Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab: EXTREM GEIL!!!
Eine Frau anal verwöhnen zu dürfen empfinde ich als außerordentlich großen Vertrauensbeweis, weil (wie oben schon erwähnt) das Ganze ziemlich schmerzhaft sein kann, wenn Mann ohne Sinn und Verstand da "loshämmert".
Bei mir selber habe ich verschiedene Toys ausprobiert, und - die allerersten Versuche mal ausgeklammert - war es jedesmal suuuperaufregend. Und hat Lust auf mehr gemacht... Neulich war es soweit: Ich habe mich von einer Frau mit 'nem StrapOn poppen lassen! (Bei der Gelegenheit fand sie heraus, dass es ganz schön anstrengend sein kann, jemenden ausdauernd zu stoßen. ;-) ) Und was soll ich sagen? Es war der Hammer! Ladies, ich beginne zu ahnen, warum Ihr "Gepopptwerden" so geil findet. Schade, Männer, wenn Ihr Euch aus Angst/falschem Stolz/etc. diese Erfahrung versagt.

Bleibt nur anzumerken, dass ich bisher leider noch keinen realen Schwanz gespürt habe. Aber soviel ist klar: Wenn sich die richtige Gelegenheit dazu bietet, werde ich definitiv nicht "Nein" sagen!


Geschrieben

ich stehe total darauf von einer frau am anus verwöhnt zu werden ... wurde aber bis jetzt noch nie weiter als gestreichelt obwohl ich gerne mehr ausprobieren würde, über lecken bis hin zu mehr ...


Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich den erfahrungen von olli komplett anschließen. Wenn du eine Frau hast, die dich langsam mit immer größeren Toys verwöhnt wird es schwierig das nich nur Geil sondern atemberaubend zu finden!

Deshalb probiert es mal aus!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

den kick dabei kann ich nicht beschreiben, aber wenn eine frau mit einem ihrer finger mich anal stimuliert werd ich wahnsinnig ... ich fand es anfangs ziemlich strange, aber es hat absolut was für sich, nur wirklich reinstecken lass ich mir da nix, aktzeptiere diesen wunsch auch bei meiner partnerin (verdammt *fg*)


Geschrieben

@ morgaine

Stimmt !!!

Jetzt ... wo du's so sagst... STIMMT !

Der mag eigentlich nix...
oder vielleicht nur heimlich und traut sich nicht,es zuzugeben ???

Dann hat er sich jetzt aber verplappert...
SO ein Schlingel *g*



Das ist ein konzeptioneller Nachteil der Vorliueben/Abneigungen Aufzählung hier bei Poppen. Wenn etwas nicht eine ausgesprochene Vorliebe ist, bzw. wenn jemand die Auswahl bisher nicht bearbeitet hat, wird es gleich als Abneigung eingestuft. Zum Beispiel: Bei mir steht "swingen" fälschlich als Abneigung, denn eine Vorliebe ist es nicht mangels Partnerin (die man ja dafür bräuchte). Eine Rubrik "weiß nicht" oder "kein Kommentar" täte hier Not!


Geschrieben

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........



Wer erzählt denn sowas? Meiner Erfahrung nach stehen fast alle Frauen darauf, anal stimuliert zu werden, zumindest mit Fingern und Zunge. Analverkehr ist für manche aber schmerzhaft, da bin ich wohl zu kräftig bestückt, leider.

jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei



Was der Kick dabei ist, kannst Du nur nachvollziehen, wenn Du dort entsprechend sensibel "verdrahtet" bist. Ich ahbe da ein paar sehr spielfreudige Nerven, die es lieben, wenn Frau mit Fingern und Zunge stimuliert, z.B. beim Blasen


Geschrieben

Mein Senf (mittelscharf) dazu:

