Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt

drei Frauen die da ganz scharf drauf waren... nachdem ich angefangen hatte sie anal zu stimulieren ... sie bekamen offensichtlich Lust es mir gleichzu tun und so... fingen sie an vorsichtig und sanft bei mir "anzufragen" ...

Die Frauen fanden es ungemein geil ... und steigerten sich ... und leckten später auch mal an mir ...

Ich selber bin völlig offen und hemmungslos ... und genieße das sehr ... es gibt mir hin und wieder einen besonderen Kick ... wenn nicht nur ich die Frau verwöhne ...

Also einfach bei der nächsten Frau mal ausprobieren ... die drauf Lust hat!

Try it baby

Adios

Stylomat


Geschrieben

hallo an alle...

ich möchte gerne mal mitteilen, dass ich es durchaus sehr gern habe von einer frau anal stimmuliert zu werden. sei es mit ihren fingern, ihrer zunge oder mit einem dildo.
ich stehe sehr darauf und auch dazu. das ist einfach geil...

gruß niklas
(aus kiel)


Geschrieben

was du nicht willst das man dir tu ...
aber wenns doch geil ist - aber erstmal eine Frau finden die auf den Hintern eines Mannes scharf ist!, sich auch traut mal mit ihren Fingern oder einem Dildo hintenrein zu gehen ... finds selber megascharf .., bin nicht bi - könnts mir aber doch vorstellen wenn eine Frau dabei ist, die mich dabei ablenkt.


Geschrieben

@papillon

sooo schwer ist das gar nicht....


Geschrieben

ich geniese es immer öffter wenn eine frau mich so stimmuliert.
Leider gibt es viel zu wenig Frauen die diese tun wollen und auch geniesen können.
Warum soll eine Frau Dich vom Geschehen ablenken ?
Ich finde das gefühl wenn Sie in mich eingringt echt supper geil und geniese jede
Bewegung des Fingers oder auch mal Dildo.
lg
Torsten


Geschrieben

Also falls es Männer gibt die keinen Analsex mögen, haben sie es wahrscheinlich noch nicht probiert. Mein Schatz steht absolut drauf und auch ich bekomme es von ihr öfters mit einem Umschnalldildo besorgt. Ach ja und ich bin nach meiner Meinung nicht schwul und nicht mal bi. Ist einfach eine tolle Bereicherung der sexuellen Möglichkeiten.

LG Rolf und Sabrina


Geschrieben

Also hat ja bei Beiden was mit Vertrauen zu tun! Wenn ich der Partnerin vertrau, isses mir ein vergnügen, meinen Hintern von Ihr stimulieren zu lassen. Seis nun mit den Fingern oder diesen summenden Teilen

IS EINFACH NUR GOIL!

Und andersrum isses genauso! Wenn ich Ihr Vertrauen rüberbring, wird sie es doch zumindest mal "probieren" wollen. Und dann wird sie Augen machen *gg*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es auch zu schätzen gelernt anal
verwöhnt zu werden.
Ist halt immer noch ein tabu-thema in der öffentlichkeit,
und hatt wie schon gesagt viel mit vertrauen zu tun.


Geschrieben

Tja Mädels, jetzt muss ich auch mal.
Die ersten leichten Ansätze kenn ich und find sie geil. Ist halt einfach für beide eine sehr "empfindliche Zone".
Für das intensive Erleben in beide Richtungen fehlt mir die passende Frau... Naja, kommt Zeit kommt Rat, kommt...

Ciao Micha


Geschrieben

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........

jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei



Ausprobiert und für nicht interessant befunden. Bleibt also bei ABneigungen, wo ja leider auch alles landet, was man nicht kennt. Denn was ich nciht kenne, werde ich sicher nicht als Vorliebe bezeichnen.

Aber ich beschwere mich auch nicht wenn Frauen Anal nciht mögen und habe auch kein sonderlich großes Bedürfnis eine Frau Anal zu nehmen.

Fühlt sich für mich sowieso nicht wirklich viel anders an.


Geschrieben

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........

jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei

greetz

Sonja


Hallo sonja
ich bin nicht schwul aber es gibt frauen die werden richtig geil wenn sie einen mann am po lecken durfen hab


Geschrieben

Ausprobiert und für nicht interessant befunden. Bleibt also bei ABneigungen, wo ja leider auch alles landet, was man nicht kennt. Denn was ich nciht kenne, werde ich sicher nicht als Vorliebe bezeichnen.

Aber ich beschwere mich auch nicht wenn Frauen Anal nciht mögen und habe auch kein sonderlich großes Bedürfnis eine Frau Anal zu nehmen.

Fühlt sich für mich sowieso nicht wirklich viel anders an.


