielleicht auch schon mal real. So viel zum Thema Risikominimierung. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Du, sie und ihr mann seid im gleichen unternehmen.....

Davon würde ich tunlichst die finger lassen....der ärger, den du dir damit aufhalsen kannst, ist mit keinem noch so megageilen fick auszugleichen.

Geschrieben

ich glaube nicht, dass sich der gehörnte Ehemann zu Wort melden würde, wenn er im Forum wäre.  ;-))))

Normalerweise will kaum ein Mensch fremdgehen, sondern würde das, was er vermisst am liebsten zu hause vorfinden.

Manche treiben ihren Partner geradezu in fremde Arme, um überhaupt noch die Kraft zu haben, die angeschlagene Beziehung

weiter fortzuführen.

Wenn Menschen im realen Leben zur strickten Verschwiegenheit gezwungen sind, dann kann so ein Forum ein richtiges Ventil sein.

Schade finde ich, dass den Menschen dann mit Befindlichkeiten begegnet wird, statt mit nüchternen Einschätzungen und ggf.

auch vorhandenem Erfahrungsschatz.

Wie hoch das Risiko bei einem Techtelmechtel unter Kollegen wirklich ist, kann nur der TE für sich kalkulieren. Er kennt die internen

Abhängigkeiten. Liest man seine Zeilen, dann merkt man schnell, dass es um mehr geht, als um einen Fick.

Wenn beide diszipliniert bleiben, dann fällt das nicht weiter auf.

 

Geschrieben

Ich denke, dass schon die Tatsache, dass es dem TE um mehr geht als um einen Fick, eine potenzielle Gefahr ist. Erst recht, da er das ja abstreitet. Ganz offensichtlich will er außerdem auch gar nicht wissen, an welcher Stelle es gefährlich wird und wie er vorbeugen könnte. Insofern können wir einfach abwarten, wann aus der Euphorie der Katzenjammer wird. 

Geschrieben

Mag sein. Ich glaube er kennt das Risiko und ich maße mir nicht an, das zu beurteilen. Außerdem hat sich ja die Frau ebenfalls auf die Affäre eingelassen. Jeder der eine Affäre eingeht ist sich des Risikos auch bewusst. Es bleibt also eine Abwägung, die er treffen muss. Er hat sich festgelegt. Was wollen wir darüber diskutieren?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thomas_hh:

Mag sein. Ich glaube er kennt das Risiko und ich maße mir nicht an, das zu beurteilen. Außerdem hat sich ja die Frau ebenfalls auf die Affäre eingelassen. Jeder der eine Affäre eingeht ist sich des Risikos auch bewusst. Es bleibt also eine Abwägung, die er treffen muss. Er hat sich festgelegt. Was wollen wir darüber diskutieren?

Sehe ich genau so. Klar, kann man weiter diskutieren, gibt aber keinen Sinn.  Das Problem ist eigentlich jedesmal das gleiche, man kennt die Beteiligten nicht, im EP wird eine Frage gestellt, die man dann versuchen kann, vernünftig zu beantworten. Aber auch hier hat sich heraus kristallisiert, der Text im EP mit den nachfolgenden Äusserungen des TE geben schon ein etwas anderes Bild der gesamten Situation.

Ich finde es auch vollkommen ok, dass hier auch kritische Meinungen zu lesen waren. Ich denke schon, dass beide um die Risiken wissen und es schwarz auf weiss von anderen auch zu lesen war bestimmt nicht falsch. Fakt ist, die beiden haben sich mittlerweile auf das Spiel mit dem Feuer eingelassen. Da gibt es wirklich nicht mehr viel zu sagen, ausser, wer weiss, wofür es gut ist und sollen sie die gemeinsame Zeit geniessen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wifewisperer:

Schade finde ich, dass den Menschen dann mit Befindlichkeiten begegnet wird, statt mit nüchternen Einschätzungen und ggf.

auch vorhandenem Erfahrungsschatz.

Was bitte willst du nüchtern einschätzen? Um die Situation einschätzen zu können, brauchst du ZDF (nein, nicht das Fernsehen sondern Zahlen Daten Fakten). Die hast du nicht. Man kann nur Vermutungen anstellen, die auf Erfahrungen basieren. Ich könnte hier dazu noch viele kritische Fragen in den Raum werfen, werde das aber nun nicht mehr tun. Warum auch? Die beiden sind das Risiko eingegangen.

