Jump to content

Emotionaler schmerz


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bitte ist C1 - C3? Bin wieder desinformiert und Tante Google sagt nichts dazu....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

 Tante Google sagt nichts dazu....

"C1 cuckold" und die Tante sagt dir ALLES ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

"C1 cuckold" und die Tante sagt dir ALLES ;)

Dankeschön 🌞

Geschrieben

Bist du dir sicher, dass du nach dem Schmerz verlangst zuzusehen? Vielleicht ist es auch nur Neugier, wie der andere deine Affäre nimmt oder was sie mit ihm machen würde..

Geschrieben

Ja es ist das leid was Ich will. Ich bekomm davon auch kein ständer

Geschrieben

Dann überlasse deiner Frau doch einfach deine Kreditkarte und lass sie Shoppen gehen, das Leid kommt dann von ganz alleine :)

Geschrieben

Aber wenn du wirklich leidest dabei, hast du ja doch mehr Gefühle für sie als du dachtest....?

Geschrieben

Oder ist das dein Anfang vom Abschied?

Geschrieben

Vielleicht kann mal ein Cuck Paar helfen. Bekommt er einen Ständer wenn sie vom Bull genommen wird? Oder leidet er ohne erregt zu sein?

Geschrieben

Ich finde es ja klasse das dieses thema so rege beteiligung findet. Aber denke es wird zu viel gewicht auf meine person gelegt. 

Ich wollt halt wissen ob es gleichgesinnte gibt. Die es mögen. Aber ich lese hier gerne weiter mit. Spannend

Geschrieben

Ach so.... Gleichgesinnte... Nee, ich leide nicht gerne. Ich möchte nicht unbedingt dabei zusehen müssen wie eine Affäre ne andere vögelt

Geschrieben

Warum sollte ich mir freiwillig seelischen Schmerz zufügen? Muss ich nicht haben.

Geschrieben

Ich hab mal gelesen, rein chemisch passiert im Körper bei Liebeskummer in ungefähr dasselbe wie beim verliebt sein. Also sehr viele happy-Hormone.

Und deshalb haben manche eine perverse Befriedigung daran, wenn sie emotional mies behandelt werden. Weils rein körperlich doch ganz schön ist. Vielleicht hat das was damit zu tun.

Geschrieben

Das gibt es natürlich. Und ja, das ist eine Form des Masochismus. Leider kann ich Dir keine Quellen nennen, wo Du darüber mehr erfahren kannst. im übrigen ist das oben beschriebene eine Art des cuckolding....

Geschrieben

Es gibt Menschen die schmerz empfinden wollen weil sie keinen Bezug mehr zu ihren gefuehlen haben ,und liest sich der schmerz ,dann ist es aehnlich wie ein Orgasmus.... Dafür gibt es keine erklaerung ,es ist eben so ..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich quael dich mal emotional :) lern' erstmal richtig schreiben!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PleaserInDo:

Ich quael dich mal emotional :) lern' erstmal richtig schreiben!

Ich quäle dich mal emotional :) lern' erst mal richtig Schreiben / zu schreiben (wahlweise. ich wusste nicht welche Version gemeint war)

Geschrieben

Da "schreiben" aber auch eine Bezeichnung vom Schreiben ist, kann es auch klein geschrieben werden :P

Geschrieben

Plaeserindo! Ein kleines Spiel für dich. Nehme deine hand und halte sie so vor den Spiegel, dass man die ganze rückhand sehen kann. Nun knicke den daumen, den zeigefinger, den ringfinger und den kleinen finger. Nun geniese dieses bild. Verinnerliche es und dann verstehe meine Botschaft. Herr Dozent. ;)

Geschrieben
Am 7.10.2017 at 20:07, schrieb Noctis:

Ich finde es ja klasse das dieses thema so rege beteiligung findet. Aber denke es wird zu viel gewicht auf meine person gelegt. 

Ich wollt halt wissen ob es gleichgesinnte gibt. Die es mögen. Aber ich lese hier gerne weiter mit. Spannend

Und nun bist du zu dem Entschluss gekommen das du ein cucki bist oder war das an Thema vorbei ? So recht verstanden habe ich es noch nicht .

 

cucki , Geldsklave ect. sind emotionale Abhängigkeiten 🤔.

Geschrieben

Sieht so aus. zumindest kann ich mir das ab und an mal gönnen. lach. also nicht permanent. aber bin da eh bisschen crazzy. ich war damals auch in der bodymod-scene und war begeistert. von zb. hooks 

×
×
  • Neu erstellen...