Jump to content

Unmoralisches Angebot... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.10.2017 at 21:40, schrieb tinaengel13:

ja, in einem swingerclub vom betreiber... lg, tina 💋

Da stehst du doch drauf. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin jemand, der ein unmoralisches Angebot gibt, habe einige Damen darauf auch schon angesprochen aber nein erfolg hatte ich noch nicht. Man muss einfach auch mal den Hintergrund erfahren, wieso oder warum  Personen solche Angebote machen... Bei mir geht es gar nicht wirklich um Sex  sondern um was ganz anderes. Dennoch kommen bei mir nur Frauen in frage.... Es kann auch eine gewisse Not und/oder angst dahinter stecken, das man(n) sowas überhaupt macht

Am 13.10.2017 at 23:39, schrieb Andrea85646:

Also mir hat noch nie einer Geld geboten ./Was mache ich falsch ?:)

Soll ich Dir eins machen? :P

Geschrieben

Jupp, bekam ich hier schon manchmal, lag aber nicht in meiner Nullenvorstellung vorm Komma

Geschrieben

Klar kommt vor, war auf beiden Seiten, Angebote funktionieren aber fast nie, eher im Gegenteil.

Geschrieben
Am 10/8/2017 at 06:23, schrieb Mecanicmen:

Jeder hat seinen Preis . Nicht nur Geld oder materiell. Auch andere Möglichkeiten des Kaufens

Wer nicht über ausreichend Ressourcen verfügt, wird eventuell schwach.

Am 10/11/2017 at 05:33, schrieb JohnDoe:

Wie ich mitbekommen habe scheinen viele Mädels dem unverhofften Taschengeld nicht ganz abgeneigt zu sein.

Männer bezahlen immer für Sex. Ob die Rechnung in Geld, Naturalien oder Lebenszeit bezahlt werden muss ist für mich nebensächlich. 

Geschrieben

Mir hat man auch schon mehrfach Geld geboten,

ob ich das „unmoralisch“nennen würde … Ich weiß nicht.

Neugierig wie ich bin...habe ich das ein oder andere mal nach der Intention dahinter gefragt, natürlich nicht immer Antwort bekommen.

Die Gründe sind genauso vielfältig wie die „Geld-Anbieter“.

Manche machen es weil sie sich erhoffen so zum Schuß zu kommen, andere machen es einfach weil es für sie ein besonderer sexueller Kick ist und wieder andere haben noch andere Gründe.

Das skurrilste Angebot .. mir hat jemand 200€ geboten, wenn er mir die Füße Lecken darf.

Alles in allem gehört die „Geld-Nummer“ für viele wahrscheinlich auch nur in die Vielfalt der verschiedensten sexuellen Vorlieben, für mich daher auch nicht unmoralischer als die Frage danach ob ich beispielsweise Lust hätte ein Krankenschwesternoutfit zu tragen oder auf französisch oder sonst was stehe.

Ich fühle mich daher nicht persönlich angegriffen.... jeder so wie er mag.... ich muss ja nicht drauf einsteigen, wenn es mir nicht gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Trennung von meinem Exmann, war ich für einige Monate in einer prekären Situation.  Ich musste damals sehr um den Kindesunterhalt kämpfen und auf die Wohnung und die Möbel hatte ich freiwillig verzichtet.  Zum Glück konnte ich in dieser Zeit mit meinen beiden Töchtern im Haus meiner Eltern unterkommen, aber dass das nur eine Übergangslösung sein konnte,  war klar.  Trotzdem war es nicht leicht, eine bezahlbare Wohnung zu finden, um den Alltag wieder selbstständig bestreiten zu können. 

 

Ein entfernter Bekannter meiner Eltern, gut 25 Jahre älter als ich, bekam das mit und unterbreitete mir am Telefon folgendes Angebot: 

Er kümmert sich um mich und meine Kinder, wir wohnen bei ihm in seinem großen Haus und er bietet uns jeglichen Luxus. Er überweist mir monatlich 1500 Euro, die ich ganz für mich ausgeben kann. Die Kinder erhalten jeweils monatlich 200 Euro, die für Kleidung, Spielsachen, Schule und Freizeit verwendet werden können. Ich bekomme ein Auto von ihm und wir gehen mindestens zweimal im Jahr in Urlaub. 

