Jump to content

Poppen im Wasserbett


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir selber besitzen keines und wollen es auch nicht.Haben solch Teil mal in nem Club ausprobiert,liegen und ruhen war prima,jedoch der aktive Sex darin macht einfach keinen Spaß,sind dazu auf normale Matratzen gewechselt.
Susi


Geschrieben

es ist alles eine Frage der Qualität, wenn ich bereit bin 2000.- € für eine anständige Wasserbettmatratze zu bezahlen dann paßt alles.
Man sollte nur eine geteilte Matratze kaufen und nicht eine einteilige, dann eine vernünftige Beruhigung und eine Stromsparende Heizung und zwar getrennt für die rechte und die linke Matratze dann kann man ausgezeichnet darin schlafen und vor allem man kann auch ausgezeichnet darin poppen. Wir haben seit einem Jahr ein Wasserbett und haben die Ausgabe nie bereut weder zum schlafen noch zum poppen, auch nicht beim Doggy...auch das klappt wunderbar bei einer anständigen Beruhigung der Matratze...


Geschrieben

es ist alles eine Frage der Qualität, wenn ich bereit bin 2000.- € für eine anständige Wasserbettmatratze zu bezahlen dann paßt alles.



Zu einem Wasserbett gehört nun schon a bissel mehr als nur die Matraze...auch der Sockel, die Heizung usw können gut ins Geld gehen.

Allgemein gesagt kostet gute Qualität etwas mehr, als mindere Qualität..das stimmt schon.

Jedoch kann man das so pauschal nicht sagen, dass ab 2000,- alles supi ist.

Vor dem Kauf sollte man sich in den entsprechenden Fachforen informieren und auch mal in nen Wasserbettenladen gehen zum Probeliegen (Beruhigungsstufe testen).

Wenn man sich den Aufbau selber zutraut (ist nicht sooo schwer), kann man dadurch schon ne Menge Geld sparen und ggf das Wasserbett auch im Internet bestellen.


Man sollte nur eine geteilte Matratze kaufen und nicht eine einteilige, dann eine vernünftige Beruhigung und eine Stromsparende Heizung und zwar getrennt für die rechte und die linke Matratze



Das stimmt...man kann auch für beide Matrazen unterschiedliche Beruhigungsstufen wählen...deshalb am Besten vor dem Kauf probeliegen. Die beiden Matrazen beeinflussen sich kaum..weder temperaturmässig, noch "nachschwank-mässig", da sie durch nen Keil getrennt werden.



noch zum poppen, auch nicht beim Doggy...auch das klappt wunderbar bei einer anständigen Beruhigung der Matratze...




Die Beruhigungsstufe hat damit nichts zu tun..das sind nur in die Matraze eingearbeitete Fliese..je höher die Anzahl, desto grösser die Beruhigung.

Da der Vorteil des Wasserbettes ja gerade darin liegt, dass man in das Bett "einsinkt"..sich sozusagen die Matraze an den Körper anpasst.

Passiert gleiches logischerweise beim poppen...insbesondere beim Doggy (Punktbelastung nur auf den Knien) wirkt dieser Effekt natürlich stärker und man sinkt halt stark ein, was gewöhnungsbedürftig ist.

der_master

P.S: In meinen Haushalt gibs kein anderes Bett mehr, als nen WB..


Geschrieben

Hallo, liebe Poppen-Gemeinde!!
Wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Wasserbett zuzulegen, und zwar ein richtig grosses.
Schließlich wollen wir darin auch einen geilen Dreier oder Vierer haben...
Nun hat man ja schon so manches darüber gehört, sobald der Begriff "Wasserbett" fällt, schmunzelt jeder geheimnisvoll, kann aber auf Nachfrage keine Erfahrungswerte abgeben.
Nun die Frage, wer von euch hat denn so ein Wasserbett und wie ist es mit dem Poppen darin??
Zu zweit, zu dritt oder mehr...???
Würden uns über Erfahrungsberichte freuen...!

keiner?????




Im Wasserbett?? herrje, ich kann das nich. Ein Typisches kagg wasser bett, was keien Kammern hat, und immer schaukelt? Da bekomme ich kein Takt hin. UNd: Mir wird schlecht. Fazit: Never Ever , im Wasserbett


Geschrieben

in wasserbetten hatte ich leider nur sex zu zweit...doch ich fand daran nichts besonders...


Geschrieben

Ein Typisches kagg wasser bett, was keien Kammern hat, und immer schaukelt?



Was für Kammern denn? Es gibt da nur EINE "Kammer" das ist eben die Matraze...

Nen WB ist kein Schlauchboot...

der_master


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ihr Alle, nun ich mag Wasserbetten icht sooooooo Toll. Gut, im Winter ist es zwas sehr angenehm, sich als Frauchen auf einem Wasserbett zu schlummern, wegen der wählbaren Temperatur. Aber sobald sich dein Mitschläfer irgendwie bewegt, weckt Frau auf. Das empfinde ich als Nervig. Und vom Poppen im Wasserbett nehme ich Abstand.... ist für mich nicht mehr erstrebenswert... Hab es probiert, aber muss nicht sein.... allen Wasserbettliebhabern wünsche ich dennoch viel Spass... jedem Tierchen sein Blässierchen

Geschrieben

hi gibt ja unterschiedliche wasserbetten,mit einer kammer ,da merkt man das drehen vom partner ,aber nicht bei mehrkammersystemen,hab selber so eins

Geschrieben
Am 6.11.2006 at 17:11, schrieb Hotstickboy:

Hallo, liebe Poppen-Gemeinde!!
Wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Wasserbett zuzulegen, und zwar ein richtig grosses.
Schließlich wollen wir darin auch einen geilen Dreier oder Vierer haben...zensiert047.gif
Nun hat man ja schon so manches darüber gehört, sobald der Begriff "Wasserbett" fällt, schmunzelt jeder geheimnisvoll, kann aber auf Nachfrage keine Erfahrungswerte abgeben.liebe25.gif
Nun die Frage, wer von euch hat denn so ein Wasserbett und wie ist es mit dem Poppen darin??
Zu zweit, zu dritt oder mehr...???
Würden uns über Erfahrungsberichte freuen...!

confused.gif keiner?????

 

Alles klappt ganz normal , schön kuschlig warm...

Aber es ist definitiv anstrengender. 

 

Viel Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...