Jump to content

Analverkehr


Gehört Analverkehr zu eueren Lieblingsnummern ??  

579 Stimmen

  1. 1. Gehört Analverkehr zu eueren Lieblingsnummern ??

    • Ja unbedingt
    • Nein überhaupt nicht
    • Nur wenn der Partner es will
    • Einmal probiert , nie wieder !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sodale...

nochmal ausprobiert. Jede Menge Zeit, pfundweise Gleitgel, Liebe und Vertrauen ohne Ende.

Resultat: Rosette glüht, kann jetzt im Dunkeln nackig ohne Rücklicht Fahrrad fahren und leuchte trotzdem wie Rudolph, das Rentier - nur am anderen Ende wie er.
Jedenfalls kann ich jetzt weder vernünftig sitzen noch laufen.

Schnuckel ist halt für mein Popöchen einfach zu groß gebaut und obwohl wir wirklich langsam angefangen haben...ein Finger, zwei Finger usw... muss ich das wirklich nicht mehr haben. Anal bleibt in meinen Abneigungen.

Wer's mag, gerne, aber ohne mich!




Ohje.... entschuldige Puma ....
hab dich nicht ausgelacht....

Aber die Beschreibung deines Ergebnisses der erneuten "Popo-Studie" war SO interessant..... *tränenwegwisch*

Ich hab's in heimischen Gefilden auch nochmal ausprobiert....

Beim ersten Mal (damals...von Jahren) hat es genauso in einem Fiasko geendet (siehe Rudolph&Co ...).

Aber diesmal ging es eigentlich.
Mein Mann fand's klasse... und mir hat's auch ganz gut gefallen.

Ich glaub, es ist sehr hilfreich, wenn man eingefleischter Yoga-Experte ist, um sich RICHTIG entspanne zu können

Für'n Anfang könnten aber auch 1,6 Promille hilfreich sein....

Neeee.... mal im Ernst:
Immer locker bleiben heißt die Devise.


Aber trotzdem :
Es gibt wesentlich geilere Sachen


Geschrieben

hi,

habe mal "ja unbedingt" abgestimmt, obwohl es nicht ganz so zutreffend ist. Mache das zwar immer wieder gerne, aber es ist keine solche vorliebe, daß ich sagen würde darauf kann ich nicht verzichten. Es ist wie mit (fast) allem anderen auch... mal hat man richtig große lust dazu (eher öfter) und spaß daran, es gibt aber auch tage (eher seltener), da geht das gar nicht. Und das ist halt wirklich ne sache die auch schmerzhaft sein kann, wenn man sich nicht richtig entspannen kann dabei.

In diesem Sinne...

PS: In meinem Profil stehen keine Grimms Märchen... sondern die Fortsetzung von Hans Christian Andersens... neee... is schon alles so wie es da steht, wobei es etwas schwierig is wenn man nur in Vorlieben oder Abneigung unterteilen kann... ein Teil käme da eher in die Mitte...


Geschrieben

Klar ist das wichtigste, dass sich die Frau entspannt und "leer" fühlt. Es gehört tatsächlich eine riesen Portion Vertrauen dazu. Vor einiger Zeit lag unsere Sie dann vor mir, den Po in die Höhe, und ich spielte mit meienn Fingern, als mich die Idee überkam, doch mal durch ihren Anus nach ihrem G-Punkt zu suchen...
Da die "Trennwand" so hauchdünn ist, war es natürlich kein großes Problem, ihn auch zu finden. Die Extase, die sie erlebte, war einfach unbeschreiblich. Können wir wirklich jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren.


Geschrieben

Ich habe auch mit zwei Männern Analverkehr ausprobiert ... bei dem 1. habe ich hinterher 3 Tage geblutet (sah zwar nicht so aus wie kaetzchen, habe mich aber so gefühlt).

Bei dem zweiten war es eher geplant und da er einen kleineren hat, hat es wunderbar geklappt ... und hat sogar mir Spaß gemacht.

Zu dem G-Punkt ... den hat der erste letztens von vorne von hinten (verwirr) erreicht und es war einfach nur geil


Geschrieben

Bei mir steht Analverkehr unter den Abneigungen, weil mir das bislang nur bei einem einzigen Mann Spaß gemacht hat.

Was mich bei diesem Thema immer gleichermaßen ärgert und frustriert: (Fast) jeder Mann will Analverkehr, aber wenn frau dann selbst mal den geheiligten Popöchen mit dem Finger zu nahe rückt, dann geraten die meisten Typen in regelrechte Panik.

Warum ist das so??? Frau will doch auch ihren Spaß haben und wenn ihr Männer euch entspannt, dann kann das eine feine Sache sein. *sfg*

ZL


Geschrieben

Ich mag Analsex mit Frauen sehr gerne, mag es aber bei mir nicht.

