Jump to content

Das Spiel mit dem Feuer - Affäre mit einer verheirateten Frau


JüSt348

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn alles so ist wie du dir das vorstellst dann mach doch einfach mal. Kannst ja wieder nen Thread aufmachen wenn es nicht geklappt hat und du Stempeln gehst :)

Geschrieben

Also wie ihr vermutlich festgestellt habt. No way back. Ich werde nicht kneifen. Die Frage die sich mir nun stellt, wie gehe ich weiter vor? Gehe ich in die Offensive und frage nach dem zweiten Treffen oder überlasse ich ihr den Zug und versuche sie erstmal kalt liegen zu lassen? Was ist jetzt der bessere Weg?:confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JüSt348:

Nein, nicht eingeschnappt. Nur verletztes Ego, was ich mir hoffentlich nicht habe anmerken lassen. Ich werde damit klar kommen.

Ich kann's ja verstehen. Eigentlich ist es optimal, aber ein komisches Gefühl ust es trotzdem. Eie bei "American Pie", wo er sich erst beschwert, dass er nur benutzt wurde, und sich dann doch freut, dass er benutzt wurde. ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb JüSt348:

Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer verheirateten Frau zusammen, die auch Kinder hat. Sie hat mich schon immer sehr angetörnt, aber ich bin eher der schüchterne und zurückhaltene Typ, der andere Kerle eigentlich eher immer für ihre Fraueneroberungen bewundert hat. Gut, ich habe viel mit ihr geflirtet und sie auch mit mir, aber richtig einschätzen konnte ich das nie. Ihr Mann arbeitet übrigens auch noch im gleichen Unternehmen.

Auweia.... ganz heisses Eisen ...

Finger weg .... Kollegen ... Freunde der Freunde usw. TABUUUU

das wird früher oder später nach hinten losgehen ... definitiv geht sowas nicht auf lange Sicht gut

vor 57 Minuten, schrieb JüSt348:

Sie gehört optisch schon zu den richtig heißen Ladies, die meisten Männer bei uns fahren auf sie ab.

vermutlich bist Du nicht der einzigste ... kann mich auch irren ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

sie wird dich zu ihrem sklave erziehen

 

vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sie will Sex und will gleichzeitig die Position klar machen wer das sagen hat. Wahrscheinlich bist du nich der Einzige in der Firma. Ich verstehe nicht wie man sowas in einer Firma anfangen kann, zumal der Mann auch dort arbeitet. Liest sich als ob du Kerbe xy bist.

Mag sein, dass e

 

vor 7 Minuten, schrieb Ecke72:

Ich kann's ja verstehen. Eigentlich ist es optimal, aber ein komisches Gefühl ust es trotzdem. Eie bei "American Pie", wo er sich erst beschwert, dass er nur benutzt wurde, und sich dann doch freut, dass er benutzt wurde. ;-)

Genau so ist es.😀

Geschrieben

NichtbeiderArbeitnichtbeiderArbeitnichtbeiderArbeitnichtbei......... Und schon gar nicht wenn ihr Mann im selben Unternehmen ist. Sei einfach vernünftig oder überlege dir gleich einen Plan B falls das in die Hosen geht. ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm..bissl komisch,du wolltest nur sexuell etwas von ihr... gut und schön aber wieso warst du entäuscht oder verletzt als sie dir ihre Sicht klar machte, von wegen sie will keine Gefühle?....versteh dich da nicht wirklich aber gut... wird auf Dauer so wies ist eh nicht gut ausgehen soviel dazu!

bearbeitet von ScanDalouS1979
Geschrieben

Ohhhh Ganz ehrlich... Finger weg. Das kann nur schief gehen. Ist die Affaire auf "neutralen" Boden, kann es funktionieren. Durch die Arbeit fehlt euch der nötige Abstand. Das gibt irgendwann Krieg. Uuuund einer entwickelt immer Gefühle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JüSt348:

...aber ich bin eher der schüchterne und zurückhaltene Typ, der andere Kerle eigentlich eher immer für ihre Fraueneroberungen bewundert hat.

Allerdings hat sie irgendwie auch mein Ego verletzt. Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, als was für eine Art Mann sie mich sieht?

Sei mir nicht böse aber ich nehme dir die ganze Geschichte nicht ab... 

Wenn du angeblich der schüchterne, zurückhaltende Typ bist, der andere Typen bewundert dann kann sie bei dir ja eigentlich auch kein "Ego" verletzen.

