Jump to content

Zwiegespalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meinte, sie sei eine Betreuerin Im Normalfall handelt es sich dabei um Integrationsbetreuer für psychisch kranke Kinder. Die Betreuer sind rund um die Uhr für die Kinder zuständig..


Nein, auch körperlich oder geistig beeinträchtigte Kinder können Betreuer an ihrer Seite haben. Wenn das Kind schläft, darf natürlich auch der Betreuer schlafen....

Aber eine Affäre mit jemanden, mit dem du hinterher weiter zusammenarbeiten musst? Halte ich für äußerst riskant.

Mal abgesehen verstehe ich die Frage auch nicht: Die TE ist hier angemeldet und hat auch Dates. Entweder geht sie immer heimlich fremd, dann braucht sie auch diesmal ihrem Mann nichts zu erzählen. Oder sie führt eine offene Ehe, dann sollte das Erzählen ja kein Problem sein!


Geschrieben

www.poppen.de nennt. Für mich hört es eigentlich an dieser Stelle schon auf, dass ich mich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen möchte....

Sowohl eine Lehrkraft, als auch eine Betreuungsperson sind durchaus in der Lage Beruf und Sex von einander zu trennen.



Nö!!!

Mal im Ernst, über WAS genau unterhalten wir uns hier eigentlich. Der TE geht es offenbar um Absolution oder so. Und das auf einer Plattform, die sich bezeichnender Weise


Geschrieben

Sowohl eine Lehrkraft ... sind durchaus in der Lage Beruf und Sex von einander zu trennen.



Dafür bekommst du von mir auch ein: NÖ


Geschrieben

@SinnlicheXXL: Ficken unter Arbeitskollegen ist immer Riskant und doch passiert es jeden Tag zigtausend mal.

@Dalkiel & @MoodyBS Die "NÖ" Anmerkung zeigt genau an, wie ernst man sich hier austauschen kann.

Natürlich heißt die Plattform poppen.de natürlich gehts genau darum und natürlich bekommt sie von mir die päpstliche Absolution, auch wenn ich davon ausgehe, das es Gott und dies ganze Gelump drum rum nicht gibt. Meinen Segen hat sie. Und Alt genug zum selbstentscheiden ist sie auch. Absgesehen davon wird sie es ohnehin tun, wenn nicht jetzt, dann später und wenn nicht den Lehrer, dann sonstwen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du in einer längeren Glücklichen Beziehung lebst, lass es!
Das Risiko eine, eventuell, langjährige stabile Beziehung zu verlieren ist es nicht Wert.
Das prickeln , Sex mit jemandem neuen / anderen zu haben, verliert sich meist sofort nach dem Abenteuer und danach kommt die Reue welcher man sich in dem Ausmaß vorher nicht Bewusst ist, und Du verlierst alles.

und da der Kollege scheinbar Interesse an Dir entwickelt hat, wie sieht es bei der nächsten neuen Kollegin aus?

Außerdem.....ach egal, lass es!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dalkiel & @MoodyBS Die "NÖ" Anmerkung zeigt genau an, wie ernst man sich hier austauschen kann.



Okay, lasse ich den Smiley weg und wiederhole es:"NÖ!!!!"
Weshalb sollte man denn auch Beruf und Sex trennen?

@gucktnurmalso: Seltsam, so etwas von einem Mann zu hören, der selber in einer Beziehung lebt und hier etwas zum ficken sucht.

@christian-neu: Seltsam, so etwas von einem Mann zu hören, der selber in einer Beziehung lebt und hier etwas zum ficken sucht.


Geschrieben


Weshalb sollte man denn auch Beruf und Sex trennen?



Ganz einfach: Wenn man Beruf und Sex verbindet und womöglich mit unterstellten Kolleginnen ein Verhältnis beginnt und ihnen womöglich mehr verspricht als nur die Popperei.
Während der Affäre gibt es womöglich immer wieder mal Probleme, weil Respekt und Affäre sich nicht miteinander vertragen.
Wenn Mann die Holde dann abserviert, gibt es schon mal größeren Stress, denn meist wird sie auch private Dinge kennen. Das artet dann ggf. in Mobbing etc. aus.

