Jump to content

Ungewöhnliche Orte zum blasen....


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also...während der autofahrt.das auch geil,weil man sich trotzdem konzentrieren muss! hat was.hätte allerdings mal interesse an deepthroad.obs das ist weiss ich net,wenn sich mal ne frau findet oder interesse hat wäre schööön!


18cmschwanz-1983
Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by Super-Mod.: Zitat aus Posting davor*



jepp deepthroat würde ich auch gerne mal probieren...


bearbeitet von GpunktM
**Zitat aus Posting davor**
Geschrieben

Im Nachtdienst mit der Notärztin auf der Trage des Notarztwagens, während mein Kollege im Aufenthaltsraum TV schaute. Beim ersten Versuch ging der Piepser mittendrin los, der zweite Versuch nach dem Einsatz war erfolgreich...


Geschrieben

beim letzten hochwassereinsatz am deich, der gerade zu brechen drohte..., oh man war das geil, den schimmelreiter vor augen, der die lebende katze in das loch im deich warf und wir trieben es zwischen sandsäcken und fliegenden hubschraubern..., oder is das alles nur phantasie....


Geschrieben

Vor einigen Jahren, meine Ex und ich warteten auf einem windigen Bahnhof auf den Anschlusszug, der hatte 30 min Verspätung ... wir küssten uns, da holte sie ihre Plüschhandschellen aus der Tasche, legte sie mir unauffällig an und wir zogen uns in ein leeres Wartehäusl zurück, wo ich dann keine Chance zur Gegenwehr mehr hatte ;-)


muschelsucher69-1966
Geschrieben

@condor82
warum hast du nicht um hilfe gerufen???


Geschrieben

Obwohl ich glaube, daß das Schwimmbad hier nichts Neues ist: Mit meiner Ex war ich mal in einer sog. "Spaß-Therme", da waren im Außenbereich am Rand Liegeflächen im Wasser mit Whirlpoolblasen. Iregdwie haben diese blasen sie erregt, sodaß sie zu mir rüber gegriffen und meinen Schwanz gewichst hat. Als er richtig hart war, hat sie sich über mich gebeugt und mich geil geblasen. Nach einigen Minuten ist mir aufgefallen, daß in dem Außenbereich moch ein junges Pärchen war, die sehr interessiiertzugeschaut haben. Da mein Schwanz ja situationsbedingt außerhalb des Wassers war, schlaffte er trotz des geilen Lutschens von ihr wegen des kalten Winds etwas ab.Später dann sind wir zu ihr gefahren(Sie wohnte damald noch bei ihren Eltern) und haben es uns alleine im elterlichen Wohnzimmer vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Dfing sie dann irgendwann an, dort weiterzumachen, wo sie im Bad abgebrochen hatte. Und diesmal bis zum Ende.. Irgendfwie war es sehr erregend, im Wohnzimmer ihrer Eltern auf Papis Couch von Papis Liebling den Schwanz gelutscht zu bekommen, während ihre Eltern nebenan in der Küche waren. Nachdem ich sehr heftig in ihrem Mund abgespritzt und mit der Hand die Nässe in ihrem Slip geprüft hatte, sind wir rüber in ihr Zimmer und haben noch die halbe Nacht geil miteinander gefickt...


Geschrieben

Ich glaube so ungewöhnlich sind meine "ungewöhnlichen Orte" gar nicht: Umkleidekabine bei H&M, Solarium und Sauna. Das war es schon.
Eine Kirche wäre für mich aber zum Beispiel absolut tabu.


Geschrieben

auf schlachthöfen soll es auch ne geile location sein...,

wer den angstgeruch der tiere mag, das blöken der schlachttiere, das knallen des bolzenschussgerätes...

die blutlachen, der gestank der ausgeweideten tierkörper...

die maskerade der schlachter...

marlon brando hatte da in den 70iger jahren mal einen film auf die leinwand gebracht, wo er eine sie in zwei schweinehälften nackt verpackt hatte und sie dann beide gefickt haben...

soweit etwas besonders ungewöhnliches zu ungewöhnlichen orten...


Geschrieben

...hätte allerdings mal interesse an deepthroad...



Hi,
kann mir das mal jemand erklären *beschämdguck*

Gruß Nils


Geschrieben

Ich war mal mit einer meiner Ex-Girl´s bei einem Freund eingeladen zum DVD schauen. Ich lieg mit meiner Ex auf der Couch und sie fängt an, mich geil zu machen (natürlich ohne das mein Freund es mitbekommen)! Irgendwann klingelt dann das Telefon und er geht in die Küche zum telefonieren (es war eine Wohn-Küche ohne Tür zum Wohnzimmer). Meine damalige Ex überlegt nicht lange und holt ihn raus und fängt zu lutschen an - das ganz Spiel hat so ungefähr 25 - 30 min. gedauert, bis mein freund mit dem telefonieren fertig war (er hätte jeder Zeit unerwartet reinkommen können und uns dabei ertappen - aber sie wollte einfach nicht aufhören, bis ich kam!). Ich hatte öfte mit dieser Ex solche Erlebnisse: wo und wann immer sie gerade wollte, machte sie es mir mit dem Mund! Aber ich würde es ganz gern mal in "Öffentlichen Verkehrsmitteln" wie Bus oder Bahn machen!!


