Jump to content
honigbienchen

Schweinereien beim Sex?

Empfohlener Beitrag

honigbienchen
Geschrieben

Hallo!

Ich bin neu hier und habe schon eine weile hier mitgelesen!

Nun hab ich eine Frage an euch!

Was sagt ihr versautes zu eurem Partner beim Sex?

Ohne einige versaute Worte ist es ziemlich gesprächslos *g

Würde mich ja mal interessieren!

Liebe Grüße

Honigbienchen


RubyBerlin
Geschrieben

ich sach zum ihm: "du böser, böser, böser, duuuu"

*gacker*


Engelschen_72
Geschrieben

Isch sag " Du bist der Stern in meiner Nudelsuppe "


Geschrieben

Isch sag "Schatzi, ich glaub die Nudeln sind gar ... schüttest du ab oder ich"?

Sumse


Geschrieben

Ich sage nix, da ich Sex grundsätzlich stumm und nur im Dunklen verlebe. Mit Decke überm Kopf.


Geschrieben

Ich geb ihm immer noch (is ja nich der erste Thread darüber) Straßennamen. Da fahren se alle drauf ab!

@tool: komm mal unter meine Kuscheldecke.. du Grutzküppelweg


Engelschen_72
Geschrieben

@Yenne ...
so in etwa " Mach mir den Bonner Ring "


Geschrieben

sagt immer noch *schatz, machst du den abwasch, der geschirrspüler ist kaputt*..wennsch neuen hab also geschirrspüler..muss ich mir was neues einfallen lassen


Geschrieben

@geile

yeah, du hast es durchschaut... und mich prompt wieder scharf gemacht


RubyBerlin
Geschrieben

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Mach mir mal die Thusnelda-Allee


Geschrieben

Ich sage nix, da ich Sex grundsätzlich stumm und nur im Dunklen verlebe. Mit Decke überm Kopf.




....und natürlich Hände auf die Decke


Geschrieben

Wenn sie sagt " Gib mir Tiernamen " -Schmeterling.
Wenn Sie dann sagt mehr - böser Schmettling :-)


Geschrieben

@yenne: Hast Du IHN schon mal Nöpps gerufen?
Oder kennst Du keinen aus Negenharrie?

Schmettling muss ein böses, böses Tier sein...

ich sag immer 'komm her Du ungeficktes Suppenh...'
...war nur Spaß
grins


Geschrieben

Schaaatz, sag was Schmutziges zu mir....
Küche, Bad, Keller.....

aaaaaahhhhhh



*lach*

so isses auf jeden Fall verkehrt, wie es richtig ist kommt immer auf das Gegenüber drauf an. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

mfg ich


RubyBerlin
Geschrieben

du fiese kleine ferkelsau....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


RubyBerlin
Geschrieben

neeeee... du bist mein kleiner süsser spargelstecher mit erdbeergeschmack *grins*


Geschrieben

Ich mache keine Schweinereien beim Sex. Ich liege immer nur ganz still da und sage laut historische Daten auf - das macht ihn unheimlich an! *g*


RubyBerlin
Geschrieben

Ich mache keine Schweinereien beim Sex. Ich liege immer nur ganz still da und sage laut historische Daten auf - das macht ihn unheimlich an! *g*



333 war bei Issus Keilerei *gacker*


Geschrieben

wie muß ich mir das jetzt vorstellen??

lass mich dein Waterloo sein, du zartes Wesen.....

*schmunzel*


Geschrieben

Na, halt in etwa so:



10. Mai 1869 - In Promontory (Utah) treffen die Schienenstränge der ersten transkontinentalen Eisenbahnstrecke von New York über Chicago nach San Francisco zusammen.



10. Mai 1906 - In St. Petersburg eröffnet Zar Nikolaus II. die Reichsduma, die erste russische Volksvertretung.



Wie gesagt, das bringt manche Männer richtig in Fahrt.


Geschrieben

Ich sage nix, da ich Sex grundsätzlich stumm und nur im Dunklen verlebe. Mit Decke überm Kopf.



Das ist klar da komm ich noch mit, aber mit wem sollte ich reden Sex mit anderen außer mir?


Damit ich mal der 1. bin der was vernünftiges schreibt: ich nenne meine Freundin wenn richtig los geht ganz gerne mal Schlampe oder Luder, das ich sief****** werde.... Sie mag das obwohl es ihr eher darum geht meine Stmme zu hören, was ich sage kann sie meist eh nicht mehr wahrnehmen.


Geschrieben

Sie mag das obwohl es ihr eher darum geht meine Stmme zu hören, was ich sage kann sie meist eh nicht mehr wahrnehmen.[/QUOTE]



Versuch doch mal zu singen, dann merkste ja ob sie zuhört *grins*


Geschrieben

@six der erste vernünfitige Beitrag war weiter vorn und nicht von dir, aber vielleicht war deiner der letzte Gescheite....

@ZL wenn ich das richtige Zeug in die Kekse backe, dann kann ich das Postleitzahlenbuch vorlesen und du wirst wild *lölz*

mfg ich


Geschrieben

@Sixpack: Und wer sagt dir, dass mein Posting nicht ernst gemeint war? Jeder mögliche Fetisch wird hier im Forum akzeptiert ... Und wenn ich beim f*** historische Daten aufsage, nimmt das keiner ernst?



@SP:


×