Jump to content

warum ist Massieren für ne Frau gleich .........S E X


jutensex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine normale Massage prickelt nicht, die entspannt

Massage ist nehmen

massieren ist geben

Sex ist geben und nehmen

ein Mann der massiert und eine Gegenleistung erwartet ?

Geschrieben

Gegenfrage, warum ist Massage für Mann gleich Sex? ... Diese Verallgemeinerungen immer *gähn* Massage ist nicht gleich Massage. Übrigens prickelnd mit D wie Dora.

Geschrieben

Also ich werde definitiv bei ner guten Massage geil. Was aber nicht heißt das ich dann gleich den Masseur oder die Masseurin anfalle. Aber wenn ich mal keine Lust auf Sex haben sollte (was sehr selten der Fall ist) kann man mich mit ner Massage schnell umstimmen Aber das ne Massage immer zum Sex führt -NEIN!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jutensex:

Ok  Massage ist ne Entspannung ( ausser ne medizinische massagen )  form  , vielleicht mach ick es zu  prickelnt

Ist da nicht vielleicht "der Wunsch Vater des Gedanken"

Oder du möchtest nur mit dieser (offensichtlich unzutreffenden Aussage) Aufmerksamkeit bekommen oder Werbung machen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pocahontas79:

 

Den meisten Männern geht es doch ausschließlich um ihre Befriedigung und nicht um das verschmelzen während des Aktes und ja liebe Männer, wir Frauen sind kein Auto an den ihr rum schraubt. Wir wollen tiefe und Leidenschaft, da reicht es nicht mal an den Nippeln bisschen zu Spielen und bisschen in der Pussy rumzurühren und dann sollen wir gleich feucht werden. Da ist Fantasie, Geist, Charm und Einfühlungsvermögen gefragt. Wir leben nicht mehr in anderen Jahrhunderten und müssen euch für etwas in den Himmel loben, was nicht exsistet ist. Bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Ich bin keine Siri die dann Navigiert, links, rechts, hoch, runter! Es sollte harmonieren und keine Quälerei sein.

Das könnte glatt auch von meiner Freundin sein. Eigentlich traurig das viele erotische Erfahrungen von Frauen mit Männern sich decken.

Geschrieben

Wenn es zu prickelnd ist, stand der Champagner wohl unter Druck....

Geschrieben

Mönsch Leute, er massiert so gut und prickelnd, dass alle Frauen anschließend Sex mit ihm wollen. Wenn das kein Werbegag ist... :coffee_happy:

Geschrieben

@Bicolour aber er will doch bloß massieren... oder habe ich da was falsch verstanden?

Geschrieben

Ach, für uns Frauen ist alles gleich Sex, das würde ich nicht so ernst nehmen.

Shoppen gehen - Sex! Zusammen kochen - Sex!! Kinoabend? Sex. Und mal zusammen weggehen, Essen, vielleicht noch Alkohol trinken, erst recht Sex. 

Einzige Ausnahme ist vielleicht der gemeinsame Abend kaputt vor der Glotze nach nem harten Tag. Aber selbst da. N bisschen Füsse massieren, schon wollen wir Sex.

Wir sind halt allesamt nimmersatte Schlampen, find dich damit ab. An deiner Massagetechnik liegts also vermutlich nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

@invisible40 Jaa, vielleicht tu ich dem Yoni-Masseur ja auch unrecht :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ganz einfach erklärt, weil du in der Situation die Frauen förmlich dazu zwingt und dich aufdrängst. Wenn du gezielt erogene Zonen massierst bis eine Frau erregt ist, dann ist das keine Kunst Sex zu erzwingen. Solche Treats sind eher peinlich, damit möchtest dich ja nur unnötig profilieren, spar dir doch sowas.

Geschrieben

Jetzt habe ich erst mal gelesen was "Yoni-Massage" ist (man kann ja nicht alles wissen  - @jutensex dein Frage ist wohl nicht ernst gemeint - oder?

Geschrieben

Tja, wer weiß wie Du es anstellst. 

Vor einigen Jahren bekam ich mal von einem jungen Masseur eine Lymphdrainage an den Beinen. Oh man, mir ging es durch und durch, sowas kannte ich bis dato noch nicht. Er war so gut, das er sich dann ein paar Jahre später selbstständig gemacht hat. ;)

 

Geschrieben

Mal zur Erklärung was eine Yoni-Massage überhaupt ist:

"Der Yonimassage geht immer eine sinnliche Ganzkörpermassage und eine  Venuslippenmassage voraus. Jedoch wird bei der Yonimassage auch das Innere der Yoni massiert."

Und die Yoni ist nichts weiter als das weibliche Geschlechtsorgan, die Vagina. ;)

Geschrieben

Also wenn ich die dame massiere schluepft heimlich mein penis von hinten in die grotte...nun wird sie auch von innen massiert :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Also wenn ich die dame massiere schluepft heimlich mein penis von hinten in die grotte...nun wird sie auch von innen massiert :)

Und wenn ich so "massiert" werde, schlüpft ganz heimlich meine Hand Richtung Wange desjenigen und zeichnet dort ein wunderschönes rotes Muster.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn ich so "massiert" werde, schlüpft ganz heimlich meine Hand Richtung Wange desjenigen und zeichnet dort ein wunderschönes rotes Muster.

Auch wenn es dein partner ist?

Geschrieben

Weil alle Frauen eh immer nur an Sex denken , ist doch logisch . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ilovecameltoeee:

Auch wenn es dein partner ist?

Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob es der eigene Partner ist, oder ob es jemand von hier ist, der einem eine Massage angeboten hat!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ilovecameltoeee:

Auch wenn es dein partner ist?

Der macht nichts heimlich, bzw. hat es nicht nötig, sich heimlich einzuschleichen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob es der eigene Partner ist, oder ob es jemand von hier ist, der einem eine Massage angeboten hat!

 

Sich masssieren lassen. Sich fallen lassen aber wehe sex :)

×
×
  • Neu erstellen...