Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mich macht der gedanke total geil leider hab ich noch keine frau gefunden die es bei mir praktiziert


Geschrieben

Es ist so geil
Aktiv und passiv
Liebe es eine Frauen rosette zu lecken und dann zu ficken. Hatte schon öfters das Glück tolle Frauen gehabt zu haben.
Und passiv ist f,ür mich total geil. Egal ob von Mann oder Frau. Ich spritze doppelt so viel wie normal.
Es muss nur sauber sein.
Bin dann total willig


Geschrieben

Also wir lieben es beide passiv und aktiv

Meine Frau hat nur das Problem, dass sie deutlich kleiner ist als ich und somit auch die Verhältnisse unten rum anders sind. Mein Teil ist etwas zu dick für ihren Hintern, was ihr Schmerzen bereitet.

Mit viel Fingerspitzengefühl und langem Vordehnen genießt sie Analsex und mag es dann auch richtig gerne.

Da Sie der Meinung war "Gleiches Recht für alle", wollte sie das ganze mal bei mir machen. Also hatte sie sich (nach einigen Dildo-Spielchen) einen Strap-On für mich gekauft. Seit dem gefällt es uns auch so rum


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also wir praktizieren es beide wechselseitig - sind total analgeil. Haben eine schöne Auswahl an Strap-ons, von klein bis groß ist alles dabei. Es ist einfach nur geil, einen analen Orgasmus zu bekommen. :-)


Geschrieben

Genau deshalb bin ich hier. Fühle mich aber schon irgendwie als "Exot"...


Geschrieben

Also ich persönlich mag es sehr anal verwöhnt zu werden. Wurde schon von verschiedenen Frauen gedehnt und gefistet. Ich genieße es wenn die Frau in diesem Moment die Kontrolle hat und somit auch bestimmt was passiert. Was ich gerne einmal erleben möchte wäre von einem Mann richtig rangenommen zu werden. Ich ficke gerne eine Frau in ihren Arsch und finde das auch wir Männer dazu stehen sollten wenn wir das mögen. Wer aber dazu steht wird sofort abgestempelt. Ich stehe gerne dazu und hoffe das es andere Männer auch tun und ausleben.


Anallover81-1981
Geschrieben

Na aber sicher dat,ich finds richtig geil wenn meine partnerin mich erst am Arsch leckt und mich dann eiskalt in den Arsch ficken tut. Schafft sie immer wieder, besonders wenn sie mir vorher die Augen verbinden kann,und mich fesselt.Beim Vorspiel Geile Analspiele richtig geil.


Geschrieben

Wenn es passt, gerne.
Beim Finger, oder zweien angefangen, und dann bis zum Äusersten an reizen liebe ich, wenn ich bettel kommen zu dürfen, aber sie bestimmt das wann.
Sehr geil ist auch ein Vib, oder wenn es passt, wenn Sie sich den Umschnaller anziehen lässt, und mich bücken muss.
Einfach genial geil!


Geschrieben

als Frau soll man den Arsch immer hinhalten... da tut es gut hier zu lesen, dass Männer quasi drauf warten. Na denn.... ;-) Auf geht´s..


Geschrieben

Für mich ist es wie Reizstrom...ein wahnsinn sich ausliefern


Geschrieben

Rimming ist eine feine Sache
und danach sich von Frau mit dildo, Strapon verwöhnen lassen

leider fehlt mir momentan die frau dazu wieder


Geschrieben

Also ich hab beides schon praktiziert. Meine Meinung, kein Dildo kann einen richtigen Schwanz ersetzen. Es ist immernoch ein anderes geileres Gefühl, was man nicht verpassen sollte. ;-)


Geschrieben

Es ist absolut geil, wenn dir der Schwanz geblasen wird und dabei der Arsch gestopft wird.
Ich will es jedes mal wieder...


Geschrieben

Würde mich sehr gerne einmal in den Arasch ficken lassen. Habe aber leider noch nciht die Gelegenheit dazu gehabt.
Meine Freundin ist strikt dagegen, mit dem Argument das macht man nciht und es tut weh.
eigentlich schade aber ... was soll man machen wenn sie es nicht mag. vielleicht kann man von euch ein paar tipps erhalten.


Geschrieben

Leider,leider hatte ich erst ein einzigesmal den Genuss von einer Frau so richtig den Arsch voll zu bekommen ( im Wortsinn ). Gleichzeitig liebte sie es auch, mich etwas zu bestrafen,sodaß ich auch noch rote arschbacken hatte .Der Hammer !!! Finger, Zunge, Strapon und Toys liessen mich an der Decke laufen.
Unvorstellbare Geilheit war das Ergebnis, das sich leider noch nicht wiederholen lies. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, hier eine passende Frau zu finden.
Ich kann es jedem Mann nur empfehlen.
Allerdings ist auch ein echter Schwanz eine wahre Wonne !!!!


Geschrieben

Auch ich mag den Dildo - manchmal. Nicht immer.


Geschrieben

Ich habe sehr jung mit frauen sex gehabt .der zufall mit 18 letzte zug weg und auf wc etwas angetrunken brachte mich ein mann zu sich und der analsex war ohne scherzen.mit der zunge tief und lange drin spuerte ich den schwanz erst als er schon drin war das pozudruecken machte den weg frei das er ganz drin war.dann langsam und es ging dann immer mehr.es war sehr erregend das erste mal.


×
×
  • Neu erstellen...