Jump to content

Das Spiel mit dem Feuer - Affäre mit einer verheirateten Frau


JüSt348

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8/11/2017 at 16:08, schrieb miezie110:

Partner, die fremdgehen, haben oft genug Gründe, die so gut wie keiner kennt.

Keine Ahnung mit was fuer Leuten oder Menschen du verkehrst,also ich kann mit meinen Freunden Kollegen usw ueber meine Beziehung affaeren sprechen das muss ich nicht anonyme irgendwo im Netz posten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biopimmel:

Keine Ahnung mit was fuer Leuten oder Menschen du verkehrst,also ich kann mit meinen Freunden Kollegen usw ueber meine Beziehung affaeren sprechen das muss ich nicht anonyme irgendwo im Netz posten

Mit Kollegen (und seien sie noch so nett) über meine Affäre sprechen????? Einen Teufel werde ich tun!

Hast du schon mal was von Diskretion gehört? Wir legen jedenfalls beide Wert darauf.

Geschrieben

Sie sagte heute zu mir: Es ist nicht, dass ich mich wohl in deiner Nähe fühle, es ist das es schmerzt in deiner Nähe zu sein.

Geschrieben

Meiner Meinung nach solltest du dich derartig weit fernhalten von der Frau. Oder ohne Gefühle einfach wegbuttern. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste in aller Deutlichkeit raus.

Meine Erfahrung bzw. die Erfahrungen meiner Freunde sind die negativ. Solche Menschen spielen und ich könnte wetten das Aufmerksamkeitssyndrom dieser Frau ist größer als ihre Ehrlichkeit. Von wegen sie wird vernachlässigt etc. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Hab vor paar Wochen erst wieder gesehen, wie sich ein paar im Freundeskreis trennte. Jeder hat dem anderen alles vorgeworfen und niemand war dran schuld. Vielleicht hat sie sich bewusst jemand so zurück haltenden gesucht, der froh ist, so eine heiße Affäre zu haben. Nur eine Vermutung. Sei einfach vorsichtig und etwas kritisch. Lauf nicht ins offene Messer. Am Ende kannst nur du die Situation einschätzen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BananaJoe90:

Meiner Meinung nach solltest du dich derartig weit fernhalten von der Frau. Oder ohne Gefühle einfach wegbuttern. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste in aller Deutlichkeit raus.

Meine Erfahrung bzw. die Erfahrungen meiner Freunde sind die negativ. Solche Menschen spielen und ich könnte wetten das Aufmerksamkeitssyndrom dieser Frau ist größer als ihre Ehrlichkeit. Von wegen sie wird vernachlässigt etc. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Hab vor paar Wochen erst wieder gesehen, wie sich ein paar im Freundeskreis trennte. Jeder hat dem anderen alles vorgeworfen und niemand war dran schuld. Vielleicht hat sie sich bewusst jemand so zurück haltenden gesucht, der froh ist, so eine heiße Affäre zu haben. Nur eine Vermutung. Sei einfach vorsichtig und etwas kritisch. Lauf nicht ins offene Messer. Am Ende kannst nur du die Situation einschätzen. 

Ich sehe das genauso, die Frau spielt nur..bzw testet nur..Dem Te kann ich nur raten die Finger von der Frau zu lassen..sind ganz schnell verbrannt..Sie hat ja wohl offenbar kein Interesse an eine Affäre,geschweige was neues anzufangen..Frauen benutzen manchmal andere Männer als Werkzeug um dem Mann um dem es geht was zu sagen!!

Geschrieben
Am 10/8/2017 at 16:35, schrieb ScanDalouS1979:

Hmm..bissl komisch,du wolltest nur sexuell etwas von ihr... gut und schön aber wieso warst du entäuscht oder verletzt als sie dir ihre Sicht klar machte, von wegen sie will keine Gefühle?....versteh dich da nicht wirklich aber gut... wird auf Dauer so wies ist eh nicht gut ausgehen soviel dazu!

Ich denke das ist doch recht klar:

Klarer Fall von Kopf vs Emotion. Kopf weiß, dass er nur Sex will, Ego ist aber trotzdem etwas beleidigt, weil Sie nicht mehr will(auch wenn er selbst das ja auch nicht will). So quasi "ich will eh keine Gefühle, aber falls sie die hat bin ich noch mehr Gewinner". 

