Jump to content

Analverkehr


Gehört Analverkehr zu eueren Lieblingsnummern ??  

579 Stimmen

  1. 1. Gehört Analverkehr zu eueren Lieblingsnummern ??

    • Ja unbedingt
    • Nein überhaupt nicht
    • Nur wenn der Partner es will
    • Einmal probiert , nie wieder !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DD
Ich sags ja immer ... man (Frau) muss sich den richtigen Mann aussuchen *seufz*

Sumse


Geschrieben

Woher nehmen und nicht stehlen Sumse


Geschrieben

@Sumse und Eva: Die wirklich guten Männer sind einfach zu rar. Weiß auch nicht, was sich die Evolution dabei gedacht hat.

*schnief*

ZL


Geschrieben

Manchmal muss man halt viele Frösche küssen bevor man den findet aus dem ein Prinz wird ich kenn mich primär mit den Fröschen gut aus

Sumse


Geschrieben

@ZL:
Wie wahr wie wahr *auchschnief*

@Sumse:
Ich kenn mich mittlerweile auch mit Fröschen aus ... ich glaub ich hab heute wieder einen geküsst (virtuell), der nicht zum Prinz wurde


Geschrieben

Wenigstens habt ihr noch die Hoffnung, eines Tages euren Prinzen zu finden. Ich hatte ihn schon und habe ihn durch einen Notfall verloren. Und alles was danach kam, verdient höchstens die Bezeichnung Fröschlein ...


Geschrieben

moin.
bei diesem thema ist es halt wie bei allem anderen auch, erlaubt ist was gefällt.
trotz oder vielleicht wegen meines alters ist der spieltrieb nicht vorbei und die experimentierfreude steigt. es gibt fast nichts was ich nicht mit einer frau machen würde, wenn sie es sich wünscht oder zulässt. das gleiche gilt natürlich auch für mich.
auch wenn es nicht jederman(n)s sache ist, aber ich finde es sehr erregend und ein schönes gefühl, wenn mich eine frau anal verwöhnt. bin weder bi noch schwul. nur mal dazu gesagt.
@ die weiblichkeit : es gibt solche männer @ biestchen stehe zur verfügung ;-)


Geschrieben

@Sumse

Habe es aber nicht wegen Dir so einfach erklärt

@Darling

Apnoe zusammen mit Dir da sollte man sich glatt überlegen bi zu werden


Geschrieben

wenn mann es getestet und nicht für angenehm empfunden hat , dann kann ich das nogo verstehen .
wer nicht ausprobiert der weiß auch nicht was ihm entgeht.


Geschrieben

Ich habe eine innere Abneigung dagegen, muss ich etwas ausprobieren, was mir definitiv nicht zusagt?

Ich habe auch noch nicht die richtige Frau gefunden, die mir rein sexuell das vertrauen gibt, dass ich mich so fallen lassen kann. Mit den bisherigen Frauen, war es sehr schön, ohne jeden Zweifel, nur fehlte immer etwas. Auf lange Sicht hätte sich das bei der einen oder anderen sicherlich gegeben, nur war bei denen wo man es annehmen könnte nicht die Zeit dazu gewesen.

safty...


Geschrieben

Hi @all

wenn mann es getestet und nicht für angenehm empfunden hat , dann kann ich das nogo verstehen .
wer nicht ausprobiert der weiß auch nicht was ihm entgeht.



Ich würde gerne wissen ob das wirklich komplett deine Meinung ist und ob du die auf jeden Bereich anwenden würdest?

Bist denn schon vom Hochhaus runter gesprungen? Ich noch nicht und weiß im voraus schon das ich es nicht mag und angenehm wohl auch nicht. Oder die ganzen Sachen die bei Jackass gemacht werden, denen macht das Spaß aber probieren würde ich wahrscheinlich alles nicht davon. Oder wer nicht auf Schmerzen steht, der wird sich wohl kaum aufs Auspeitschen einlassen. Oder Gleichgeschlechtlichen Sex, machen oder probieren sehr viele nicht. Ist bei denen ein absolutes nogo, ohne das sie es probiert haben.

Mal ehrlich irgendwo ist auch eine Grenze dessen was man ausprobieren muß um sich ein Urteil darüber erlauben zu können. Bist ja was deine anderen Beiträge angeht ok, aber bitte verzeih mir das hier verstehe ich nicht.

Jedem seine eigene Meinung!!!!!


Geschrieben

pinkelst du auch gegen den wind ?
was für fragen willst du denn noch stellen.
wir reden hier über sexpraktiken die einige sehr gerne bei ihren frauen machen .
wenn es jetzt andersherum gemacht wird besteht keine lebensgefahr,du wirst nicht verstümmelt oder hast irgend etwas zu befürchten.
du kannst danach einfach sagen ob es dir gefallen hat oder nicht.


Geschrieben

sorry,das war ein wenig übertrieben.
aber einige vergleiche schliessen sich einfach aus.
wenn ein mann darauf steht seiner weiblichen partnerin in den murs zu picken , dann geht er doch davon aus das es ihr gefallen wird.
ansonsten hätte er eine sadistische ader oder wäre total egoistisch.
wenns frau gefällt,warum dann nicht auch mann?
wobei der mann sogar eine prostata hat die für gewaltige orgasmen sorgen kann.


