Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde gerne mal meinen schwanz geblasen bekommen während der fahrt im auto durch die innenstadt ;-)



... ist geil!


Geschrieben

Als Pilot in einer Cessna: fuer mehr ist es da naemlich zu eng! War aber auch so nicht wirklich bequem



Dann pass aber auf, dass es wirklich ne Cessna iss....in ner Morane Ralley 150 könnteste den falschen Knüppel erwischen.....;-)


Geschrieben

vor einem geschlossenen bahnübergang auf dem festland in der nähe von niebüll, auf der anderen seite warteten ein paar Fahrradfahrer und bekamen immer größere Augen...


Geschrieben

Abends im Winter auf einer Bierbank vor einer Imbissbude an den Landungsbrücken (Hamburg)...


Geschrieben

nach dem gute nacht kuss, vor dem auto, im parkhaus. oder beim abendspaziergang auf einer parkbank

ihn mal in der öffentlichkeit zu verwöhnen macht total viel spass und hat einen gewissen reiz, den frau doch gerne immer wieder wiederholen mag


Geschrieben

Ganz ungewöhnlich ist unter Wasser in einem total überfüllten Schwimmbad da zeigt sich wahre Ausdauer und ab und zu wird dann der schnorchel zum luftholen nach unten gereicht ...............





ne ne da geht nur normaler GV obwohl


Geschrieben (bearbeitet)

In einer Musikalienwerkstatt, wo Blasinstrumente hergestellt werden?


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Also als wir auf dem Rückweg von Stammi Koeln waren kam uns der Gedanke
mal im Dom verbeizufahren und im Beichtstuhl zu blasen ...


Gruß erdwtbi



Willkommen im Club, bloss das ich meinem Mann einem im Gottesdienst geblasen habe, oben auf der Empore hinter der Orgel.

Gruß Rubensfrau


Geschrieben

habe ich auch schon erlebt nur das keiner aufgepast hat und jeder rein konte...grins.




ach du warst das


Geschrieben

Dann pass aber auf, dass es wirklich ne Cessna iss....in ner Morane Ralley 150 könnteste den falschen Knüppel erwischen.....;-)


In dem Fall kann man nur hoffen, dass es beim rechten Sitz keinen push-to-talk-button gibt


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Da kann ich auch mit etwas mithalten.

Im Großen Hörsaal in der letzten Reihe.

Wat war das Studentenleben schön


Geschrieben

...da war doch der besuch bei der schwester meiner freundin...
...während die schwester unter der dusche stand, stand meiner im wohnzimmer der schwester und wurde ausgiebig geleckt und geblasen...nach dem haarefönen waren wir dann auch fertig ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

na zu dem Thema kann ich auch was sagen, auch wenns inzwischen 3 jahre her ist.
Meine damalige Freundin und ich lagen an der Saar im Gras und ham bissl geknutscht, dann hab ich ihr meine Jacke über die Beine gelegt, und bin mit meiner Hand unter ihren Slip und hab sie ordendlich gefingert, während sie auf dem Rücken lag und sich beherrschen musste, nicht laut zu stöhnen als sie gekommen ist. Währendessen sind an uns die Spaziergänger vorbei gelaufen^^. Dann als wir später durch nen Park gelaufen sind, hat sie mich auf eine Parkbank gezogen, hat mich auf den Rücken gelegt und hat angefangen mir einen zu blasen. kaum als wir fertig waren, und ich gerade die Hose wieder zugemacht hab, kamen plötzlich zwei Polizisten angelaufen und ham uns gesagt, dass sich Leute durch uns belästigt gefühlt haben, und wir mussten unsere Ausweise vorzeigen, wir haben dann am Schluss nur eine Verwarnung bekommen^^.
Das zweite mal war auch in unsrem "Lieblingspark". Wir ham uns in eine schlecht einsehbare Nische hinter Büschen auf den Boden gesetzt zum Ausruhen nach dem Shopping in der Innenstadt. Sie hat mir dann auch angefangen einen zu Blasen, allerdings konnten wir es diesmal nicht zu ende bringen weil plötzlich ein Hund angelaufen kam und hinter dem Hund sein Herrchen. Naja mit sowas muss man rechnen wenns an einem öffentlichen Ort passiert aber das wars mir wert^^.