Geschrieben

@Nils: Naja, dann versuch ichs mal auf den Punkt zu bringen: Eigentlich gehts darum, daß sie ihn komplett in den Mund nimmt. Da er aber normalerweise etwas länger als ihr Mund sein dürfte, muß er auch noch ein Stückchen weit in den Hals. Klingt für mich irgendwie, als müsse das einen Brechreiz auslösen, aber vieleicht kennt sich da ja jemand besser aus und will uns etwas dazu erzählen.....

Grüße
Freddy


Solomann555-9634
Geschrieben

... und zum lecken? was habt ihr da für ungewöhnliche Orte ?


Geschrieben (bearbeitet)


....
Auf dem Gipfel eines gerade erstiegenen Berges.

....




Jepp, das war ganz klar eines meiner besonderen Erlebnisse zum Thema.
Einen Sommer auf dem Weg zur Güi-Güi Bucht auf Gran Canaria (Geheimtip, erreicht man nur per 3 Stunden Wanderung über eine Bergkette, oder per Boot). Auf dem Rückweg, diesmal wollten wir nicht in den Höhlen am Strand übernachten, direkt oben auf dem Berggrat. War aufregend und ..atemlos...lol
Noch spannender war die Nummer am Bodensee vor der Seebühne in Bregenz. Wir waren lange im Ort durch die Kneipen und Clubs getingelt und auf dem Rückweg zu unserer Unterkunft haben wir dort auf einer Bank gestoppt und das Fummeln angefangen das dann darin endete, das sie mit viel Enthusiasmus an mir beschäftigt war. Der Morgen dämmerte bereits und als erster Vorbote des neuen Tages kam eine Joggerin an uns vorbei, die dann auch prompt eine zweite Runde einlegte um sich zu überzeugen, dass sie richtig gesehen hatte. Danach die Stadtreinigung mit einer kleinen Kehrmaschine. Hat mich etwas aus dem Konzept gebracht -nicht jedoch meine Affäre.

Eher üblich war dann der Blowjob im Parkhaus Othmarschenpark HH vor der Sneakpreview

Für die Zukunft wäre da noch die Gondel im Snowboardurlaub, das hätte auch was, wäre allerdings zu kurz

Der Moon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kino verwechselt
Geschrieben

Blasen in "ungewöhnlichen" Situationen

In welchen Situationen habt bzw. würdet ihr gerne mal einen blasen oder einen geblasen bekommen?

[CENTER]Mich würde es mal im Restaurant unter dem Tisch reizen... [/CENTER]


Gemacht habe ich es mal, als ich mit meinem Ex aus der Disco kam auf dem Weg zum Parkplatz...
habe ich ihn auf die Seite gezogen und an eine Hauswand gedrückt,
...und dann habe ich seinen Piepmatz erst mal befreit...
Es war schon geil....weil uns jeder Zeit jemand überraschen hätte können,
danach sind wir dann zu ihm gefahren und es ging weiter

Wie sieht es bei euch aus???


darauf hätte ich auch schon mal bock


Geschrieben

da fällt mir was tolles zu ein, was ich mal gesehen habe.

Kam in Hannover aus der Altstadt und musste an einerSparkasse vorbei, war so gegen 6Uhr morgens. Im Vorraum (hell erleuchtet) stand er am Geldautomaten gelehnt und sie hat ihm einen geblasen. Rein konnte da allerdings keiner, da ein Typ vorm Eingang stand....

Sah aber gut aus


muschelsucher69-1966
Geschrieben

und ein video gibt's auch davon, denn in banken sind grundsätzlich überwachungskameras!


Geschrieben

da fällt mir was tolles zu ein, was ich mal gesehen habe.

Kam in Hannover aus der Altstadt und musste an einerSparkasse vorbei, war so gegen 6Uhr morgens. Im Vorraum (hell erleuchtet) stand er am Geldautomaten gelehnt und sie hat ihm einen geblasen. Rein konnte da allerdings keiner, da ein Typ vorm Eingang stand....

Sah aber gut aus


habe ich auch schon erlebt nur das keiner aufgepast hat und jeder rein konte...grins.


Geschrieben

Ich habe meinem damaligen Freund, mit 18J. wohl, einen im Stau geblasen..auf dem Urlaubsrückweg- auf der Rückbank schlief (wie ich hoffe) ein befreundetes Pärchen.

Oder andermal auf dem Balkon..mit Hochhäusern gegenüber

Umkleidekabine..geht auch.

Unter der Dusche gilt wohl eher als nicht ungewöhnlich.


Geschrieben

Also die heftigsten Sachen bie mir waren Fünf-Meter Turm im Freibad nachts,Kornfeld mehrmals und ab und nen paar Mal die Umkleidekabine.

LG,Dragonspear


Geschrieben

och meno sind meine ex freundinen alle zu brav gewesen naja sonst würd ich ja so manche hier finden


×
×
  • Neu erstellen...