Jump to content

Analverkehr bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann bei Analverkehr auch sehr gut entspannen *grins* Eine Penisbehandlung
gleich welcher Art brauche ich in dem Moment gar nicht, ich finde das rein-raus in
dem Moment nett genug und hätte -vor einem Erstversuch- auch niemals gedacht,
dass es ganz nett sein kann. Wobei ich glaube, dass an einen echten Schwanz nichts
drankommt, fühlt sich einfach "weicher" an ...


Geschrieben

mich würde intresieren,wie eine frau sich fühlt
die es dem mann mit nem umschnalldildo besorgt?


Geschrieben

Bisher hatte ich auch noch nie das Glück... Für die "Entjungferung" wünsche ich mir erst mal eine Frau mit Spielzeug, wenns mir dann gefällt kann ich mir aber durchaus auch mal vorstellen auch die Natur zum Einsatz kommen zu lassen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..... frau mitspielzeug oder mit der hand....
das ist schon toll..... fuehrt bei mir zum mega o....


Geschrieben (bearbeitet)

wie passt das denn mit dieser aussage zusammen?



Aber mich in den Arsch ficken lassen, egal von wem, gehört zu den widerwärtigsten Sexausführungen die es gibt. Andersrum ist das natürlich geil! ;-)



schon schaureig wenn man nicht weiß was mann will oder begriffe wie aktiv und passiv falsch benutzt


Aktiv nein (bin doch nicht schwul), passiv ja (herrlich ist das).


bearbeitet von steelpaar
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wie haltet Ihre ( Paare ) es mit Analverkehr beim Mann?

Wie finden es die Männer die damit schon Erfahrungen gemacht haben?


ich finde es schön


Geschrieben

mich würde intresieren,wie eine frau sich fühlt
die es dem mann mit nem umschnalldildo besorgt?




da kann ich mitreden. 2 mal probiert und ich fühlte mich dämlich. für mich gehört der schwanz an den mann!!

n dildo in der hand ist was anderes aber so n gürtel usw...absolut nich mein ding, verschenke ihn gerne...lach

der typ mit dem ich das probierte hat es später mal mit ner transe gemacht, war wohl anfangs befremdlich und mächtig gegen den dildo, aber schlussendlich konnte er sich entspannen und fand das in natura dann mega geil. die geuilheit habe ich beim benutzen des spielzeugs nicht gesehen!

aber mit nem dildo den mann verwöhnen, das ist besser.

un d mich macht es auch an zu sehen wie 2 kerle sich armüsieren.


die sexy


Geschrieben

also...
ich stehe SEHR darauf wenn meine frau mich mit ihrer geilen, nassen und heissen zunge
in meinen arsch fi...!!!!
doch leider finde ich es geiler als sie (dasselbe beim arschfi..)!!!!!!!!
was leider zur folge hat, das ich nich so oft in den genuß komme,wie ich es
brauche bzw gerne hätte!!!!

desweiteren bin ich sehr neugierig auf die prostata massage, dafür werd ich aber wohl in nen puff für fahren müssen, glaub ich!!!
es sei denn ihr hättet da ein paar brauchbare tipps für mich wie ich sie überreden kann...BITTE!!!!!!

und um noch mal eben auf die eigentliche frage des threads zurück zu kommen:
ich könnte es mir im augenblick auch NICHT vorstellen, mich von einem kerl "vernaschen"
zu lassen!!! meine frau darf mit meinem a...loch bis zu einer gewissen grad fast alles machen was sie will solange es mich geil macht, und mich nicht verletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WÜNSCHTE SIE WÜRDE MAL EINEN IHRER FINGER
& IHRE ZUNGE ZEITGLEICH IN BZW AN MEINEM ANUS BENUTZEN... *träum* *seufz*


Geschrieben (bearbeitet)

@anonymer_28: Ich hab nen guten Tipp für dich. Zeig ihr deinen Post, so wie er jetzt da steht.

