Jump to content

CFNM – Macht Frauen das an?


Jack0174

Empfohlener Beitrag

Steppenbran-1826
Geschrieben

Also wer einen schönen so Schniedelwutz hat, den er möglichst vielen Frauen zeigen möchte?

Kann ja sein das es solche verkappte Exibionisten gibt.
Das ist dann ja besser als wenn die Leutchen das in der Öffentlichkeit machen.


Ich finde es ein bisschen, nein gänzlich beknackt.


Geschrieben

Es gibt Events bei denen nackte Sklaven den angezogenen Herrinnen vorgeführt werden und dann benutzt.
Ob es das im Privaten gibt weiß ich nicht. Habe das schon auf Seiten von Domina Studios gesehen. Da zahlen die Sklaven dafür.
Für mich ist das total uninteressant.


Geschrieben

Ich würde es machen. Ist doch schön an sich rumzuspielen, wenn Frauen zuschauen.


Geschrieben

Ich hab es schon mehrmals gemacht. Mit zwei einzelnen Damen erst über Mailkontakt dann in einem Hotelschwimmbad/Sauna. Beide jeweils beim ersten Treffen im Ruheraum. Tolles Erlebnis für alle!

Und mit einer Ex von mir. Besuchte mich nach einem halben Jahr und brachte eine Freundin mit. Es gab etwas Cola Rum und dann zeigte sie ihr Bedürfnis nach CFNM. Ich willigte ein und beide schauten mir zu. Meine EX griff später ein und wichste und lutschte an mir rum. Ihr Freundin war nah dabei, machte aber nichts.

In beiden Fällen gerne wieder!!!


Geschrieben

Grundsätzlich sind die Bedürfnisse im Bereich der Sexualität höchst unterschiedlich.

Und wer in einschlägigen SM Foren sich einmal umschaut, der wird erkennen, dass es durch aus Party gibt die unter dem Motto CFmn stehen und sogar gut besucht sind.
Allerdings steht dort meist nicht nur die Demütigung, durch vorführen eines an sich spielenden Mannes im Vordergrund, sondern der man als "Objekt" der weiblichen Lust steht im Mittelpunkt.
Das Wort Objekt ist bewußt gewählt, da der Mann die Rolle der männliche "O" einnimmt. Heißt hat nix zu melden, aber gemäß seiner Tabus zu dienen.

Und, ja diese öffentlichen Party´s bilden nur die Spitze des Eisberges ab. Selbstverstöndlich spielen die Damen auch im privatne Bereich dieses "für Sie" nettes Spiel.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nicht verwunderlich, dass die ein oder andere Frau darin einen Reiz findet. So eine Machtposition inne zu haben und Mann zu benutzen hat was reizvolles.
Ich muss gestehen, dass es eine bislang unerfüllte Fantasie von mir ist, mich dahingehend mal von einer bekleideten Frau richtig benutzen zu lassen, wie es ihr gefällt.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wo ist das Problem, soetwas in einer privaten und frivolen Frauenrunde zu organisieren?!

Frau spricht eine Einladung samt einigen Freundinnen aus, dazu der Mann, der sich dann für die Ladys auszieht.

Und somit zum Spielzeug (wichsen, blasen, beobachten) für die bekleideten Frauen da ist.

Würde mich ehrlich gesagt ziemlich reizen, mit erigierter Lanze vor mehreren Frauen zu stehen, die sich an meinem steifen Prügel verlustieren und das Heft des Handeln im wahrsten Sinne des Wortes ''in der Hand haben''. Hat doch etwas Spassiges.

Bei Interesse mich gerne anschreiben!


Geschrieben

NEIN!

die männer, die an so etwas gefallen finden, sind nicht im geringsten der typ mann,
an dem ich gefallen finde


  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎04‎.‎2007 at 11:09, schrieb Perlenhexe:

ich persönlich finde dieses "CFNM" oder wie immer das auch heisst - langweilig. Also allein vom Lesen schon her..... Und wie der liebe Chris schon schrieb: "ich brauch nicht von jedem Deck ein Muster" wink.gif

 

ist das die nikaraguanische Befreiungsfront mit Daniel Ortega und Luis Corvalán?

  • 1 Jahr später...
Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 30.10.2013 at 01:55, schrieb sleeping_beasty:

Das ist in den USA fuer Bachelorette-Parties nicht unueblich - und was manche von den prueden Ami-Damen machen, wenn sie ein bisschen betrunken sind und sich ein knackiger Stripper vor einer Horde von Maedels praesentiert, ist manchmal kaum zu glauben.

Die Maenner, die strippen, sind aber meist ein echter Augenschmaus.
Trotzdem hab ich bei meiner ersten Party nur die Augen gerollt: Fotos sind da naemlich durchaus ueblich!

 

Ja das sind tolle Parties, gibt es hier in Deutschland kaum. Ich stehe auf solche mutigen Frauen..... Schön wenn Ihr netten Frauen mit den Augen rollt....

