Jump to content

Analverkehr bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2006 at 10:38, schrieb Creativo2006:

........Erst ein wenig Fingern bis man spürt die Rosette entspannt sich, dann zwei Finger, vieleicht einen normalen Vibrator und dann kann man die Eichel behutsam an die nun geschmeidige Öffnung ansetzen und erst mal vorsichtig drücken bis man durch einen kleinen Ruck spürt, dass man durch den Muskelring ist. Dann am besten kurz anhalten und langsam wieder raus und das selbs nochmal mehrmals wiederholen. Man merkt wie alles weicher wird dann ganz langsam immer weiter eindringen und der langsame Fick kann beginnen. Wenn man dann merkt, dass der Gefickte ganz entspannt ist und beginnt den Fick zu geniesen, dann kann man selbst beginnen heftiger zu stoßen und jetzt kann auch die Frau eingreifen den Gefickten blasen oder beide Säcke massieren was auch immer geil ist......

Ja, das kann ich nur bestätigen. Gut vorbereiten, den Muskel daran gewöhnen lassen und es wird zum Genuss.

........Noch was an die Männern mit besonders langen Schwänzen. Bitte nie ganz eindringen. Dicke Kaliber lassen sich nach dem entspannen gut vertragen. Lange Schwänze rufen beim tiefen Ficken eher unangenehme Gefühle hervor und werden blos von sehr erfahrenen Fickpartnern als angenehm empfunden.

Stimmt, dann kommt ein Schwanz gegen den Darmknick, was unagenehm weh tun kann. Aber ich habe einen guten Weg gefunden auch einem langen Schwanz den Genuss zu gönnen ganz einzudringen und ich kann es auch geniessen:
Wenn er nach obigen Vorarbeiten gut eindringen kann, dann auf den Rücken legen und ihn langsam eindringen lassen bis zum Punkt, wo es unangenehm wird. Nun ganz wenig zurückziehen lassen. Anschliessend Vorbeugen zum Küssen (zumindest wie zum Küssen). Jetzt ist der Schwanz im richtigen Winkel und ich kann ihn tiefer in mich reinziehen. Bisher waren es max 20cm, die bis zum Anschlag reinkamen. Dann langsam mit ficken anfangen. Der Darm ist jetzt in richtiger Lage und beide können es geil geniessen!!!
 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitatfehler
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hatte zwar noch kein Analverkehr mit einem echten Schwanz (ohhh) leider.

aber mit einem Dildo, da ist meine Erfahrung von hinten geht er nicht ganz rein irgend wann kommt ein unangenehmes gefühl (kein Schmerz) aber wenn ich mich darauf setze und reite geht er komplett hinein ohne komisches Gefühl,ich weis ja nicht ob es bei einem echten Schwanz anders ist

Geschrieben

Habe auch schon lange diesen gedanken und würde es gern mal probieren. Denke aber er sollte für das erste mal nicht zu gross sein. Angeblich soll der gefxxx Mann ja so auch zum Orgasmus kommen. Ob das wirklich so ist?

Geschrieben

genau nicht zu groß und ein Verständnis voller Mann mit Vorsicht und einfühlvermögen ,also mit einem Dildo hatte ich noch keinen Orgasmus es war (ist) aber trotzdem sehr geil.

Geschrieben

Ja, anal kann sehr schön sein :)

Ich bin in einer hetero Beziehung und manchmal gibt es Analspiele, oder ich trage ein Buttplug, insbesondere wenn ich meine Freundin in den Hintern poppe. Mich von ihr mit einem Strapon nehmen zu lassen finde ich aber irgendwie nicht so interessant, da bin ich "aktiv" gepolt. Hin und wieder bin ich aber mit Männern, und dann ist es genau andersherum, ich bin dann passiv und habe kein Interesse daran, seinen Hintern zu nehmen. Auch wenn ich mich als Bi bezeichnen würde, ist meine Stimmung bei Sex mit Mann und Frau vollkomen unterschiedlich, ich weiss garnicht, ob ein MMF Dreier für mich klappen würde. Vielleicht mit viel Vertrauen, müsste ich ausprobieren 9_9

 

Am 5/6/2016 at 23:53, schrieb biforhomo:

Stimmt, dann kommt ein Schwanz gegen den Darmknick, was unagenehm weh tun kann. Aber ich habe einen guten Weg gefunden auch einem langen Schwanz den Genuss zu gönnen ganz einzudringen und ich kann es auch geniessen:
Wenn er nach obigen Vorarbeiten gut eindringen kann, dann auf den Rücken legen und ihn langsam eindringen lassen bis zum Punkt, wo es unangenehm wird. Nun ganz wenig zurückziehen lassen. Anschliessend Vorbeugen zum Küssen (zumindest wie zum Küssen). Jetzt ist der Schwanz im richtigen Winkel und ich kann ihn tiefer in mich reinziehen.

Ja genau, an die Dicke gewöhnt man sich irgendwann, aber der Winkel muss unbedingt stimmen, ansonsten wird es echt schmerzhaft bzw. nur kurzer Hub möglich.

Ansonsten was die anderen schon gesagt haben, viel Gleitmittel verwenden und vorarbeiten mit passenden Objekten. Vorher ausspülen kann man sich auf unterschiedlichen Wegen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.4.2006 at 10:38, schrieb Creativo2006:

Erst ein wenig Fingern bis man spürt die Rosette entspannt sich, dann zwei Finger, vieleicht einen normalen Vibrator und dann kann man die Eichel behutsam an die nun geschmeidige Öffnung ansetzen und erst mal vorsichtig drücken bis man durch einen kleinen Ruck spürt, dass man durch den Muskelring ist. Dann am besten kurz anhalten und langsam wieder raus und das selbs nochmal mehrmals wiederholen. Man merkt wie alles weicher wird dann ganz langsam immer weiter eindringen und der langsame Fick kann beginnen. Wenn man dann merkt, dass der Gefickte ganz entspannt ist und beginnt den Fick zu geniesen, dann kann man selbst beginnen heftiger zu stoßen und jetzt kann auch die Frau eingreifen den Gefickten blasen oder beide Säcke massieren was auch immer geil ist

Als ich das gelesen hab, musste ich mir direkt nen Plug verpassen und den Thread weiterverfolgen. Kopfkino läuft auf Hochtouren ... :D

Hatte solche Fantasien auch schon öfter, aber nie die Gelegenheit gehabt, das auszuprobieren. "Technisch" sollte es kein Problem sein, denn einen weichen Gummicock mit 20x5 kann ich mit etwas Vorbereitung und guter Schmierung schon gut zum Großteil in mir versenken.

Gerade dann, wenn die doch recht prominente Eichel des Cocks angesetzt ist, sich unnachgiebig ihren Weg durch die Öffnung bahnt ... genau dieser kleine Ruck, wenn einem kurz der Atem stockt ... da kann man sich nur ausmalen, wie das mit einem echten sein muss!

  • 7 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Möchte es mal erleben wie das ist 

×
×
  • Neu erstellen...