Geschrieben

ähm dream...

...ich bin nicht jeder Mann, ich bin ein Mann und ich kann Dir nur sagen, was mir nicht gefällt. Ich spreche nicht für andere und bilde mir deswegen kein Urteil über Sie, was das betrifft.

Und der vergleich mit dem Hochhaus, ist gar nicht so verkehrt. man muss nicht etwas probieren um zu wissen, das man damit nicht klar kommt. Das Beispiel ist nur ein bisschen extrem, dass haben aber Vergleiche so an sich. Sie sollen ja etwas auf die Spitze treiben. Mir wären da noch ganz andere eingefallen...

Der Vorwurf man wäre sadistisch oder total egoistisch ist nicht korrekt. Ich zwinge niemanden dazu, sondern spiele mit der Frau im Bett(um es mal nicht anzüglich darzustellen... ) dabei ergeben sich gewisse Spielarten, wenn Sie positiv darauf reagiert ist es ok, wenn nicht ist es auch ok.

Im Gegenzug, wenn Sie spielt mit mir und merkt es gefällt nicht, sollte Sie mich soweit respektieren, dass Sie es auch lässt.

Ist das so unvorstellbar, dass man als Mann das gleiche Recht einfordert, das man der Frau gewährt?

safty...


Geschrieben

Meine Güte...Ihr habt ja alle Recht...aber das beknackte Hochhaus hat nicht das geringste mit Sexpraktiken zu tun, von denen wir hier reden.

Also lasst doch solche obskuren Vergleiche.

Darling

PS: Träumchen so interessiert?


Geschrieben

Hi @all

Ist doch gut wenn jeder seine eigene Meinung hat, sonst würde das keine Diskussion sein oder?

Meine Güte...Ihr habt ja alle Recht...aber das beknackte Hochhaus hat nicht das geringste mit Sexpraktiken zu tun, von denen wir hier reden.

Also lasst doch solche obskuren Vergleiche.

Darling

PS: Träumchen so interessiert?



Ist wirklich extrem also lassen wir das, weil ich nämlich Höhenangst habe.

Ok Sexpraktiken:

wer nicht auf Schmerzen steht, der wird sich wohl kaum aufs Auspeitschen einlassen oder? Muß er oder sie denn das probieren?

Oder Gleichgeschlechtlichen Sex, machen oder probieren sehr viele nicht. Ist bei denen ein absolutes nogo, ohne das sie es probiert haben. Muß er oder sie denn das probieren?


Geschrieben

Im Gegenzug, wenn Sie spielt mit mir und merkt es gefällt nicht, sollte Sie mich soweit respektieren, dass Sie es auch lässt.

genau safty,aber auch erst dann.
es ging darum es vor dem testen kategorisch abzulehnen.
du hast beim spielen gemerkt das es nicht dein ding ist und dann ist doch alles ok.


Geschrieben

Man muss nicht erst alles testen, um es ablehnen zu können

Ich nehme mir auch das Recht heraus Praktiken von vonrherein abzulehnen ohne sie ausprobiert zu haben.... we all living in a free world oder sowas

Sumse


Geschrieben

Jeppp Sumse... seh ich genau so... Wer nicht will, der hat schon, oder hat auch nciht und will aiuch nicht... in jedem Fall gilt es, das zu respektieren.

Und zu dem Spruch:"Du weißt ja gar nicht, was Dir entgeht..." kann ich nur sagen. Stimmt. Und genau deswegen ist es auch nicht schlimm.

Grüße

Apno


Geschrieben

Hi @all

@Sumseline das trifft ganz genau das was ich denke, zwei Menschen - ein Gedanke. Aber du hast es besser rübergebracht.


Danke!!!


Geschrieben

DD...es war nur ein Vergleich, mehr nicht...und das wirst Du mir schon zugestehen müssen, dass ich so schreibe wie ich es für richtig halte.

safty...


Geschrieben

Ich muss hier immer wieder allen Recht geben. Oder merkt Ihr nicht dass Ihr alle das Gleiche schreibt? Und safty Du hast doch selber zugegeben es ansatzweise zu probieren...

[color=Sienna]

[/color] Im Gegenzug, wenn Sie spielt mit mir und merkt es gefällt nicht, sollte Sie mich soweit respektieren, dass Sie es auch lässt.
[color=Sienna]



Also probierst Du doch und lehnst es doch nicht von vorn herein ab.
Aber egal ob probieren oder net, alle haben zugegeben das man zu respektieren hat wenn jemand was net mag.
Und was die Schmerzen angeht, so steh ich auch nicht drauf. Aber wer weiss, vielleicht steh ich ja drauf wenn ich es nur probieren würde.
Ich hab in den letzten Monaten so einges ausprobiert und extrem grosses Gefallen daran gefunden, obwohl ich es vorher total abgelehnt hatte.

"Du weißt ja gar nicht, was Dir entgeht..."
[/color]


Geschrieben

Aber ich weiß, was mir entgeht...


×
×
  • Neu erstellen...