Jump to content

Schaum aus Möse beim Beginn des Sex - wie lange nach dem Sex ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HÜLFE , woher kommt dat Sperma in meiner Frau ihrer Muschi ?
Hat sie misch mit `nem annern betrogen ??

Hast Du etwas dagegen, wenn ich das an RTL oder Sat.1 verkaufe? Gibt bestimmt ein geiles Motto für diese anspruchsvollen Talkshows...


Geschrieben

@ Mann ....

Aber nur , wenn es sich finanziell lohnt

Und von der Kohle können wir dem Ehemann dann die genaueste Analyse des Schaumes bezahlen
Wobei ? Das machen die in den Shows bestimmt gleich mit


Geschrieben

Auf die Analyse bin ich gespannt... vor allem auf sein dummes Gesicht, wenn sich das Zeug vielleicht als Rest von Rasierschaum oder Duschgel herausstellt.


Geschrieben

so jetzt habe ich mich endlich wieder unter dem tisch hervor gerobbt. Bin vor lauter lachen über diesen thread darunter gefallen. Wenn es 1. aprilwäre, würde ich sagen ein Aprilscherz. aber so!!


lg marlis
Schwanzwettbewerb 2005


Geschrieben

hallo


also alle die hier doofe Beiträge schreiben sind doch mal echte Vollidioten!
find ich mal voll scheise sowas.könnt ihr hier nix mal ernst nehmen??


gruß kim



Zwei Profile sind verboten ... mal an Topi schreiben sollte. Und das ist ja wohl auch das blödeste, was man in sein Profil schreiben sollte:

"!!!Bitte BEWERTUNG abgeben
und auch mal schreiben nicht nur gucken!!!"

Also ich hab ne Bewertung abgegeben


Geschrieben

ich würde sagen, dass deine frau sicher vorher mastrubiert hat oder einfach schon sehr viel lust hatte. von daher mußt du ihr einfach vertrauen!

meine freundin jedenfalls ist schon beim vorspiel sehr feucht und beim gegenseitigem Streicheln/ Reiben "schäumt" es schon mal...


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat die Frau es nur gut gemeint und sich Schaumfestiger reingesprüht, damit sein bestes Stück nicht so schnell schlapp macht...

Bitte hört mit den ernsten Antworten auf, sonst nässe ich mich vor Lachen ein


bearbeitet von MannMitExtras
Geschrieben

Ich glaube der Ehemann4711 sucht nur einen Grund in den Swingerclub gehen zu können und so beruhigt er sein Gewissen wenn er eins hat


Geschrieben

war doch ein guter Witz hier oder?

So ein Rumgespinne hier... von wegen Schaum aus der Möse und wie lange usw. und dann auch noch einen anderen Thread aufmachen... und in dem Zusammenhang auch gleich noch nen Swingerclub erwähnen.

Warum nur sind einige so naiv und gehen dem auf den Leim?

So wie datt Geilschen oder das Katzy das gemacht haben so war das schon okay.

Aber mal im Ernst:

so eine Frage passt doch zu unserem Torsten oder?

Timmi


Geschrieben

Geli meine Süsse...

Du sabberst zuviel beim Sprechen und durch die typische Mundbewegung beim Reden, wirkt sich das apokalyptisch und global gesehen wie ein Schaumbesen aus, der Blasen wirft.

Schaum ist rein physikalisch betrachtet nichts anderes als Bläschen.

Nicht dass Du jetzt denkst das kommt vom Blasen... Bläschen meinte ich.

So und nun?


Geschrieben



Manschmal riesch isch nach dem Sex net nach mir , sondern nach ihm , iss das auch normal ???


Geschrieben

da solltest Du den Arzt Deines Vertrauens aufsuchen....

Sex allein ist nicht normal... also ab durch die Mitte... Geli


Geschrieben

Vieleicht hat Deine Frau auch eine Infektion und vom Frauenarzt ein Vaginalzäpfchen bekommen. Dan schmeckt es in der Muschi etwas scharf und schäumt auch ganz schön.


Geschrieben

[tr]Hm Geile, ja das ist normal, beim Sex vermischen sich Schweiss und sonstige Körperflüssigkeiten und man nimmt den Geruch des sexuellen Partners an...wenn das eine ernst gemeinte Frage war. (Also alle Fremdgeher: Nach dem Sex unbedingt duschen *fg*)

Ansonsten schöner Witzthread, nur frage ich mich, was der Threadersteller darüber denkt?

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Was lief aus der muschi deiner frau??? Sex ? Oder sekt...das ist die frage!
Oder sollte es sich nur um einen tipp- bzw. freud´schen fehler gehandelt haben?


Geschrieben

ich werde mich ab sofort aus diesem Thread fernhalten...

mir wird langsam schlecht

Ich kann sonst nicht mehr vorurteilsfrei poppen.


Geschrieben

Ich habe den starken Verdacht, dass es sich hier um eine ganz seltene und unheilbare Krankheit handelt, die hochansteckend ist:

rabies vaginalis - die gemeine Vaginalltollwut


Geschrieben

mensch geilo der stellt ja noch bessere fragen wie ich *gröhl haltmichfest
da bin ich ja richtig neidisch *lach


Geschrieben

erdwtbi! Das is nicht lustsch! Das is gefährlsch!


Geschrieben

Ich bin gegen Tollwut geimpft. Dieses Jahr war die erste Auffrischung dran.

Euer
FfmBlue


Geschrieben

NOCHMAL ERNSTHAFT:
Wie lange bleibt Sperma nach dem sex in der Mösen ?????


beim kopfstand im gefrierfach etwa 2 jahre!?

kein wunder das dich deine frau betrügt und nicht mal den nötigen respekt hat sich danach die muschi auslaufen zu lassen.


×
×
  • Neu erstellen...