Dafür müsste ich aber ihm gehören und ihm gehorchen. Egal, was er von mir verlangen würde. 

 

Es war natürlich nicht besonders schwer, das abzulehnen. Obwohl ich viel zu überrumpelt war, um angemessen empört und sauer zu reagieren.

Trotzdem fühlte ich mich danach lange schlecht und irgendwie minderwertig. Als hätte er mich mit diesem Angebot tatsächlich zu einer Ware degradiert. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Immoralisten:

Schon im Sinne der Kinder hättest Du annehmen müssen

Ich glaube nicht, daß es im Sinne der Kinder wäre, wenn sie erfahren würden, daß sie nur so ein Leben führen, weil ihre Mutter auf den unten stehenden Deal eingegangen ist.

vor 45 Minuten, schrieb mindgame83:

Dafür müsste ich aber ihm gehören und ihm gehorchen. Egal, was er von mir verlangen würde. 

Ich würde als Kind, wenn ich sowas erfahren würde, jegliche Achtung vor meiner Mutter verlieren!

Geschrieben

Andere heiraten bei solch einem Angebot :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Dafür müsste ich aber ihm gehören und ihm gehorchen. Egal, was er von mir verlangen würde. 

Gut das du abgelehnt hast, Sklaverei ist nicht ohne Grund verboten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Nach der Trennung von meinem Exmann, war ich für einige Monate in einer prekären Situation.  Ich musste damals sehr um den Kindesunterhalt kämpfen und auf die Wohnung und die Möbel hatte ich freiwillig verzichtet.  Zum Glück konnte ich in dieser Zeit mit meinen beiden Töchtern im Haus meiner Eltern unterkommen, aber dass das nur eine Übergangslösung sein konnte,  war klar.  Trotzdem war es nicht leicht, eine bezahlbare Wohnung zu finden, um den Alltag wieder selbstständig bestreiten zu können. 

 

Ein entfernter Bekannter meiner Eltern, gut 25 Jahre älter als ich, bekam das mit und unterbreitete mir am Telefon folgendes Angebot: 

Er kümmert sich um mich und meine Kinder, wir wohnen bei ihm in seinem großen Haus und er bietet uns jeglichen Luxus. Er überweist mir monatlich 1500 Euro, die ich ganz für mich ausgeben kann. Die Kinder erhalten jeweils monatlich 200 Euro, die für Kleidung, Spielsachen, Schule und Freizeit verwendet werden können. Ich bekomme ein Auto von ihm und wir gehen mindestens zweimal im Jahr in Urlaub. 

Dafür müsste ich aber ihm gehören und ihm gehorchen. Egal, was er von mir verlangen würde. 

 

Es war natürlich nicht besonders schwer, das abzulehnen. Obwohl ich viel zu überrumpelt war, um angemessen empört und sauer zu reagieren.

Trotzdem fühlte ich mich danach lange schlecht und irgendwie minderwertig. Als hätte er mich mit diesem Angebot tatsächlich zu einer Ware degradiert. 

 

Du hast dich schlecht gefühlt und gedemütigt. weil es ein "Bekannter" war, der deine Notlage kannte und ausnutzen wollte. Einem Fremden hättest du eine gescheuert. 

 

Geschrieben

Im RL ja, der hatte siegessicher schon das Hotel gebucht, weglach. 

Geschrieben

Nö, dafür wäre ich definitiv nicht selbstlos genug. Dafür wären mir meine Selbstbestimmtheit und meine Unabhängigkeit immer zu wertvoll.

Abgesehen davon,  kann ich meinen Kindern inzwischen auch so ein sehr gutes Leben und ein wunderbares Zuhause bieten.

Geschrieben

Wäre ich eine Frau, dann hätte ich den Deal auch abgelehnt, denn das Angebot ist zu unbestimmt. Außerdem ist dieser Deal nicht einklagbar. Es hätte einen Arbeitsvertrag geben müssen. Es gibt durchaus Firmen mit Frauen auf der Gehaltsliste, die ausschließlich im Home-Office arbeiten und für Kundenbesuche einen Dienstwagen zur privaten Nutzung haben.

Geschrieben

Unmoralisches Angebot ... 2007 hat mir mal jemand 1500 Euro geboten. Für ein Arschfick , inkl blowjob. Habe es abgelehnt. Es war ein direkter Nachbar mit Kohle.