Es ist ja keine Bedingung, wenn Frau es nicht will, dann soll es so sein. Wenn ich es bei mir nicht will, dann soll es auch so sein.

Gefällt ist, was Spass macht...beiden...

safty...


Geschrieben

Grins, Zungenluder, gut gebrüllt. Uns erklären die Herren der Schöpfung ja auch, dass wir uns nicht so anstellen sollen....

Und spricht man das mal an ("und wenn ihr Männer euch entspannt, dann kann das eine feine Sache sein"), finden die Jungs das gar nicht gut... Woran das wohl liegt???? Kicher!


Geschrieben

@Safty: Ich finde aber, Mann sollte alles mal ausprobieren. Und die Männer, von denen ich schrieb, wollten sich nicht mal auf dieses kleine "Wagnis" einlassen ...

Ich finde das unfair. Von uns Mädels wird immer sehr viel Experimentierfreude verlangt, aber selbst wollen viele Männer leider gar nichts ausprobieren, schnief!



@Puma: Das kam gerade zeitgleich. Schön, dich kennenzulesen!

ZL


Geschrieben (bearbeitet)

@Puma...

Heißt das jetzt, das Mann das machen soll, was Ihm nicht gefällt nur um Ihr einen gefallen zu tun?

Ich verlange von einer Frau auch nicht, dass Sie etwas macht was Ihr nicht gefällt. Ich möchte nur genauso behandelt werden.

@ZL

Ich verlange nichts von einer Frau. Da ist der springende Punkt. Ich frage nach und probiere, wenn sie dann sagt, dass Sie es nicht will ist das völlig in Ordnung. Bei mir hat Frau auch schon probiert, ich habe Ihr zu verstehen gegeben, dass ich es nicht will.

Ich respektiere die wünsche der Frau, also sollte auch mein Wunsch respektiert werden.

safty...


bearbeitet von safty0815
Geschrieben (bearbeitet)

männer wollen nichts ausprobieren?

*räusper*

da kennst du wohl die falschen, meine liebe


btw is das eh ein wiederspruch in sich, denn wie kann ein mann experimentierfreudigkeit von ner frau verlangen, wenn sie es nicht selber is?


bearbeitet von Tornado_Muc
Geschrieben

Hi @all

Ziehe mir gerade Musik von Sting rein und lese mich durch das Forum.

Möchte mich sehr gerne Saftys Meinung anschließen. Denn es gehören immer zwei dazu und immer freiwillig. Aus Liebe oder dem anderen ein Gefallen damit machen ist sicherlich der falsche Weg und das hinterläßt Spuren bzw. je nach dem auch ein schlechtes Gewissen.

Oder kann man so abgebrüht sein und nur an sein eigenes Wohl denken?


Geschrieben


da kennst du wohl die falschen, meine liebe



Geiiiiiil Na dann stell dich mal zur Verfügung
isch liebe es bei Männern...
bei mir selber aber weniger


Geschrieben

@Tornado: Hm, wir können diese kleine Angelegenheit ja auch noch in unsere To-do-Liste aufnehmen ... Oder bin ich nun zu frech? *augenaufschlag*

@Safty/Schwabe: He, ich habe bislang noch keinem Mann meine Finger aufgezwungen!!! Und so ein Vorschlag ist ja wohl ohnehin eher in seinem Sinne, als in meinem, oder?

*fg*

ZL


Geschrieben

Und so ein Vorschlag ist ja wohl ohnehin eher in seinem Sinne, als in meinem, oder?



sorry...das verstehe ich nicht. Wenn ich explizit sage, dass ich es nicht mag, wie könnte es dann in meinem Sinne sein, wenn sie es doch tut?

Ist aber nur meine Meinung, andere haben da bestimmt eine andere.

safty...


Geschrieben

Hast Du es denn mal ausprobiert ?

Du wirst überrascht sein, wo Du überall erogene Zonen hast. Außerdem ist es auch für die Frau ein tolles Gefühl, in einen Mann einzudringen


Geschrieben

Muss ich etwas ausprobieren um zu wissen, ob ich es mag?

Ich springe auch nicht von einem Hochhaus und da weiß ich auch, dass ich es nicht mag. Ich muss es nicht vorher probieren um es zu wissen.

Zumal man dazu wohl erst die richtige Frau finden muss. Bisher waren Sie alle ganz nett gewesen, naja und Bett sowieso...aber dazu hat es bei keiner gereicht.

safty...


Geschrieben

@sonicu2

Lese weiter oben da hat Safty es erklärt!

