Jump to content

warum ist Massieren für ne Frau gleich .........S E X


jutensex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wtf ???? 😂 So eine Aussage höre ich zum ersten Mal! Massage gleich Sex *vom.stuhl Kipp vor lachen*😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Goldene Hände?

Glaube eher, goldener Optimismus.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pocahontas79:

Frage dich lieber wie schlecht manche Männer sein müssen, wenn eine Frau diese Aussage trifft! 

...Du meinst: Deine Männer- wenn Du schon meinst so eine pauschale Bemerkung  machen zu müssen!

Geschrieben

Jetzt ist die Frage mit was du wo massierst und welche technischen Hilfsmittel zum Einsatz kommen. Ansonsten macht der Beitrag wenig Sinn ^^.

Geschrieben

nein - das glaube ich nicht, dass für eine Frau Massage gleich Sex ist !! Ich muss es ja wissen, - als Wellness- + Fitness-Masseur. Die Anti-Cellulite Massage z.B. kann so sein, dass überhaupt kein Gedanke an Sex aufkommt (Massieren von Cutis und Subcutis). Die körpernaheste Massage ist sicherlich die sehr ölige Lomi-Lomi-Massage, wo Hände gleichzeitig unter und auf dem Körper berühren und massieren.........Sportmassagen gehen tiefer in die Muskulatur - auch keine Verbindung zu Sex........also: Wenn eine Frau Sex bei der Massage möchte, so verlangt sie gleich nach einer erotischen Aromaöl-Ganzkörper-Massage. LG

Geschrieben

Völlig egal... ich find jede Massage geil.

Geschrieben

Natürlich Entspannung. Was für ne Frage.😕 Bestimmte Teile zu massieren, ist selbstverständlich Sex. Das Offensichtliche kann unerwähnt bleiben! 😊

Geschrieben

Dieses Gleichnis höre ich zum ersten mal und kann es nicht bestätigen...Bist anscheinend ein ganz schöner Hengst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ilovecameltoeee:

Sich masssieren lassen. Sich fallen lassen aber wehe sex :)

Smile... Deine Aussage steht aber im Gegensatz zu der " Erfahrung" die der TE hier zur Diskussion gestellt hat! ;)

Wenn jemand einem anderen eine Massage anbietet, dann geht es eben nur um die Massage und eben nicht um Sex!

Ansonsten sollten die "Massage"-Anbieter klar formulieren, dass es für sie selbst, untrennbar von Sex ist. Das würde aber wohl, die Masche, eine Massage anzubieten, nutzlos machen... :coffee_happy:

Geschrieben

Viele Frauen können sich nicht vorstellen, dass ein Masseur Massagen gibt nur macht weil es ihm Spaß bereitet, eine Frau zu verwöhnen, ohne weitere Absicht. Das gibt es aber !! Ich selbst massiere seit nunmehr 34 Jahren. Früher als gelernter Masseur medizinisch, seit rund 18 Jahren Tantra und Wohlfühlmassagen - ohne Sex (es sei denn, es wird ausdrücklich von der Frau gewünscht und die Sympathie bei beiden ist gegeben). Meine Massagen gehen über zwei Stunden, kosten nichts und ich werde nie zudringlich. Warum auch? Würde eine Frau Sex wollen kann sie es ja von selbst sagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Viele Frauen können sich nicht vorstellen, dass ein Masseur Massagen gibt nur macht weil es ihm Spaß bereitet, eine Frau zu verwöhnen, ohne weitere Absicht. Das gibt es aber !! Ich selbst massiere seit nunmehr 34 Jahren. Früher als gelernter Masseur medizinisch, seit rund 18 Jahren Tantra und Wohlfühlmassagen - ohne Sex (es sei denn, es wird ausdrücklich von der Frau gewünscht und die Sympathie bei beiden ist gegeben). Meine Massagen gehen über zwei Stunden, kosten nichts und ich werde nie zudringlich. Warum auch? Würde eine Frau Sex wollen kann sie es ja von selbst sagen.

So sollte es auch sein! Wenn eine Massage, dann bei gegenseitiger Sympathie und von Beiden gewollt ist, zu Sex wird, dann ist das einfach eine Erweiterung. Aber einige Männer, und damit meine ich ganz sicher nicht alle Männer, meinen, wenn sie eine Massage anbieten, das als "Türöffner" zum Sex, verstehen zu müssen. Für die ist es eine Masche, der Frau, überhaupt erstmal näher zu kommen... 

Natürlich gibt es, wie immer auch Männer, die das komunizieren, was sie meinen. Die dann keine Hintergedanken haben, wenn sie eine Massage anbieten! :coffee_happy:

Geschrieben

Selten habe ich soviel Quatsch gelesen, selbst hier nicht...

