Jump to content

Wie häufig ist euch ein Treffen möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach sooo... naja 😆

auch gut

Geschrieben

Prrrust, so pauschal kann man das nicht sagen:clapping::clapping:

Also im Ernst: so ein mal die Woche bisher kommt durchschnittlich hin

Es gab Unterbrechungen... räusper

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem letzten Freund+ gab während der Schulzeit zwei-drei gemeinsame Wochenenden im Monat für uns. In den Ferien haben wir uns jedes Wochenende gesehen, je nach Plan der Kids, dehnte sich ein Wochende auch mal bis Mittwoch aus. Er wohnte sehr nah bei mir.

Mit dem Mann den ich hier kennen gelernt habe, waren Dates nur ein-zwei Mal im Monat möglich. Es wurde keine Freundschaft+ und hielt nicht so lange.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sofern es beiden möglich ist, 1x pro Woche. Da freut man sich aufs nächste Treffen.

Geschrieben

Also wie wir uns kennengelernt haben und gemerkt haben, da ist mehr, war ich 3-4 mal im Monat bei ihr in Hamburg während der Woche, da ich dort Kunden hatte und overnights möglich waren. Hat uns aber nicht gelangt,

deshalb kam sie noch jedes 2. Wochenende nach Berlin. Das ging eine Weile gut, bis wir merkten da ist noch mehr drin, dann sind wir zusammen gezogen.

Geschrieben

Tja..normal kann man sich Zeit nehmen,wenn es einem wichtig ist.. wenn aber natürlich der Mann vergeben und somit die Möglichkeit,zu ihm zu gehen,fürn Arsch ist, dauert es halt leider länger bis sich wieder was ergibt.. Und keiner möchte auf Dauer immer wieder was mieten oder es (im Winter) in die Pampa verschieben^^

Geschrieben

Natürlich so oft wie möglich. Es soll ja, wenn man "intensivieren" will, keine Randbeschäftigung sein. Dabei kommen natürlich auch Kompromisse zur Notwendigkeit, indem man seine Freizeit umgestalten und den/die Auserwählte mit einbeziehen muss. Aber das WE + 1 mal die Woche sollte ein Mindestanfang sein. Dabei aber nicht das eigene soziale Umfeld nicht vergessen und hin und wieder auch mal ein Frauen-/Männer-WE/Tag einplanen, um Freunde und Hobbies nicht zu vernachlässigen.

!Auch kurze Treffen können sehr romantisch (und/oder intensiv) sein!

Geschrieben

Fast immer nur Donnerstag alle 2-3 Wochen

Geschrieben

Wie Du schon richtig schreibst.....wenn Man/Frau auch sonst im Leben steht und nicht nur die Zeit totschlagen muss , sind mitunter 2-3 entspannte Treffen im Monat schon viel ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb commingsoon:

Prrrust, so pauschal kann man das nicht sagen:clapping::clapping:

Also im Ernst: so ein mal die Woche bisher kommt durchschnittlich hin

Es gab Unterbrechungen... räusper

Da muss er aber noch dran arbeiten...😆😆

Geschrieben

Mit meinem jetzigen Partner 3x in der woche. damit ist das wochenende von Freitag bis Sonntag gemeint.

Geschrieben

Ich könnte da keine Zahl sagen - aber wenn es mir wichtig ist, schon häufig.

Geschrieben

Immer dann, wenn ich will

@commingsoon

Was hilft's dir, wenn du meine Treffenquote weisst für dein Zeitmanagement?

Geschrieben

@commingsoon

Ich versuche mal eine Antwort was meine Affäre betrifft:

Alle ca. 3 - 4 Wochen für ca. 3-5 Stunden... beide in Beziehung...

Ich habe Dich bzw. Deine Frage also verstanden.... hoffe ich :clapping:

Geschrieben

Einmal pro Woche ist wünschenswert 😉

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:42, schrieb netter581:

von meiner seite fast täglich

 

Täglich sollte echt das Ziel sein. Was nutzt mir ein Freund, den ich 1 x die Woche sehe? Da kann ich auch Single bleiben und für mich "nach Bedarf" am Spass bedienen.

Geschrieben

Es ist doch meist so wie commingsoon eingangs geschrieben hat. Jeder hat ein Alltagsleben mit diversen Verpflichtungen. Mit einer neuen Bekanntschaft kommt eine neue Sehnsucht-und jetzt müssen halt beide versuchen dies mit dem bisherigen Alltagsleben in Einklang zu bringen. Die Sehnsucht ist gross-der Alltag voller Termine. Aber ich denke-so 1 bis 2 mal die Woche ist es schon zu schaffen-die neue Bekanntschaft zu pflegen und die Sehnsucht zu stillen. (Wo ein Wille ist-ist ein Weg :heart_eyes:)

Geschrieben (bearbeitet)

mich würde das nicht stören wenn er mal zwischendurch kommt. ich kann doch trotzdem fernsehen, putzen, kochen... muss doch nicht alles liegen und stehen lassen. er kann ja auch mit zum einkaufen, wenn ich gerade einkaufen muss. wenn es die entfernung und der wille zulässt, kann ich mich schon sehr oft treffen.

ein mann mit dem ich sex hab, empfinde ich als was angenehmes. den mag ich ja auch. so jemand kann kommen wann er will solange er mich nicht einschränkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Häufiger als einmal pro Woche schaffe ich normalerweise nicht. Viel weniger sollte es aber auch nicht sein. 

Ich träume immer noch von einem Mann, der super aussieht, der Hengst im Bett, immer bereit, wenn mir gerade danach ist, und mir den Rest der Zeit nicht auf die Nerven geht. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2017 at 18:09, schrieb suche_cuckold:

wenn es 15-20 minuten lang dauern soll, dann 1-2 mal die woche

 

:flushed::sob: mit aus- und anziehen, oder ohne?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎09‎.‎10‎.‎2017 at 14:35, schrieb Depechie:

Alle ca. 3 - 4 Wochen für ca. 3-5 Stunden... beide in Beziehung...

So ungefähr sieht es bei mir auch aus. Ab und an stehlen wir uns einen Tag und ne  Nacht, die wir in einem schönen Hotel verbringen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bicolour:

:flushed::sob: mit aus- und anziehen, oder ohne?

exklusive kleidung und vorspiel. also reines "nettoprodukt" :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...