Jump to content

analsex


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........

jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei

greetz

Sonja


Geschrieben

Na klar von einer Frau laß ich mir das gefallen. das turnt so richtig an.


Geschrieben



Jaja...

..deswegen steht's bei dir auch unter "Abneigungen"....

weil's so geil ist....


*völligverwirrtegrüsse*

AP


Geschrieben

ups autopussy wenns nach dem profil geht, lebt der ja im zölibat

Sonja


Geschrieben (bearbeitet)

so von uns frauen wird ja immer gesagt, keine mag anal etc. wie schaut es denn bei euch männern aus........



Also.... ich kenne durchaus Frauen, die total auf Analsex stehen
jemand hier der auch gerne anal von einer frau stimmuliert wird, wenn ja was ist der kick dabei

Jetzt zur eigentlichen Antwort:
Ich bin zwar meistens der dominante Part, mag es jedoch sehr, wenn mein Hintern verwöhnt wird. Das darf auch ruhig mal etwas härter sein.
Ich mag es, wenn die Frau ( mit einem Mann hab ich es noch nicht getan) mir beim oralverkehr mit den Fingern am Anus spielt und auch eindringt.

Manchmal stelle ich es mir schon vor, wie es sein wird, wenn mich meine Partnerin mit einem Strap on vögelt. Das stelle ich mir persönlich sehr geil vor.
Nur leider hab ich die passende Partnerin für diese Art von Spielchen noch nicht gefunden:-)

Plattenreiter


bearbeitet von RheinNeckar
Userhilfe ein paar eckige Klammern versetzt
Geschrieben

Noch nie gemacht. Weder ich bei einer Frau noch eine Frau bei mir.
Insgesamt wäre ich aber nicht abgeneigt, käme auf die Frau an.

Weil noch nie gemacht, steht es im Profil nicht unter Vorlieben.

L.G. Lemmi


Geschrieben

@ morgaine

Stimmt !!!

Jetzt ... wo du's so sagst... STIMMT !

Der mag eigentlich nix...
oder vielleicht nur heimlich und traut sich nicht,es zuzugeben ???

Dann hat er sich jetzt aber verplappert...
SO ein Schlingel *g*


Geschrieben

lemmi noch nie gemacht, lag es an der passenden partnerin ?

reiter ich bin auch eine der frau die anal geil findet, nur wenn ich dann selber nicht........., zwinker denke verstehst mich schon

Sonja


Geschrieben

Nö, versteh ich nicht:-) meintest du jetzt aktiv/ passiv oder deinen Sklaven:-)?
Marko


Geschrieben

hmm
wie soll man das beschreiben ?
man sollte es ausprobieren ..
is so geil das man es net beschreiben kann irgendwie

lg
mcdave


Geschrieben

sicherlich gibt es frauen,die analsex geil finden.ein analer orgasmus sei das grösste habe ich mal erfahren. der anteil der mmänner die das mögen wird aber imo höherliegen. auch ich stehe dem nicht abgeneigt gegenüber.eine erfahrene frau,die eine prostata gekonnt massieren kann ist ein geschenk. nicht umsonst wird die als der g-punkt des mannes beschrieben.einfühlungsvermögen und gleitcreme sind immer vonnöten.


Geschrieben

dominus stimmt hast recht, kann auch für den mann was geiles sein, aber was red ich da kann geil für beide sein, im anus laufen soviele nerven zusammen......

plattenreiter, also meine subbies müssen schon anal mögen, geht sonst nicht, aber ich hab auf dieser plattform jemanden kennengelernt, der ja gerne eine frau in den arsch fickt, aber selber nein danke


Geschrieben

Ich mag durchaus Analsex, aber es ist scheinbar echt so, dass viele Männer ihren Anus für heilig halten, da darf dann nichtmal ein Fingerchen rein. Schade, echt schade, Männer, die das mögen, finden das normalerweise nämlich sehr geil. Leider ist bei den vielen Männern, die ihren Anus lieber mit eine Schranke versehen, nichtmal die Option des Ausprobierens gegeben. Warum finden sie dann den weiblichen Anus nicht auch tabu???????


Geschrieben

@morgain Die kannste massenweise finden. aber darüber hab ich mich vor Monaten schonmal in nem Thread beschwert.