Denken so nicht viele Menschen? Wenn auch oft nur unterbewußt? Ich kenne das jedenfalls gut von diversen Freunden, dass es an deren Ego kratzt, wenn jemand den sie gar nicht wollen und das auch nie ansprachen prophylaktisch sagt "Dich will ich eh nicht". 

Geschrieben
Am 11/9/2017 at 13:46, schrieb spielerin554:

Ich denke, dass schon die Tatsache, dass es dem TE um mehr geht als um einen Fick, eine potenzielle Gefahr ist. Erst recht, da er das ja abstreitet. Ganz offensichtlich will er außerdem auch gar nicht wissen, an welcher Stelle es gefährlich wird und wie er vorbeugen könnte. Insofern können wir einfach abwarten, wann aus der Euphorie der Katzenjammer wird. 

Ich denke es geht vor allem viel um Abenteuer und Fantasie. Die Gefahr die ich dabei sehe, ist das der TE sich irgendwann langweilt, weil der Reiz weg ist. Und sie scheint mir etwas unreif und wie jemand, der es im Leben bisher sehr leicht hatte, bzw. immer bekam, was sie wollte(vielleicht durch ihr Aussehen?). Mich wundert es, dass sie so leicht und schnell kommt, mE nach ist dies eher der Fall bei Frauen, die komplett selbstbewusst sind und sehr erfahren mit dem eigenen Körper. Danach klingt sie überhaupt nicht. 

Ich vermute eine Seite wird irgendwann das Interesse verlieren und das wird dann ziemlich...interessant?

Am 12/4/2017 at 14:34, schrieb Lichterloh81:

Ich schätze, jetzt wird das passieren, wovor viele hier schon gewarnt hatten. Es wird rauskommen und das Geheul ist groß. 

Das Verhalten der Frau wirkt auf mich - wie weiter oben schon jemand sagte - ziemlich unreif und gestört. Blocken auf WhatsApp als „Test“ - naja, mit 14 hätt ich sowas vielleicht auch noch gemacht.

Von Drama-Queens, die „Tests“ und Psychospielchen nötig haben und immer mal wieder zum Spaß Schluss machen, um nachher wieder anzukriechen, sollte man sich tunlichst fernhalten. Man kann nur verlieren, da man von solchen Menschen keine Vernunft erwarten kann. 

Sind aber leider nicht extrem viele Menschen heutzutage so? Gerade dieses blockieren kenne ich sehr gut(ob bei mir oder Bekannten) und ich finde es einfach nur feige und unreif. Was kann man denn im schlimmsten Fall schon böses tun wenn man jmd. nicht blockiert? 84939 Nachrichten bekommen? Die kann man ignorieren. 

Ich kenne solche Dramaqueens sehr gut(als ich im Ausland gelebt habe war dort gut jede zweite so und alle unter 40 extrem unreif). Das freiwillig mitmachen kann man(n) eigentlich nur als Masochist oder wenn einem echt langweilig ist. Gewinnen kann man jedenfalls nicht und wer so volatil denkt und handelt ist absolut unberechenbar und unzuverlässig. 

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 14:58, schrieb JüSt348:

Hallo in die Runde,

ich heiße Jürgen und komme aus dem Südwesten Deutschlands. Ich begebe mich derzeit auf eine sehr gefährliche Reise und möchte euch davon berichten und gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer verheirateten Frau zusammen, die auch Kinder hat. Sie hat mich schon immer sehr angetörnt, aber ich bin eher der schüchterne und zurückhaltene Typ, der andere Kerle eigentlich eher immer für ihre Fraueneroberungen bewundert hat. Gut, ich habe viel mit ihr geflirtet und sie auch mit mir, aber richtig einschätzen konnte ich das nie. Ihr Mann arbeitet übrigens auch noch im gleichen Unternehmen. Sie gehört optisch schon zu den richtig heißen Ladies, die meisten Männer bei uns fahren auf sie ab. Umso weniger Chancen malte ich mir bei ihr aus. Ich rede hier nicht von Chancen sie für eine Beziehung zu gewinnen, sondern eher von sexuellem Verlangen nach ihr.

