Jump to content

Unmoralisches Angebot... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja...hab ich schon bekommen. Vielmehr war es eine Art "Dankbarkeit" für eine Gefälligkeit. Ich mag es aber eher wenn Frau mich um Meinetwillen begehrt und/oder Lust auf mich hat.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Ich werde auch ab und an von Damen angeschrieben die ein €-Zeichen im Profil haben.

Ich bin nicht Naiv oder Arrogant  genug um zu glauben sie wollen mit mir kein Geld verdienen.

Das ist auch kein unmoralisches Angebot, das ist schlicht weg Kundenakquise.

Echt? Meinst du wirklich? ;) 

Geschrieben

hallo aus mainz ja hier bekommen wir schon öfters mal unmoralische angebote

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 08:00, schrieb Weibsbild1979:

Wir brauchen diesen totlach Smilie😂😂😂.

Ich bin dafür 😂 

Er ist sooo toll... (der Smiley)

Geschrieben

Haben wir auch schon bekommen, in vieler Art und Weise. Es ist hier halt so, viele Menschen mit vielen Interessen..... wir halten es da so, wundert euch nicht, staunet nur....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IWasANiceGuy:

Schon mal was von Ironie gehört?!!!

Nee es gibt Menschen die glauben was sie schreiben.😂😂

Geschrieben

Geld noch nicht, Angebote immer mal wieder.

Wann beginnt "unmoralisch"?

 

Zur Käuflichkeit: Jeder ist wahrscheinlich in dem Sinne käuflich, dass er/sie für die Dinge, die er wirklich will, die eigenen Prinzipien ein wenig dehnt oder verschiebt, wenn man dadurch ein wichtiges Ziel erreicht und niemandem schadet.

Ich bezweifle aber ernsthaft, dass man jeden Menschen kaufen kann. Jemanden zu brechen oder zu nötigen, weil man ihn in der Hand hat oder ihm drastische Konsequenzen androht, hat für mich nichts mit kaufen zu tun.

Wenn ich etwas wirklich nicht tun will, bekommt man mich mit Geld nicht "gekauft".

Geschrieben
Am ‎07‎.‎10‎.‎2017 at 20:55, schrieb ostfriesland28:

Hallo.

Würde mal gerne erfahren ob ihr schon einmal ein Unmoralisches Angebot bekommen habt. Oder habt ihr vielleicht eins gemacht...??

Egal wo oder wobei...

Also jetzt nicht unbedingt nur hier? 

 

Was ist den unmoralisch, viele denken an den Film und verbinden es mit Geld.

Ich denke jede Frau hier hat schon einmal hier Geld geboten bekommen, oder einen Urlaub, Taschengeld, eine Unkostenpauschale, die Shoppingtour oder auch eine Einladung zum Essen.  Ob man diese  Angebote ernst nehmen kann weis ich nicht und zum Glück waren die Angebote bisher noch nie so hoch das ich mit einem Nein Danke gezögert habe oder ernsthaft darüber nachgedacht habe.

Ich würde auch solche Angebote nicht als unmoralisch bezeichnen.

Angebote die es in meinen Augen sind,  habe ich schon bekommen und das war eher sehr erschreckend, weil diese ernst gemeint waren.

Geschrieben

Würde ich nie machen. Wenn ich eine Frau kaufen möchte kann ich auch in den puff gehen. Da ich kein puffgänger bin erübrigt sich für mich daher die Frage. 

Wie ich mitbekommen habe scheinen viele Mädels dem unverhofften Taschengeld nicht ganz abgeneigt zu sein.

Geschrieben

Na das wüsste ich auch gerne, was für dich unmoralisch ist. Das muss ja für einen anderen nicht so sein.

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 07:33, schrieb JohnDoe:

Wie ich mitbekommen habe scheinen viele Mädels dem unverhofften Taschengeld nicht ganz abgeneigt zu sein.

dünnes Eis.....gaaaaaanz dünnes Eis......einige vielleicht......

