Jump to content

Neues Mitglied und gleich ins Gästebuch....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte ehrlich gesagt keine Diskussion starten. Mein Ziel ist es einfach mal manche zum Nachdenken anzuregen.

Ich lese immer wieder, wenn ich ein Profil anschaue, das es manche Herren, ja HERREN, es anscheinend nicht lassen können, auch wenn sie nicht durch den Filter kommen, schön ins Gästebuch zu kotzen und zu hoffen man wird angeschrieben. Ich stelle mir ja die Frage, was soll das? Es hat ja den Grund einen Filter zu nutzen, dass wenn die Dame zu einem treffen bereit ist, nicht ewig zu fahren oder fahren zu lassen, kann ich verstehen, ist mir auch unangenehm. Oder es ist ganz banal und die schreibende Person ist zu alt oder zu jung. Aber was auch richtig klassen ist (Sarkasmus) ein neues Mitglied gleich mal ins Gästebuch reinschreiben und zu meckern, dass ja der böse Filter im Weg ist und man trotzdem schöne Grüße hinterlassen möchte. Wäre ich eine Frau, würde mich irgendwo registrieren und werde gleich zugebombt mit solchen Einträgen....Ich würde mich gleich wieder abmelden. Das ist natürlich nur mein Gedanke in einem Szenario. Es kann immer noch jeder tun und lassen was er/sie will. Aber vielleicht wird es mal besser.

 

MFG Domenik

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domenik_HN:

schön ins Gästebuch zu kotzen und zu hoffen man wird angeschrieben.

ich wüsste gar nicht was ich darauf antworten sollte, ausser " los du sau, leck das gekotze wieder weg "

 

man muss nicht immer über alles diskutieren, wollte nur meinen ersten gedanken mal niederschreiben.

 

  • Gefällt mir 5
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ja,was das diesen Männern bringt weiß ich auch nicht.Vermutlich,dass sich doch eine erbarmt.Ich hab keine Ahnung und hab auch lange aufgegeben darüber nachzudenken.

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich habe da oft gelöscht, mittlerweile aber ganz "geschlossen", ist mir zu blöd. Viele lassen die Einträge stehn, weil ja der Schreiber sich selbst blamiert, aber ich wollte den Müll nicht!

ricaner
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Domenik_HN:

....Mein Ziel ist es einfach mal manche zum Nachdenken anzuregen...

Vielleicht solltest Du den Seitenbetreibern mal ein Ticket schicken, worin Du den Vorschlag machst das doch die Filter vom Gästebuch und den Bild-Kommentaren in den normalen Nachrichtenfilter mit aufgenommen werden....

So sind diese 3 Filter verteilt und man übersieht die vom Gästebuch und den Foto-Kommentaren leicht....

 

DAS wäre doch mal eine Anregung!!!! :smirk:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Diejenigen, die der TE ansprechen möchte, lesen hier nicht, die werden demnach nicht  zum Nachdenken angeregt. 

Und die anderen lesen dieses Thema zum dreiunddrölfzigsten Mal.

Wenn dich das so sehr stört, würde ich diejenigen Männer doch persönlich anschreiben und sie zum Nachdenken anregen. Hier  bringts wohl eher nix.

 

  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Domenik_HN:

Wäre ich eine Frau, würde mich irgendwo registrieren und werde gleich zugebombt mit solchen Einträgen....Ich würde mich gleich wieder abmelden.

die ganz zart besaiteten werden das womöglich machen...andere nutzen einfach die möglichkeit das gästebuch zu deaktivieren oder in den einstellungen auswählen, dass nur diejenigen ins gästebuch schreiben dürfen, die auch durch den filter kommen (oh jaaa, das gibts!) oder sogar nur freunde und favoriten....:smirk:

warum allerdings du davon genervt bist, verstehe ich nicht so recht...wenn dann müssten ja die frauen genervt sein und denen sind ja wie gerade genannt, möglichkeiten gegeben, dies zu regulieren...........:coffee_morning:

bearbeitet von mondkusss
vertippselt
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Mich nerven diese Gästebucheinträge nicht, ich grins mir eins und weiss das diese Männer bei mir raus sind!

@Domenik_HN was stört dich denn an diesen Gästebucheinträgen so gewaltig?

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

manche Männer tun das, aber ich würde das ja niemals nicht tun? :smirk: Ansonsten wie schon geschrieben Gästebuch zu, Filter an, schauen was hier so rumläuft, bei Gefallen das passende raussuchen, glücklich sein.

Joe_2016
Geschrieben

Das ist nun mal so in solchen Portalen, nervig und teilweise sinnlos.