Analsex (egal in welche Richtung) ist geil, allerdings mag ich es nicht immer, sondern nur wenn ich wirklich gut drauf bin. Ansonsten ist wohl einfach die notwendige Entspannung nicht gegeben. Die Versuche, bei denen meine Partnerin es mir mit dem StrapOn gemacht hat, haben mir allerdings nicht so gut gefallen. Das war mir, wohl mangels richtiger Rückmeldung, zu grob. Ansonsten lasse ich mir gerne Finger, Dildos und sonstiges nicht allzu sperriges einführen. Mit einem Plug im Hintern die Partnerin vögeln kommt auch richtig gut.
Da ich neugierig war, habe ich mich auch zweimal von einem Typen vögeln lassen, obwohl mich Männer an und für sich kalt lassen und ich mich daher für eher straight halte (Ich glaube zwischen Hetero (100) - Bi (50) - Homo (0) gibt es einen gleitenden Übergang und niemand ist 100% Hetero or Homo. Ich denke ich liege irgendwo bei 80 . Ich hatte Glück, der Typ wusste was er tat, und es war wirklich geil. Wahrscheinlich würde ich bei passender Gelegenheit auch zukünftig nicht nein sagen.
Ach so, ganz vergessen, ich mag es auch sehr gern sie anal zu verwöhnen, mit allem was mir zur Verfügung steht .

Ansonsten gilt natürlich wie immer, jeder wie er mag.

Tengri


Geschrieben

was ich ja merkwürdig finde ist, dass es anscheinend eine ganze menge jungs gibt, die auf anale stimulation beim blasen und beim sex stehen, es aber kaum seiten im netz gibt die diese praktiken zeigen...


Geschrieben

Bei mir kommt es, wie so oft, auf die Situation an:

Beim Oralsex habe ich es gern, wenn ich am Eingang massiert werde, ohne dass der Finger eindringt.

Das Eindringen geniesse ich, wenn ich z. B. nur gestreichelt werde, wenn es (erst mal) gar nicht auf Sex rausläuft, das ist für mich eher eine Form der wohligen Entspannung. Von daher macht es mich auch nur manchmal scharf, aber mindestens genauso oft einfach nur relaxt.


Geschrieben


...
Analsex (egal in welche Richtung) ist geil, allerdings mag ich es nicht immer, sondern nur wenn ich wirklich gut drauf bin. Ansonsten ist wohl einfach die notwendige Entspannung nicht gegeben. Die Versuche, bei denen meine Partnerin es mir mit dem StrapOn gemacht hat, haben mir allerdings nicht so gut gefallen. Das war mir, wohl mangels richtiger Rückmeldung, zu grob
...



Wie bei eigentlich allen Spielarten von gutem Sex kommt es eben auf das Einfühlungsvermögen an, darauf nicht einfach "blindwütig" loszurammeln, -rubbeln oder was auch immer. Langsamer und dabei auf die Reaktion des Partners achten und manchmal etwas weniger ist in der Regel "mehr". Und natürlich gute Schmierung nicht vergessen am Hintertürchen, damit nichts reibt, brennt oder verletzt wird! :-)


Geschrieben

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........

jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei

greetz

Sonja


Grüß Dich Sonja:
Früher wäre dieses für mich eher unvorstellbar gewesen bis meine Ex Freundin dieses mal spontan im Vorspiel mit einbaute. Momentan genieße ich diese Praktik zwar selten aber missen möchte ich es auch nicht mehr ?
Du willst wissen was der Kick dabei ist ? Hmmm schwer zu sagen, die Reizimpulse welche vn den Nerven im analbereich abgegeben werden sind einfach nur irre, so das ich dabei in Verbindung mit oralem verwöhnen um einiges heftiger und intensiver komme.
Lg Dirk


Geschrieben

oh ja, ich liebe es sehr, anal stimuliert zu werden. kann das ohne ende genießen und hatte erst vor kanapp 14 tagen ein sehr geiles erlebnis mit jemanden aus der poppen gemeinde.
ich genieße dabei, der passive teil zu sein und mal nicht penetrieren zu müssen, sondern einfach machen zu lassen - ich lass mich gern mal verwöhnen *seufz*

wie schon oft hier erwähnt, laufen dort viele nervenenden zusammen und wir männer haben da ja auch noch die prostata ... ;-)

ich bin eineindeutig hetero und genieße das trotzdem, weil ich festgestellt habe, daß es mir gut tut! hatte nie die angst, das mich das "homo"genisieren *ggg*könnte.

das sind einfach blöde ängste und vorurteile!


Geschrieben

akingbee ist gibt nichts geileres als wenn ein mann anal genießt, er geil wird, dann macht es auch der frau sehr viel spaß, jedenfalls gehts mir so.


Geschrieben

dann sind wir ja schon zwei und brauchen nur noch fünf weitere interessenten, um einen verein zu gründen! das wärs doch, oder *lach*

bewerbungen bitte an mich oder an morainexxx ...


