Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

18cmschwanz-1983
Geschrieben

och meno sind meine ex freundinen alle zu brav gewesen naja sonst würd ich ja so manche hier finden



meine wohl auch ;-)


Geschrieben

Ich musste das tun...*zwinker* lag also nicht an euch Jungs *G*

Wobei blasen ist ja auch viel leichter in der Öffentlichkeit so mal kurz, als ne Frau zu lecken...

mmh, wobei mir mal ein Bekannter (Affäre) die Hand in die Hose gesteckt hat, während ich mich auf dem Strassenfest an so ner Bar mit seinem Kumpel unterhalten habe...hatte ne längere Jacke an...
aber man, das war echt der Hammer...


Geschrieben

ja meiner ex in der öffentlichkeit an dose rumgemacht hab ich auch. In FT auf den Strohhutfest weiss ned ob du das kennst leckmich aber unangenehm fand sie es auf gar keinen fall *grins*


Geschrieben (bearbeitet)


Wobei blasen ist ja auch viel leichter in der Öffentlichkeit so mal kurz, als ne Frau zu lecken...



Stimmt, aber mich würde es fast mehr reizen in einem Restaurant unter dem Tisch eine Frau zu lecken, als mir einen blasen zu lassen.
Als andere interessante Orte könnte ich mir (in beide Richtungen) die Umkleidekabine in einem Kaufhaus vorstellen, ein Taxi, die Oper (in einer Loge während der Vorstellung) uvm.


mmh, wobei mir mal ein Bekannter (Affäre) die Hand in die Hose gesteckt hat, während ich mich auf dem Strassenfest an so ner Bar mit seinem Kumpel unterhalten habe



Ich habe mal eine (mir gut bekannte) Frau, die mir auf einem Straßenfest gegenüber saß, mit dem Fuß zum Orgasmus gebracht. Sie hat sich sehr gut beherrscht, aber die Luft ist ihr schon kurz weggeblieben.

Erfahrungen mit blasen (lassen) an ungewöhnlichen Orten habe ich in der S-Bahn, in einem voll belegten Parkhaus, in einem Auto auf der Autobahn, in einem Ruderboot mitten auf dem See gemacht.

Außerdem:
im Oval Office mit einer Praktikantin - ach nein, das war ja garnicht ich


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ihr kennt doch sicher "Verrückt nach Mary". Die Szene wo er mit Bier auf der Couch sitzt, wobei ihm seine Frau ein bläst!
Okay die couch als Ort ist nicht ungewöhnlich, aber die Situation. Bier in der Hand, Fußball im Fernsehen und die Frau am Pillemann.
Da kommt nichtmal beim Fallschirmspringen mit!


Geschrieben

In der Umkleide eines Freibades. Der kühle Wind machte das alles noch aufregender. Danach ging es in der Umkleide weiter *g


Geschrieben

Definitiv war es bei uns beiden auf der Rücksitzbank des Fahrschulautos...

Sie hatte immer Fahrstunden (Motorrad) mit ihrer besten Freundin zusammen...
Da ich zu der Zeit viel Freizeit hatte bin ich zu der ein oder anderen Stunde mit...

Als wir dann mal hinten im Auto saßen während ihre beste Freundin mit dem Fahrlehrer draussen auf dem Platz die tollen Übungen fuhr, packte sie meinen "Kleinen" aus und hat mir einen geblasen bis ich abspritzte. Da die Situation mich so geil gemacht hat war auch schon nach 5 Minunten alles vorbei und ich revanchierte mich bei ihr indem ich sie in der Lederhose frech unter dem Slip streichelte und fingerte *fg*

5 minuten nachdem sie auch gekommen war ging dann die Autotür auf und sie musste fahren *g*


Geschrieben


Wobei blasen ist ja auch viel leichter in der Öffentlichkeit so mal kurz, als ne Frau zu lecken...


Also wenn man in der Umkleide im Schwimmbad ist, geht das schon. So wie ich es erlebt habe Oder aufem WC. Geht doch alles


Geschrieben

als dj erlebt man die verücktesten dinge.... ist schon etwas schwierig wenn man ne maus blasend unterm DJ Pult sitzen hat dann zu moderieren aber es war bestimmt die geilste party die ich je erlebt habe


Geschrieben

Also mit der Kirche hätte ich kein Problem.

Voraussetzung wäre allerdings, daß absolut NIEMAND sonst irgendwas mitkriegen darf. Soviel Respekt vor dem Glauben anderer Leute sollte man schon aufbringen.

Ansonsten erinnere ich mich gerne an ein Erlebnis mit einer meiner Exen, is etwa 15 Jahre her. Wir fuhren abends nach dem Essen beim Italiener zu Ihr, sie wohnte damals noch bei ihren Eltern. Etwa 2 Kilometer vor dem Ziel kommen wir an einen Bahnübergang, dessen Schranke sich natürlich gerade senkt (ich sach nur B9 Nackenheim ) Es war spät, es war dunkel, kein anderes Auto weit und breit, wir fangen an aneinander rumzuschrauben. Und bevor ich mich wehren kann beugt sie sich runter und fängt an zu lutschen. Im Rückspiegel nähern sich Lichter, egal, weitermachen. Der Wagen hinter uns stoppt, macht jedoch keine Anstalten sein Licht auszuschalten. Nach höchstens einer halben Minute wechselt er auf Fernlicht! Muß wohl ziemlich gut ausgesehen haben für ihn, Augen auf im Straßenverkehr! Wir lachen uns schon halb kaputt, sie kann vor lauter Giggelei kaum noch weiterblasen. Und als es gerade so rischdisch schööööööön wird, kommt der blöde Zug und die Schranken gehen hoch. Damn!!! Sie will nicht aufhören, also gut, einfach im 2. Gang locker über die nächtliche Landstraße cruisen, sind ja nur noch 2 Kilometer. Der Typ hinter uns überholt aber nicht, sondern bleibt brav mit Fernlicht dahinter. Ziemlich genau am Ortsschild ist für mich aber alles zu spät, Blinker rechts, anhalten und rauuuuuus mit dem Zeuch in ihre süße Schnute. Der Wagen hinter uns überholt hupend, ich höre die Fanfaren von Jericho. Ich bin dann trotzdem noch mit zu ihr rein...