Und es mag schon sein das es für eine Frau ein tolles Gefühl ist in einen Mann einzudringen. Aber was tun wenn er es nicht mag.

Und jetzt wiederhole ich einfach Safty nochmal.

FRAU MAG ES ANAL, MANN DARF!

FRAU MAG ES NICHT ANAL, MANN DARF NICHT!

MANN MAG ES ANAL, FRAU DARF!

MANN MAG ES NICHT ANAL, FRAU DARF NICHT!


So einfach ist das!!!!

Gruss Peter


Geschrieben

@safty

vielen Dank, dass Du mir jetzt mit "Logik" kommst. Ich möchte Dich auch nicht überzeugen und das muss ich auch nicht. Worüber streiten wir uns hier eigentlich ? -Alles kann, nichts muss - aber eins wollte ich noch anmerken: Wenn Du von einem Hochhaus springst, stirbst Du, bei Analverkehr ist das nicht der Fall.


Geschrieben

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!

Für mich gleicht der Hintern einem sensiblen Instrument, das Berührungen auf angenehme Weise wahrnimmt - am wohlgeformten Objekt laufen nun mal viele Nerven zusammen -, die eine intensive Auseinandersetzung für "Eigner" wie "Besitzer" zu einem großen Vergnügen machen lassen.

Passiv wie aktiv.


Geschrieben

Wollt ihr safty jetzt überzeugen oder was wenn er nicht will bleibt sein Arsch halt Jungfrau und wenn Frau so scharf drauf ist sucht sie sich halt das entsprechende Gegenstück für ihre Spielarten. Kann ja nich wirklich so schwer sein

Traum ich liebe deine Erläuterungen, dat versteht sogar ne plonde Frau

Sumse


Geschrieben

Also japp ich steh drauf...bei mir....
habs selber erst vor kurzem zum ersten Mal probiert ...
aber ich machs net beim Mann...
jetzt hab ich nen kleines Problem...
mein Apnoschätzchen ist bi und steht drauf...
also haben wir drüber geredet...
und....hihi ich muss net....
dafür laden wir uns nen bi-Mann ein ...und ich hab auch noch was davon...


Geschrieben

Hi @all

@Zungenluder- Als erstes irgendwie hast du schon Recht was experimentierfreude angeht, wer das von sich behauptet sollte es schon sein und was man von der Frau erwartet sollte man selber unter gewissen Umständen auch bereit sein zu geben. Vielleicht hattest ja nur Pech was das angeht und eben die falschen Männer. Ich zähle mich eher zu den experimentierfreudigen Usern und muß sagen das ich auch dazu stehe. Probiere fast alles, aber wenn es mir dann nicht gefällt lasse ich es und erwarte das dann auch, daß das der andere auch respecktiert.

@Safty/Schwabe: He, ich habe bislang noch keinem Mann meine Finger aufgezwungen!!! Und so ein Vorschlag ist ja wohl ohnehin eher in seinem Sinne, als in meinem, oder?
ZL



Hat keiner behauptet würde ich sagen. Bei deinem vorletzten Beitrag könnte man meinen, daß eher es von deiner Seite kommt, also in deinem Sinn.

Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mal, hatte es bisher noch nicht und unbedingt haben muß ich es auch nicht, aber wenn die richtige da ist kann alles passieren.

@safty0815 das mit dem Hochhaus lassen wir lieber, gibt große Flecken und da läßt sich nichts mehr gerade bügeln und mit poppen ist es dann auch vorbei.

@Traum1 so ist es und da gibt es nichts dran zu rütteln.

@Sonicu2 da wirst du sicherlich Recht haben, man muß das halt ausprobieren. Wird aber nur mit der richtigen Person klappen.

Hast Du es denn mal ausprobiert ?

Du wirst überrascht sein, wo Du überall erogene Zonen hast. Außerdem ist es auch für die Frau ein tolles Gefühl, in einen Mann einzudringen


Geschrieben

@DD: Das klingt fair! Neid!



ZL


Geschrieben

Ich kann mich safty auch nur anschließen. Wenn der Mann nicht will, warum sollte er dann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was für mich so geil daran ist, einen Mann anal zu f.....

Wie gesagt, ich habe es zweimal gemacht ... einmal war es nicht wirklich nett für mich.
Beim zweiten Mal (nach vorheriger Absprache und Vorbereitung) fand ich es sehr geil, so dass ich es mit ihm immer wieder machen würde


Geschrieben

@Eva: Das ist für Männer, die es mögen (wie gesagt, ich zwinge niemanden *ggg*) ein fantastisches Gefühl. Und für dich als Frau ist es halt auch toll, wenn dein Partner richtig wild wird.



ZL


×
×
  • Neu erstellen...