Geschrieben

Dann zähl den Countdown schon mal weiter runter, in dem Verein bin ich gern dabei ;-)


Geschrieben

Wie bei eigentlich allen Spielarten von gutem Sex kommt es eben auf das Einfühlungsvermögen an, darauf nicht einfach "blindwütig" loszurammeln, -rubbeln oder was auch immer. Langsamer und dabei auf die Reaktion des Partners achten und manchmal etwas weniger ist in der Regel "mehr". Und natürlich gute Schmierung nicht vergessen am Hintertürchen, damit nichts reibt, brennt oder verletzt wird! :-)



da fällt mir doch glatt der spruch meines sportmedizinprofessors in einem unserer anantomiseminare ein. es ging dabei um die muskuläre auskleidung/ausstattung der muschi - er sagte nur ganz pofan:"viel befahrene wege sind gut gepflastert"

eben das ist das hintertürchen nicht, insofern ist viel gleitgel oä. extrem wichtig!


Geschrieben

Und hier ist schon Nummer drei!



nee nee, du bist nummer vier.

hier im forum bist du schriftsteller, im verein darfst du dann schriftführer sein

jetzt noch drei und ich laß dann mal schon die gemeinnützigkeit des vereins prüfen


Geschrieben

Ich gehöre zu den Männern, denen es gefällt, auch anal verwöhnt zu werden. Streicheln, lecken, mit dem Finger verwöhnen oder mir von der Frau einen Dildo verpassen zu lassen, finde ich absolut geil.
Und meinen Partnerinnen hat es bisher auch sehr gefallen, uns gegenseitig zu stimulieren.
Eine Freundin hat mich schon mal mit einem Dildo gefickt während sie meinen Freund in ihrer Muschi vergraben hatte (in der Reiterstellung rücklings) und meinte, dass daraufhin mein Schwanz noch härter und größer geworden ist, als zuvor. Es war für uns beide ein absolut starker Orgasmus.
Ein noch stärkeres Gefühl als sonst.
Und ich glaube, dass es den meisten Frauen gefällt und Spaß macht, uns Männer auch mal zu poppen ;-)

Grüße aus dem Schwabenland

Roland


Geschrieben

Eine meiner Top10-Fantasien: Frau unter / vor mir, ich in ihr und sie darf spüren, wie ich in den Hintern... Na: ihr wisst schon.

Bwerbungen bitte per PM


Geschrieben

Halli hallo !
Ist ja ein heißes Thema
Wo jeder mit Sicherheit recht hat, nur laßt es doch diejenigen selbst mal rausfinden wie gut es ist ?
Würde ja auch mal gerne mit nem Strapon werden, stelle mir das genauso heiß vor wie alle andern auch, hoffe mal eine Sie kennen zu lernen die dies auch mal ohne SM zusatz macht.
Vg xsplashx


Geschrieben

Suche ein paar wo sie zuschaut wie ich ihn ficke und er mich! Sollte aber nicht grad nen notgeiler bierbauch seien sondern jemand der sie begehrt, eine sie die etwas dominater ist, die uns nicht ranlässt aber richtig geil macht, solange bis wir uns nicht mehr wiederstehen könnnen. Ja, so in die Richtung, geile Phantasie...


...wenn es sich jemand vorstellen kann....


Geschrieben

Ich gönne es jedem bzw. jeder, ich selber muss es nicht haben. Ich habe anal mal ausprobiert, fand es absolut nicht prickelnd. Hat zwar nicht weh getan, brachte mir aber rein gar nichts. Und mein Partner ist für Analsex auch ein wenig sehr heftig gebaut.

Beim Blasen stimuliere ich meinen Schatz schon mal mit den Fingern, lecke auch Eier und Damm. An den Anus komme ich nicht ran, da ist meine Zunge einfach zu mickrig geraten. Aber der Gedanke, ihn mit einem Strapon oder einem Dildo (ich hasse diese Dinger) törnt uns beide ab.

Wer drauf steht, soll es tun. Solange es beiden gefällt, ist es doch ok!


Geschrieben

Hallo, habe mal gelesen, daß die Reizung des Anus beim Mann auch einen extremen Orgasmus hervorrufen kann. Hat da jemand Erfahrung damit? Würde ich gern mal testen.


Geschrieben

Hallo, habe mal gelesen, daß die Reizung des Anus beim Mann auch einen extremen Orgasmus hervorrufen kann.



Richtig gelesen

Gruß erwtbi


×
×
  • Neu erstellen...