Jump to content

Wie häufig ist euch ein Treffen möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch immer ganz unterschiedlich und kommt auch auf die private Situation an. Pauschal kann man das nicht sagen.

Geschrieben

Hab ich nach pauschal gefragt?

*Koppschüddel*

Geschrieben

Du bist Single also rechnen wir mal die Arbeitszeit ab, hast du die Zeitspanne nach welcher du fragst. Alles andere ist dann doch nicht ganz so wichtig wie die gemeinsame Zeit.

Geschrieben

Pauschal kann man das nicht sagen. Wenn beide zeit haben sollten man sich versuchen so oft wie möglich zutreffen und da kann man die anderen Verpflichtung wie Hobbys auch mal vernachlässigen. Haben beide oder einer sehr viel beruflich zutun sieht man sich halt weniger oder auch mal ein oder zwei Wochen nicht. Aber man kann ja auch anders Kontakt halten.

Geschrieben

Wir haben uns so alle 6 Wochen für 4-5 Stunden getroffen. Beide in einer Beziehung, war eine Affäre 

Hilft dir das?

Geschrieben

@Icheinfachnurich ich wollte ja auch nicht wissen, wie oft ich mich treffen kann, sondern wie häufig ihr euch trefft.

 

Echt unterhaltsam hier 😈

Geschrieben

Danke Stupsi, endlich mal ne konkrete Antwort... puh ich bin erleichtert 😚

Geschrieben

@commingsoon

Jo Du hast extrem pauschal nachgefragt :yum:

Ich hatte schon ne Fernbeziehung Entfernung 600 km und natürlich auch Welche quasi um´s Eck .

Ist doch logisch das dann die Antwort ganz unterschiedlich ausfällt , völlig unabhängig vom Wollen . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb commingsoon:

 

So, es ist soweit; jemand hat deine Sympathie erheischt, ihr habt euch persönlich kennengelernt und wollt das ausbauen.

Neben Beruf mit entsprechender Erschöpfung, den täglichen Verpflichtungen,

z.B. Haushalt und Hobby, wie häufig schafft ihr es euch in der Woche/ im Monat zu treffen?

@Nitrobär also ich hab mir die Frage noch mal ganz genau durchgelesen, versteh die aber nix pauschal, sondern konkrrret, weißt du?

😂😂😂😉

Geschrieben

So oft ich mich treffen möchte, denn wenn man etwas will dann kann man dafür auch vollkommen ohne Anstrengung etwas tun. Ansonsten würde ich mal sagen das eine gewisse Kompromissbereitschaft nötig ist. Wenn alle Umstände berücksichtigt sind kann man schon Tage heraussuchen, bzw schaffen, die dann ein Treffen möglich machen. Wenn jemand nie Zeit hat dann ist die Sympathie nicht so groß wie sich beide Seiten glauben machen wollen.

Geschrieben

Stimmt, also nie wäre mir definitiv zu wenig.

Geschrieben

liegt zwischen täglich und nie... je nach Laune

Geschrieben

:clapping::clapping::clapping:

grööööhl, ich brech durch, zwischen täglich und nie... heeerrrrlich!

Geschrieben

@commingsoon

Also Beruf pauschal gibt es verschiedenste Modelle die den Zeitrahmen vor geben .

Hobby pauschal , 1 , 2 oder drölf wie aufwendig in der Ausübung und vor Allem wie wichtig für den Betreiber .

Tägliche Verpflichtung pauschal Kind / Kinder , Haustiere , Familienpflege usw. 

Ohne diese Parameter exakt zu definieren ist keine konkrete Antwort machbar ,

aber Haushalt hält mich garantiert von keinem Treffen ab .

Geschrieben

und zweimal täglich, wie wäre das?

über Nacht ist das dann 1x oder 2x?

Geschrieben (bearbeitet)

über Nacht ist kompliziert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben, wo ich doch nicht bis 3 zählen kann...

Geschrieben

zusammen wohnen erfordert einen Schlüssel.... ist das dann noch treffen?

 

2 Treffen an einem Tag... so verrückt war bisher noch keiner

Geschrieben

@invisible40

Klar das Eine zur Schlüsselübergabe B|

Wobei ich meine Frau mit Der ich zusammen gewohnt habe auch oft eine Woche nicht gesehen habe , 

weil mein Schicht-und ihr Arbeitsrhythmus das in der Woche quasi nur schlafend ermöglicht hatte . 

Und meine Ex hätte mir was Anderes erzählt wenn ich sie nach der Schicht so gegen 2.30 Uhr zum " Wiedersehen " geweckt hätte :clapping:

Geschrieben

Tja, da ist meistens wieder mal die Diskrepanz zwischen wollen und können... Wenn man jemanden gut findet, möchte man ihn natürlich am liebsten ständig sehen. Meistens habe ich die Erfahrung gemacht - je nach Entfernung und Umständen - ein bis zweimal die Woche ist schon ein guter und realistischer Wert...

Geschrieben

In meinem Profil schreibe ich "... kann nicht täglich, sondern nur mit etwas Vorplanung - denn mein Leben ist auch sonst sehr interessant und vielseitig."

Und in der Praxis heißt das dann möglichst ein Mal im Monat, wenn auf beiden Seiten die Planung ziemlich perfekt passt, auch zwei Mal. Aber mehr, so zeigt es sich, geht extrem selten. Immer unter der Prämisse, dass es ein intensives Erleben mit ausreichend Zeit werden soll.

Geschrieben

Also wenn ich die Frau begehre Versuche ich jede Zeit und Gelegenheit zu nutzen um ihr nahe zu sein.....und erhoffe mir natürlich ihrerseits ein Selbiges. Aber wie Du schon richtig schreibst, leider drehen dem viel zu oft der Alltag mit seinen Verpflichtungen, der Job mit eventuellen unterschiedlichen Arbeitszeiten entgegen. Ich hatte mal eine ziemlich lange Affaire wo es sich ca. 1 mal pro Woche ergeben hat.....das war schon aufregend, zwinker.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb commingsoon:

 

So, es ist soweit; jemand hat deine Sympathie erheischt, ihr habt euch persönlich kennengelernt und wollt das ausbauen.

Neben Beruf mit entsprechender Erschöpfung, den täglichen Verpflichtungen,

z.B. Haushalt und Hobby, wie häufig schafft ihr es euch in der Woche/ im Monat zu treffen?

kommt drauf an.. wenn es NUR um sex geht, also eine affäre, freundschaft+, wie auch immer man das noch nennt, dann richte ich mich nach der länge. wenn die person längeren sex mag (1 stunde+), dann reicht mir persönlich 1-2 mal im monat. bin keine maschine..

wenn es 15-20 minuten lang dauern soll, dann 1-2 mal die woche

ansonsten wenn es nur ein freundschaftliches treffen ist, z.b. kinobesuch, etc., dann hätte ich nach absprache schon 2-3 mal die woche zeit

Geschrieben

Unter der Woche fast gar nicht, weil wie schon geschrieben Beruf, Haushalt usw. Meistens am Wochenende, da wie es für alle am besten passt....

×
×
  • Neu erstellen...