Hab ne ziemlich erbärmliche Angst davor. Das hat was mit Kindheit, starkem Fieber, nem Zäpfchen und gewaltsamem Festhalten zu tun. Hoffe ich zumindest^^

Nach dem schreiben vorheriger Wörter habe ich mal meine Freundin angerufen und sie gebeten sich da mal von Zeit zu Zeit langsam ranzutasten. Auf der einen Seite habe ich echt Probleme damit. Auf der anderen Seite ist mir bewusst wie schade es ist, eine erogene Zone komplett auszulassen, nur wegen einer schlechten Erfahrung.


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Ich habe ebenfalls bisher nur angenehme Erfahrungen mit Analverkehr gehabt.
Wobei ich bis jetzt nicht über den Stand "Frau mit Dildo" hinausgekommen bin. Doch sind die Vorstellungen da das auch ein Mann mich nehmen könnte.
In diesen Gedankenspielen handelt es sich aber stehts um einen 3er und nie um ein reines Männertreffen.
Ich finde Mann sollte es ruhig versuchen und auch diese erogene Zone seines Körpers erkunden bzw. erkunden lassen. Wenn es nicht gefällt dann lässt man es wieder, aber wenn es erregt und gefällt ist man im nachhinein froh auch diese Zone entdeckt zu haben.
In diesem Sinne allen viel Spaß beim erkunden.


Geschrieben

mich würde intresieren,wie eine frau sich fühlt
die es dem mann mit nem umschnalldildo besorgt?




Dazu kann ich Dir nur sagen, ds es für die eine befremdlich wirkt und für andere ist es ein Hochgenuss, den Mann damit zu verwöhnen.

Ich selbst finde es auch immer wieder schön, wenn Mann dabei so rattenscharf wird, das er sich vor lauter Wollust nicht zu lassen weiss ...........
und ob ichs nun mit dem Strappi oder einem Dildo mache...solange Mann geil davon wird, ist doch alles super

LG
Funny


Geschrieben

Kenne bis jetzt nur Frau mit Dildo - aber das ist einfach ein geiles Gefühl einen Dildo im Hintern zu spüren der immer rein und raus gleitet und einen Mund oder eine Hand am Penis...


Geschrieben

Ich bin bi und lebe das auch.
Übrigens.....küssen mag ich Männer nicht.

Meine Freundin sieht gerne zu wenn ich von
einem Mann Anal genommen werde.
Dabei wird sie echt heiß.

Aber sie nimmt auch gerne Finger (1,2,3.....)
Plug oder Strap-on und macht es dann mir.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

auch wir machen es ab und zu gerne mal mit dem umschnalldildo ... oder auch mit einem strapon-latex-hösschen für sie, das sieht geil aus und für ihre öffnungen ist auch gesorgt.

allerdings sind die meisten strapons leider nicht so irre gut vom winkel des abstehenden dildos und von der verarbeitung - wir haben leider noch keinen gefunden, der fest genug sitzt und an der richtigen stelle hängt (steht), um richtig schnell und tief zu poppen ...

tipps nehmen wir gerne entgegen ... :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mich würde es mal interessieren inwieweit man(N) dann von bi-sexualität sprechen kann?
ich mag das manchmal auch ganz gerne mit nem dildo, umschnalldildo/vibrator, oder einfach nur einem vibrator im anus. (wobei MIR ein umschnaller mit vibro funktion am besten gefällt, am besten regelbar "grins").

aber bedeutet das jetzt das ich bi bin?

auf eine ECHTEN schwanz hätt ich schon gerne mal lust, weiss aber nicht wie gross und ob MIR das dann wirklich gefallen würde...

wäre dankbar für Antworten....


Geschrieben

Ich geniesse es von einem Mann anal genmmen zu werden. Am liebsten übrigens in der Missionarstellung Auge in Auge und nicht wie oft dargestellt "Doggystyle.
@aGentleuser
Was hat küssen mit Analsex zu tun ?? Ich mag Sex mit Männern aber ich küsse keine Männer.




auch hier sehr merkwürdig

Lt Profil bist du doch gar nicht Bi

Das stellen wir immer wieder fest. Viele Männer wollen Bi-Spiele aber nur nicht im Profil outen


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin ein Knackpofetischist und so finde ich Analspiele mit Männern supergeil.