Ich schreibe nicht oft in Gästebücher oder Kommentare zu Bildern, denke zwar die wenigen sind ok - aber trotzdem kann es für die betr. Person dann doch nervig sein. 

Löschen was einem nicht gefällt und gut ist und wenn es viel zu löschen gibt :coffee_happy: dazu

;)

Aktiver2012
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Domenik_HN:

Ich möchte ehrlich gesagt keine Diskussion starten. Mein Ziel ist es einfach mal manche zum Nachdenken anzuregen.

 

Das möchte ich denn nun hiermit auch mal machen....zum Nachdenken anregen. Dieses Thema ist schon gefühlte 100e mal hier erörtert worden. Man könnte dann auch mal die Suchfunktion nutzen......oder aber noch besser -was im Grunde der Tenor aller anderen gleichen Beschwerden ist- sich einfach nicht darüber aufregen, was andere machen sondern sein eigenes Ding hier durchziehen, und womöglich eben nicht so, wie die viel Bescholtenen;).

Man liest diesen Schwachsinn in Gästebüchern fast täglich, aber -warum um Himmels Willen- regt man sich darüber auf, wenn es noch nicht mal ins eigene Gästebuch geschrieben wird?????? Da gäbe es doch bestimmt "eigennützigere" Aktivitäten, die man hier stattdessen starten könnte....oder?

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

In anderen communities ist das GB dazu da quasi einen Gruß beim Besuch zu hinterlassen , ohne einen Kontaktversuch ,

der sich zwar daraus dann ergeben kann , aber nicht soll .

Meist werden dann dort auch spezielle GB-Bilder / Einträge vorgenommen .

Hier ist Das für mich nicht wirklich ersichtlich ,

aber da die auch hier die Möglichkeit besteht es abzuschalten ,

erschließt sich mir die Problematik auch nicht wirklich . 

mieh001
Geschrieben
Am 7.10.2017 at 20:09, schrieb Domenik_HN:

Ich möchte ehrlich gesagt keine Diskussion starten. Mein Ziel ist es einfach mal manche zum Nachdenken anzuregen.

Ich lese immer wieder, wenn ich ein Profil anschaue, das es manche Herren, ja HERREN, es anscheinend nicht lassen können, auch wenn sie nicht durch den Filter kommen, schön ins Gästebuch zu kotzen und zu hoffen man wird angeschrieben. Ich stelle mir ja die Frage, was soll das? Es hat ja den Grund einen Filter zu nutzen, dass wenn die Dame zu einem treffen bereit ist, nicht ewig zu fahren oder fahren zu lassen, kann ich verstehen, ist mir auch unangenehm. Oder es ist ganz banal und die schreibende Person ist zu alt oder zu jung. Aber was auch richtig klassen ist (Sarkasmus) ein neues Mitglied gleich mal ins Gästebuch reinschreiben und zu meckern, dass ja der böse Filter im Weg ist und man trotzdem schöne Grüße hinterlassen möchte. Wäre ich eine Frau, würde mich irgendwo registrieren und werde gleich zugebombt mit solchen Einträgen....Ich würde mich gleich wieder abmelden. Das ist natürlich nur mein Gedanke in einem Szenario. Es kann immer noch jeder tun und lassen was er/sie will. Aber vielleicht wird es mal besser.

 

MFG Domenik

Viel schlimmer noch finde ich die User, die im Forum einen Thread eröffnen zu einem Thema das es mindestens schon eine Million mal gibt.

Was versprechen sich solche User davon? 

Dagegen lob ich mir die User, die ins Gästebuch schreiben, ganz heimlich still und leise wieder gehen und nicht einen riesen Aufriss wegen Sachen machen, die keiner mehr wissen will 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ricaner:

So sind diese 3 Filter verteilt und man übersieht die vom Gästebuch und den Foto-Kommentaren leicht....

Vielen vielen Dank! Nur durch dich bin ich überhaupt auf die 3 Filter aufmerksam geworden ! :)

Habe jetzt meinen Nachrichtenfilter eingestellt und Gästebuch / Bilderfilter beziehen sich auf diesen.

1. Accounteinstellungen -> Nachrichtenfilter

2. Bilder Filter: -> Unter Bilder u. Videos -> Kommentare

3. Profileinstellungen -> Gästebuch -> Reiter Einstellungen

Geschrieben

Will ich Lachen, lese ich GB. 

Ich kämme, nie auf die Gedanken, mich darüber zu ärgern. Was andere ins GB der Frauen schreiben. 

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Ich muss gestehen, mich würgt es da manchmal ein bisschen, Kommentare von Frauen und Männern in Gästebüchern 

×