Aus solchen Affären gehen viele Scheidungen und Kündigungen hervor.


Geschrieben

Jeder der das mal z.B mit erlebt hat weiß warum das sone goldene Regel ist


Geschrieben

weil Respekt und Affäre sich nicht miteinander vertragen.



Du lebst in einer merkwürdigen Welt ...

Wenn Mann die Holde dann abserviert, gibt es schon mal größeren Stress



Das hängt doch sehr von der Art und Weise ab ... "abservieren" ist schon einmal keine schöne Art ...

Aus solchen Affären gehen viele Scheidungen und Kündigungen hervor.



Aber deutlich mehr schöne Affären - und hey - no *** no gain


Jeder der das mal z.B mit erlebt hat weiß warum das sone goldene Regel ist



Wie viel schönes würde man verpassen wenn man sich immer nur an kleingeistige Regeln halten würde ...


Geschrieben (bearbeitet)

Klar aber es erfordert ne menge "skill" um sowas sauber durchzuziehen

Und guck mal sie denkt schon so jaa

Entweder du bist Eiskalt und kannst das einfach durchziehen weil dich emotional nicht so hart da rein hängst oder

Du verkackst hart Gewissens Bisse am Ende gesteht sie ihm alles selbst solche Menschen gibs

Ich kann mein Maul halten wenns drauf ankommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@christian-neu: Seltsam, so etwas von einem Mann zu hören, der selber in einer Beziehung lebt und hier etwas zum ficken sucht.



Nö, auf der Suche bin ich nicht, zumindest nicht zum Vögeln, bin eher wegen dem Forum und zum schreiben hier. Und auch heimlich ist es nicht.
Da ich auch den einen oder anderen Fehler gemacht habe und einige bereue, darauf hin habe ich meine Meinung geäußert.

Wir sind alle nicht perfekt.

Lg


Geschrieben

Schon klar. Bei mir war es auch so. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Forum, indem ich mich über Literatur und das Weltgeschehen unterhalten kann.
Dass ich jetzt seit 4 Jahren hier bei www.poppen.de meine Runden drehe ist voll Zufall!!

@stickmich: - ohne Worte -

Wenn ich irgendwann einmal in meinem Leben DAS Paradebeispiel für Doppelmoral benötige....ich glaube, ich werde diesen Thread hier herauskramen!! Ihr seid schon geil, irgendwie


Geschrieben

Na warum denn nicht?
In einem PC oder Handy Forum bin ich doch auch nicht um mir jede Woche ein neues Gerät zu besorgen.
Mich Interessiert halt was hier geschrieben wird, man kann schmunzeln überlegen und noch was dazu lernen.
Weiß nicht wie lange ich hier schon angemeldet bin, aber ein treffen fand und findet nicht statt.
Sicher vielleicht schwer zu glauben aber dennoch wahr.
Gucken Flirten Austausch

So, gut jetzt. Musst es ja nicht glauben. ;-)


Geschrieben

solte es wirklich dazu kommen,bist ja auch nicht abgeneigt, ist das wichtigste schweig drüber und geniesse es
die grossten moralapostel sind meistens die schlimsten die jeden rock hinterher schielen
das leben ist viel zu kurz geniesse es!!


Geschrieben

In einem PC oder Handy Forum bin ich doch auch nicht um mir jede Woche ein neues Gerät zu besorgen.



Vollkommen richtig. Ich melde mich aber auch sicher nicht in einem Handy-Forum an, um die Leute dort vom Nichtgebrauch der Geräte zu überzeugen. Weil ja realer, sozialer Umgang so viel besser ist


Geschrieben

Ich wäre ja grundsätzlich skeptisch, wenn es um einen Arbeitskollegen geht:-)


Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass ich auch sein Interesse geweckt habe. Was soll ich tun?



Das fragst du UNS ?
Warum fragst du nicht deinen Mann, der kann dir die richtige Antwort auf deine Frage geben.


Geschrieben

oh mann! ich fass es net: welch hoch interessantes einzelschicksal....


Geschrieben

Ist das dein einziges Problem?