Geschrieben

Freut mich immer noch, dass mein Beitrag so rege Anteilnahme findet. Ich weiß wie gefährlich dieses Spiel ist und ja ich habe das Verlangen mich irgendwie mitzuteilen. Ich habe mit niemandem im Umfeld über diese Sache gesprochen. Ich nutze einzig dieses Forum hier um meine Glücksgefühle mitzuteilen. Es tut einfach gut. Natürlich war es naiv von ihr mir diese Bilder zu schicken, dass ist mir schon klar. Ich werde diese Bilder niemals gegen sie verwenden, auch wenn sie jetzt alles sofort abrechen sollte. Ich genieße so wahnsinnig dieses Vertrauen, dass sie hat um mir sowas zu schicken. Sie ist erpressbar, dass weiß sie sicherlich und trotzdem macht sie es. Sie hat mir mittlerweile einiges über ihren Typen erzählt und ich kann nur sagen, der Typ ist sowas von dämlich. Er hat eine Perle zur Frau, ist selbst nicht unbedingt der attraktivste Typ und kümmert sich einfach nicht um sie. Er vernachlässigt sie und das verstehe ich nicht. Sie ist ein Schmuckstück, ich mag ihren Charakter, der sehr verletzlich ist wie ich mittlerweile weiß und ihr Körper ist einfach der absolute Wahnsinn. Ich liebe es diesen Körper und die Seele dieser Frau zu verwöhnen. Sie zeigt mir ihre Zuneigung und sagt dies auch, wenig später teilt sie mir wieder mit, ich soll nicht vergessen, dass das hier alles nur zum Vergnügen ist. Ihr Herz ist verschlossen, da ist kein Platz. Sie versucht oft kalt mir gegenüber zu sein, beschwert sich aber dann, wenn ich es scheinbar bin. Vermutlich ist es eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich weiß nicht wo die Reise hinführt, ich mache mir über die Zukunft keine Gedanken. Ich werde keinen Druck auf sie ausüben und ihr sämtliche Entscheidungen überlassen. Sie tut mir unheimlich gut und ich denke ich tue ihr gut. Irgendwann wird sie die Sache vermutlich beenden, sie erzählt mir so oft, dass sie Angst hat, dass sich zuviele Gefühle entwickeln. Klar, es wird mir weh tun, aber ich werde nichts bereuen.

Geschrieben

Genieße die Zeit.

Wie wäre es, wenn Du ihr sagst, "Danke für die Fotos, die habe ich jetzt für immer und ewig in meinem Kopf gespeichert, deshalb lösche ich sie jetzt von der Festplatte meines Handys / PC. Das mache ich, um Dich nicht in Gefahr zu bringen."

Ich drücke Euch Beiden ganz fest die Daumen.

morituritesalutant
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 14:58, schrieb JüSt348:

Hallo in die Runde,

ich heiße Jürgen und komme aus dem Südwesten Deutschlands. Ich begebe mich derzeit auf eine sehr gefährliche Reise und möchte euch davon berichten und gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer verheirateten Frau zusammen, die auch Kinder hat. Sie hat mich schon immer sehr angetörnt, aber ich bin eher der schüchterne und zurückhaltene Typ, der andere Kerle eigentlich eher immer für ihre Fraueneroberungen bewundert hat. Gut, ich habe viel mit ihr geflirtet und sie auch mit mir, aber richtig einschätzen konnte ich das nie. Ihr Mann arbeitet übrigens auch noch im gleichen Unternehmen. Sie gehört optisch schon zu den richtig heißen Ladies, die meisten Männer bei uns fahren auf sie ab. Umso weniger Chancen malte ich mir bei ihr aus. Ich rede hier nicht von Chancen sie für eine Beziehung zu gewinnen, sondern eher von sexuellem Verlangen nach ihr.

Naja, jedenfalls kam es letztendlich dazu, dass ich es irgendwie geschafft habe, sie dazu zu bewegen mit mir nach der Arbeit Essen zu gehen. Das Ganze geschah aus verschiedenen Flirtereien heraus. Es kam also zum gemeinsamen Essen und der Gesprächsstoff wurde zunehmend heißer. Ich nahm sehr offensiv ihre Hände zu mir und fing an sie zu streicheln und zu massieren. Ich genoss es zu sehen, wie nervös sie das machte und ich fühlte mich wie 20. Nachdem Essen gingen wir spazieren und setzten uns auf eine Bank. Hier kam es dann zu einem heißen Kuss. Auch hier spürte ich bei ihr eine unheimlich Nervosität, deutlich mehr als bei mir. Ich fühlte mich eher erregt. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und sahen uns dann erst nach dem Wochenende wieder. Ich wollte sie nicht mit Nachrichten belästigen, auch weil ich nicht wußte, ob der Mann die Nachrichten zu Gesicht bekommt.