Geschrieben

No Risk no Fun ist hier die Devise. Die Entscheidung musst du treffen. Wie alle schon sagen...ist eine heiße Kiste und kann echt nach hinten los gehen. Aber kann auch das Erlebnis deines Lebens werden. Solltest du weiter machen...wäre meine Empfehlung...dann nicht ignorieren und nicht über Ego nachdenken. Sie hat auch Angst und will ihre Ehe nicht gefährden, aber ist auch an einer Affäre interessiert. Doch die Gefahr der Gefühle ist immer da. Also wirds nichts dauerhaftes, sondern ein überschaubarer Zeitraum. Bleib offensiv und willige in ihre Bedingungen ein und du wirst es nicht bereuen...höchstwahrscheinlich :D

Geschrieben

Auch hier gilt die Regel...never fuck the company.....allerdings muss ich zugeben das auch ich einmal der berühmten Ausnahme erlegen bin, zwinker.

Geschrieben

Was solls. Geheimnisse sind was geiles 😉. Wie du es anstellst. Fühl dich jung , mach aber nicht die Fehler wie in der Jugend und schon dürfte euer Spaß nix im Wege stehen. Arbeit und privaten sollte man auch trennen können. Ich fand Sex mit verheirateten Frauen immer ganz aufregend. Meist wussten ihre Männer aber von mir. Bei dir ist es etwas anderes, ihr kennt euch. Ob das nun hilfreich ist kannst ja auch versuchen. Mach das beste drauß 😊

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde die charmant beschriebene Dame vögeln. 😉 Geht essen und trefft euch. Genieß die gemeinsame Zeit. Affären im Büro nehmen meist kein gutes Ende und sind nicht auf Dauer. Aber wer weiß was passiert.... einfach "laufen" lassen und nicht soviel denken!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JüSt348:

Als wir dann Gelegenheit hatten, uns alleine zu unterhalten, warnte sie mich sehr deutlich davor, es irgendjemandem zu erzählen. Dann teilte sie mir sehr direkt mit, dass ich ihr ja nicht mit Gefühlen kommen soll, von ihrer Seite würde das niemals passieren und wenn ich Gefühle entwickeln würde, wäre die Sache vorbei. Bumm....

Genau diese Passage klingt für mich so, als seist Du, Nr xy in dem Betrieb, auf den sie sich einläßt... Du schreibst selbst, dass viele Männer im Betrieb, sie so richtig scharf finden...  Du selbst bist eher schüchtern... Aber genau Dich wählt sie aus und haut dann gleich die Warnung raus, dass sobald Du Gefühle für sie entwickelst, sie die Angelegenheit sofort beenden würde...

Ich denke mal, auch bei Euch im Betrieb, gibt es Draufgängertypen, die keine feste Bindung wollen und die eher ohne Gefühle zu entwickeln, zur Sache kommen... Aber sie sucht sich jemanden raus, der eher schüchtern ist... Wo die Gefahr wesentlich größer ist, dass er Gefühle entwickelt... Und genau das klingt für mich so, als hätte sie die Draufgänger Typen, schon alle durch... Sorry, dass ich das so platt schreibe, aber so kommt es halt bei mir an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JüSt348:

Gehe ich in die Offensive und frage nach dem zweiten Treffen oder überlasse ich ihr den Zug und versuche sie erstmal kalt liegen zu lassen? Was ist jetzt der bessere Weg?:confused:

Du möchtest unbedingt alle Warnungen in den Wind schlagen. Ich an deiner Stelle würde sie kalt liegen lassen und nicht wie ein bettelnder (Sorry für das Wort) Hund hinterher rennen. Kommt bei vielen Frauen nun mal nicht gut. Es kann nämlich auch durchaus sein, dass diese Frau vielleicht deine zurückhaltende Art mag. Weil sie nicht auf Draufgänger steht.

Nichtsdestotrotz halte ich das ganze für zu riskant. Bedenke eins dabei. Du versaust nicht nur deinen Job sondern ihren gleich mit, wenn das rauskommt. Du weisst vielleicht auch nicht, was bei ihr auf dem Spiel steht.

bearbeitet von sinful_dreams
Ergänzung
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten und Warnungen. Vielleicht bin ich nicht der Erste in der Firma, vielleicht auch doch. Ist mir fast egal. Warum hat sie mich rausgesucht? Eigentlich habe ich den ersten Schritt gemacht, trotz meiner zurückhaltenen Art. Das sie sich drauf eingelassen hat, wundert mich sehr. Warum sie die Draufgänger ignoriert? Vielleicht weil sie weiß, dass die ihr Maul nicht halten und damit hausieren gehen. Ich denke da hat sie vielleicht zu mir mehr Vertrauen.