Geschrieben

griselda liebes, du sprichst mir aus der seele, ich mag den spruch "mein arsch gehört dir"
ist auch wörtlich zu nehmen


Geschrieben

Ich mag durchaus Analsex, aber es ist scheinbar echt so, dass viele Männer ihren Anus für heilig halten, da darf dann nichtmal ein Fingerchen rein. Schade, echt schade, Männer, die das mögen, finden das normalerweise nämlich sehr geil. Leider ist bei den vielen Männern, die ihren Anus lieber mit eine Schranke versehen, nichtmal die Option des Ausprobierens gegeben. Warum finden sie dann den weiblichen Anus nicht auch tabu???????



Ich schliesse mich diesem Beitrag uneingeschränkt an...
Bin nähmlich zu faul zum tippen, aber nur heute.

Grüsse Annett

(Griselda... )


Geschrieben

ich glaube die meisten männer haben angst das es ihnen gefallen könnte und er dann als schwul abgestempelt wird.. kA könnte ja evtl. so sein...


Geschrieben

Finde den Thread leider nicht mehr, wo es schonmal darum ging.. da hatten sich auch einige Männer zu Wort gemeldet.


Geschrieben

warum soll ein mann nicht sowas zugeben, es von einer frau verlangen und dann selber nicht..............

hat doch nichts mit schwulsein was zu tun

Spnja


Geschrieben

Sonja, Du kennst das doch: Homophobie ist bei Männern einfach sehr ausgeprägt und verbreitet. Wir Frauen haben ja eh schon eine Öffnung mehr nach innen, da macht es ja keinen Unterschied mehr, welche Öffnung Mann behandelt. Aber ein EINDRINGEN in den Mann???? Um Himmels Willen! Nix da, Frauen haben Löcher, Männer was zum Reinstecken. Leider denken einfach viele so!
Ich hatte mal einen wirklich tollen Dom, der mochte es sehr, wenn ich seinen süßen Anus behandelte... und ich finde das sogar ganz großartig!

(@Annett. )


Geschrieben

also,da muss ich als mann sagen,das analsex aktiv wie passiv,das geilste schlechthin ist!!!ICH LIEBE ANALSEX!!!
egal,ob mit zunge,finger,dildo oder schwanz,ich will es nicht missen!!aber männer müssen draussen bleiben!!!
am liebsten lecke ich eine frau anal und den meisten gefällt es auch,erst wird immer komisch gekuckt,weil viele es noch nicht erlebt haben und danach,können sie nie genug davon bekommen!!auch bei mir find ich es äusserst stimulierend,wenn sie mich mit der zunge verwöhnt und ich mich dabei wichse,der orgasmus ist herrlich,aber mit dem normalen nicht zu vergleichen!!ist einfach anders,aber geil!!


Geschrieben

ich denke mal es ist bei den meisten männern die angst vor dem unbekannten, geht mir ja auch so. denn es ist ja schon so wie morgaine schrieb, es laufen dort viele nerven zusammen. und wenn du als mann dann dort stimmuliert wirst, entsteht eine reizüberflutung die mann erstmal nicht steuern kann. oder anders ausgedrückt die gewöhnungsbedürftig ist. im umgekehrten fall ist es halt die neugierde, wie es ist eine frau anal zu berfriedigen. deshalb steht es wohl in so vielen profilen von männern. bevor ihr nachschaut, in meinem auch. wäre für mich alledings auch in dieser hinsicht das erste mal. aber wie gesagt, es besteht halt diese gewisse neugier, wie das wort es ja schon ausdrückt. das neue zu erleben.


Geschrieben

Aber ein Finger darf bei dir wohl auch nicht rein? Du sprichst nur von lecken..
Sollte es so sein, dann verrat uns doch mal, warum.


Geschrieben

muss man ja net gleich was reinstecken!!
ich kann mir nicht vorstellen,das es keinem mann gefällt,anal geleckt oder gestreichelt zu werden,bei mir ist es das beste potenzmittel!!
wenn ich z.b. aufm bauch liege und die frau fährt mit ihren fingern vom anus über den steg zu den eiern,boah,da steht er gleich wie eine eins!!
und nur weil es mann mag,heisst das schon lange nicht,das er auch auf männer steht!!!


×
×
  • Neu erstellen...