Jump to content

Analverkehr bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mags total wenn ich mich bücke und er dann sanft (safe) in mich eindringtmund dort eine weile still verharrt und dann anfängt mein loch zu ficken bis er und hoffentlich ich dann auch ohne hand an meinen schwanz anzulegen abspritze
Ein herrliches gefühl.
Auch werde ich von meiner frau mot nem strap on gefickt. auch nicht schlecht aber kann einen echten schwanz eben nicht ersetzen :-)


Geschrieben

hallo an die diskussionsrunde,
ja anal ist einfach eine tolle sache.
ich mag es sehr bei einem paar dieses spiel in folgenden varianten zu spielen
- er nimmt mich anal und ich lecke/sauge ihre muschel
- er nimmt mich anal und sie bläst mich
- sie nimmt mich anal mit strap-on und ich blase ihn

aber wie sicher die meisten von euch wissen, paare zu finden, um dies zu realisieren ist so gut wie unmöglich


Geschrieben

Habt ihr das letzte Post in der Anal - Umfrage gelesen ? Also zu dem Kommentar fällt mir nichts mehr ein...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin absolut bi und habe auch schon einige Erfahrung im Bezug auf Bi Sex egal ob mit Paaren oder einzelnen Herren,jedoch das geilste Erlebnis war als mein bester Kumpel und ich mit unseren Freundinnen am See waren , zu vorgeschrittener Stunde naja es gab auch ein bisschen Alkohol meinten unsere Mädels sie würden gern mal sehen wie es mein Kumpel und ich miteinander machen , erst fanden wir die Idee etwas befremdlich , aber unsere Mädels halfen uns in dem Sie sich gegenseitig auszogen und uns dann aufgefordert haben das auch zu tun, wir wollten natürlich die Mädels nicht enttäuschen und haben uns gegenseitig ausgezogen ,man hatt mein Kumpel nen geilen Schwanz , meine Freundin merke das mir der Schwanz etwas steif wurde beim Anblick vom Schwanz meines Kumpels,da sagte sie zu mir na los fass ihn mal an,ich zögerte etwas tat es aber doch,ist schon ein tolles Gefühl gewesen einen anderen Schwanz in der Hand zu halten ,ich hab ihn dann langsam an gefangen zu wichsen, meine Freundin und die Freundin von meinem Kumpel haben mich dann aufgefordert mich hinzuknien und ihm einen zu Blasen,erst wollte ich das nicht machen aber die beiden haben mich einfach runtergedrückt und meine Freundin fasste den Schwanz von meinem Kumpel an und stecke ihn mir in den Mund, junge war das geil,ich merkte wie er immer härtet wurde, als die beiden Mädels meinen Kumpel aufforderten mich zu ficken, wir schauten uns beide etwas fragend an,aber was Solls ,ich hab meinem Kumpel gesagt er solle mir seinen harten Schwanz in den stecken er tat es und fickte mich richtig durch ,war das geil,kurz bevor er kam zog er seinen Schwanz raus und unsere Mädels und ich hockten uns vor seinen Schwanz und warteten ab das er abspritzt, es war ein tolles Erlebnis und seid dem Tag habe ich immer mal wieder Sex mit nem Mann,gern könnt ihr euch melden,


Geschrieben

Hardbi

toller Bericht besonders bei dem scheiß Wetter, da werde ich verdammt rattig, und denke so ein warmer Schwanz wäre was für Heute


Geschrieben

Hätte gestern Abend ein tolles Treffen mit einem Anderen Typen hier von Poppen.de, ihr hätte mein Profil besucht und auf Grund seiner Profil angaben hab ich mir gedacht den schreibst's an,gesagt getan, kurze Zeit später kam auch schon eine Antwort wir schrieben dann einige Male hin und her und geilten uns beim schreiben schon auf so das wir uns ganz spontan treffen wollten,da ich auch schon total artig war und das Wetter ja noch ganz brauchbar ist hätte ich Lust auf Outdoor am Kanal in Gahlen ,dort ist ein kleiner Parkplatz auf dem wir uns trafen,zur Begrüßung fasste er mir gleich in den Schritt, naja hab ich gedacht mach ich ihm halt nach,Oh man hätte der ein Riesen gerät in der Sporthose ,wir gingen dann ein paar Meter Richtung Kanal zu einer Bank die dort steht , dort angekommen zog er seine Sporthose runter und sein riesiges Gerät schnellte hervor .ich ging gleich auf die Knie um seinen Pracht Schwanz zu Blasen,sein Schwanz wurde immer größer und härter und ich hätte ein bisschen Sorge das mir dieser Schwanz meine enge Povotze sprengt, aber ich wurde beim Blasen immer geiler und sagte im er solle mich ficken ( safer) dieser Aufforderung kam er nur zu gern nach er verlangte von mir das ich mich auf die Bank knie damit er mich von hinten schön ficken könnte, ich muss gestehen es tat schon ein kleines bisschen weh als er versuchte in mich einzudringen ,er merkte das ich mich etwas verkrampfte und nahm etwas den Druck von meiner Povotze,dann drückte er ihn ganz langsam in mich hinein und was soll ich sagen es war ein total geiles Gefühl so einen großen Schwanz in mir zu haben , langsam fing er an zu ficken erst langsam dann immer schneller und auch immer härter ,ich hörte seine Eier gegen meinen Arsch klatschen,was mich nur noch geiler machte und ich ihn bat mich richtig durchzuvögeln, ,er vögelte meinen Arsch immer fester bis er plötzlich seinen Schwanz rauszog und er mir sagte ich solle ihn wieder blasen,was ich natürlich nur zu gern machte, dazu setzte er sich jetzt auf die Bank und ich musste mich vor ihm hinknien und seinen Schwanz blasen,ich blies was das Zeug hielt , während wir so rummachten für in ca 10 Meter Entfernung die Autos vorbei,was total aufregend war,und während ich seinen Schwanz lutschte kam ein einzelnes Licht auf uns zu,er fragte was das sei ,ich meinte höchstens ein Fußgänger, es störte mich aber nicht wirklich denn ich war total geil,und wollte unbedingt wieder gefickt werden, er meinte ich solle mich auf ihn setzten und seine Lanze reiten was ich dann auch tat, ich hab noch nie nen Schwanz geritten aber es war einfach geil wie tief er dadurch in mich eindrang,und ich hätte einen tollen auf den Kanal ,naja und auf den Fußgänger der kurz vor mir anhielt uns musterte an zu Greisen fing und dann weiter ging,ich hätte fragen sollen ob ich seinen Schwanz blasen darf,Mist hab ich nicht gemacht war wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt den geilen Schwanz zu reiten ,ich spürte wie sein Schwanz anfing zu zucken,da wusste ich jetzt hat er schön in mir abgespritzt( ins Gummi natürlich) ich stieg von seinem Schwanz runter und meinte wäre ein geiler Fick gewesen, ja das war es.wir verabschiedeten uns und jeder ging seines Weges mit der Info das wir das nochmal wiederholen wollen.