Ach ja, ich laufe ihr nicht wie ein sabbernder Hund hinterher. So nötig habe ich es nicht. Auch wenn ich nicht der typische Draufgänger bin, bekomme ich trotzdem welche ab.

Ich vertraue ihr, dass sie den Mund hält. Sie hat viel zu verlieren. Ich vertraue mir, dass ich den Mund halte, auch ich habe ordentlich was zu verlieren. Wir müssen vorsichtig sein und ich denke, dann kann es spannend werden.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JüSt348:

als was für eine Art Mann sie mich sieht?

Das kann doch eigentlich nur sie dir sagen.

Du kannst hier jetzt 100 Tipps bekommen - was sie denkt, möchte oder nicht möchte kannst du nur mit ihr klären

Geschrieben

Mach es oder lass es. Sei gewarnt, so viele nähe in der Berufsecke geht gut und gerne nach hinten los. Mir wäre der Job wichtiger ^^

Geschrieben

Te , junge junge da ist doch von deiner Seite schon.viel mehr im Spiel als das heisse Aussehen deiner Kollegin ! Oder willst du wirklich nur einmal im Leben den Jaeger spielen und zum Schluss doch nur mit 'nem Scherbenhaufen dastehen ?

Geschrieben

Für mich ergibt sich die Sache wie folgt:

- Du hast Sie romantisch erobert und Sie hat es zugelassen. Du hast den Schwachpunkt getroffen, was Ihr in der Ehe zu fehlen scheint.

- Durch die Pause und Stille am WE hat sie resigniert und einen 'bürgerlichen' Entschluss bzw. eine Kopfentscheidung getroffen

- Sie sagt Dir das, woran Sie bei einer Affäre scheitern wird. Es wird der Moment kommen, indem die Gefühle ausbrechen oder Sie daran unglücklich wird.

- Sollte es so eintreffen kann man natürlich die Romanze auch in eine Liebe umwandeln, dann müssen aber beide (!) vorher den Job wechseln. Auch weil eine Störung des Betriebsfriedens dann sehr wahrscheinlich wird, was wiederum Probleme mit dem Arbeitgeber gibt.

 

->  "Never Fuck in the same company!" (und weiter "Never ever fuck in customers company!!")

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JüSt348:

Ich will es nicht versauen. Vielleicht ist das meine Angst. Ich will eine unkomplizierte Sache mit ihr. Der Umgang auf der Arbeit mit ihr ist jetzt irgendwie ein wenig angespannter.

Eine Affäre ist niemals unkompliziert! Gemeinsames Umfeld, Mann am selben Arbeitsplatz... etc. pp. Never fuck a company member!!!

Ich hatte mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau aus dem selben Wohnort (etwa 8000 Ew.), wo zwar ansonsten keinerlei Verbindung zueinander bestand (keine Vereinsmeierei etc.), aber es war dennoch ein ständiges paranoides Auf-und-Ab. Weniger Nervenkitzel ist manchmal mehr. Sehe zumindest ich aus dieser Erfahrung so. In einem Kleinstbiotop wie einer Firma brodelt es doch dann umso mehr. Mein Tipp... äußerst dosiertes Vorgehen im Rahmen deiner beschriebenen schauspielerischen Künste oder eben gleich "Finger weg!" ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JüSt348:

Ich will auf keinen Fall, dass da mehr draus wird als eine Affäre. Der Standpunkt ist sicher....

Ich weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstehe, Jürgen. Sie will offenbar nicht mehr als eine Affäre, du auch nicht. Alles klar soweit. Aber du fühlst dich getroffen, weil sie die Affäre auf jeden Fall ohne Gefühle will? Was hast du denn erwartet? Dass sie dich liebt, aber bei ihrer Familie bleibt und dann wohl automatisch hin- und hergerissen ist? Wie ist es mit dir? Liebst du sie? Falls nicht, fände ich es eine etwas einseitige Erwartungshaltung von dir. 

Sei doch froh, dass es als körperliche Affäre passt; das ist mehr als mancher andere bekommt. 

>>>Das heißt, wenn es dir das Risiko wert ist, dass alles auffliegt, da ihr alle in einer Firma arbeitet...!

×
×
  • Neu erstellen...