Jump to content

analverkehr - aber bitte ohne kaviar


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach los was sonst, oder schrubbst Du auch Deine Eichel vorm Fick ???


also manche werten Herren hätten das schon nötig :x
und ich mein hier nicht nur die unbeschnittenen !

oben pafümiert und wenn die Hose aufgeht ... **huarmpf**


Geschrieben

Hallo Leute,ich hab schon die Erfahrung gemacht,das auch ein "Häupchen" drauf war beim Analverkehr.Aber zum Einen da muß man damit rechnen und zum Anderen stört es mich nicht.Dafür gibt es ja danach die Dusche.


Geschrieben

Ich habe bei meiner ExAffäre immer einen Riesenaufwand betrieben. Wir haben uns jedes zweite Wochenende gesehen und ich habe 2 Tage vorher angefangen nix mehr zu essen und einen Tag vorher habe ich 1ltr Glaubersalz getrunken und vor der Abreise nochmal mit meinem normalen Analspülding gespült. Am Anfang alles super, aber mit der Zeit, und das war abzusehen, kam alles durcheinander und dann kam es zu Unfällen....Mir war das wahnsinnig peinlich, was aber auch an ihm lag, weil er dann ein riesen Brimborium veranstaltet hat, heute muss ich drüber lachen.
Inzwischen halte ich es so, ich vertraue auf mein Gefühl, spüre ja wenn was im Anmarsch ist, dann mache ich es nicht, ist aber irgendwie noch nicht vorgekommen und kurz bevor ich mich mit meiner jetzigen Affäre treffe spüle ich meinen Po nochmal durch, mit Wasser und bisher gab es keinen "Unfall" und ich nehme ihn auch danach immer in den Mund schmeckt ganz normal.
Ich bin mir allerdings sicher, würde jetzt mal was passieren, ich würde es weglächeln, weil es normal ist das das mal,passiert und zum Glück ist der Mann jetzt auch ein denkender, der würde wohl auch eher entspannt reagieren....und so kann ich das jetzt noch viel mehr genießen....


Geschrieben

Das ist ganz einfach. Unter die Dusche; Duschkopf abschrauben; Dichtung an die Seite legen; lauwarmes Wasser einstellen; Schlauch vor den Anus halten; Wasser eindringen lassen; wenn es nicht mehr zu halten ist auslaufen lassen.

Das Ganze so lange, bis mindestens 5 Spülungen klares Wasser kommt. Das kann durchaus 15 Minuten dauern, aber sauberer geht es nicht.

@ feuchteFuge

Ich gebe dir Recht. Was ich in so manchen Clubs erlebt habe, iggidigat.....


Geschrieben



Damen mit finanziellen Interessen nehmen den abgeschraubten Duschkopf, nur um nichts "anbrennen" zu lassen



Vollkommen richtig!

Und am besten eine Analdusche aufschrauben, weil durch den scharfkantigen Duschschlauch Verletzungen entstehen können, die höllisch aua machen - von einer Infektionsgefahr mal ganz abgesehen.

Man soll aber auch beachten, dass häufiges Analspülen zur Schädigung der Darmflora führt, wie auch schon einer der Vorposter geschrieben hat.

Die Variante mit dem Leitungswasser ist die einfachste und wirkungsvollste, aber vom medizinischen Standpunkt aus nicht ganz unbedenklich.

GG Isa
.


Geschrieben

Da ich es genieße zwischendurch auch immer mal wieder einen Stellungswechsel zu haben, habe ich es gerne Sauber beim AV. Benutze dazu einen Duschaufsatz, das ist so ein Dildo mit Löchern der auf den Brauseschlauch geschraubt wird. Vorher einen Einlauf mit Kamillentee. Hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass soll entspannend sein.


×
×
  • Neu erstellen...