Jump to content

Toyboy


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute 

 

mal eine Frage in die Runde und vor allem an die Damen. Wie groß ist die Nachfrage nach einem toyboy in Deutschland und worauf würdet ihr persönlich als Frau dabei achten. Also was wäre euch wichtig dabei.

vlt gibt es ja auch wen mit Erfahrung.

würde mich über zahlreiche Teilnahme an der Diskussion freuen.

schönes Wochenende 

Geschrieben

Hängt auch vom Alter ab. Ich (24) "biete" mich auch als Toyboy an, aber die Nachfrage ist gering und wenn, dann bin ich zu jung.

Geschrieben

Wie groß die Nachfragen in Deutschland nach einem Toyboy ist???? Das wird Dir nur der Toyboybeauftragte der Bundesregierung sagen können....* hust * Also mich interessiert so ein Toyboy nicht. Brauch keine Opfer. Brauch jemanden auf Augenhöhe. Spielt sich viel besser mit so jemanden.

Geschrieben

@Lapaloma1977: warum ist für dich ein Toyboy ein "Opfer" ?!

Geschrieben

Lapaloma1977 Du bezahlst also bestimmst du das Programm. Der Toyboy kann ja auch dominieren wenn es gewünscht wird. Der nette Also hast du noch keine Erfahrung gesammelt? Wo bietest du dich denn an ?

Geschrieben

Ich hätte keine Verwendung dafür. Ein. ...Toyboy....könnte mir das was ich mir wünsche nicht geben. Und ein junger Mann ist sowieso nicht interessant.

Geschrieben

Immer liest man nur toyboy. Ich will sowas nicht. Interessant wäre für mich ein toygirl. Gibt es nicht wa 😂. Immer gehen die Männer leer aus 😂

Geschrieben

@MissMouse: Du hast den Sinn dahinter nicht verstanden.

Geschrieben

Weil es ein Spielzeug ist? Und die benutzt man?/

Geschrieben

Irgendwie passt Nick und Beitrag zusammen. Warum ist das so?

Ich finde die Antwort von @Lapaloma1977 echt passend.

Übrigens finde ich es lächerlich zu behaupten das Mann es einer Frau besorgt, außer vielleicht beim einkaufen. Sex ist eben nicht nur rein-raus, Orgasmus und fertig. Gibt auch noch Vor- und Nachspiel. Bei letzterem muss doch der Großteil der Männer passen, da sie zu erschöpft sind und einschlafen. Frau fragt sich dann derweil, war das jetzt alles? 😉

Geschrieben

Spiele lieber mit einem Mann anstatt einem boy.. Jeder so wie er mag aber ich kann damit nichts anfangen 😉

Geschrieben

@Rammbock: ich bin keine Prostituierte, also biete ich mich nicht an. Ich bezahle nicht für Sex. Würde ich nie tun.

Geschrieben

Bei dieser Gelegenheit würd ich gern mal erfahren, was der Begriff "Toyboy" aussagen soll. Laut "DerNette" ist ein Toyboy käuflich, prostituiert sich demnach?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FettFrei:

Immer liest man nur toyboy. Ich will sowas nicht. Interessant wäre für mich ein toygirl. Gibt es nicht wa 😂. Immer gehen die Männer leer aus 😂

Werde einfach zum Sugardaddy dann klappt es vielleicht auch mit den jungen Mädels :)

Geschrieben

OMG....Toyboy... .allein dieses Wort beinhaltet für mich alles was die Welt nicht braucht. Den Rest hat Lapaloma1977 schon ganz wunderbar in Worte gefasst...dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Geschrieben

Ich empfehle dir, spar dir die Mühe und die Zeit und versuche deine Wünsche nicht immer in die Realität umsetzen zu wollen. Denn mal ganz im Ernst: Wieviele Frauen aus deinem näheren Umfeld kennst du denn, die bereit wären für Sex bzw. sexuelle Dienstleistungen zu bezahlen? Wie gesagt, das ist nicht unmöglich aber serh, sehr utopisch!!! Dazu kommt, das du auch beachten solltest, das dass anbieten von sexuellen Dienstleistungen keine "win-Win-Situation" ist. Da kommt dann ganz schnell der Staat und nimmt sich seinen Teil und schaut dir genau auf die Finger, wie, wo und was du anbieten willst. Keine Ahnung ob du wirklich daran glaubst es wäre so einfach in dem man mal ne Annonce schaltet und die Frauen zwischen 20 und 40 JAhren rennen dir die Tür ein????

Geschrieben

@lapaloma ich habe nie behauptet das du eine prostituierte bist. Und ich habe ja auch nicht gesagt das DU dir einen Toyboy holst. Ich will lediglich wissen wie die Community das ganze sieht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Werde einfach zum Sugardaddy dann klappt es vielleicht auch mit den jungen Mädels :)

Coole Idee 😂.  Ist die Ausbildung auch staatlich anerkannt 😂

Geschrieben

Mich interessieren keine jungen Männer. Und ich will nicht spielen...da schreckt doch schon den Name dafür ab . Dein Nick zeigt mir schon direkt warum...

Geschrieben

was genau hab ich denn nicht verstanden? würde ich in betracht ziehen, eine derartige dienstleistung in anspruch zu nehmen, würde ich sicher nicht jemanden nehmen, der sich selbst nicht ernst nimmt. und das tut niemand, der sich selbst "toyboy" nennt. hier wurde gefragt, worauf frau achten würde und das ist meine antwort :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Daisy70:

Bei dieser Gelegenheit würd ich gern mal erfahren, was der Begriff "Toyboy" aussagen soll. Laut "DerNette" ist ein Toyboy käuflich, prostituiert sich demnach?

Der Toyboy, auch "Toy Boy" geschrieben, ist ein sehr jugendlicher Liebhaber einer Frau, die gegen die 40 geht oder dieses Alter bereits überschritten hat.

Meist ist der Toyboy (Übersetzt ungefähr "Lustknabe") ein sehr junger Mann, vielleicht ein Student, der naiv in die Falle einer liebeshungrigen Dame geht, die gezielt Jagd auf solche Männer macht.

Jägerinnen und Gejagte

In den USA nennt man die Jägerinnen auch Cougar.

Inzwischen hat sich für diese Art von Frauen, die zumeist über erhebliche Geldmittel verfügen, aber auch schon ein Markt für bezahlte Liebhaber gebildet, die sich vorzugsweise über Internet-Dienste anbieten.

 

 

 

 

bitte

Geschrieben

Sicher nett für vernachlässigte ältere EheFrauen unsw. smile

Geschrieben

Es wäre vermutlich sinnvoll, erstmal klarzustellen, was der TE unter einem "Toyboy" versteht. Für mich klingt das nämlich eher nach Callboy. 

×
×
  • Neu erstellen...