Jump to content

Deep Throat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bitte ist das?


Geschrieben

das blasen eines schwanzes bis tief in den rachenraum.


Dick1455
Geschrieben

Einfach mal gurgeln !


Geschrieben

Ich würde mich spontan und nur für Testzwecke völlig selbstlos mal genau dafür zur Verfügung stellen....


Man, warum denke ich nur an andere und nicht auch mal an mich....:-))


MarkNuernberg
Geschrieben


Man, warum denke ich nur an andere und nicht auch mal an mich....:-))



Weil du vermutlich nicht so gelenkig bist?
Sonst wärst du ein Kandidat für den Chinesischen Staatszirkus.

Oder, du wärst bei den Frauen, die hier mehr als 30cm suchen, heiß begehrt!


Geschrieben

Den Würgereflex zu unterdücken ist nicht so enfach.
Üb mal an einem Besenstiel


Geschrieben

Guckst du hier


Mighty110
Geschrieben

Deep Throat ist auch einer der ersten und auch kommerziell erfolgreicheren Pornofilme.
Interessant ist noch das der Informant der Watergate Affäre den Decknamen Deep Throat bekommen hat.


Mentos28
Geschrieben

Wenn Du eine genaue Erklärung incl. Anleitung und Trainingsmethode suchst, kann ich Dir sagen wo du diese kostenlos im Netz findest oder ich kann sie Dir auch schicken.
lg
mentos


Schlampenpaar
Geschrieben

bemühe einfach mal wikipedia oder eine suchmaschine zu dem thema.



unsere sie kann es!!

grüße
SCHLAMPENPAAR


Geschrieben

Euch allen vielen Dank: ihr seid 1000 mal besser, als google, wikipedia & co !


bine1
Geschrieben

Das bekomm ich nicht auf die Reihe,würg. Da bin ich wohl zu blöd für


Geschrieben

üben,üben,üben...und n bisschen spät dran biste auch


bine1
Geschrieben

üben,üben,üben...und n bisschen spät dran biste auch



Lach.Aber NUR darin. Da gebt mir mal einen Tipp,wie ich den Würgereiz überliste.


Geschrieben

und n bisschen spät dran biste auch


Wie meinst du das? Kannst du uns das bitte mal etwas genauer erläutern?

Beziehst du dich vielleicht auf das Datum des Eröffnungsbeitrags?

CaraVirt
Team Poppen.de


bine1
Geschrieben (bearbeitet)

****edit by Mod ***



Ich bezog das auf die Technik dabei, die ich nicht hinbekomme,ohne zu würgen.


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

ja, ich beziehe mich auf das threaderstellungsdatum. kann man das auch anders verstehen?

bine, dazu gibts genug anleitungen im netz..wobei englisch kenntnisse vorteilhaft sind


bine1
Geschrieben (bearbeitet)

bine, dazu gibts genug anleitungen im netz..wobei englisch kenntnisse vorteilhaft sind



danke. theoretisch ist mir das klar,nur nicht praktisch durchführbar


bearbeitet von CaraVirt
Teilzitat entfernt
Geschrieben

@maybeu
Danke. Ich hatte "befürchtet", dass du es vielleicht auf Bines Alter bezogen hast.

Kommt öfter hier vor, dass User derart "unhöflich" schreiben und daher frage ich lieber einmal zuviel nach.

@bine
Worauf du dich beziehst, hatte ich schon verstanden.
Mir geht´s da übrigens ganz genauso wie dir - das bekomme ich einfach nicht ohne zumindest einen leichten Würgereiz hin. Hab aber - ehrlich gesagt - auch nicht wirklich den Anspruch, meine "Technik" in diese Richtung zu verbessern. Bisher war die Resonanz auf meine diesbezüglichen Fähigkeiten durchweg positiv und das reicht mir.

CaraVirt
Team Poppen.de


bine1
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht´s da übrigens ganz genauso wie dir - das bekomme ich einfach nicht ohne zumindest einen leichten Würgereiz hin. Hab aber - ehrlich gesagt - auch nicht wirklich den Anspruch, meine "Technik" in diese Richtung zu verbessern. Bisher war die Resonanz auf meine diesbezüglichen Fähigkeiten durchweg positiv und das reicht mir.



Danke Cara. Dann geht es Dir ja zumindest auch in dieser Beziehung wie mir und wir belassen es bei unserer Technik.Grins


bearbeitet von CaraVirt
Teilzitat entfernt
Dick1455
Geschrieben

@cara

Immer diese "Leichenfledderei"


lonesome50
Geschrieben (bearbeitet)

Also hier wäre doch mal ein geiler deep throat, allerdings bräucht mann da noch 'ne Leiter.

Und wegen dem Brechreiz würde ich einfach mal 'nen Schwertschluckerkursus besuchen.


giraffe03.jpg


bearbeitet von lonesome50
Geschrieben

Lach.Aber NUR darin. Da gebt mir mal einen Tipp,wie ich den Würgereiz überliste.



Statt dat Dingen die Zunge entlang einzuführen, Richtung Gaumen schieben - da gähnst Du allerhöchstens mal aber gewürgt wird nicht


bine1
Geschrieben

Statt dat Dingen die Zunge entlang einzuführen, Richtung Gaumen schieben - da gähnst Du allerhöchstens mal aber gewürgt wird nicht



danke.ich werds mal versuchen,den versuch macht klug:-)


SexyAusMarzipan
Geschrieben

man oh man,

da lese ich doch tatsächlich

ANLEITUNG

TRAININGSMETHODE

hey leute, wer das mag soll es tun weil es gefällt aber nie für jemaden trainieren,
hallo????

sex sollte geil sein, spass machen aber wenn ich was trainieren muss ne also wirklich.
es mag einige frauen geben denen das gefällt aber ich kenne einige die es tun oder taten aber nur eine mag es.
gefallen tut es in erster line den männern, es gibt ein gefühl der macht über die frau.

ihr wundert euch das es mehtr und mehr dominate frauen gibt???

back to the roots!!!!!
genießt auch mal wieder eine berührung, einen kuss, einen duft!!!


×