Als ich vor 5 jahren noch in die Schule ging, hatte ich mal 2 Stunden später um 9 Uhr 45 Unterricht. Als ich dann die Unterführung am Bahnhof runtergelaufen bin, stand da ein Klassenkamerad von mir an der Wand von der Unterführung gelehnt und seine Freundin hatte ihm einen geblasen. Ich denke mal das er mich vorbeilaufen gesehn hat, aber gestört haben sie sich daran nicht^^.

Wo ich gern mal einen geblasen bekommen würde, ist im Kino, oder im Schwimmbad.


bearbeitet von muetze1985
Geschrieben

u-bahn! nachts, wenn wenig leute da sind!


Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Club, bloss das ich meinem Mann einem im Gottesdienst geblasen habe, oben auf der Empore hinter der Orgel.

Gruß Rubensfrau



Sorry, aber Sex in der Kirche finde ich absolut daneben. Ich bin zwar katholisch, bestimmt keine Kirchgängerin, aber man sollte respektieren, dass es wirklich gläubige Menschen gibt, deren Gefühle man mit derart notgeilen Anfällen absolut verletzt. Dafür hab ich absolut kein Verständnis.

Ehrlich gesagt, würde mich interessieren, ob Ihr das auch in einer Moschee tun würdet. Die Konsequenzen, wenn einen DA einer erwischt, wären sicher obergeil.

Von mir aus vierteilt mich als prüde alte Kuh. Mir egal. Aber ein Quentchen Anstand sollte sich MENSCH bewahren!


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

mir fällt gerade auf inner öffentlichkeit hat ich i.d.R. an ungewöhnlichen orten keinen blowjob bekommen, wir haben immer rischtisch gepöppelt ;D


Geschrieben

Hi,
ich finde es immer wieder schön wenn wir draußen in der Natur sind , egal ob auf dem Boot oder einfach nur irgendwo am See
Aber so richig geil ist es echt auf dem Boot während der Fahrt , ist dann immer so ein kribbeln wenn uns andere Boote endgegen kommen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Dann lest mal mein Profil und einige Kommentare im Forum und zu meinen Themen.
Dafür bekommt man dafür nur eines um die Ohren gehauen:
Mann poppt alles, egal wo.
Alles , bestimmt nicht.
Aber schön das es auch anders denkende gibt......


Geschrieben

vor 2 jahren in der sauna kurtz vor einem aufguss von einem fremden mädschen
leider weiß ich heut noch nicht wer sie war


Geschrieben

... in der Türkei (Alanya) am Strand... (hat für einige Aufregung gesorgt...)
... auf dem Friedhof... (sollte eigentlich den Weg nach hause abkürzen...)
... im Taxi... (sensationell)
... während ich mit meiner Exfrau wegen der Unterhaltsregelung telefoniert habe...


Geschrieben

-In der Philharmonie in Köln, in den Nischen der oberen Ränge
-Während einer Homo-Faschingsveranstaltung im Gloria Köln (als Hetenpaar *fg*)
-In Köln im Travestieschuppen Pimpt (als Hetenpaar)
-In der Sauna
-Im Auto durch Köln, immer interessant für die höhersitzenden LKW-Fahrer
-Oktoberfest München, mitten im Zelt als die anderen abfeierten
-In der Disco,Durchgang zum Herren WC, jeder hats mitbekommen
-im Flugzeug
-nachts im Swimmongpool des Urlaubshotels, ein Angestellter kam dazu und auch in den Genuss


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

würde gerne mal meinen schwanz geblasen bekommen während der fahrt im auto durch die innenstadt ;-)


... sie war ein two-night-stand, wir beide kamen aus der disse und waren sehr voll. es regnete, meine aufmerksamkeit war total daneben und ich merkte nicht, dass die straße zuende war. resultat? geprellte nase und bein bei ihr, ich habe 4 zähne verloren, cabrio ein totalschaden und ich fahre seitdem nach mehr als 2 bier nicht mehr mit dem auto...

aber die situation an sich war wirklich ein klassiker. erst als die polizei ankam, fiel mir auf, dass ich vielleicht mal meine hose schließen sollte. zum glück keinen ärger mit polizei und versicherungen, aber die zahnprotesen erinnern mich immer an etwas mehr vorsicht mit dem alkohol...


Geschrieben

im schwimmbad in der sauna habe ich mal einen geblasen bekommen


Geschrieben

also in einer Kirche fänd ich es mal toll...muss auch nicht nur beim blasen bleiben...


×
×
  • Neu erstellen...