Der Montag morgen war dann erstmal sehr verhalten. Wir behandelten uns eher plötzlich so, als wären wir nicht mehr so vertraut. Das Gefühl war erstmal sehr komisch. Als wir dann Gelegenheit hatten, uns alleine zu unterhalten, warnte sie mich sehr deutlich davor, es irgendjemandem zu erzählen. Dann teilte sie mir sehr direkt mit, dass ich ihr ja nicht mit Gefühlen kommen soll, von ihrer Seite würde das niemals passieren und wenn ich Gefühle entwickeln würde, wäre die Sache vorbei. Bumm....Gut, eigentlich genau das was ich wollte dachte ich mir. Allerdings hat sie irgendwie auch mein Ego verletzt. Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, als was für eine Art Mann sie mich sieht? Ich bin scheinbar kein Mann in den sie sich verlieben würde, aber irgendwas muss ich ja haben, dass sie sich auf sowas mit mir einlässt. Ich will sie nicht fragen, da das vermutlich direkt Zweifel bei ihr auslöst. Ich bin sehr unerfahren in solchen Dingen. Nicht das ich bisher keine Frauen hatte, dass meine ich damit nicht, sondern genau diese Sache. Also eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Mein Ziel wäre es sie langfristig für eine Affäre zu gewinnen und das will ich jetzt nicht versauen.

So mal gespannt auf eure Kommentare.

Grüße Jürgen

hallo jürgen,

die sache ist  deiner ausführung nach ziemlich eindeutig.die dame ist verheiratet und will es bleiben!ihre intntion ist eine reine sexuelle beziehung/affäre.wenn du gefühle für sie hast,dann lass es bleiben es wird dich sonst am ende nur emotional verletzen.wenn du andererseits glaubst deine gefühle im griff zu haben,kein problem dabei hast "komplize"beim fremdgehen zu sein,steht dem ganzen nichts im weg.wie sich ihre gefühle im laufe der zeit entwickeln weißt du nicht,aber grundsätzlich mußt du dir der gefahr einer solchen affäre am arbeitsplatz bewusst sein.wie einige bereits geschrieben habe, kann es böse enden.verletzte gefühle können menschen zum äussersten bringen.du solltst es dir reichlich überlegen ob es dir trotz der risiken wert ist.sonst gilt die alte weisheit:auch andere mütter haben schöne töchter/söhne.

Geschrieben

Sanfte222, dein Beitrag ist gut, es geht vermutlich vielen so wie Du es beschreibst nur wenn dann jemand liest "Verheiratet"  wird man gleich als "Betrüger" abgestempeltund ist aus dem Rennen ........ schade ! LG

Geschrieben

Hallo,

ich sende mal wieder ein paar Updates zu meiner Affäre. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere, zumindest gibt es mir die Möglichkeit mich mitzuteilen, da ich sonst mit niemandem darüber spreche.

Nachdem der Sex zweimal nicht funktioniert hat, scheiterte an mir, war es beim dritten mal für uns beide dann perfekt. Wir hatten Sex im Auto auf einem Parkplatz am Stadtrand, Adrenalin pur. Wenn wir zusammen sind überhäuft sie mich mit Komplimenten, ich wäre der beste Mann den sie je hatte. Sie schickt mir Liebeslieder und teilt mir mit, dass sie so im Kopf fühlt, gleichzeitig betont sie aber, mit mir hätte das nichts zu tun. Total crazy. Dann blockiert sie mich ohne Vorwarnung im WhatsApp, um mir dann mitzuteilen, dass sie sich nur testen wollte. Während dieser Blockadezeit habe ich sie in einem günstigen Moment auf der Arbeit gegen die Wand gedrückt ihre Arme festgehalten und geküsst. Sie ließ es zu und anschließend war die Blockade aufgehoben und sie teilte mir mit wie geil sie das fand.  Gestern macht sie per WhatsApp Schluss, keine zwei Stunden später bekomme ich ein erotisches Bild geschickt. Sie zeigt mir ihre Zuneigung, um mir anschließend zu sagen, dass sie noch nicht verrückt nach mir ist. Auf der Arbeit sagt sie mir direkt ins Gesicht, sie fühlt rein gar nichts, aber das was sie tut und zeigt ist oft genau das Gegenteil. Sie schreibt mir wirklich sehr viel per WhatsApp, ihr Mann macht sogar schon Stress, was ihr scheinbar egal ist. Sie hat übrigens ihren zwei besten Freundinnen von mir erzählt.

