Jump to content

Toyboy


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche keinen "Boy", wenn ich Sex will, dann mit einem Mann. Dafür evtl. noch zahlen, wäre das Letzte.

Geschrieben

Dazu solltest du erstmal deine Definition für „ToyBoy“ darlegen. Da ist von monetärer Abhängigkeit, simplem Altersunterschied, Machtverschiebung bis männlicher Prostitution alles denkbar.

Geschrieben

Es gibt diese Konstellation umgekehrt alter finanzkräftiger Mann und junge Frau...Sugardaddy...

Zitieren

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FettFrei:

Das würde ich als assi deuten.  aber nicht als toyboy 

Assi wäre einen jungen Mann zu "benutzen" und ihm dafür nichts zurück zu geben

in einer Beziehung auf Augenhöhe zwischen Personen wie Cougar und Toyboy wären diese Begriffe  unangebracht

das wäre eine Partnerschaft mit Altersunterschied ...also Freund und Freundin oder Frau und Mann oder Lebensabschnittsgefährten etc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Assi wäre einen jungen Mann zu "benutzen" und ihm dafür nichts zurück zu geben

Naja, das er ganz ohne aus der Sache raus geht... bezweifel ich. Denn er wird auch seinen Spass dabei haben ;)

Geschrieben

Alter Kerl und junge Dame -> "Klar, wieso nicht. Voll in Ordnung." Junger Kerl und alte Dame -> "IH OH MEIN GOTT DU KRANKES SCHWEIN WAS IST DENN DEIN PROBLEM?!?!" #doubleStandards Ist im Endeffekt doch auch einfach nur ne Vorliebe und wer das nicht mag, der mag's halt nicht. Wird ja niemand dazu gezwungen. Ich fände es ja mal interessant, mit einer älteren Partnerin im Bett zu experimentieren, aber das bleibt wohl Fantasie. Der Begriff "Toyboy" ist halt einfach... naja... ich kann verstehen, dass Leute allein beim Begriff schon "abgeschreckt" bzw. nicht interessiert sind.

Geschrieben

Junge Männer gerne. Aber weder möchte ich sie benutzen, noch bezahlen.

Geschrieben

Kein Interesse. Weder an jungen Männern noch an welchen, die sich "anbieten".

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb invisible40:

Boy heisst nicht Junge sondern auch Bursche... was an einem Burschen jetzt so verwerflich sein soll leuchtet mir nicht ein

Nicht? Ist es mitunter nicht der weiße Großgrundbesitzer der seinen BOY, seinen Burschen durch die Gegend gescheucht hat?

Wobei ich mich an den Begriff „Bursche“ nicht störe.

Wir sind hier aber auf einer Ü18 Seite und da kommt der Begriff Boy etwas unplatziert vor. In Verbindung mit Toy, impliziert es für mich einen vorpupertären Zustand und Begriffe wie „Toys r us“, „Lego“ oder „Playmobil“ huschen an meinem geistigen Auge vorbei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alexIN25:

Ich fände es ja mal interessant, mit einer älteren Partnerin im Bett zu experimentieren, aber das bleibt wohl Fantasie.

Es gibt doch genug Frauen, die auf jüngere Partner abfahren... ;)

Aber zum Thema:

Ich denke mal, dass tatsächlich erstmal genau definiert werden sollte, wie der Begriff "Toy Boy" hier gemeint ist.

Für mich ist ein Toy Boy, ein junger Mann, der sich eine wesentlich ältere Frau sucht, diese sexuell "beglückt" und dafür von ihr ausgehalten wird.

Ich persönlich, stehe nicht auf wesentlich jüngere Männer! Die würden in mir eher mütterliche Gefühle statt sexueller Gelüste erwecken! Darum käme für mich persönlich, ein Toy Boy, gar nicht erst in Betracht!

Ich glaube nicht, dass ein junger Mann, damit eine "Marktlücke" für sich entdecken kann. Zumal bei den Frauen, die Bereitschaft für Sex zu bezahlen, wohl geringer ist, als bei vielen Männern. ;) 

Geschrieben

@alexIN25...