Das mag sein,ich denke dabei eigentlich weniger an mich,sondern an sie(anscheinend mögen über 90% der Frauen A-Sex)


Geschrieben

Das Gefühl zu beschreiben ist fast nicht möglich. Zum einen wegen dem eigentlichen "sowasmachtmannicht"
zum anderen weil ich keine passenden Worte finde.
Ich liebe das Gefühl von INNEN berührt zu werden.
Irgendwann siegte die Gier nach mehr, so daß ich nun auch gern mal mehr als nur die Finger in mir spüre. Ist schon ganz nett was denn alles geht.......

Daher nun auch das "bi" im Profil.
Nicht das ich es mag mit Männern zu küssen, kuscheln usw. aber schwanzgeil bin ich.


Geschrieben

Hallo
allso ich mag Analsex vor allem wenn meine Prostata simuliert wird. Das ist ein wahnsiniges Gefühl. Die auswirkung ist das mein Kleiner noch härter wird und mein Ejakulat von der Menge her fast das Doppelt ist und ich einen wie sagt mann inneren Orgasmus bekomme.
Lg
Jens


Geschrieben

Also ich mag Analsex aktiv wie passiv. Aber ich habe festgestellt, dass viele Frauen ein Problem damit haben, zum Beispiel anal geleckt zu werden. Von anderen Sachen ganz zu schweigen. Und noch mehr Hemmungen haben viele, den Mann anal zu verwöhnen. Da wird schon mal ganz ungläubig gefragt "Das magst du?". Hatte zwar bis jetzt noch nicht mehr als ein paar Finger drin, aber mehr (Dildo) würde mich schon reizen. Hat nichts mit Schwulsein zu tun. Allerdings möchte ich nicht von einem Mann verwöhnt werden.


Geschrieben

Besonders geil und intensiv finde ich, wenn die Frau rückwärts auf mir reitet (mit ihrem Rücken zu meinem Gesicht, ich liege auf dem Rücken) und dann einen Dildo in meinen Po versenkt. Die Frauen haben mir schon bestätigt, dass sie deutlich spüren, wie der Penis dabei wächst. Und wenn sie mich in den Po ficken, bewegt sich der Penis dabei von ganz alleine.
Mein Unterkörper kribbelt dabei viel mehr als normal.
Ich kann nur sagen: muß Mann einfach erlebt haben.
Gruß
Roland


Geschrieben

würd mich gern mal anal vögeln lassen habe aber angst davor weil es schon bei zwei fingern unangenehm ist und etwas weh tut! was kann ich tun??????


Geschrieben

kleiner Tipp aus der Praxis für die Praxis: Wenns weh tut lass es sein.


Geschrieben

ich geniess es, das weiss ich seit meiner jugend. kommt natuerlich sehr auf den partner/partnerin an. manche lassen sich ungern erklaeren, dass ich vielleicht anders empfinde als andere.

ich hab das glueck, meist partnerinnen getroffen zu haben, fuer die weder ihr noch mein anus eine tabuzone sind. erlaubt ist dann, was beiden gefaellt. vor allem beim ausprobieren sollte man mit vorsichtiger neugier vorgehn, muss ja nicht alles beim ersten mal klappen.

gruss, erich


Geschrieben

Also ich finde einen Finger im Po auch sehr stimulierend! Sowohl, wenn ich ihn in mir spüre, als auch wenn ich ihn meiner Partnerin beim Lecken reicnschieben darf - ganz langsam und nach vorsichtigem "anklopfen".
Stehe mehr auf gefühlvollen Sex und finde, dass gerade da die anale Komponente sehr viel Lust bereiten kann!


Geschrieben

Natürlich darf sie - und wenn sie möchte auch mit Dildo oder Strap-On.


Geschrieben

@erich ,auch ich habe einen lieben partner gefunden ,der dies sehr gern mag nicht nur bei mir auch bei ihm. Ich finde es immer wieder sehr intim ihn so zu berühren, warum auch nicht,wenn es uns beiden Spaß macht. Allerdings würde ich das mit Sicherheit nicht bei einem ons oder jemandem den ich neu kennen lerne machen .

lg Marlis


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Sonja,
ich glaube das viele Männer gar nicht wissen,was ihnen entgeht,wenn ihre Gespielin ihnen die Rosette stimuliert.
Da gibt es einige Spielarten,die einen Mann absolut irre machen
Liebe Grüsse
Bernhard


Geschrieben

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........

jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei

greetz

Sonja


hm tja was soll ich genau dazu sagen
ich finde es geil wenn mich eine w mit ihrem umschnaller fickt und mich dabei solange nimmt bis ich einen orgasmus bekomme
die frau ist sozusagen die herrin über dem mann und ist dabei dominant
sich einfach mal gehen lassen und dabei pure lust verspühren ist doch auch mal was für den mann !!
grüße euch alle chris


Geschrieben

Die Frauen, bei denen ich esausprobiert habe, waren immer angenehm überascht und eine fand es bald besseer als normalen Verkehr.


×
×
  • Neu erstellen...