 

Angebote gibts hier immer mal wieder.....nur angenommen hab ich bis jetzt noch keines.......

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 07:33, schrieb JohnDoe:

Wie ich mitbekommen habe scheinen viele Mädels dem unverhofften Taschengeld nicht ganz abgeneigt zu sein

Ist es nicht eher so das einige Herrn auch zahlen würden und glauben Frauen wären käuflich?

Mir ist hier noch keine begegnet und die meisten hatten auch zB nicht mal erwartet den Kaffee gezahlt zu bekommen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ist es nicht eher so das einige Herrn auch zahlen würden und glauben Frauen wären käuflich? ...

Bin ich jedenfalls klar von überzeugt!

Trotzdem bin ich auch sicher, dass es meist nur Phantasien sind, einfach mal testen - virtuell durchspielen. Evtl. sich auch nur an dem Entsetzen aufgeilen - denn schreiben kann man vieles. Womöglich käm es kaum wirklich dazu, selbst wenn "ok" geschrieben würde.

(Einer wollte mal Slips kaufen und ich antwortete, ich käm natürlich nicht allein, sondern mit "Bodyguard"/Freund zum Übergabetreffpunkt, und schwupp, war die Unterhaltung beendet) :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

ich käm natürlich nicht allein

das ist aber auch frech ;)

 

Aber sicher, geschrieben hat mal schnell was und die Realität ...................

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigpaula:

dünnes Eis.....gaaaaaanz dünnes Eis......einige vielleicht......

 

Angebote gibts hier immer mal wieder.....nur angenommen hab ich bis jetzt noch keines.......

Wieso dünnes Eis?  Hat jemand hier im Forum sinngemäß so geschrieben und darauf bezog sich mein Kommentar. 

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ist es nicht eher so das einige Herrn auch zahlen würden und glauben Frauen wären käuflich?

Mir ist hier noch keine begegnet und die meisten hatten auch zB nicht mal erwartet den Kaffee gezahlt zu bekommen

Ich habe nie gegenteiliges behauptet. Ob es diese Leute gibt die Geld anbieten kann ich nicht beurteilen aber es ist ziemlich wahrscheinlich. So wie ich nicht beurteilen kann ob es Frauen gibt die sich darauf einlassen.  Wie oben erwähnt ist das die Aussage einer Frau hier im Forum gewesen auf die ich mich bezogen hab. 

Geschrieben

Mir wurden schon diverse dinge wie handys, schmuck, designerklamotten....usw angeboten.

Ich bin da ja immer sehr neugierig und will die intention dahinter verstehen. Leider konnte ich die psychoanalyse noch nicht fertigstellen :)

Aber annehmen oder auf solch ein angebot eingehen würde ich nie! 

Geschrieben

Mir wurde mal von einem Mann hier Geld geboten, damit er MICH blasen darf :cum:

Das fand ich schon arg schmeichelhaft :D

Geschrieben

also, ich lehne diese angebote immer freundlichst ab, na gut den kaffee nehme ich dann doch gern an ;)

neulich wollte doch tatsächlich eine dame von mir nen schlüppa kaufen :scream: ich musste abermals ablehnen...ich trage doch gar keine schlüppa :$

Geschrieben

Also mir hat noch nie einer Geld geboten ./Was mache ich falsch ?:)

Geschrieben

Ach klar! Natürlich gab es Angebote, aber nie so verlockende, dass ich auch nur ins Grübeln gekommen wäre.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andrea85646:

Also mir hat noch nie einer Geld geboten ./Was mache ich falsch ?:)

Du hast kein  €-Zeichen im Profil oder bist einfach nicht heiß genug.😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe schon zwei unmoralische Angebote gehabt und auch angenommen. ....

Der Preis War einfach zu verlockend und ich bin alleinerziehend....

 

LG Lana.....

Geschrieben

Klar ich mach ständig und bekomm auch ständig Welche ,

sind dann aber unmoralische Tauschgeschäfte oder einfach Spielerei unter Kollegen. 

×
×
  • Neu erstellen...