Sorry, aber da muss ich dir zumindest ein wenig wiedersprechen...

Ich dürfte mir schon das ein oder andere mal anhören, ich hätte nen Vaterkomplex und sollte zum The***uten gehen. Jeder der mein Alter weiß, sollte erkennen, daß ein Mann um dir 40 schlecht mein Vater sein könnte. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ich glaube nicht, dass ein junger Mann, damit eine "Marktlücke" für sich entdecken kann. Zumal bei den Frauen, die Bereitschaft für Sex zu bezahlen, wohl geringer ist, als bei vielen Männern. ;) 

 

Achso... ich wusste nicht, dass beim "Toyboy" auch Bezahlung ein Thema ist. Dann fällt das für mich natürlich auch komplett flach und ich verstehe die generelle Abneigung gegenüber solchen Zeitgenossen ;-)

Geschrieben

Ich finde auch dass hier erstmal geklärt werden muss, was mit dem Begriff eigentlich gemeint ist. Bezahlt man einen Toyboy? Ich glaube nicht....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rammbock24:

Ich will lediglich wissen wie die Community das ganze sieht

Nach dem durchlesen dieses hochkomplexen und weltbewegenden Themas würde ich mal sagen 50% der Community haben schlichtweg kein Interesse, 30% finden es eher lächerlich, 10% sind wohl unentschlossen und der Rest möchte auch keinen Jüngling im Bett haben.

Geschrieben

Ältere Frau ist wohl eine Milf und ein älterer Mann wohl eher ein Sugardaddy. Ein Toyboy wird bezahlt. Nur welche Frau will das oder hat das überhaupt nötig? Ich finde diese ganze Diskussion hier unnötig.

Geschrieben

Naja offiziell wird ein toyboy natürlich nicht bezahlt, das sind doch alles einfach nur Geschenke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich finde auch dass hier erstmal geklärt werden muss, was mit dem Begriff eigentlich gemeint ist. Bezahlt man einen Toyboy? Ich glaube nicht....

Nicht direkt, es gibt Sachleistungen in Form von Klamotten, Ausgehen, Urlaub, usw. :)

Geschrieben

Es geht nicht um den reinen Spass beim Sex mit einer wesentlich älteren Dame... Als ToyBoy ist es eher, als ein Art "aushalten, unterstützen..." zu sehen, wovon beide profitieren sollten... Spass, Befriedigung, Erfahrung, (Geld).... Die "Nachfrage" in Deutschland? Wenn du was suchst... wirst du auch was finden (meist auch sehr unverhofft ;)

Geschrieben

Ich als Frau achte darauf ,grundsätzlich nicht mit Menschen zu spielen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

schönen Dank auch

Oh... hab ich wohl vergessen den Finger zu heben, um darauf aufmerksam zu machen... das dies NICHT ernst zu nehmen ist?! *bin aber auch sowas von vergesslich* -.-"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

*bin aber auch sowas von vergesslich* -.-"

kenne ich... das ist das Alter... kommt kurz vor Lederhaut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich hab einen gefunden der mich ernst nimmt :)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FettFrei:

Urlaub? Bin dabei! Welche alte Lady lädt mich ein? Fummeln fällt aber aus!

Ey sorry, aber du bist bereits viel zu alt um ein Toyboy zu sein. 😂😂😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

kenne ich... das ist das Alter... kommt kurz vor Lederhaut

Danke für das Verständnis :)

Also bitte nicht all zu ernst nehmen und erst recht nicht angegriffen fühlen... Ich meins nicht so ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Ey sorry, aber du bist bereits viel zu alt um ein Toyboy zu sein. 😂😂😂 

😂 meine befürchtung werden wahr 😂. Verdammt... Der Zug is abgefahren 😂. Vielleicht wird ja mal nen toygreis gesucht 😂

×
×
  • Neu erstellen...