Jump to content

Was ist für euch wirklich Sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen :-)

Nachdem ich ja schon ein paar Tage bei euch bin, möchte ich hier gerne auch einen Tread öffnen.
Mit der Frage: Was ist für euch wirklich Sexy?
Das Aussehen?
Oder doch die Ausstrahlung?
Vielleicht auch nur Hände oder die Stimme?

Freu mich auf eure Kommis und eine schöne Disskusion

Eure Tanala


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dreimala
Geschrieben

Nichts darf abstoßend sein und es muss klick machen, das kann Kleidung sein, ein gewisser Blick, eine besondere Bewegung, Mimik, Gestik, ein Lächeln...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
abundzuLiebe
Geschrieben

naja, etwas ist immer abstoßend. Das Pro muss das Kontra überwiegen. Und ich denke, die "Stimmung" lässt manche/manchen über Vieles hinwegsehen.

Kann dann wirklich ein kleines Detail sein, was den Ausschlag gibt: das möchte ich jetzt haben....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ehrlichkeit , Stimme , gepflegt sein , gut riechen

Gut aussehen ist sicherlich auch ein Punkt aber es gibt wichtigeres

.... Schönheit vergeht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann verschiedenes sein.ein hübsches gesicht ein freundliches lächeln wunderschöne augen.eine tolle figur.für mich macht ein guter charakter eine Freu sexy.aber leider sieht man den nicht auf den ersten blick.sondern erst beim besseren kennenlernen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

natürlich ein Kerl im Boraanzug und so behaart wie Burt Reynold


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dreimala
Geschrieben

natürlich ein Kerl im Boraanzug



Jetzt habe ich doch zuerst Boaanzug gelesen, wollte schon den Tierschutzverein bemühen - aber Boraanzug ist ja wohl noch viel schrecklicher


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein schlanke Frau mit langen Beinen, hübschem Gesicht und einer gewissen Geilheit im Blick dabei etwas unterwürfig in sexuellen Dingen aber ne ganz Harte im täglichen Wahnsinn. Ja, das macht sexy.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Scarlett-OHara
Geschrieben

Ein schlanke Frau mit langen Beinen, hübschem Gesicht und einer gewissen Geilheit im Blick dabei etwas unterwürfig in sexuellen Dingen aber ne ganz Harte im täglichen Wahnsinn. Ja, das macht sexy.




..dann wäre ich ja dein (sex)-Traum..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sexy ist für mich immer das Gesamtbild. Figur ( sehr wichtig ), Gesicht, Austrahlung, Kleidung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Mir gehts wie dem VP, für mich ist ein Gesamtbild sexy.
Ausstrahlung, die Art wie sich jemand gibt... das kann verdammt sexy sein.
Ich mach das nicht an irgendwelchen körperlichen Merkmalen fest.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt vieles was ich so auf den ersten blick als sexy empfinden könnte... das bewegt aber so nichts in mir..ausser... gesehen und als ok empfunden.

optisch muss das gesamtbild passen,
ganz wichtig ist der charakter.. das ist das was dann eigentlich erst langfristig sexy auf mich wirkt.

durch meine eigene art.. weiss ich das auch recht schnell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich sind die Stimme und die Hände, fast das wichtigste. Sicherlich ist es genau so wichtig, wie sich jemand gibt. Ob man auch beim Humor auf der selben Welle schwimmt.

Das Aussehen, spielt für mich die aller letzte Rolle. Aussehen ist für mich, ob jemand gepflegt ist, für mich anziehend wirkt und ob der jenige sich selber mag.
Man will es fast nicht glauben, aber wer sich selbst nicht mag, der strahlt das auch nach außen hin ab. Das kann dann meiner Meinung nach, schon wieder unsexy wirken.

Ich finde es total interessant, wie jeder für sich selbst Sexy deviniert.

Eure Tanala


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Zum sabbern...gibt es schon einige hier...allerdings...wirklich sexy...zeigt sich erst im Realen...wenn derjenige dann den Mund aufmacht......und da ist eine Durchfallquote.....für meine Wahrnehmung hoch...ergo
es gibt für... *wirklich sexy* keine Katalog Beschreibung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..dann wäre ich ja dein (sex)-Traum..


Kurz und knapp, Ja.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Primär: Hirn!

Optisch wird nie jemand perfekt sein. (Auch wenn uns das die Medien gerne vorgaukeln wollen)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Man will es fast nicht glauben, aber wer sich selbst nicht mag, der strahlt das auch nach außen hin ab.



Genau so ist es.

Aber mit dem sexy-finden ist das so eine Sache. Es passiert nicht selten, dass ich Frauen, die ich optisch (auf den ersten Blick) noch ziemlich sexy fand, plötzlich all Ihre Anziehungskraft verlieren sobald sie etwas sagen. Und das liegt in den seltensten Fällen an deren Stimmen . Ist schon interessant, wie ein und die selbe Frau innerhalb von ein paar Sekunden auf der Werteskala von 10 auf 0 rutschen kann.

Es gibt aber auch Fälle, da läuft das genau andersrum. Es kann passieren, dass eine Frau, die mich eigentlich optisch nicht vom Hocker reißt, durch ihr Wesen oder ihre Art (vielleicht sind das ja auch die berühmten inneren Werte?) irgend etwas in mir auslöst, was dazu führt, dass ich sie plötzlich doch ziemlich sexy finde.

Was es genau ist, was eine Frau für mich wirklich sexy macht kann ich leider nicht so genau sagen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Abgesehen von körperlichen Merkmalen finde ich auch Hirn sexy. Schwer zu beschreiben wie aber Luna kommt dem am nächsten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine schöne tiefe Altstimme.
Wenn die Inhaberin dieser Stimme fröhlich ist und sie viel zum lachen benutzt ist das echt Hammer.
Wenns hier um Optik gehen soll guckt euch nal Tristania an.Das ist übersexy.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal hasse ich es sogar mir geschworen zu haben die Wahrheit zu sagen also nun kommt wieder was wo sich einige Kommentartoren hier mal wieder fassungslos an den Kopf greifen.

Worüber ich mich selbst wundere ist das ich auf sogenannte Assischlampen stehe. Echt, ich kann es nicht erklären wieso das so ist aber ich finde diese Art Frau sexuell sehr anziehend. Wenn da noch dunkle Haare und nen Überbiß dazukommen dann schaltet sich mein Hirn ganz ab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Kurz und knapp, Ja.



Heeee

Ich dachte das bin ich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Heeee

Ich dachte das bin ich


Kurz und knapp, Auch Ja.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sexy is, wenn es irgendwie brezelt . hab das gefühl früher oft gehabt. hatte aber eigentlich nie was mit optik zu tun.

allerdings : dunkle haare und dunkle augen haben es leichter, in mein liebeszentrum vorzudringen. keine ahnung, warum.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben

... hatte aber eigentlich nie was mit optik zu tun...



...dunkle haare und dunkle augen haben es leichter, in mein liebeszentrum vorzudringen...



Ich liebe weibliche Logik


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilentHill_
Geschrieben

er hat blaue Augen, das ist seeehhhr anziehend für mich, und dicke Knutschelippen. Dann die Gesamterscheinung...das Lächeln...und der Hintern


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×