Kann mir jemand sagen, was in dieser Frau vorgeht?


Gruß und schönen Sonntag.

 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb JüSt348:

Kann mir jemand sagen, was in dieser Frau vorgeht?

Ach Jürgen, wir sind doch alle keine Hellseher und deine Affäre kennen wir auch nicht. Da musst du sie schon selber fragen.

vor 43 Minuten, schrieb JüSt348:

Sie hat übrigens ihren zwei besten Freundinnen von mir erzählt.

Was sagen denn ihre Freundinnen dazu?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb JüSt348:

Dann blockiert sie mich ohne Vorwarnung im WhatsApp, um mir dann mitzuteilen, dass sie sich nur testen wollte. Während dieser Blockadezeit habe ich sie in einem günstigen Moment auf der Arbeit gegen die Wand gedrückt ihre Arme festgehalten und geküsst. Sie ließ es zu und anschließend war die Blockade aufgehoben und sie teilte mir mit wie geil sie das fand.  Gestern macht sie per WhatsApp Schluss, keine zwei Stunden später bekomme ich ein erotisches Bild geschickt. Sie zeigt mir ihre Zuneigung, um mir anschließend zu sagen, dass sie noch nicht verrückt nach mir ist. Auf der Arbeit sagt sie mir direkt ins Gesicht, sie fühlt rein gar nichts, aber das was sie tut und zeigt ist oft genau das Gegenteil.

 

Liest sich für mich wie eine Mischung aus gestört und unreif. 

Ganz egal, wie interessant ein Mensch für mich bis dahin gewesen ist - bei so einem Verhalten würde dieser Mensch für mich vollkommen uninteressant werden. Mir wäre meine Zeit für so eine Kinderkacke zu schade.

Geschrieben

Das ist eher Gefühlschaos. Auf der einen Seite geniesst sie es. Hat sie Zeit zum nachdenken, kommt das rationale durch. Vermute ich mal.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ach Jürgen, wir sind doch alle keine Hellseher und deine Affäre kennen wir auch nicht. Da musst du sie schon selber fragen.

Was sagen denn ihre Freundinnen dazu?

Eine Freundin sagte, vielleicht ist das der Mann der dich glücklich machen kann.

Geschrieben

Hoffentlich halten die beiden Freundinnen dann auch dicht. Wenn der Mann schon anfängt, zu stressen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JüSt348:

Kann mir jemand sagen, was in dieser Frau vorgeht?

Wohl kaum - aber dass auf dich Streß zukommt, scheint absehbar zu sein. Vor allem, wenn Außenstehende mit einbezogen wurden.

Ich finde es nicht verwerflich, wenn manN mit dem Schwanz denkt - habe ich selber oft genug gemacht - aber sich solchen Psycho-Spielchen auszusetzen,  würde ich nicht mehr mitmachen. Einen 'Gewinner' wird es bei eurem Spiel wohl nicht geben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Liest sich für mich wie eine Mischung aus gestört und unreif. 

Ganz egal, wie interessant ein Mensch für mich bis dahin gewesen ist - bei so einem Verhalten würde dieser Mensch für mich vollkommen uninteressant werden. Mir wäre meine Zeit für so eine Kinderkacke zu schade.

Mir auch. Aber der TE hat ja hier mehr als deutlich gemacht, dass er auf der Suche nach dem Drama ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube sie hat interesse am Sex. Aber mehr nicht und das solltest du akzeptieren. Und Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, zumal Ihr alle in einem Betrieb seid.

Geschrieben

Ich schätze, jetzt wird das passieren, wovor viele hier schon gewarnt hatten. Es wird rauskommen und das Geheul ist groß. 

Das Verhalten der Frau wirkt auf mich - wie weiter oben schon jemand sagte - ziemlich unreif und gestört. Blocken auf WhatsApp als „Test“ - naja, mit 14 hätt ich sowas vielleicht auch noch gemacht.

Von Drama-Queens, die „Tests“ und Psychospielchen nötig haben und immer mal wieder zum Spaß Schluss machen, um nachher wieder anzukriechen, sollte man sich tunlichst fernhalten. Man kann nur verlieren, da man von solchen Menschen keine Vernunft erwarten kann. 

×
×
  • Neu erstellen...