Jump to content

Schweinereien beim Sex?


honigbienchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Zungenluder: nein


@ Isa Singen wäre sicherlich sehr abtörnend bei meine Sangeskunst.

Will hier keine drüber reden?
Oder tut dabei keiner Reden.

Finde das Thema eigentlich interessant, die meisten Beiträge sind zwar unterhaltsam aber sind wohl nicht ganz im Sinne der TE.


Geschrieben

boah!

Ihr redet beim Sex??? Also so richtig artikuliert in ganzen Sätzen und gramatikalisch richtig??

Ich nicht. Dafür hab ich da garkeinen Sinn bei.

Trine


Geschrieben

Geb dir Recht Trine...unter Umständen könnte es auch interessanter sein den Mund für andere Aktivitäten zu gebrauchen.... aber so dann und wann mal ein Wörtchen ....kann ja nicht schaden :-)


Geschrieben


@SP:



Nanu, hab ich dich erschreckt?
Sorry, bin gerade im Selbstversuch mit ner neuen Sorte.....mjam.......

bin schon wieder friedlich


Geschrieben

Hehehe nette Spinner hier!

Aber mit vollem Mund was soll sie schon sagen und wenn ich mich an ihrer Perle festsauge und meine Zunge über sie streiche....

Ich: mmmmARmmmSCHmm mmmHOmmmCHmmm... mmmmZImmmEHmmmm mDEImmmNEmmm mmmBEImmmNE mANmm!

Sie: OOOOHOOOHOOOH was OOOH?

ich: (MENNO)

;-)

Aber wie gerne höre ich "F... mich jetzt fest durch!"

genlte Grüße


Geschrieben

LOL!

yenne, meld Dich mal, ich glaub wir haben da mal was zu klären. *lach*


Geschrieben

tool, was ist denn? biste wieder spitz? sorry, schnuggelsche, ich bin müde...

wir sexeln morgen wieder, okay? du,... du,... du brunsbüttel-südhang-anlage


Geschrieben

Schweinereien beim Sex:

Dritter Platz: Kotelett
Zweiter Platz: Nackensteak
Erster Platz: Oink!


Geschrieben

Yenne und ich stehen also auf derben dört(i)e *g* - talk, seht ihr's?


Geschrieben (bearbeitet)



Sorry, bin gerade im Selbstversuch mit ner neuen Sorte.....mjam.......




rezept bitte per pn....


on topic...

laut... heftig... und zum teil schon etwas mit schmackes und mein mann (und zwar nur der!)
macht aus mir schmitz katze....

muh´s mupi...


bearbeitet von loewin76
Geschrieben

Pupsen zu Kommunikationszwecken? Naja - wem's gefällt...

@zl : Hast Du die Daten alle im Speicher oder zitierst Du beim Sex Lexika?
In welchem Jahr seid Ihr denn gerade angekommen?


Geschrieben

Mit was, außer mit warmer Luft soll ein Arsch denn sonst kommunizieren?



mfg ich


Geschrieben

In welchem Jahr seid Ihr denn gerade angekommen?


Und wann habt ihr angefangen ?


Geschrieben

tool, flüster mir mal wieder meine lieblings-schweinereien ins ohr... ich brauch das mal


Geschrieben

Moin ,
grad den Thread hier entdeckt , muss sagen von den Beiträgen bin ich mehr als enttäuscht . Besonders von einigen "Vielpostern" hätte ich mehr , bzw. Sachlicheres erwartet , auch wenn dies Thema schon mal da war .

Was soll denn nun grad so ungewöhnlich daran sein , beim Sex "versaute "Sachen zu sagen ?
Da der beste und meisste Sex bekanntlich im Kopf statt findet , ist es wohl kaum weit hergeholt sich die eine oder andere "Sache" dabei zu sagen .
Bei Sätzen wie zb. "Du Miststück .... , Du geile Sau ...... , Ich will dich Haben ..... , oder ähnliches was passt und die Situation hergibt , wird es bestimmt erregender sein als eine stumme Rumvögelei bei völliger dunkelheit in der Missionarsstellung .

Die Frage an sich ist doch völlig OK , was wer wem ins Ohr flüstert oder schreit .
Aber man kann bei diesem Thread natürlich sich schämen und sich mit pupsen und ähnlichen herrausreden , bloss nicht sich outen . Wär ja dramatisch und nicht mehr komisch .
Trotzdem , lieben Gruss Paul


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ist ja seeeeeehr anregend was ihr euch sagt. da soll man richtig geil werden? naja, wenn es so ist!!!!! grins


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich klatsch meinem Schnuckel gerne auf den Knackepopo und sag :" Los du Stück,wir spielen Murmeln!"...


Geschrieben

Frau...Bück dich-----wir müssen reden


Geschrieben

ich pupse gern beim sex....



Ich pupse auch gerne mal, wenn ich mit jemanden zusammen bin. Das zeigt, dass man sich vertraut.
Aber die meisten Leute fangen eher an zu lachen, wenn jemand pupst .... na ja, vielleicht Gewöhnungssache! Solange es beim Pupsen bleibt!

Wobei ich fast noch nie eine Frau pupsen gehört habe ....


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

ich mag es, wenn ich beim Sex beschimpft werde, egal mit welchen Worten , darf auch riochtig schmutzig sein

ich find, das regt wirklich an


Geschrieben

"Schatzi, ich glaub die Nudeln sind gar ... schüttest du ab oder ich"?



... auch, wenn dies hier aus der Versenkung geholt wurde, finde ich oben genanntes ziemlich cool ...


  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...