Eine Massage kann für mich angenehm und entspannend sein. Ein Vorspiel oder gar Sex ist sie niemals für mich.

Geschrieben

Lieber TE, danke für Deine Verallgemeinerung!

Geschrieben

Es gibt sogar Menschen, die dieses Massieren überhaupt nicht mögen. Ganz gleich ob sexuell oder " the***utisch"... mich...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Befana:

So sollte es auch sein! Wenn eine Massage, dann bei gegenseitiger Sympathie und von Beiden gewollt ist, zu Sex wird, dann ist das einfach eine Erweiterung. Aber einige Männer, und damit meine ich ganz sicher nicht alle Männer, meinen, wenn sie eine Massage anbieten, das als "Türöffner" zum Sex, verstehen zu müssen. Für die ist es eine Masche, der Frau, überhaupt erstmal näher zu kommen... 

Natürlich gibt es, wie immer auch Männer, die das komunizieren, was sie meinen. Die dann keine Hintergedanken haben, wenn sie eine Massage anbieten! :coffee_happy:

So ist es, und so sollte das sein

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Es gibt sogar Menschen, die dieses Massieren überhaupt nicht mögen. Ganz gleich ob sexuell oder " the***utisch"... mich...

Klar gibt es die ... aber warum fühlen "diese" Menschen sich dann angesprochen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Klar gibt es die ... aber warum fühlen "diese" Menschen sich dann angesprochen?

Vielleicht weil sie sich fragen, warum das so ist? Wie mit Schokolade.... Andere brechen in Begeisterung aus, Menschen wie ich halt nicht......

Meine Antwort richtete sich an den TE..... Er wird nicht jede Frau damit begeistern können.....

Geschrieben

@PilgrimsPandora es ist wie mit allem, nicht jeder kann und soll alles mögen. Ich finde das spannend, die Unterschiede machen uns doch aus.😉

Der passende Mann kann mich mit einer Massage schon begeistern. Aber um in Stimmung für Sex zu kommen brauche ich andere ,,Zutaten".

Zu sagen: Massage=Sex ist Blödsinn.

Geschrieben

Ich mag Massagen, natürlich kann daraus Sex entstehen wenn zb mein Partner mich massiert und das mit als Vorspiel verwendet wird :-D wenn ich jetzt von meinem Physiothe***uten ausgehe werd ich da definitiv nicht geil, nicht mal im Ansatz.. Hier wurden des öfteren Angebote von Männern gemacht aber auf so nen gaggel fax lasse ich mich nicht ein ;) Ich frag mich gerade ob du lieber TE echt nur, wirklich nur Frauen kennst die Sex mit ner Massage gleich setzen? Ich kenn da nicht so viele Frauen.. Man könnte auch fragen warum denken 95% der Männer hier nur weil man sich treffen möchte ist es ne fick Einladung?? Ps.. es ist hoch gegriffen, ich weiß das nicht alle so sind :)

Geschrieben

Ich genieße wirklich jede Art von Massage. Die Berührung, das durchkneten. Da könnt ich schnurren und muss aufpassen, dass ich nicht in stöhnen komme. Da ich selbst auch gern massiere (nicht professionell) weiß ich, dass ein Teil Männer auch besser auf dem Bauch liegen bleibt...

Ich frag mich bei Männern, die eine Yoni-Massage anbieten, ob das so ähnlich ist wie bei den Pussyleckern, die nicht poppen wollen. Die ihre Befriedigung aus dem Spaß der Frau ziehen? Kann man das vergleichen?

Geschrieben

Eine Massage ist für mich eine Massage. ..nicht mehr.  Und da möchte ich aber auch nicht zwischen den Schenkeln oder an meinen brüsten berührt werden.  Bei vielen Männern ging der Griff immer genau da hin und hat dann die ganze entspannung versaut 

Geschrieben

Wenn ich Massage bekomme, ist das für mich Entspannung, vom Profi...dann genieße ich nur das und das Gefühl das er mich "quält" 😊

 

Wenn es der Partner ist, auch mit Öl und dem passendem drum rum...na dann kann es passieren. Nur verwechseln einige Männer auch gern zwei Mal über den Nacken druecken mit eiskalten Händen  wäre gleich" Massage". Mit einem Partner ist nun mal generell alles möglich.

 

Massageangebote hier? Natürlich hegt der Mann da keine Hintergedanken. *Ironie aus* Viele nennen sich so gern Masseur und wissen eigentlich nicht was sie tun. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Da ich selbst auch gern massiere (nicht professionell) weiß ich, dass ein Teil Männer auch besser auf dem Bauch liegen bleibt...

...und wie kommt es dann zum "happy end" ;)

×
×
  • Neu erstellen...