Geschrieben

Tja, wo soll ich anfangen,

also im Auto während der Fahrt hatte ich schon mehrmals. Das ist einfach geil. Besonderst wenn man dann von einem Brummi überhohlt wird.

Im Kino war es auch schon einige male. Wir saßen ganz hinten in der letzten Reihe. Da kann der Film noch so toll sein.

Im Wald auf einer Wiese haben wir früher des öfteren FKK gemacht und dabei auch und

Aber das geilste war wohl mitten in der City. Wir sind spät abends, so gegen 23:00 Uhr nachdem wir in einem Lokal Essen waren, noch durch die Stadt gebummelt. Dabei kamen wir an einen Juwelierladen. Der hatte an der Fensterfront einen Durchgang wo man dann noch mal in einen Schaufensterbereich kam. Wir standen dort im Innenbereich und ich konnte durch die Schaufenster zur Fußgängerzone schauen als Sie sich bückte um sich die Schuhe zu binden. Danach schaute sie kurz zu mir auf und packte meinen Lümmel aus der Hose und fing an ihn zu blasen. Man war das geil. Die Leute standen vorne und schauten sich den Schmuck an und konnten mich sehen, aber nicht erkennen was etwas weiter unten passierte
Plötzlich ging jedoch ein etwas älteres Paar ebenfalls in den Innenbereich und meine Partnerin mußte leider ihre Arbeit etwas unterbrechen. Sie stand einfach auf und kuschelte sich an mich und gab mir einen innigen Kuß. Dadurch war mein steifer Riemen durch sie verdeckt. Als die Leute wieder weg waren ging sie wieder in die Knie und beendete ihre Arbeit.
Wir hatten das ganze dann ein paar Jahre später mal wiederholt, aber es hatte nicht mehr so den Reiz wie beim Erstenmal.

Was ich auch mal gerne hätte wäre auch die Nummer im Restaurant. Aber dann bitte auch bei der Frau.

Maremmano


Geschrieben

mmhhhh na das ausgerwöhnlichste was ich da zuu erzählen habe war nach einen sporttunier. wie evtl einige wissen ist es nicht ungewöhnlich das dann so 400 man in der turnhalle schlafen. na und wie es so war lernte ich auch da ne nette frau für den abend kennen und es geschah mitten in der vollen schlafturnhalle mit notbeleuchtung so das jeder der etwas genauer hinsah auch wusste was phase war. mein team (lagen ja alle um mich rum) habens es eh mitbekommen. aber wen stört das schon, war ja der schlafsack drüber.

*ja ja, die wilden jungen ungestümen jahre*FG**


Geschrieben

In der Kirche ist mir mal so ein Akt passiert...
(o.k. es war die Bibliothek neben der Kirche...)


Geschrieben

auf dem Pooldeck der AIDA im Whirlpool...erst schön gerammelt und dann hat sie den Kopfschuß bekommen :-)

LG


Geschrieben

also ich bekam schon 2mal während der autofahrt einen geblasen! Das is extrem geil, aber man muss sich auch auf die Straße konzentrieren


Geschrieben

[tr]Hm...

...In einer Umkleide im Kaufhaus...

...im Fahrstuhl...

...unter biestchen's Tisch...

Ich bin nicht der Outdoortyp, ich hab immer viel zu viel Schiß, erwischt zu werden, aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Mit meiner Ehemaligen :
Doppeldeckerbus,
U-Bahn, aber am besten war´s im Treppenhaus von ´nem Kaufhaus..


Geschrieben

Du fragst nach ungewöhnlichen Orten zum Blasen. Also meine Frau hat mir mal einen geblasen, als wir mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs waren. Ich habe verzweifelt nach einem Parkplatz Ausschau gehalten, war aber nix und sie hat erst aufgehört, als es wirklich zu Ende war.
Das war eins meiner geilsten Erlebnisse überhaupt, auch wenn ich mich bis heute wundere, wieso ich keinen Unfall gebaut habe.


muschelsucher69-1966
Geschrieben

[tr]
...unter biestchen's Tisch...
[/tr]


soso topi, was hat denn das biestchen dazu gesagt?


Geschrieben

&lt&lt hat schonmal jemanden auf dem friedhof einen geblasen *fg*


  • 4 Monate später...
Geschrieben

1. Auf dem Autozug nach Sylt im Cabrio;
2. In der Umkleidekabine eines Kaufhauses.;
3. Jetzt - vor dem Computer
4. Auf dem Schulhof des Gymnasiums in Staßbourg von "Louis Pasteur" - hat irgendwie einen netten Bezug zum pasteurisieren;


Geschrieben

Solange die Dame den Weg zum Hosenstall allein findet, kann es überall passieren.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

moin,
vor mac donald in pattaya an der beachroad.
ciao sylter69 oder in der nob auf dem klo.


Geschrieben

Als Pilot in einer Cessna: fuer mehr ist es da naemlich zu eng! War aber auch so nicht wirklich bequem

Habe mal ohne ueberhaupt anzufassen einen Heiratsantrag bekommen: nur weil ich bei einem Ampelstopp gefragt habe, ob ihm denn waehrend eines Ampelstopps schonmal jemand einen geblasen haette...


×
×
  • Neu erstellen...