Dabei bin ich meistens aktiv und "bearbeite" Männer äußerst gerne mit verschiedenen Körperteilen. Falls ich gepoppt werde, bekomme ich meistens einen megageilen Abgang.

Interessant zu Erwähnen ist auch eine Sandwich-Variante. Dabei erleben viele Kerle eine extreme Extase, wenn sie einen Arsch bis zum Abgang poppen und gleichzeitig in den eigenen Po gebumst werden.

Zweifellos können dabei keine Dildos oder andere Gegenstände eine harte Männerlatte ersetzen

Ich kann allen analneugierigen Kerlen für das erste Mal nur einen auf diesem Gebiet erfahrenen Sexpartner empfehlen, um euch eine mögliche schmerzhafte Erfahrung oder eine Enttäuschung zu ersparen.

Ich wünsche euch noch viel (anal)Spaß hier

LG aus Aachen


Geschrieben

... hat irgendwie auch mit Scheiße zu tun. Das find ich einfach nur kacke.


Geschrieben

Also ich habe meine Freundin nun zum Glück auch soweit, dass sie mich Anal befridigt und ich möchte es nicht mehr missen. Ist ein schönes Gefühl. War vorher immer sehr skeptisch, aber es ist sehr schön.
Habe uns einfach mal 2 Fingerstulpen besorgt und ihr dann einfach einen gegeben und sie einfach machen lassen. Und nun nimmt sie auch schon mal nen Vibro. Vorher war sie immer dagegen, weil sie meinte das sowas nicht passt und ob ich anders herum wäre. aber mitlerweile findet sie es selber gut .

greetz


Geschrieben



auf eine ECHTEN schwanz hätt ich schon gerne mal lust, weiss aber nicht wie gross und ob MIR das dann wirklich gefallen würde...



Um festzustellen, ob es dir gefällt, solltest du es ausprobieren
Wichtig ist nur, das du mit dir selber im Reinen bist, dass du es probieren möchtest und offen bzw. ehrlich zu demjenigen bist, was deine Erfahrungen betreffen


Geschrieben

hallo Lustpar ein ähnliches Problem habe ich auch, also ich suche eher Strapon´s die sehr dick sind.
Ich weiss 4 cm ist schon sehr ordentlich aber ich mag halt auch gern mal mehr und wer einen Tipp hat .....

Würde mich freuen.

Und ich kann nur empfehlen es mal zu probieren ;-)

LAngsam vorsichtig aber auch der Mann ist da sehr empfindlich


  • 10 Monate später...
Geschrieben

ich würde gerne mal einen Mann von hinten nehmen wenn seine Partnerin zuschaut und ich sehe wie sie es geil findet. Leider binn ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es leider auch noch nicht real erlebt, aber meine Freundin und ich reden oft darüber und es mavht uns beide absolut geil. Mit einem Dildo haben wir es bereits probiert. Wenn man sich Zeit läss, entspannt ist und genug Gleitgel benutzt, dann ist es einfach irre schön. Na mal sehen, was noch so kommt, vielleicht überredet sie mich ja noch dazu, das mal real zu tun... neugierig drauf bin ich schon ;-)


Geschrieben

Anal ist bei mir passiv ebenfalls ein Thema. Dazu ist aber auch gesagt das ich absolut hetero bin.
Bei mir ist es zumindest so, dass ich einen richtigen Reiz brauche. Hier ist es die Stimulierung der Prostata.
Auf diese Sexart wurde ich durch diverse Bücher aufmerksam.
Meine Partnerin und ich haben uns langsam an das Thema, herangetastet. Mittlerweile ist es zu etwas speziellem geworden worauf man sich schon richtig freuen kann
Außerdem höre ich auch aus meinen Bekanntenkreis, dass eben diese Stimulierung nicht ganz unbekannt ist. So viel zu der Verbreitung.

Es ist in meinen Augen nicht schwul, da ich immernoch Sex mit einer Frau habe. Und ich diese Frau erotisch finde.

Nach der dazugehörigen Vorbereitung finde ich es echt sehr schön.

LG
Mentos


×
×
  • Neu erstellen...