Naja, jedenfalls kam es letztendlich dazu, dass ich es irgendwie geschafft habe, sie dazu zu bewegen mit mir nach der Arbeit Essen zu gehen. Das Ganze geschah aus verschiedenen Flirtereien heraus. Es kam also zum gemeinsamen Essen und der Gesprächsstoff wurde zunehmend heißer. Ich nahm sehr offensiv ihre Hände zu mir und fing an sie zu streicheln und zu massieren. Ich genoss es zu sehen, wie nervös sie das machte und ich fühlte mich wie 20. Nachdem Essen gingen wir spazieren und setzten uns auf eine Bank. Hier kam es dann zu einem heißen Kuss. Auch hier spürte ich bei ihr eine unheimlich Nervosität, deutlich mehr als bei mir. Ich fühlte mich eher erregt. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und sahen uns dann erst nach dem Wochenende wieder. Ich wollte sie nicht mit Nachrichten belästigen, auch weil ich nicht wußte, ob der Mann die Nachrichten zu Gesicht bekommt.

Der Montag morgen war dann erstmal sehr verhalten. Wir behandelten uns eher plötzlich so, als wären wir nicht mehr so vertraut. Das Gefühl war erstmal sehr komisch. Als wir dann Gelegenheit hatten, uns alleine zu unterhalten, warnte sie mich sehr deutlich davor, es irgendjemandem zu erzählen. Dann teilte sie mir sehr direkt mit, dass ich ihr ja nicht mit Gefühlen kommen soll, von ihrer Seite würde das niemals passieren und wenn ich Gefühle entwickeln würde, wäre die Sache vorbei. Bumm....Gut, eigentlich genau das was ich wollte dachte ich mir. Allerdings hat sie irgendwie auch mein Ego verletzt. Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, als was für eine Art Mann sie mich sieht? Ich bin scheinbar kein Mann in den sie sich verlieben würde, aber irgendwas muss ich ja haben, dass sie sich auf sowas mit mir einlässt. Ich will sie nicht fragen, da das vermutlich direkt Zweifel bei ihr auslöst. Ich bin sehr unerfahren in solchen Dingen. Nicht das ich bisher keine Frauen hatte, dass meine ich damit nicht, sondern genau diese Sache. Also eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Mein Ziel wäre es sie langfristig für eine Affäre zu gewinnen und das will ich jetzt nicht versauen.

So mal gespannt auf eure Kommentare.

Grüße Jürgen

Alles so erlebt nur viel schlimmer sogar mit zusammen ziehen und am ende war sie weg. Auf Arbeit kam alles raus und ihren job war sie auch los was mir leid tat weil es ja privat war. Aber alle haben zu mir gestanden und das war schon irgendwie doof. Aber gut so ist es eben.

Geschrieben

Hallo an alle Interessierten,

meine Affäre geht nun seit fast drei Monaten und ich bin immer noch total fasziniert von dieser Frau. Ich kann ihrem Ehemann einfach nur dankbar sein, dass er diese Perle so schlecht behandelt. Wir haben mittlerweile eine unglaubliche Nähe zueinander aufgebaut und wir genießen jede Minute miteinander. Wir hatten kürzlich total wilden und harten Sex und was ich unglaublich fand, sie hat für kurze Zeit Oralsex bei mir gemacht. Wer von Anfang an mitgelesen hat, weiß, dass das bei ihr normal tabu ist. Laut ihrer Aussage hat sie das noch nie gemacht und sie hat sich danach geschämt, dass sie ihrer Meinung nach zu weit gegangen ist. Sie sagt zwar immer nein, aber ich bin mir sicher, dass sie mittlerweile Gefühle für mich hat und sich energisch dagegen wehrt. Ich gebe ihr scheinbar alles was sie braucht und sie hat das bisher nie bekommen. Ich finde es immer noch unglaublich wie schnell ich diese Frau zum Orgasmus bringen kann und wie sie sich bei mir fallen lässt. Ich hätte nie gedacht das es Frauen gibt, die so heiß und gleichzeitig so vernachlässigt sind.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Jürgen ,

Da kann ich mich nur vielen hier Anschließen in der Arbeit ist was zu starten besonders wenn der Man da auch Rumhängt vergiss es.

Da wo man essen tut sollte man nicht hin scheißen. gruss

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:33, schrieb Stone_cold:

Auf Arbeit wildert man nicht herum... Das kann schwer nach hinten los gehen... ;)

Definitiv....... Das würde ich auch lieber sein lassen

×
×
  • Neu erstellen...