Jump to content

Lieblingstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen welches eure Lieblingsstellungen sind bevorzugt von Damen!
Bis dann!


Geschrieben

Ich persöhnlich mag Reiterstellung und Doggystyle! Missionar finde ich langweillig!


Geschrieben

Son Schweinkram mach ich nicht


Geschrieben


Missionar finde ich langweillig!



Wir auch, wer will schon nen Missionar im Bett - Bis der mal die Kutte aus hat und sein Gebet durch is, das kann dauern.


Blauauge01-1979
Geschrieben

ich mag doggy ganz gerne
@sumse:jaja gibs zu du liegst dann auch auf der Decke


Geschrieben

ich hab auch den doggy style am liebsten. beist sich leider mit meinen vorlieben - ich schau gern beim orgasmus meiner partnerin in die augen ...

nur schön


Geschrieben

Missionar- und Reiterstellung mag ich am liebsten.
aber auch die doggystellung ist nicht zu verachten. kommt halt einfach auf die situation und lust der partner drauf an.


Geschrieben (bearbeitet)

Missionarstellung. Weil ich das schlingen der weiblichen Schenkel so geil finde um mich herum, und so tiefer in ihr komme, und die Reiter

*edit by mod*


bearbeitet von abenteuer30
*keine fsk-18 fotos, stellt eine sexuelle handlung dar*
Geschrieben

was spricht gegen die gute alte missi?
da kann mann sein becken so wunderbar kreiseln lassen und ihre beine so richtig schön auf dem rücken spüren.
was soll an dieser stellung langweilig sein?


Geschrieben

was spricht gegen die gute alte missi?
da kann mann sein becken so wunderbar kreiseln lassen und ihre beine so richtig schön auf dem rücken spüren.
was soll an dieser stellung langweilig sein?


Ich find die missi sau geil. Wie eben schon von mir erwähnt, aus welchem Grund.


Geschrieben

also doggie geht nur wenn der mann nicht zu lang ist sonst tuts weh aber in dem fall in dem sie funktioniert mag ich sie gerne.
Oben sitzen ist immer gut. ich mag es sehr gerne wenn ich dabei mit meinen nackten füßen sein brust und hals streicheln kann also füße nach oben. geht aber auch nicht mit 20 cm männern...

sehr kuschlig vor allem morgens finde ich es auf dem bauch zu liegen und der mann auf mir.

mit meinem exmann war meine lieblingsstellung ich liege auf dem rücken und er quer hinter mir da bleibt der weg zum kitzler und der arm des mannes so herrlich frei bei...

ach was, ich nehm sie einfach alle *grins* nene ist situationsabhängig


Geschrieben

Was mir am Missionar nicht gefällt ist, dass Mann dabei vor lauter Abstützen keine Hand mehr für andere Dinge frei hat....

Ich liebe es, wenn sie mit dem Rücken auf mir drauf liegt. Freier Zugang zu Kitzler und Brüsten, das hat einfach was.... Ich bringe sie auch viel öfter zum Orgasmus, was bei Euch zwar Frauen kein Muß auch auch nicht zu verachten ist.... ;-)

Und wenn sie dann noch mit dem Becken kreist.... himmlich!!!


Geschrieben

was spricht gegen die gute alte missi?
da kann mann sein becken so wunderbar kreiseln lassen und ihre beine so richtig schön auf dem rücken spüren.
was soll an dieser stellung langweilig sein?



Meinte ja auch nur auf dauer ist sie langweillig! Mal ist sie auch ganz gut!


Geschrieben

also doggie geht nur wenn der mann nicht zu lang ist sonst tuts weh aber in dem fall in dem sie funktioniert mag ich sie gerne.
Oben sitzen ist immer gut. ich mag es sehr gerne wenn ich dabei mit meinen nackten füßen sein brust und hals streicheln kann also füße nach oben. geht aber auch nicht mit 20 cm männern...

sehr kuschlig vor allem morgens finde ich es auf dem bauch zu liegen und der mann auf mir.

mit meinem exmann war meine lieblingsstellung ich liege auf dem rücken und er quer hinter mir da bleibt der weg zum kitzler und der arm des mannes so herrlich frei bei...

ach was, ich nehm sie einfach alle *grins* nene ist situationsabhängig



Da spricht wohl ne Fachfrau!

Hört sich aber sehr abwechslungsreich an! Sehr interessant!


Geschrieben

Also wenn Mann einmal auf den Hund gekommen ist...

... und wenn die Frau fest im Sattel sitzt und ich als Sozius mich von hinten an ihr feshlaten kann...

... nix geileres !


Geschrieben

Was mir am Missionar nicht gefällt ist, dass Mann dabei vor lauter Abstützen keine Hand mehr für andere Dinge frei hat....

Ich liebe es, wenn sie mit dem Rücken auf mir drauf liegt. Freier Zugang zu Kitzler und Brüsten, das hat einfach was.... Ich bringe sie auch viel öfter zum Orgasmus, was bei Euch zwar Frauen kein Muß auch auch nicht zu verachten ist.... ;-)

Und wenn sie dann noch mit dem Becken kreist.... himmlich!!!



Da hast du rech diese Stellung ist auch sehr interessant und wie du schon sagst man hat die Hände frei was nicht unwichtig ist!


Geschrieben

ich hab auch den doggy style am liebsten. beißt sich leider mit meinen vorlieben - ich schau gern beim orgasmus meiner partnerin in die augen ...


nur schön

...dann müsste sie ja in dem moment den kopp still halten und nicht von einer seite auf die andere schmeißen....


Geschrieben

pfui, was ein Thread

So´ne Scweinekram. Männers, bitte schön poppen höchstens nur 1x/Woche, dann aber im Dunkeln und nie vergessen: Socken anlassen!!!!

Sorry, dies war


Geschrieben

pfui, was ein Thread

So´ne Scweinekram. Männers, bitte schön poppen höchstens nur 1x/Woche, dann aber im Dunkeln und nie vergessen: Socken anlassen!!!!

Sorry, dies war



Jetzt kennen wir ja Deine vorlieben ist ja langweillig!


Geschrieben

Löffelchen....

Da kann er mit seinen Händen noch schön auf Wanderung gehen...

Und es ist schön kuschelig *g*


Geschrieben

es gibt so viele schöne stellungen... aber wenn ich mich auf eine festlegen müsste... doggy style da spüre ich ihn so richtig geil! wobei die 69 auch nicht zu verachten ist *fg*.


Geschrieben

Nackter Sklave kniet zwischen meinen Beinen... ja, das find ich geil.
Oder nackter sub kniet, trägt Halsband und Armfesseln, Arme auf dem Rücken und mit Kette am Halsband fixiert.. ja, hat was...


×
×
  • Neu erstellen...