Geschrieben (bearbeitet)



Mit Verlaub, eine Betreuungskraft die beabsichtigt, mit einem Lehrer während einer Übernachtung fremd zu gehen und ihren Mann betrügen möchte, kann ich nicht wirklich gut heißen....nicht wirklich.

Aber das ist meine Meinung...mehr nicht.



und meine Meinung dazu ist, man würde sich in der Kirche über Dich freuen, aber dann bei Poppen im Forum zu schreiben, finde ich schon etwas seltsam


@Epona302:
OK.

Als Betreuungsperson hat sie die Pflicht in regfelmäßigen, gesetzlich festgelegten Abständen fest definierte Pausen zu machen. Eine 24 Stunden Rundumversorgungspflicht giubt es nicht. Der Veranstalter und Träger der Reise hat für ausreichend Ersatzpersonal zu sorgen. Das Betreuungspersonal ist verpflichtet die Pausen zur Entspannung und zum Schlaf (nicht Beischlaf) zu nutzen. Die Arbeitszeit darf grundsätzlich 8 stunden nicht überschreiten. Sie kann nur in geregelten Ausnahmefällen auf maximal 10 Stunden ausgeweitet werden.
> Genauer steht das im Arbeitsschutzgesetz.
Sicher möchtest Du als Mutter dein Kind nicht in die Obhut einer vollkommen übernächtigten und abgespannten Betreuerin geben.
Für Betreungspersonen gilt das allgemeingültige Arbeitsrech vollumfänglich und ohne Ausnahmen. Die AG entscheiden auch entsprechend.

Von Alkohol und ggf. Drogenkonsum sprach die TE nicht, daher ist es auch kein Thema hier. Aber davon auszugehen, daß Betreuer während ihren Freizeiten nicht auch ein Glas Bier/Wein zu sich nehmen, wäre eine sehr abwegige Fantasie.

Es geht hier auch nicht um Deine persönlich subjektiven Moralvorstellungen. Wenn sie sich eine Auszeit/Pause nehmen können und ein Stündchen miteinander Spaß haben und dies den beruflichen Aufgaben nicht schadet, dann ist es ihre vollkommen eigene und private Sache. Das hat außenstehende Elternteile einen Scheiß zu interessieren.


sehr gut erklärt

allgemein ist es eine Sache des Gesprächs mit dem eigenen Mann. Und ehrlich sein vorher ist doch besser als Tun und Schweigen und ein böses Nachspiel hinterher. Besonders pikant dabei ist, dass es ja keine einmalige Sache sein kann, denn jener Lehrer wird Dir noch öfters begegnen. Insofern würde ich mir das sehr gut überlegen. Es gibt doch genügend interessante Männer, z.B. auch hier bei Poppen...


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben



allgemein ist es eine Sache des Gesprächs mit dem eigenen Mann. Und ehrlich sein vorher ist doch besser als Tun und Schweigen und ein böses Nachspiel hinterher.



Habe ich in ihrem Beitrag etwas überlesen ? Wo stand denn, dass sie es mit ihrem Mann besprochen hat ?


Geschrieben

Ich bin einigermaßen fassungslos, wenn ich mir anschaue, was sich hier einige zusammenschreiben


Geschrieben

ich bin Betreuerin eines Kindes in einer Schulklasse.


(...)


Was soll ich tun?



deine arbeit ordentlich verrichten, zum wohle des kindes natürlich.

wenn du die ganze zeit ans lehrerficken denkst, solltest du dich an deine vorgesetzten wenden, damit professionellere leute deinen job übernehmen.


Geschrieben



wenn du die ganze zeit ans lehrerficken denkst, solltest du dich an deine vorgesetzten wenden, damit professionellere leute deinen job übernehmen.


Es lebe die klarheit


Geschrieben

Darüber hinaus ist es ziemlich dumm für nen nichtssagenden Fick seine Ehe aufs Spiel zusetzen... Gerade in dem Umfeld ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß der Seitensprung nicht lange geheim bleiben wird...Die Moral mal ganz beiseite gelassen...


×
×
  • Neu erstellen...