Geschrieben
Am 7.10.2017 at 21:29, schrieb Ambrosius:

Nicht hier über poppen.de. Im RL aber tatsächlich schon. 

RL?

Ja man bekommt hier schon solche Angebote, und einige lassen sehr viel springen.

Wenn die merken das Sie vom Alter her nicht mehr in dein Beuteschema passen bekommst du große Angebote aber dafür musst du ihnen gehorchen und dich ao nehmen lassen....

 

Bei mir geht sowas auf Igno.

 

Real gabs auch unmoraliche Angebote: gerad auch in Notlagen.

Als Frau fühlst du dich dann schon echt gedemütigt.

vor 37 Minuten, schrieb Sensation30mw:

Unmoralisches Angebot ... 2007 hat mir mal jemand 1500 Euro geboten. Für ein Arschfick , inkl blowjob. Habe es abgelehnt. Es war ein direkter Nachbar mit Kohle.

dass kenne ich... nur war es ein kollege von meinem mann, er hatte Eigenheim etc. wir dürften für die hälte der miete drin wohnen wenn er mich 2 mal die woche im vollprogramm ficken könne und das ohne gummi mit reinspritzen.... echt eckelhaft manche menschen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pinklady323:

RL?

Ja man bekommt hier schon solche Angebote, und einige lassen sehr viel springen.

Wenn die merken das Sie vom Alter her nicht mehr in dein Beuteschema passen bekommst du große Angebote aber dafür musst du ihnen gehorchen und dich ao nehmen lassen....

 

Bei mir geht sowas auf Igno.

 

Real gabs auch unmoraliche Angebote: gerad auch in Notlagen.

Als Frau fühlst du dich dann schon echt gedemütigt.

dass kenne ich... nur war es ein kollege von meinem mann, er hatte Eigenheim etc. wir dürften für die hälte der miete drin wohnen wenn er mich 2 mal die woche im vollprogramm ficken könne und das ohne gummi mit reinspritzen.... echt eckelhaft manche menschen

Schreib mich mal an , LG Chris

Geschrieben

Hatte ich die Tage auch allerdings war das Komma nicht richtig gesetzt .... 

Bin mir allerdings nicht sicher um wie viele Positionen das Komma hätte verschoben werden müssen ... Ich denke jeder Mensch ist irgendwo käuflich wenn die Rahmenbedingungen stimmen. 

 das war wohlgemerkt ein einmaliges Angebot das was mindgame83 beschrieb würde für mich nie in Frage kommen .... die Sklaverei wurde nicht umsonst abgeschafft 

Geschrieben

Nehmt es doch bitte alles nicht so persönlich.

Ich finde es immer wieder traurig, dass Frauen sich herabgewürdigt fühlen, weil „Mann“ ihnen Geld für besondere Dienste anbietet.

Anstatt es auf euch zu beziehen, werft doch einfach mal einen Blick auf die andere Seite. Stellt euch doch beispielsweise vor, was für ein armer Tropf auf der anderen Seite steht, der es nötig hat einer Frau Geld zu bieten, vielleicht geht es Euch mit dieser Vorstellung ja besser.

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mal einen Autounfall an dem ich schuld war, eigentlich mehr ein Kratzer..Jedenfalls habe ich den Unfallgegner dann einfach nett gefragt, vielleicht hat er dabei was falsch verstanden, ob wir das ohne Versicherung klären könnten. Er wollte eigentlich nur zur Werkstatt den Schaden verifizieren lassen und sich dann mit mir am nächsten Tag treffen um mir die Kosten zu beziffern. Tja, in lockerer Atmosphäre bei einer Tasse Kaffe hat er mir dann sein "alternatives" Angebot unterbreitet. haha Na ja so teuer war die Reparatur dann auch nicht als dass ich hätte auf das Angebot eingehen müssen. :P

Geschrieben
Am 7.10.2017 at 20:55, schrieb ostfriesland28:

Hallo.

Würde mal gerne erfahren ob ihr schon einmal ein Unmoralisches Angebot bekommen habt. Oder habt ihr vielleicht eins gemacht...??

Egal wo oder wobei...

Also jetzt nicht unbedingt nur hier? 

 

Die meisten Arbeitsverträge sind mittlerweile extrem unmoralisch...

×
×
  • Neu erstellen...