Fotos sind doch nicht schlimm.... Ihr Frauen steht ja nicht peinlich ganz nackt dar 😉👍🏽

Wenn Sie mal eine Party machen... gerne 😂🙈

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2007 at 13:21, schrieb Jack0174:

CFNM – Macht Frauen das an?

Würden Frauen das machen (nüchtern oder leicht angetrunken)?

NÖ...also zweimal NÖ:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nackter_Herbert
Geschrieben

Liebe Frau Mondkuss,

Muss ja nicht jeder Frau gefallen, jedem wie es Ihm gefällt.... Trotzdem viel Spaß und Freude hier 🥂🍾🍀🌹

Geschrieben

Mir gibt es absolut nix und Männer die auf sowas stehen, reizen mich NULL.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das es immer wieder gut organisierte CFNM-Events gibt, scheint es Frauen anzumachen oder zumindest gut zu unterhalten. Am 18.November 2017 findet im Bedostudio in Dortmund wieder eine CNFM-Party statt. 

Das Angebot an Tickets hängt immer vom Buchungsverhalten ab. D.h., je mehr Solo-Damen FEST buchen, desto mehr Solo-Männer können für die Damen zugelassen werden. Maximal zwei Männer für eine Frau.

Wer von Euch kennt das Bedostudio und seine CFNM-Parties?

Wie sind Eure Erfahrungen?

 

Geschrieben
Am 5.1.2007 at 13:21, schrieb Jack0174:


Da ist ein Mann der sich vor mehreren Frauen sich einen runter holt, oder (und) von den Frauen einen Hand oder Blow Job bekommt.
Sind solche Treffen real?
Würden Frauen das machen (nüchtern oder leicht angetrunken)?

Vielleicht wenn ich vollkommen betrunken wäre

Aber da ich sehr selten Alkohol trinke stehen die Chancen schlecht.

Wenn Frau so etwas in der "Art" erleben möchte besucht sie mit ihren Mädels einen Strippclub, das macht ja noch Spaß.

Aber was sexuell anregend oder spaßzig daran sein soll mit mehreren Frauen einem wichsenden Mann zuzuschauen bleibt mir ein Rätzel.

Geschrieben

Jedem Tierchn sein Pläsierchen... gibt ja auch ausreichend CMNF Parties, die werden wohl auch ganz gerne frequentiert...

Beide Spielarten sind natürlich nur was für Menschen, die einen gewissen Hang zu Exibitionismus und oder Erniedrigung haben.. sofern im geeschlossenen Kreis, warum nicht?

Es gehört teilweise auch zum Spiel, den nackten Mann zu ignorieren... er muss sich präsentieren, während die Mädels Kaffee oder Sekt trinken und sich dabei über ihn ablästern

Geschrieben

kA wie real sowas ist aber ich als Mann würde es machen, die Vorstellung ist total geil für mich.

Stehe auch generell auf clothed sex

Geschrieben

Sweet was hier so alles geschrieben wird. THX auch für die vielen, daraus resultierenden Grinser ;)

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist.... was bitte schön hat Alkohol damit zu tun, dass man dererlei Treffen oder Party machen kann? Man doch auch gute Laune ohne Alk haben, oder etwa nicht? :P

Aber nun zurück zum Treadschreiber. Die Vorstellung hat was. Egal ob nun der M nackt vor einigen Frauen oder anders herum. Allerdings ist es auch hier, wie mit allen anderen Dingen. Der Moment und die allgemeine Stimmung, muss passen, sonst kann es nicht erotisch werden. Hartes Beispiel..... der/die Mann/Frau gefällt den Anderen nicht. Tja... dann kann man machen was man will, es wird nix :)

Es macht schon Spaß, wenn sich Frauen zu einem Kaffeekränzchen treffen und dabei ein ansehnlicher Adonis, im Adamskostüm, serviert und natürlich auch Wünsche erfüllt. Auch anders herum eine atraktive Geschichte.

Das wäre glatt eine nette Idee, solche Treffen wieder zu organisieren. Schaun wir mal :)

Geschrieben
Am 13.10.2017 at 11:29, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Jedem Tierchn sein Pläsierchen... gibt ja auch ausreichend CMNF Parties, die werden wohl auch ganz gerne frequentiert...

Beide Spielarten sind natürlich nur was für Menschen, die einen gewissen Hang zu Exibitionismus und oder Erniedrigung haben.. sofern im geeschlossenen Kreis, warum nicht?

Es gehört teilweise auch zum Spiel, den nackten Mann zu ignorieren... er muss sich präsentieren, während die Mädels Kaffee oder Sekt trinken und sich dabei über ihn ablästern

ja liebe Frau Cayenne-Pfeffer, das ist auch möglich.... Cfnm kann auch rein einfach nur bedienen der Frau, oder Frauen sein..... für das gefallen der Männer, da hat ja jede Frau einen eigenen Geschmack.... viel Erfolg für Ihre Arbeit..... viel Freude beim Mädels-Kaffee und Sekt trinken.....

Mit freundlichen Grüßen, Nackter Herbert

      

×
×
  • Neu erstellen...