Geschrieben

Ja, ich mag es auch sehr richtig gefickt zu werden, finde es besonders geil wenn ein xl oder xxl Schwanz in mich eindringt.

Konnte bis her einmal einen Doppelanal a. und passiv genießen.
Es wahr toll .....


Geschrieben

....wir probieren viel aus als Paar,sind sehr offen miteinander und reden über unsere vorlieben auch dieses Thema hatten wir,
er würde es gerne mal ausprobieren.


Geschrieben

Ist bei uns ein muss das er auch gefickt wird, und wir finden es saugeil wenn er auch dabei bläst und Spermaschluckt.


Geschrieben

Mit einem Strap On haben wir das auch schon ausprobiert. Wir müssen sagen, es hat uns gefallen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anal - aktiv oder passiv - mit einem oder mehreren Männern... immer wieder gern!


Geschrieben

Von einer Frau mit strapon warum nicht.
Aber welchen spass hat sie dabei?


Geschrieben

Also,ich finde es geil schön mich inne Arsch ficken zu lassen.

GG


Geschrieben

Von einer Frau mit strapon warum nicht.
Aber welchen spass hat sie dabei?



steht ca. 2 seiten vorher :-)


Geschrieben

Also bei den strapons gibt es tolle Sachen. Auch welche, wo die Frau einen Teil zum einführen hat ggf. auch mit Vibration! Außerdem kann die Frau es genießen den Mann zu befriedigen oder zu dominieren!


Geschrieben

aber nichts geht über echte schwänze... am besten gleichzeitig einen im mund und einen im darm... und die frau bläst dabei den eigenen...


Geschrieben

Sorry. Ich habe nur die Letzte Seite gelesen.
Das schon war schon sehr viel.Danke ,mir ging
es nur spass fuehr beide.


Geschrieben

so, jetzt habe ich mich doch tatsächlich durch den ganzen thread gearbeitet... interessant, wieviel angst manche männer doch davor haben, mit einem schlag schwul zu sein, wenn sie sich ficken lassen oder einen anderen mann ficken... grins... so schnell geht das nun auch wieder nicht... also los, ran an die därme! oder besser gesagt: rein!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf nen ordentlichen Schwanz in meiner Arschvotze.


Geschrieben

Heute früh schob mir ein guter Bekannter seinen 24cm Schwanz hinein IRRE


Geschrieben

Also ich liebe es meinen Hintern gestopft zu bekommen.
Sehr gerne mit Dildos, StrapOn, Fingern bis zur Faust. Aber ein richtiger Schwanz ist doch immer wieder was ganz anderes.
Ich mag Anal, aber auch aktiv.
Und wenn die Kombination MMF ist kann man so viele Variationen machen, das ist schon geil. ;o)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sitze hier am pc und mein Bekannter steht hinter mir während ich hier schreibe
Er ist nackt so wie ich und sein Schwanz steht wie eine 1
Er will mich ficken ,deshalb hebe ich meinen Hintern und lasse ihn auf meinen Stuhl Platz nehmen .Er legt seine Hände um meine Hüften und führt meinen Po über seinen dicken Schwengel
Langsam setze ich mich und spüre wie sein Prügel in mich eindringt
Er findet es geilmich zu ficken während ich schreibe was ich fühle
Ich habe seinen 24cm-Schwanz tief in mir und er beginnt mich zu stossen
Leute ,es ist einfach geil gefickt zu werden
Ich spüre jetzt im Moment seinen steifen Kolben wie er mich im geilen Fickrhytmus vögelt ;DAS müsst ihr erleben !!!!!!!!!!!!!!!1
Mein geiler Ficker heisst Willi und er ist ein echt strammer Hengst
Ich stehe auf Analverkehr mit Besamung und es wird nicht mehr lange dauern bis er mir die volle Ladung tief hineinpumpt
JJAAA WILLI FICK MICH GEIL DURCH


Geschrieben

..dazu hätte ich auch große Lust... :-)


×
×
  • Neu erstellen...