Jump to content

Gymstuhl für Gangbang in Bamberg gesucht


Siffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo siffel

es gibt in Wiesendheit an der A 3 Richtung wüzburg eine Wohnung die hat unter andern auch gynostuhl und die kann man Nächte oder Wochenende buchen schau mal im internet  unter Domizilium

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Bamberg gibt es einen kleinen SM - Club....glaub "Bunker" genannt....hab leider die Adresse grad net zur Hand....war auf jeden Fall in einem Hinterhof ne Treppe runter im Keller der Club...

Dort sollte auch einer stehen wenn ich mich recht erinnern kann...

Geschrieben

Claudias Dreamlight

Hi Siffel,

im Claudias Dreamlight steht ein Gynstuhl in top eingerichteter Umgebung zur Verfügung. In einem Raum von ca. 25qm mit Waschbecken, Dusche und hygienischen Artikeln steht mitten drin ein funkelnder Stuhl. Etwas diskret aber dennoch an die Swingerclub - Atmosphäre angeschlossen können weitere Gäste zusehen oder auch mitmachen. Da macht das Spielen richtig Spaß, vielleicht sieht man sich mal...

gg

alexsilvia

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 21:13, schrieb SunnyHH87:

Gymstuhl... vielleicht in der Turnhalle oder im Fitness studio?

Sunny, ich hatte mich schon gewundert, dass es noch keinem aufgefallen war.
Gyn mit n für Gynäkologen nicht mit m für Gymasiasten

Die Gyn-Liege im PK Erlangen lässt sich leider nicht verstellen, was die Rückenlehne angeht aber Beine in die Schalen geht immerhin und sauber ist es auch.

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 09:34, schrieb tom-aus-nuernberg:

Sunny, ich hatte mich schon gewundert, dass es noch keinem aufgefallen war.
Gyn mit n für Gynäkologen nicht mit m für Gymasiasten

Die Gyn-Liege im PK Erlangen lässt sich leider nicht verstellen, was die Rückenlehne angeht aber Beine in die Schalen geht immerhin und sauber ist es auch.

Ich fand den joke trotzdem gut :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

.....für welchen haste dich eigentlich entschieden?

wenn ich fragen darf....

×
  • Neu erstellen...